Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Ich war ein kleiner Liebekasper (LKS)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.266
149.621
6.768
...im Herz der Zone...
@blackpussy

Was hast Du gegen Märchenerzähler... sind doch symphatische Typen. Oder ist Dein Herz gebrochen, weil Du als LKS von 'nem Märchenerzähler à la Stalker ausgebootet wurdest?
 
  • Like
Reaktionen: Turgay

GetTheBest

Genieße den Augenblick
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 Januar 2009
181
492
1.203
Hi,

zunächst mal DANKE für die bisherige Resonanz. Ich vermisse noch etwas das Outen von anderen Membern. Aber der Thread ist ja noch sehr jung, so dass hoffentlich noch die ein oder andere Geschichte folgt. So bin schon sehr auf die Fortsetzung von Rebeiro (Beitrag 16) und die angekündigte Story von Daky (Beitrag 8) gespannt.

@ Daky (Beitrag 8)
Ich fühle mich distanziert zu Joy, auch wenn sie hin und wieder noch in meinem Kopf herum schwirrt. Natürlich habe ich auch Urlaubsbilder und ihre Telefonnummer. Ich habe Joy aber nie mehr angerufen. Wenn ich mal total besoffen bin, dann tue ich es wahrscheinlich...... Sie selbst hatte mich damals eine Woche später angerufen, als ich in Chiang Mai war. Ich habe den Anruf aber nicht angenommen.

Die nächste Lady werde ich so angehen, wie sie und ich es verdienen. Sie ist Schwutte und ich bin Kunde. Hoffentlich schaffe ich das so realistisch. Mein Problem ist nämlich, dass ich zum Wohlfühlen ein gewisses Girlfriend-Feeling brauche.....
 

peter5454

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Januar 2010
1.985
2.015
1.663
Jetzt zu Hause
Hier auch eine intressante Geschichte ein Leserbrief von einer frau aus der Schweiz
ihr Mann scheint auch dem LKS verfallen zu sein:k
"http://www.pattayablatt.com/current/Lebenshilfe.shtml"]Fragen Sie Tante Frieda[/URL]
Liebe Tante Frieda,
Mein Mann, 59, war soeben einen Monat in Pattaya und kam ganz verstört nachhause. Er will nun auswandern. Ich denke, man hat ihm den Kopf verdreht. Wir haben noch zwei Töchter – 15 und 16 Jahre alt –, und die würden sehr erschrecken, wenn ihr Vater abhauen würde. Bevor er nach Pattaya ging, hatten wir es recht gut zusammen. Nun, im Kopf weiß er, dass das Paradies nicht immer nur Paradiesvögel hat – aber nun ist er völlig durcheinander, kann kaum mehr klar denken. er hat auch schon Geld an eine Bank in Pattaya überwiesen. Ich denke an eine Frau. Ich befürchte aber, dass er dann auch enttäuscht wird, wenn er länger dort ist. Soll ich ihn ziehen lassen oder soll ich ihm irgendetwas zur Ernüchterung zum Lesen geben? Für Deinen Rat wäre ich dankbar und grüsse aus der Schweiz Ruth

Liebe Ruth,

Oh weh, oh weh! Du stellst mir aber eine Gewissensfrage! Als kleinen Trost kann ich Dir anfangs schon mal sagen, dass Dein Mann nicht der Einzige ist, der auf eine dieser „Damen“ hier reinfällt. Der Flughafen Bangkok ist bekannt dafür, einer der klügsten zu sein, da die meisten Männer dort bei Ankunft ihr Gehirn abgeben und dafür die eventuell noch verbliebenen Hormone aktivieren. Ich bin überzeugt, dass Dein Mann schon weiß, dass er nicht richtig handeln würde, wenn er seine Familie verlässt und dem Ruf einer „Nachteule“ folgt. Aber was sagte ich eben über die Gehirne von Männern…

Die Frauen hier sind absolut trainiert darauf, Männern eine gehörige Gehirnwäsche zu verpassen und die „umgemodelten“ Männer dann für ihre sehr eigennützigen Zwecke einzuspannen. Diese Frauen denken nur an sich selbst, an das Geld, das sie machen wollen (und meist auch bekommen) und nicht daran, dass durch sie und ihre eigensüchtigen Aktionen andere Menschen (Frau und Kinder) leiden. Eine gute Frau würde so was nie tun und sich in keine Ehe mischen und auch nicht versuchen, einer anderen Frau den Mann wegzunehmen. Daran alleine sieht man die Gesinnung der „Damen“ hier.

Es gibt genug Literatur, die aussagt, was viele Männer hier schon verloren haben, aber jeder will es eben am eigenen Leib erfahren. Wenn er nicht bleiben will, lass ihn ziehen – Reisende soll man nicht aufhalten. Versuche aber, ihm so viel Geld und Besitz wie möglich abzuknöpfen (ich lebe anscheinend schon zu lange in Thailand), und wenn er dann nicht mehr genug hat, wird die Barlady ihn sicher bald wieder ziehen lassen und sich ein anderes, wohl gepolstertes Nest suchen wollen. Vielleicht kommt er dann reumütig zurück zu Dir – und wenn nicht, dann ist es nicht schade um ihn!
"http://www.pattayablatt.com/current/Lebenshilfe.shtml"]http://www.pattayablatt.com/current/Lebenshilfe.shtml[/URL]

 
  • Like
Reaktionen: einfachweg

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.032
8.440
3.415
Berlin / Koh Samui
weiter geht’s mit dem Text, TEIL 2

Ich benötigte also 3 Tage, besser gesagt Abende um meinen "Stern" davon zu überzeugen, das es durchaus kein "Fail" wäre, mit mir einmal ein Restaurant auf zu suchen.
Es wurde ein perfekter Abend.
Muscheln in Tomaten-Knoblauch und eine Portion in Weiswein, Thai-Spicy, dazu eine gut gekühlte Flasche Chardonnay, eher Nebensächlich
Bisschen näher kennen lernen war ja die Devise und es wurde ein sehr spaßiger, lustiger Abend, die Chemie stimmte zu 100 %.
Lange Rede, kurzer Sinn, sie zog also komplett mit ihren Klamotten bei mir ein und wir einigten uns auf 4000 Baht für die restlichen 8 Tage.
Nach drei Tagen war sie dann irgendwie traurig und ich hakte nach…warum ?
Sie hatte sich in mich verliebt und packte mir mit diesem Satz die 4000 Baht wieder auf den Tisch.
Oha, dachte ich mir, ist ja ne völlig neue Schiene, auf die der Zug jetzt umgeleitet wird.
Auch bezahlte sie mit dann ein paar Mal unsere Drinks von ihrer Kohle und ich fing langsam an zu Grübeln, denn irgendwie hatte bei mir ja auch der Blitz eingeschlagen.

Wie bereits oben erwähnt, passten wir super zusammen, hatten jede menge Spass und ich fand mein Lächeln wieder, was auch von meinen vielen Bekannten vor Ort zur Kts.
genommen wurde.
Bin nun nicht unbedingt ein Grießgram, aber mich lächelnd, dann auch noch auf Bildern zu sehen, gab es bis dato recht selten.

Das Ende des Urlaubs nahte und wir machten einen „Short Cut“ , Verabschiedung nach dem Frühstück, nicht begleiten zum Flughafen..mag so etwas irgendwie nicht.
Keine 20 Stunden später am 9. März 2010 klingelt auch schon mein Telefon in Berlin.
Sternchen ist dran und ich höre: „I miss you, when can you come back ? “
Scheiße, scheiße dachte ich und versuchte mal nen klaren gedanken zu fassen, was mir aber irgendwie nicht gelang.
Finanzielle Mittel abgechekt, hab ja hier in Berlin augenblicklich nix am Start und fix nen Flug mit Emirates für 450.- Euronen gebucht, welcher nun am 3.5. in Frankfurt startet.

Wir telefonierten nun min. zweimal die Woche, mal rief sie mich an, mal umgekehrt.

Vor 10 Tagen weckte mich ihr anruf um 04.30 Ortszeit. Sternchen erzählte mir heulend am Telefon, das ihre Chefin sie mit den Barmädels in den Schlafverschlag ( 1 Raum / 8 Mädels / Madratzen auf dem Boden..das übliche Program eben ) gesteckt habe. Dort könne sie beim besten Willen nicht bleiben, ausserdem habe sie die schnautze voll von
dieser (orginal Ton ) fucking Insel und sie möchte nach Hause..
Sie bat mich weinend ihr 4000 Baht per Western Union zu senden, damit sie ihre offenen Zettel an der Bar und eine Bussfahrkarte kaufen könne.
Ihre Chefin hat ein Haus, sie hatte dort ein gutes Zimmer, nur mal zur Erklärung.

Ich also kurz nachgedacht, Mädel hatte mich ja bis dato nix weiter gekostet und ihr die Kohle überwiesen.
Das ist übrigens überhaupt das erste mal, das ich so etwas gemacht habe, irgendwie klappt es noch ganz gut mit dem Kopf einschalten.

Vorgestern erreiche ich sie am Telefon, werde aber sofort weggedrückt. Hm, gefällt mit gar nicht. Ein weiterer Anruf eine halbe Stunde später und es geht keiner ran.
Bin dann mal außer Haus, man hat ja hier auch einiges zu erledigen.
Nach 4 Stunden sehe ich bei meiner Rückkehr auf meinem Telefondisplay ihre Nummer, doch ich denke erst mal nicht daran, sie an diesem Tag zurück zu rufen, zappeln lassen.

Gestern haben wir dann erneut Telefoniert und sie sagte, das sie sich immer noch auf Samui befindet und nicht zu Papa nach Hause gefahren ist, weil ihre Chefin im Khs liegt und sie nun die Bar schmeißen muss.
Bla, Bla, Blub….usw.
Das Geld habe sie nach Hause geschickt, sie vermisst mich und wartet nun auf Samui auf meine Ankunft.

Soweit so gut, das ist hier erst einmal der Stand der Dinge. Ich fliege also nächste Woche Montag rüber, freue mich auch, obwohl ich ein mulmiges Gefühl in der Magengegend verspüre. ( kann echt nicht sagen, warum ?

Ob es für den Liebeskasper reicht, keine Ahnung, werde ich selber ergründen, bin aber auf der Hut.


To be contiunet, ( falls Interesse bestehen sollte)

Rebeiro
 
  • Like
Reaktionen: Jekeee und peter5454
Cosy Beach Club

Jason

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Dezember 2008
151
154
623
Das sehe ich ganz anders, Jason.
Wenn man eine Schwutte aus Pattaya herausholen will, dann muss man sie heiraten und nach Europa importieren

Ach Ton, natürlich ist das noch die sicherste Variante, jedoch hast Du die ja auch mit Deinem eigenen Beispiel untergraben: meint nichts ist sicher und eine Thaikatze zu bändigen ein wahres Kunststück.

Mein Gedankel und dabei bleib ich wenn man sponsert dann sollte man schon richtig denn diese Kleckerbeträge bringen sehr sehr wenig, denn mit einer Einmalsendung von 3.000 Baht kann man von einer Schwutte keine Loyalität erwarten. Bei 20K gehts meiner Meinung nach los, nach oben ist die Skala natürlich offen was auch Dein weiteres genanntes Beispiel zeigt.

Gruß
Jason
 
  • Like
Reaktionen: Paul

PlooserX

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 März 2010
27
0
211
@Rebeiro

Ich geh mal davon aus, dass jeder hier weiter erfahren möchte wie es weiter geht:yc
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.032
8.440
3.415
Berlin / Koh Samui
Tja, da müsst ihr Euch dann noch etwas gedulden, ich weiß es ja selber noch nicht. Oo
Nächste Woche Montag gehts per Bahn von Berlin zum Flughafen Frankfurt/M und ich lande dann am Dienstag 19.00 Uhr in Bangkok.

Bin ja selber gespannt

Hoffe es wird ein Knaller ( positiv )

Werd auf jedenfall mal versuchen das Tages und Nachtleben mit meiner kleinen IXUS im Mai dort auf Samui festzuhalten.
 

Herbert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.104
214
943
Bkk/Vie
www.schuldnerberatung.at
@eibero, herrlich, immer dasselbe "seit einer Woche an der Kassa" :k und natürlich nach ein paar Tagen ist sie schon verliebt ;) - mich frisst der Neid, bin mir bis heute nicht sicher ob Weibi in mich verliebt ist/war, dafür feiern wir in einigen Tagen den 10 Hochzeitstag :bigg:bigg

zum Rest der Story sag´ich nix, denn sie ist sicher anders,......

einziger Pluspunkkt m.E. ist das "hohe" Alter da hast echt Chancen dass sie "bleibt"....

Herbert
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.032
8.440
3.415
Berlin / Koh Samui
@ Herbert
Glückwunsch schon mal vorab zum 10 Jährigen. Klar isse verliebt, bin ja auch ein Netter :ironie

@ Paul

Alt is ja eh relativ, aber wenn ich mir hier so manche Bilder im Forum anschaue, geb ich dir zu 100 % recht ^^
 

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.194
376
1.373
Ban Chang
Ich versteh nicht, warum sie einen gutbezahlten Job mit 40.000 Baht aufgibt und als Cashier inner Bar arbeitet um auf ner Reismatte zu schlafen, das ist mir zu hoch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen