Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Neulich bei der Oil-Massage....

Vaseline

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
9 November 2023
41
184
393
Korat
Also, zur Massage gehe ich nicht oft. Bisher war ich auch nur in ganz normalen Massage Laeden, wo man nicht mit irgendwelchen Extras rechnen kann.

Letzte Woche habe ich mir mal eine schoene Oel-Massage gegoennt. Und ich hatte Glueck. Das Fraulein war ne echt Suesse, die auch ne richtig tolle Massage abgeliefert hat.
Das mir die Massage so gut gefallen hat, hat das Maedel dann auch deutlich sehen koennen und ich habe die ganze Zeit gehofft, dass sie dann doch mal zugreift und "ihn" schoen durchstreichelt.
Ja, aber, ihr koennt es euch denken, hat sie natuerlich nicht gemacht. Warum sollte sie auch. haha!

Ich war schon am ueberlegen, ob ich nicht mal mit nem braunen Schein winken sollte, aber ich hatte Angst, dass sie mich dann rausschmeisst bzw die Stimmung der gemuetlichen Massage dann voellig ruiniert ist. Also, habe ich nichts gemacht und einfach die Massage genossen.

Wie sind denn eure Erfahrungen mit den normalen Massage Salons und happy end?
Was wuerde passieren, wenn man einfach mal nen 1000er dahin legt? Hat das mal einer getestet? :)

Jetzt koenntet ihr natuerlich empfehlen einfach mal zum Happy End Salon zu gehen, wenn man sowas sucht. Aber das ist irgendwie nicht mein Ding. Wo bleibt denn da der Reiz der Ueberredung und des "rumkriegens"? :)
 

sandfloh

ReMember
   Autor
15 Juni 2014
636
2.846
1.693
Vielleicht fragen, ob es auch "other" oder "special" Massage gibt. Und wenn sie ganz komisch oder jungfräulich reagiert und aussieht, als würde sie gleich die Massagepolizei rufen, kann man da noch abbiegen und das Thema wechseln oder behaupten, man meinte "Fußmassage" :)
 

sandfloh

ReMember
   Autor
15 Juni 2014
636
2.846
1.693
Mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit blickst du aber direkt darauf in ein Thailächeln und hast ihre Hand am Schritt, während sie zur Preisverhandlung ansetzt...
 
  • Love
Reaktionen: Brokerxy

Andyfr

Schreibwütig
   Autor
27 Januar 2023
715
1.773
1.143
immer fragen nach special !
man bist in Thailand happy end und mehr bis bum bum geht da überall!!
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.849
9.132
2.965
Ich gehe nie zur Happy End Massage, würde nie diesen Service nutzen. Ich sage vor einer Massage auch immer klipp und klar, das ich nur eineMassage möchte.

Dennoch bieten es mir die girls ständig sehr offensiv an.

Finde in Pattaya ist es schwieriger eine seriöse Massage zu finden, als ein Happy end.

Schon öfter erlebt, ich wurde vor start der Massage gebeten die Unterhose auszuziehen, oder die Anmache wenn die girls beim massieren absichtlich den Schwanz berühren (mit Unterhose).

Ich sage dann laut, damit es alle Kabinen hören, sie soll mich dort nicht berühren. Versuchens dennoch 2 min später wieder.

Gehe oft zurMassage und in knapp 100 Läden wo ich war, wurde bestimmt 90x mal mehr oder weniger offensiv sex angeboten.

Warum liegt auf der Hand, happy end bekommt das girl 1000 baht, bei ner normalen Massage nur die üblichen 50% dessen was der Kunde zahlt.
 
Thailernen.net

Ankasa

Neuer Member
    Neuling
27 September 2023
18
28
273
Also ganz ehrlich wenn von ihrer Seite nichts kommt, ist es halt so. Dann muss man halt in den sauren Apfel beissen.
 
  • Like
Reaktionen: Numbersixtynine

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.591
4.650
2.215
Was wuerde passieren, wenn man einfach mal nen 1000er dahin legt? Hat das mal einer getestet?
Kommt drauf a was für ein brauner 1000sender das ist ?
IMG_2748.jpeg
In TL hättest mit dem vermutlich wenig Erfolg obgleich in DE auf unbegrenzte Zeit Wechselbar Bei der Bundesbank.
Die in TL sonst er üblichen 1000sender (Bath) werden selbst in so “romantischen” Massage -Stimmungen gerne genommen.

Zieh doch das nächste mal einfach nen Tausender raus und wenn Sie Dich angrinst, frag Sie :”Ob sie den wechseln kann“ ?:LOL:

Klar gibt es auch normale Massage Läden aber das erkennt und merkt man in der Regel.Fragen kostet aber nix.

LOL - you made my day. Untenstehend die Antwort auf Deine Frage was passiert und ob das “jemand” mal getestet hat.
Antworten natürlich nur vom hören sagen…..…

1990 - Du gibst der Massage Lady nen 1000der. Sie kündigt sofort und will Dich heiraten
2000 - Du gibst der Massage Lady nen 1000der. Wow Augen, sie fickt mit dir und kommt danach noch LT mit
2010 - Du gibst der Massage Lady nen 1000der. Die wichst bläst und vögelt mit dir.
2020 - (Februar) Du gibst der Massage Lady nen 1000der. Wixen und Blasen kein Thema, nachverhandlung beim pimpern
2024 - Farangs haben Angst in Thailands Touri hochurgen ob sie ggf. Rausgeschmissen werden wenn sie der Dame 1000 Bath anbieten. - Post symthomatisches covid Trauma
 
Zuletzt bearbeitet:

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
7.142
46.699
4.215
Ich hatte ein ähnliches Erlebnis außerhalb Pattayas, wo das Happy End eher unüblich ist.

Ich war mit Partnerin, die am anderen Ende des Salons massiert wurde, zur Ölmassage. Die Lady massierte sehr lange und ausgiebig meine Leisten, sie pumpte regelrecht das Blut in den Schwellkörper.
Nun stand er nun und dann sagte die Masseurin ganz erstaunt, oh he is strong.

Jetzt begann der Santa die möglichen Szenarien im Kopf durchzuspielen:

1. Ich sage you can do what you want, und sie macht, was ich jetzt gerne hätte.
2. Ich sage you can do what you want, und sie rennt laut schreiend aus der Kabine. Ich wäre als noch aktiver Lustmolch enttarnt und meine Partnerin hätte "das Gesicht verloren".
3. Ich sage you can do what you want, und sie sagt mei daii ka.

Ich habe geschwiegen und kurze Zeit später zog sich klein Santa schmollend zurück.
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Ich gehe nie zur Happy End Massage, würde nie diesen Service nutzen. Ich sage vor einer Massage auch immer klipp und klar, das ich nur eineMassage möchte.

Dennoch bieten es mir die girls ständig sehr offensiv an.

Finde in Pattaya ist es schwieriger eine seriöse Massage zu finden, als ein Happy end.

Schon öfter erlebt, ich wurde vor start der Massage gebeten die Unterhose auszuziehen, oder die Anmache wenn die girls beim massieren absichtlich den Schwanz berühren (mit Unterhose).

Ich sage dann laut, damit es alle Kabinen hören, sie soll mich dort nicht berühren. Versuchens dennoch 2 min später wieder.

Gehe oft zurMassage und in knapp 100 Läden wo ich war, wurde bestimmt 90x mal mehr oder weniger offensiv sex angeboten.

Warum liegt auf der Hand, happy end bekommt das girl 1000 baht, bei ner normalen Massage nur die üblichen 50% dessen was der Kunde zahlt.

Dann gehst du zu 90 % in die falschen Läden.
Frag einfach mal ein paar Kollegen die in Pattaya leben ,die können Dir paar Tipps geben u Dir erklären, was Du falsch machst .
 

escort

Eliteschwertkämpfer
   Autor
28 März 2016
777
2.945
1.863
@Vaseline ...
Kann dir von meinem Erlebnis erzählen.
Bei ner Massage hat mein Kleiner auch nen langen Hals gemacht, jedoch hat die Lady sich nicht um ihn gekümmert.
Nach ner Weile habe ich dann Augenkontakt gesucht und auf den Kleinen geschaut und einen fragenden Blick aufgesetzt.
Sie hat mir dann den Finger auf den Mund gedrückt und angedeutet, ich soll ja ruhig bleiben.
Danach wechselten 500 Bärte den Besitzer in dem Kabuff und unten die üblichen 300 für die Ölmassage.
Ich glaube, Special geht in 95% der Massagen im Seebad irgendwie.
 

freak66

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 Januar 2011
204
510
733
Ich gehe nie zur Happy End Massage, würde nie diesen Service nutzen. Ich sage vor einer Massage auch immer klipp und klar, das ich nur eineMassage möchte.

Dennoch bieten es mir die girls ständig sehr offensiv an.

Finde in Pattaya ist es schwieriger eine seriöse Massage zu finden, als ein Happy end.

Schon öfter erlebt, ich wurde vor start der Massage gebeten die Unterhose auszuziehen, oder die Anmache wenn die girls beim massieren absichtlich den Schwanz berühren (mit Unterhose).

Ich sage dann laut, damit es alle Kabinen hören, sie soll mich dort nicht berühren. Versuchens dennoch 2 min später wieder.

Gehe oft zurMassage und in knapp 100 Läden wo ich war, wurde bestimmt 90x mal mehr oder weniger offensiv sex angeboten.

Warum liegt auf der Hand, happy end bekommt das girl 1000 baht, bei ner normalen Massage nur die üblichen 50% dessen was der Kunde zahlt.
In den Massagen der "Savanna" Kette, bin ich mir zu 99% sicher, dass KEINE happy end anbietet
 

Vaseline

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
9 November 2023
41
184
393
Korat
Sorry, ich habe vergessen zu schreiben, dass ich nicht in Pattaya bin. Das Nuad Special in Pattaya ganz einfach geht, kann ich mir vorstellen.
Ich bin in Korat. Hier ist das doch etwas anders. Daher weiss ich nicht, ob das Maedel mich rausschmeisst, wenn ich nach Special frage oder ob sie dann einfach loslegt.
 
  • Like
Reaktionen: Santa

Ähnliche Themen