Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Ich war ein kleiner Liebekasper (LKS)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GetTheBest

Genieße den Augenblick
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 Januar 2009
181
492
1.203
Hallo Leute,,

immer und immer wieder lese ich hier vom LKS-Syndrom. Insbesondere gibt es sehr viele Allwissende, denen das noch nie passiert ist. Die Ladies werden als Abzockerinnen beschrieben, die nur auf Kohle aus sind, um ihre Familienclans und Boyfriends zu unterstützen. Im Extremfall soll man sie beim Hausbau unterstützen. So weit so gut.

Ich lese jedoch nie Berichte, in denen sich ein LKS outet und schildert, was ihm passiert ist. Und hier will ich mich mal ansetzen und meine Geschichte zum Besten geben.

Also, es war im Oktober des vergangenen Jahres, als ich in Patty am ersten Abend meines Urlaubs in der GoGo OASIS die Lady mit der Nummer 55, JOY, kennenlernte. Den gesamten Urlaub verbrachte ich mit ihr, zahlte für 18 Tage Barfine i.H.v. 500 / Tag und gab ihr 1.300 / Tag. Zum Abschied kaufte ich ihr eine Goldkette zum Preis von ca. 5.000 THB.

Ach, ich war ja so verliebt. In den folgenden Monaten telefonierten wir ca. alle 2 Tage. Ich wusste, dass sie weiterhin in der GoGo arbeitete. Aber sie vrmisse mich ja so sehr. Irgendwann starb dann ihre Oma in der Nähe von Phitsanulok. Joy war so traurig, dass sie nicht zur Beerdigung fahren konnte, da sie im Moment mittellos war. Nein, ich müsse ihr kein Geld senden. Aber ich tat es doch, damit sie an der Beisetzung ihrer Oma teilnehmen konnte. Ich überwies mit Western Union 3.000 THB.

Joy und ich blieben weiterhin in Kontakt. Und wir planten den nächste Urlaub im Februar dieses Jahres. Wir wollten zunächst eine Woche in Patty verbringen. Dann mit dem Flieger eine Woche nach Chiang Mai, dann Besuch bei ihren Eltern in Phitsanulok und die letzte Woche Bangkok. Ach, was war ich glücklich. Den Flug von Bangkok nach Chiang Mai für uns beide hatte ich bereits in Deutshland gebucht. Kosten insgesamt ca. 8.000 THB.

Und dann kam der Tag unseres Wiedersehens in Patty. Ich war überglücklich. Wir trafen uns am Hotel. Und dann ging es voller Vorfreude ins Hotelzimmer. Aus Deutschland hatte ich die üblichen Geschenke in meinem Gepäck, Parfum, Ohrringe, ein sexy, eng anliegendes Dessous-Kleid und auf ihren speziellen Wunsch eine Barbie-Puppe. Aber im Zimmer, ich war voller Erwartungen, die Enttäuschung. Sie hatte ihre Happy Days. Und küssen konnte sie auch nicht, da ihre Lippen und ihre Zunge von zu scharfem Essen "brannten". Mit Mühe konnte ich Joy in der Nacht einen Handjob abringen.

Am nächsten Tag verabschiedeten wir uns dann. Sie müsse noch ihre Kleidung für die Urlaubswochen aus ihrem Zimmer holen. Ihre Geschenke nahm sie mit, die sie ihrer Freundin zeigen wolle. Auf ihre Bitte hin gab ich ihr noch 3.000 THB, damit sie ihr Zimmer, es war Anfang des Monats, bezahlen kann.

Ihre Rückkehr hatte sie für den Nachmittag angekündigt. Was kam, war eine SMS von ihr. Ihre Freundin habe ein Krankenhaus aufsuchen müssen. Sie müsse sie in der Nacht im Krankenhaus betreuen.

Am nächsten Tag eine weitere SMS. Nun war Joy selbst krank geworden. Sie vermisse mich so sehr.

Ich hatte die Schnauze voll und verbrachte die Nacht mit einer sehr Netten in meinem Hotelzimmer. Dabei hatte ich gegenüber Joy regelrecht ein schlechtes Gewissen.

Ja, dann stellte ich Joy am nächsten Tag zur Rede, wozu ich ihr nachlaufen musste. Joy hatte mir am Telefon gesagt, dass sie mit einer Freundin essen gehe. Ich sagte, dass ich dazu komme, was dann auch klappte.

Unter vier Augen hat mir Joy dann mitgeteilt, dass sie vor einiger Zeit einen Schotten kennengelernt habe. Der Schotte sei in sie verliebt und unterstütze sie beim Aufbau eines Beauty-Salons in ihrer Heimat. Aus Dankbarkeit gegenüber dem Schotten könne sie nun nicht mehr mit mir den Urlaub verbringen.

Ich habe mich von Joy verabschiedet und war stocksauer, hatte sie mich doch total verarscht. Am meisten habe ich mich über mich selbst geärgert, war ich doch tatsächlich ein LKS geworden.

Trotz allem waren die verbleibenden Wochen wunderschön. Am darauffolgenden Tag hatte ich eine Lady kennengelernt, eine selbständige Taxifahrerin, die sich wohl hin und wieder etwas dazu verdiente.......
Jedenfalls war sie total nett. Mit ihrem Fahrzeug (Toyota-HILUX) haben wir so manche Tour unternommen, so dass ich günstig auch mal etwas im Umland von Patty sah.

Auch die Zeit in Chiang Mai und in Bangkok habe ich mit sehr netten Ladies verbracht.......

So, das war meine Geschichte. Jetzt seid ihr dran. Zum einen mit Kommentaren zu meinem Beitrag (bitte haut nicht zu sehr auf mich ein), Zum andren hoffe ich aber auch auf weitere Geschichten, wie es Euch einmal ergangen ist.

Grüße
 

Jason

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Dezember 2008
151
154
623
was soll man dazu sagen? Du warst wie gesagt nur ein kleiner Kasper, deine Ausgaben sind nix und Deine 3.000 Bhat die du mal geschickt hast ein Lacher. Wenn Du eine Schwutte ernsthaft für dich alleine aus Patty herausholen willst dann geht das erst so bei 20K Baht monatlich los. Klar Dein Seelenkummer und Du bist eine Erfahrung reicher aber Dein monetäres Investment war einfach zu gering.
 

Taan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
10
0
313
Rhein-Main-Gebiet
Klasse, das sich ein Member traut mal ganz klar über die LKS-Thematik zu schreiben. Ich bin gespannt auf weitere Beispiele und die Diskussion.
 

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
7.810
11.733
4.218
Rhein-Main
Lieber G,

Du bist nun wirklich weit davon ein LKS zu sein.
Ich kenne ja Deine Geschichte teilweise live aus Pattaya oder von Erzählungen beim Bierchen hier in MZ ( Montag nach dem sich die Wogen des Spiels geglättet haben)

Wir hatten das in einem andern Thread schon mal.
LKS ist wer sich zum Kasper macht und das hast Du sicher nicht.
Du hattest ein gutes Ding mit Joy. Sie tut halt das was sie tun muss, wenn sie nach Pattaya kommt.
Alles weitere dann Dienstag beim Bier :p
 
  • Like
Reaktionen: Friedel

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.054
2.913
Thailand
@GetTheBest

Ob Du aus der Geschichte gelernt hast, wird sich erst in der Zukunft weisen. Heute, im Internetzeitalter ist es sehr einfach, genügend Informationen über Thailand und deren Ladies einzuholen. Nur sind die meisten dann so arrogant und denken sofort: "Mir kann sowas nicht passieren".

Die denken das, weil sie das ICH bin anders Syndrom (IBAS) haben und daraus das Meine ist anders Syndrom (MIAS) entspringt.


Wenn Du eine Schwutte ernsthaft für dich alleine aus Patty herausholen willst dann geht das erst so bei 20K Baht monatlich.

Das sehe ich ganz anders, Jason.
Wenn man eine Schwutte aus Pattaya herausholen will, dann muss man sie heiraten und nach Europa importieren. Das bedeutet dann aber noch laaaaange nicht, dass man auch automatisch Pattaya aus der Schwutte herausgeholt hat. Im 2008 habe ich in Khon Kaen eine Schwutte kennengelernt, die wurde von 4 Westlern zu ihrer Familie geschickt und zahlten je 20'000 (einer sogar 35'000) pro Monat. Und da ihr Dorf nahe an Khon Kaen liegt, arbeitete sie eben in der Stadt weiter. Auch da hat es genügend Schwänze, die sie für Geld ficken. Und die Westler denken, die Schwutte liebe sie über alles, schaue sehr gut zu ihren Eltern und gehe früh zu Bett, weshalb man sie ab 19 Uhr nicht mehr anrufen kann :bigg.

Und dann sind da noch einige, die wurden in die Schweiz importiert, helfen aushilfsweise bei meiner Lieblingswirtin im Restaurant und bieten sich während dieser Zeit im Keller aus einem weichen Bett an, während ihre Kolleginnen oben das Kind hüten. Und wenn der Hansel Feierabend hat und seine ihn über alles liebende Frau im Restaurant abholt, wird der letzte Liebeslohn zwischen Schwutte und Restaurantbesitzerin geteilt. Die Schwutte wiederum teilt ihre 50% mit ihrem Ehemann und der ist seelig, weil er gehört hat, dass nur gute Thailänderinnen für die europäische Familie Geld abdrücken. Und mit roten Herzen in den Augen gibt er seiner Schwutte das Geld zurück, weil sie ja soooo hart arbeitet und er als Jai Dii dastehen will.

Das tut er dann auch, weil die anderen Schwutten in einen Lobgesang verfallen und ihm schmeicheln, dass man als Zuschauer meint, man sitze in der Walkingstreet und schaue dem Treiben zu und von überall hört man die abgedroschenen Phrasen wie: "You good heard", "Sexy man", ....

Übrigens, wer nicht bei meiner Lieblingswirtin im Keller ficken will, kann eine der Damen auch ins Hotel bestellen. Die kommt dann mit dem Taxi angefahren. Ihre Kinder sind ja in guter Obhut und wenn deren Vater mal früher kommt gibt es tausende Möglichkeiten, wie man ihm erklären kann, dass seine Schwutte gerade nicht da ist. Und nebenher lachen alle Mädels über ihn, weil er nicht nur nachmittags zu früh kommt.
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
75
Heidelberg
Ich sehe das auch so, wie es Jason schon geschrieben hat.
Klar ist das auch schon LKS, aber völlig im Rahmen, da es GTB nicht finanziell
umgebracht hat. Er hat ja auch etwas dafür bekommen, zumindest eine Zeit lang.
Für gute Stammkräfte gibts von mir ja auch Extras zusätzlich, die mit dem
Fixum nichts zu tun haben, zwar keine Goldketten, aber Klamotten, Essen oder sonstwas.
 

Daky

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2010
277
173
723
Osten
@GetTheBest

Solche Leute wie du, haben bei mir sofort Sympathiepunkte. Weil du wirklich dazu stehst, und es vorallem gemerkt hast*:licht Es ist nicht schlimm, und gehört zur Erfahrung. Egal wie man sich darauf vorbereitet, die Situationen sind wirklich speziell und immer ein wenig anders. Die Girls sind wirklich so gute Schauspieler, dass dich nicht mal eine Universität richtig auf sie vorbereiten kann.

Aber mal eine Frage von mir die mehr zählt, wie fühlst du dich? Wie gehst du jetzt die Nächste an?

Und noch etwas allgemein, es ist schon komisch, dass immer jemand genau in dem Moment krank wird, wenn man in ihr Leben eintritt.:bigg

Meine Geschichte kommt in meinem baldigen Bericht vor*:daume
 
  • Like
Reaktionen: krause37

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.233
1.813
BER
Ich glaube, das LKS musst du selber feststellen.

Fühlst du dich hinterher gut, d.h. die Kröten tun dir nicht weh und Mädels gibt es genug, ist das voll ok für dich.

Fühlst du dich hinterher besch....en, ausgenützt und hintergangen, obwohl du sie ja so geliebt hast, solltest du dir die Frage nach dem LKS stellen und sie für dich auch ehrlich beantworten, denn von Aussenstehenden ist ein LKS schnell diagnostiziert, wie es wirklich war weisst doch nur du !
 
  • Like
Reaktionen: Mamuang

anton1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Oktober 2009
499
869
1.223
Bielefeld
... ich denke mal, dass du da ganz gut rausgekommen bist ( ich habe in der Richtung schon mehr Kohle verbrannt ).
Nach einiger Zeit konnte ich dann ganz gut über mich selber lachen und hab´s als lehreiche Erfahrung ad acta gelegt.

Was ich toll finde ist, wenn member - ganz allgemein ( also nicht nur du ) - das auch hier schreiben. Zum einen merkt man, dass kaum einer wirklich davor gefeit ist, zum anderen werden die anderen aufmerksamer und können schneller und etwas ruhiger darauf reagieren.

Also ich fand´s auf jeden Fall klasse, dass du das gemacht hast.

Gruss und solidarisches Mitgefühl !
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.474
92.914
7.065
Yup Getthebest!

Alles schon mal dagewesen und mehrfach selber erlebt:bigg Würder Ich hier meine ganzen Reinfälle offenlegen würde es den Rahmen des Forums sprengen.:frech

Trotzdem Prima......dein LKS-Outing:echt
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.621
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
gute Story , ich muß aber der Lady zugute halten ,daß sie nach einigem hin und her Farbe bekannt hat.
Wie weit die Story stimmt , kann man wohl nicht nachvollziehen.
Auf alle Fälle hat sie das Interesse an dir verloren.

Wäre sicher interessant ,wie lange du das Spiel mitgespielt hättest ,wenn sie immer neue Ausreden gefunden hätte.

Von mir auch Respekt ,daß du die Geschichte hier offen päsentierst.:hut
alles Gute

franky
 

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
7.810
11.733
4.218
Rhein-Main
Wäre sicher interessant ,wie lange du das Spiel mitgespielt hättest ,wenn sie immer neue Ausreden gefunden hätte.

hi Franky

ich sprech mal für Gtb, weil ich die Sache mitbekommen hab und er sicher noch den heutigen Mainzer Nichtsieg zu verarbeiten hat. :bigg

Soweit ich das beurteilen kann, hat er direkt bei den ersten grösseren Ungereimtheiten (Krankenhaus der Freundin) den Showdown (die Ausprache oder Aufklärung) gesucht.

Die Sache mit gestorbener Oma ist zwar ein Klassiker. Wie gesagt, ich kenn Gtb persönlich sehr gut und wir hatten genau das Thema beim Bier unter 4 Augen. Soll er schicken oder nicht? Ich hab ihm eher zugeraten, weil wir zwar immerhin von 3000 baht, aber immer noch von "nur" 70 Euro sprechen...Also kein Vermögen.

Meine Einschätzung damals ( und auch heute ) . Die 3000 baht war die Lady auf jeden Fall wert. Wer für 3500 baht im Landmark in BKK residiert, wird auch die 3000 baht verschmerzen, gell mein Lieber ;)

Ich glaub das kam bei seinem Post nicht richtig durch:
Die Lady arbeitet(e) nach wie vor weiter in der Gogo, war auch sehr sehr gut, meist LT-Gebucht.
Das hat sie nie verheimlicht. Fand die ganze Geschichte der beiden eigentlich ok.

Meine bescheidene Meinung : Das Mädel hat keine grossen Anstrengungen unternommen Gtb abzuziehen. Klar waren die 3000 evtentuell mal ein vorfühlen, ob er als dauerhafter Sponsor in Frage käme...
Das war "uns" aber auch bewusst, aber das "Risiko" war überschaubar.

Rückblickend betrachtet hat sie es imho "lediglich" nicht fertiggebracht ihm rechtzeitig zu sagen, dass sie einen für sie auf Dauer materiell lukrativeren "Job" annehmen möchte, während auch Gtb Urlaub hat.

Darauf folgte die thaitypische Vogelstrausstaktik und schon was das an und für sich gute "Ding" beendet....
Wer weiss, wofür es gut war...und nochmal...warst vielleicht verliebt, aber sicher kein Kasper. ;-)
 

Friedel

Rohrverleger
   Autor
24 Oktober 2008
1.452
5.073
2.265
Mainz
Wirklich eine interessante Geschichte :dancing
Aber so viel von LKS ist da nicht zu erkennen
Du hast es doch noch rechtzeitig bemerkt,wo der Hase hinläuft :daume
Geld habe ich zum Beispiel nur einer Frau nach Thailand geschickt
Und mit dieser bin ich verheiratet :daume
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.112
8.380
3.415
Berlin / Koh Samui
Na gut...dann geb ich auch mal meine Geschichte zum Besten.

Ob das Ganze später zum Liebeskasperzenario reicht oder besser ausufert, kann ich noch nicht sagen, denn soweit bin ich bis jetzt noch nicht.

Ich fliege seit ca 20 Jahren immer im Januar für 2 Monate nach Thailand, früher immer nach Phuket, Kata-Center Area und habe in Bangkok auch damals meine deutsche Ehefrau geheiratet. Die letzten Jahre haben wir gemeinsam immer in Lamai auf Koh Samui verbracht, so dass dort auch ein kleiner Freundeskreis von Leuten entstanden ist, die a ) auf der Insel Leben oder b ) immer zur gleichen Zeit vor Ort verbracht gaben.

Nach 15 Jahren war dann aber aus der Beziehung die Luft raus und ich flog dieses Jahr alleine nach Thailand.
Zwei Nächte in Bangkok waren auch mal wieder drin ( Hotel: The Darwin ) "Erstaunlich wieviele hübsche Frauen hier Nachts auf der "Suku" stehen und auf den Buss warten", dachte ich mir im Vorbeigehen und zog weiter Richtung Beergarden.
Naja, man sieht die Welt doch mit anderen Augen, wenn man nicht Händchenhaltend mit seine Ehefrau durch Bangkok streift. Soi Cowboy stand auch noch auf dem Program und um 04.00 Uhr morgens bin ich ziemlich breit ( Chang-Bier ) wieder im Hotel angekommen, nachdem ich mich vorher auf den Plastikstühlen in der Soi 4 am NEP wiedergefunden habe.
Die Freelancer um dies Uhrzeit sagten mir allerdings nicht mehr zu ( Jup, Schöntrinken hat bei mir noch nie geklappt :daume )

Ok, aber ich will Euch ja hier nicht meinen ganzen Urlaub verklickern, würde ja auch langweilen.

Ich lerne also in den letzten zwei Urlaubswochen meinen " Stern" kennen. Sie ist 36 Jahre alt, arbeitet seit erst 1 Woche als Kassierein in einer Bar und war vorher Sekretärin in einer ziemlich grossen Firma in Bangkok, 40 K Baht im Monat verdienst, keine Kinder, nicht verheiratet, kann perfektes Buissnes Englisch und hatte Klamotten an, die man wahrlich nicht auf der Insel kaufen kann.
Olala...dachte ich mir, das isses jetzt bis zum Ende des Urlaubes und setzte alles daran sie näher kennenzulernen.

Fortsetzung folgt
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.112
8.380
3.415
Berlin / Koh Samui
da kommt ja noch was nach und diese Geschichte ist ja praktisch "Reallife", denn ich flieg ja am 3.5. wieder rüber ( würde ja "freiwillig" nie auf die Idee kommen bei der Affenhitze im Mai nach Samui zu fliegen )... aber dazu später mehr
 

blackpussy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 April 2009
191
8
328
Gefällt mir sehr... zeugt von Charakterstärke dies in einem Forum zum Besten geben, wo es oft nur um "Meiner ist der Größte" geht...:daume
Oder doch ebend nur um die hier ständig vetretenen Märchenerzähler ala Stalker. Das deutsche Beglückungswunder im Pattaya-Schwutten-Bereich, die auch nur moanen, weil sie dafür bezahlt werden. :echt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen