Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Ich war ein kleiner Liebekasper (LKS)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Herbert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.104
214
943
Bkk/Vie
www.schuldnerberatung.at
Hart aber herzlich Paul - und vor allem wahr !!

Also ich esse auch ab und wann mal ein Somtam, und ich will alles andere als Weibi imponieren......bin froh wenn die mich in Ruhe läßt und ich nicht antreten muss (hoffe die liest das nicht heute) :bigg

Herbert
 

GetTheBest

Genieße den Augenblick
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 Januar 2009
181
492
1.203
@ Schreck: Genau die ist es gewesen, die mit dem Cowboyhut. Im Hotelzimmer hat sie den aber ausgezogen und Sporen angezogen. Dann ist sie mit mir davon geritten.......
 

Schreck

Sodom und Gonorrhoe ;)
Inaktiver Member
14 Juli 2009
745
264
1.253
somewhere in the middle of nowhere
War (bzw. ist es wohl noch immer) ein nettes und hübsches Mädel. Aber man schaut den Leuten halt nur vor den Kopf bzw. auf die Brüste/Po/Beine... :bigg

Gut, dass Du rechtzeitig den Absprung geschafft hast.

Wenn Du merkst, Du reitest ein totes Pferd, dann steig ab. Altes Indianersprichwort.

Gruss,

Schreck
 

Schreck

Sodom und Gonorrhoe ;)
Inaktiver Member
14 Juli 2009
745
264
1.253
somewhere in the middle of nowhere
Klar gibt es auch Thais, die sich in einen Farang verlieben. Frag doch mal die Tochter vom Königshaus... (Stichwort: USA). Natürlich fällt es bei den oftmals ungleichen Paarungen in Pty (18 jähriger Top Thaigirl Stunner vs. 85 jähriger gebissloser Rollstuhlopa) schwer an die grosse Liebe zu glauben. Wobei die Liebe zum Geld ja auch irgendwie eine Liebe ist. :bigg

Nur mal eine Anmerkung am Rande: ich habe noch nie so liebevolle Freundinnen gehabt wie die Thaigirls. Und bevor Vermutungen angestellt werden: ja, es waren Thaigirls in Deutschland. Und nein, ich bin nicht wohlhabend und auch keine 60 J. alt.

Gruss,

Schreck
 

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
526
1.703
prinzipiell gibt es kaum eine Thai die sich in einen Farang verliebt...:licht

Herbert

gut dass wir hier die kenner in forum haben :daume

ich bereise Thailand nicht so lange wie du, sehe das aber trotzdem anders.

@all
aufgrund des eigenen aussehens und schmalen geldbeutels, ist es vielen nur hier möglich, mit einem mädchen, dass ihm gefällt, längere zeit zusammen zu sein. in diesen 2 - 3 wochen hat er nun die möglichkeit, seine positiven eigenschaften zu zeigen. ich meine nicht das geld.
hätte sie einen anderen beruf, so würde er sich nie trauen, und sie würde ihn eh nicht nehmen.
so aber entsteht sehr häufig die möglichkeit des kennen lernens.

nehmen wir doch einfach das häufig gehörte: mädel in patty, aus dem isaan, vater ihres kindes unbekannt verzogen, entjugfert auf dem reisfeld vom bruder oder onkel, oft geschlagen. in patty mit spinnern, säufern und perversen zusammen.
und nun kommt der "andere" mann aus dem westen. nicht der schönste, wenig geld, aber behandelt das mädel korrekt und liebevoll. warum soll sich hier nicht sowas wie liebe entwickeln?
ich denke das sowas doch sehr häufig vorkommt. (stellt euch einfach vor, 1 von 10 freiern ist kein arschloch).

es hat wohl seine gründe, warum die schlangen vor den westl. botschaften stehen, und ohne die geschaffenen hürden der dt. botschaft hier wohl wesentlich länger wären.

leider verhindert der dt. staat immer mehr die möglichkeit des richtigen kennenlernens, also der dt. alltag usw., so dass es eben fast nur noch mit heirat geht. und diese wird dann eben viel zu früh gemacht.
niedriglohn empfänger oder andere mit etwas pech im leben, bekommen so gut wie keine chance mehr auf etwas glück im leben vom dt. staat.

und keiner, geschweige denn menschen die mich oder sie garnicht kennen, haben das recht, etwas zu unterstellen.
ratschläge und erfahrungen von kennern gerne, aber die entscheidung liegt bei mir und ihr.
 

Herbert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.104
214
943
Bkk/Vie
www.schuldnerberatung.at
@Harry kaum ist nicht = keine !!!! Ausnahmen gibts keine Frage......kenne persönlich auch 1 !!!! (habe ja vor einigen Tage dazu gepostet) geholfen hats net, die Liebe erloschen sie fickt fremd und Scheidung folgt......

nehmen wir doch einfach das häufig gehörte: mädel in patty, aus dem isaan, vater ihres kindes unbekannt verzogen, entjugfert auf dem reisfeld vom bruder oder onkel, oft geschlagen. in patty mit spinnern, säufern und perversen zusammen.

betonung bitte auf

nehmen wir doch einfach das häufig gehörte

weil der Wahrheisgehalt dieser Inzeststories ist genauso hoch wie derjenige wo jede 2te Thai die in DACH verheiratet ist, um einen Seitensprung zu veranlassen erzählt ihr Mann sei Impotent.......wäre dem so, wären wir schon lange ausgestorben..........
:k


Frag doch mal die Tochter vom Königshaus... (Stichwort: USA).

ja dann frag "ihre" Leute was sie von ihr halten und was vor allem ihr das gebracht hat....:k

und Schreck - Thaigirls in DACH, die sich "Freundinnen" nennen, sind meist noch ärgere Nutten als jene vor Ort...
 

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
526
1.703
@Harry kaum ist nicht = keine !!!! Ausnahmen gibts keine Frage......kenne persönlich auch 1 !!!! (habe ja vor einigen Tage dazu gepostet) geholfen hats net, die Liebe erloschen sie fickt fremd und Scheidung folgt......

in meinem freundeskreis sind genau noch 10% der ehen zusammen. die anderen geschieden weil die frau fremdgefickt hat. bei 5 % sehe ich es schon krieseln, bei den anderen 5 % sind kleine kinder da.
diese 10 % sind die jüngsten beziehungen.
alles dt./dt. ehen. also hat das nix mit der nationaltät zu tun.

ich hatte ja auch geschrieben, dass wenn nur einer von zehn freiern ihr symatisch wird, ist das doch viel. zb. im laufe eines jahres. daher denke ich, dass es eben viele beziehungen gibt, die auf zuneigung oder gar liebe beruhen.
das es auch nach einer hochzeit mit einer Thai irgendwann zur trennug kommen kann, ist heutzutage wohl normal. aber wie oben geschrieben, betrifft das auch zb. dt./dt. ehen. und wir haben hier berichte, die genau dieses beschreiben.


weil der Wahrheisgehalt dieser Inzeststories ist genauso hoch wie derjenige wo jede 2te Thai die in DACH verheiratet ist, um einen Seitensprung zu veranlassen erzählt ihr Mann sei Impotent.......wäre dem so, wären wir schon lange ausgestorben..........
:k

dann lassen wir halt die inzeststories weg. dann ist mein post immer noch nicht falsch. es gibt ja auch noch andere punkte die man aufführen könnte.
und zum punkt impotent und aussterben: wenn nur 10% der DACH- männer potent wären, macht das nix. wir männer ficken nur, die babys bekommen die frauen. also diesbezüglich mach ich mir keine sorgen wegen dem aussterben. aber es gibt andere punkte.
 
  • Like
Reaktionen: Jekeee

Thaidreamer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Mai 2010
32
18
468
Pattaya/Brauhaus
gut dass wir hier die kenner in forum haben :daume

ich bereise Thailand nicht so lange wie du, sehe das aber trotzdem anders.

@all
aufgrund des eigenen aussehens und schmalen geldbeutels, ist es vielen nur hier möglich, mit einem mädchen, dass ihm gefällt, längere zeit zusammen zu sein. in diesen 2 - 3 wochen hat er nun die möglichkeit, seine positiven eigenschaften zu zeigen. ich meine nicht das geld.
hätte sie einen anderen beruf, so würde er sich nie trauen, und sie würde ihn eh nicht nehmen.
so aber entsteht sehr häufig die möglichkeit des kennen lernens.

nehmen wir doch einfach das häufig gehörte: mädel in patty, aus dem isaan, vater ihres kindes unbekannt verzogen, entjugfert auf dem reisfeld vom bruder oder onkel, oft geschlagen. in patty mit spinnern, säufern und perversen zusammen.
und nun kommt der "andere" mann aus dem westen. nicht der schönste, wenig geld, aber behandelt das mädel korrekt und liebevoll. warum soll sich hier nicht sowas wie liebe entwickeln?
ich denke das sowas doch sehr häufig vorkommt. (stellt euch einfach vor, 1 von 10 freiern ist kein arschloch).

es hat wohl seine gründe, warum die schlangen vor den westl. botschaften stehen, und ohne die geschaffenen hürden der dt. botschaft hier wohl wesentlich länger wären.

leider verhindert der dt. staat immer mehr die möglichkeit des richtigen kennenlernens, also der dt. alltag usw., so dass es eben fast nur noch mit heirat geht. und diese wird dann eben viel zu früh gemacht.
niedriglohn empfänger oder andere mit etwas pech im leben, bekommen so gut wie keine chance mehr auf etwas glück im leben vom dt. staat.

und keiner, geschweige denn menschen die mich oder sie garnicht kennen, haben das recht, etwas zu unterstellen.
ratschläge und erfahrungen von kennern gerne, aber die entscheidung liegt bei mir und ihr.


Dieser Meinung ist nichts hinzuzufügen ! Eine sehr objektive und reale Ansicht der Dinge ! :daume
 

Norbie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Mai 2009
1.300
342
823
Basel / Schweiz
Jetzt ist doch tatsächlich das eingetreten, worauf ich heimlich gehofft hatte, andererseits aber auch wusste, dass das LKS-Syndrom wieder auftreten wird. Joy hat mich in der vergangenen Woche angerufen! Seitdem haben wir wieder regelmäßig telefonischen Kontakt. Joy hat sich bei mir für ihr damaliges Verhalten entschuldigt.

Joy erzählte mir, dass der Schotte sie mit 40.000 THB (!!!!!) pro Monat unterstützt. Das sei in etwa der Betrag, den sie auch in Pattaya verdient habe. Als Gegenleistung muss sie den Schotten begleiten, wenn er in Thailand ist. Er arbeitet wohl in Malaysia. Von daher kann er oft nach Thailand kommen. Er sei in sie verliebt, sie aber nicht in ihn.

Auf meine Fage, ob ich sie wiedersehen kann, meinte Joy "Why not?" - Voraussetzung sei, dass sie "frei" habe. Die Treue zu dem Schotten hält sie wohl (nicht mehr) ein. Na ja, das passt ins Schema dieser Art Ladies, die sich sponsorn lassen, daneben aber weiterhin in alle Richtungen offen sind.

Was habe ich nur an Joy gefressen? - Es gibt tausende Frauen in Patti oder in Thailand, mit denen ich meinen Spaß haben kann (und mit mehreren Frauen nach Joy ja auch hatte). Aber Joy geht mir einfach nicht aus dem Sinn.

Was soll ich jetzt tun? Soll ich versuchen Joy wiederzusehen oder soll ich den Kontakt zu ihr ein für allemal beenden? - Ich bin total verunsichert!- Gebt mir doch bitte mal ein paar Tipps!

Irgendwann wirst du von dem Virus auch geheilt sein....Norbie der fas 5 Jahre seines Lebens an so einer Schlampe verplempert hat :k

Im September lass ich nix anbrennen....jeden Tag ein anderes Weib in der Kiste oder auch zwei oder drei :frech
 

GetTheBest

Genieße den Augenblick
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 Januar 2009
181
492
1.203
Irgendwann wirst du von dem Virus auch geheilt sein....Norbie der fas 5 Jahre seines Lebens an so einer Schlampe verplempert hat :k


Hey Norbie,

ich würde es super finden, wenn Du etwas konkreter werden würdest. Erzähle doch mal Deine Geschichte, zumindest in Kurzform. Danke.
 
  • Like
Reaktionen: Jekeee

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
7.810
11.735
4.218
Rhein-Main
Irgendwann wirst du von dem Virus auch geheilt sein....Norbie der fas 5 Jahre seines Lebens an so einer Schlampe verplempert hat :k

Im September lass ich nix anbrennen....jeden Tag ein anderes Weib in der Kiste oder auch zwei oder drei :frech


sag mal Norbie. Wie sahen denn Deine Pläne während der 5 Jahre aus ?
 

Norbie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Mai 2009
1.300
342
823
Basel / Schweiz
Nee sicher nicht werde ich hier meine Story erzählen....ich bin geheilt....habe ne neue Handy Nr., die Nummern (Kontakte) der Ex LT sind gelöscht....ich freue mich auf unbeschwerte ferien im September :echt
 

Herbert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.104
214
943
Bkk/Vie
www.schuldnerberatung.at
Irgendwann wirst du von dem Virus auch geheilt sein....Norbie der fas 5 Jahre seines Lebens an so einer Schlampe verplempert hat :k

Im September lass ich nix anbrennen....jeden Tag ein anderes Weib in der Kiste oder auch zwei oder drei :frech

tja wer hat nun 5 Jahre verplempert, Du oder Deine LT ??? versuchs mal so zu sehen Herr Held :k

falsche Vorraussetzungen, wenig Kenntnis der Mentalität ?? was war der Grund ??, wo wie warum Kennegelernt ?? - solche hingeworfenen Pauschalurteile halte ich für absolut primitv......

und glaub mir im September bist der größte Dümmling..........:daume

Herbert
 

Schreck

Sodom und Gonorrhoe ;)
Inaktiver Member
14 Juli 2009
745
264
1.253
somewhere in the middle of nowhere
ja dann frag "ihre" Leute was sie von ihr halten und was vor allem ihr das gebracht hat....:k

und Schreck - Thaigirls in DACH, die sich "Freundinnen" nennen, sind meist noch ärgere Nutten als jene vor Ort...

Mein lieber Herbert,

mit diesem Posting hast Du Dir in meinen Augen endgültig die Anerkennung als Oberlehrer a.D. verdient.
Betonung liegt wohl mehr auf a.D., denn genauso wie andere a.D.-Bedenken...äh pardon, -Würdenträger, sind a.D.-Leute nicht mehr unbedingt auf dem neuesten bzw. letzten Stand der Dinge. Aber wie schon Bob Dylan zu besingen wusste "The times they are changing...".

Ich kenne Dich bisher nicht persönlich, aber nach Deinem Posting, in dem Du meine Freundin(en) indirekt als Nutten bezeichnest, solltest Du lieber beten, dass das auch so bleibt. Ich hoffe das war deutlich genug für Dich.

Und somit schliesse ich mein Posting -ohne näher auf meine wunderbaren Thaibeziehungen einzugehen- mit einem wunderschönen Titel der Rolling Stones, welches ich mir bei so mancher Begegnung mit einem a.d.-Mensch vorsumme: "Time is on my side...."

Gruss,

Schreck

PS: Was Thais von anderen Thais halten ist hinlänglich bekannt. Ist ähnlich wie bei den uneinigen Arabern. Unqualifiziertes Gerede, Bedenkenträgertum, Neid, Missgunst und Tratsch (wer hat eigentlich das Recht zu definieren, ob eine Thai/Farang Beziehung gut oder schlecht ist?). Wohl dem Westen, dass diese Leute trotz Al Quaida noch nicht zu einer Eingung gekommen sind.
 
  • Like
Reaktionen: franky
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen