Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Ich war ein kleiner Liebekasper (LKS)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GetTheBest

Genieße den Augenblick
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 Januar 2009
181
492
1.203
Jetzt ist doch tatsächlich das eingetreten, worauf ich heimlich gehofft hatte, andererseits aber auch wusste, dass das LKS-Syndrom wieder auftreten wird. Joy hat mich in der vergangenen Woche angerufen! Seitdem haben wir wieder regelmäßig telefonischen Kontakt. Joy hat sich bei mir für ihr damaliges Verhalten entschuldigt.

Joy erzählte mir, dass der Schotte sie mit 40.000 THB (!!!!!) pro Monat unterstützt. Das sei in etwa der Betrag, den sie auch in Pattaya verdient habe. Als Gegenleistung muss sie den Schotten begleiten, wenn er in Thailand ist. Er arbeitet wohl in Malaysia. Von daher kann er oft nach Thailand kommen. Er sei in sie verliebt, sie aber nicht in ihn.

Auf meine Fage, ob ich sie wiedersehen kann, meinte Joy "Why not?" - Voraussetzung sei, dass sie "frei" habe. Die Treue zu dem Schotten hält sie wohl (nicht mehr) ein. Na ja, das passt ins Schema dieser Art Ladies, die sich sponsorn lassen, daneben aber weiterhin in alle Richtungen offen sind.

Was habe ich nur an Joy gefressen? - Es gibt tausende Frauen in Patti oder in Thailand, mit denen ich meinen Spaß haben kann (und mit mehreren Frauen nach Joy ja auch hatte). Aber Joy geht mir einfach nicht aus dem Sinn.

Was soll ich jetzt tun? Soll ich versuchen Joy wiederzusehen oder soll ich den Kontakt zu ihr ein für allemal beenden? - Ich bin total verunsichert!- Gebt mir doch bitte mal ein paar Tipps!
 
  • Like
Reaktionen: Jekeee

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.112
8.388
3.415
Berlin / Koh Samui
Du bist mit ihr eine Beziehung eingegangen. 18 Tage lang und hast dich total verknallt.
Da ist erstmal nix schlimm dran ( ich arbeite ja auch dran * ) aber du hast sie gefragt, ob ihr euch treffen könnt.
Why not .... Fronten sind geklärt, ob du nun mit dir selber klarkommst...danach ?
Die Entscheidung kann dir hier eh leider keiner abnehmen.
 

Hardy72

Charmanter Rumtreiber
Inaktiver Member
7 Mai 2009
1.007
282
1.223
D / Stuttgart
Also ich würde nur eine Beziehung mit ihr in Erwägung ziehen,

wenn sie mir ca. 10.000THB von den 40.000 des Schotten abgibt.

Sozusagen als Entschädigung für das "Sharing".

kein :ironie !!!
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
75
Heidelberg
Immer gut, wenn eine einen oder mehrere Sponsoren hat, dann ist sie finanziell nicht auf einen alleine
angewiesen. Meine hatte immer nur einen Sponsor, ein recht teures Vergnügen für mich und ob
man sich da ein Monopol erkauft, weiss man ja nie.
Bei meinem Tilak bin ich da aber ziemlich sicher, die ist sogar zu faul dafür,
sich weitere Sponsoren zu suchen. :bigg
So ein Monopol kann aber, wie schon erwähnt, recht teuer kommen, daher besser sharing,
auch wenn man dann seinen Urlaub einem "Schotten" anpassen muss.

Wenn man das nicht will, kann man den ja ohne weiteres als Hauptsponsor ersetzen. :bigg

Und immer daran denken: Geben ist seliger als Nehmen. :echt
 

Harleyguy

wer suchet der findet...oder wird gefunden
    Adult
26 April 2009
930
1.496
1.693
zw.Aachen und Köln
@ GetTheBest...Tip von mir...lass die Finger davon...
hacke es ab als schöne Zeit und gut ist...
ansonsten machst du wenn du ihr verfällst ein Fass ohne Boden auf...
 

thaipu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Dezember 2009
12
18
363
AUSTRIA
Ich glaube auch das du kein LKS bist nür ein netter Kerl,und es ist im Rahmen geblieben.Der Andere hat einfach mehr bezahlt so ist das im Leben.
Sie hat dich noch kein Haus oder Auto gekostet!
Auf alle Fälle hat sie das Interesse an dir verloren.

Wäre sicher interessant ,wie lange du das Spiel mitgespielt hättest ,wenn sie immer neue Ausreden gefunden hätte.

Von mir auch Respekt ,daß du die Geschichte hier offen päsentierst.:hut
alles Gute
 

harley1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 März 2010
55
22
368
Frankfurt
Hallo
genau so ist es wie du über deine geschichte schreibst, so ist es schon 1000 ergangen ich war im april in pattaya

mit einem kumpel, er ist schon seit 7 jahren verheiratet, seine frau ist im mai 2009 nach hause gefahren und nie mehr nach deutschland gekommen. sie sollte ihn in pattay besuchen. was war geschehen sie rief an und sagte sie hätte einen thai kennengelernt und kann meinem kumpel nicht mehr in die augen schauen wichtig war aber, er hat für die familie ein haus gebaut so ist es:echt ich habe ein anders system jeden tag eine andere torte:lichtda habe ich keinen stress:yc
 

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
7.810
11.736
4.218
Rhein-Main
Hallo
genau so ist es wie du über deine geschichte schreibst, so ist es schon1000 ergangen. Ich war im april in pattaya

mit einem kumpel.Er ist schon seit 7.jahren verheiratet seine frau ist im mai 2009 nach hause gefahren und nie mehr nach deutschland gekommen. Sie sollt ihn in pattay besuchen. Was war geschehen? sie rief an und sagte sie hätte einen thei kennengelernt und kann meinem kumpel nicht mehr in die augen schauen. wichtig war aber er hat für die famiele ein haus gebaut. so ist es:echt . ich habe ein anders sytem jeden tag eine andere torte:licht.da habe ich keinen stress:yc


hab mal ein paar Satzzeichen gesetzt. Kriegt man ja Augenkrebs.
:licht
 

Herbert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.104
214
943
Bkk/Vie
www.schuldnerberatung.at
ich hoffe der fährt mit seiner Harley sicherer als wenn er postet - so nen Kauderwelsch sieht mann selten....:bigg bin selber einer der kaum Korrekturen macht und dem es egal ist ob Tippfehler sind, aber das ist krass......

Herbert
 

fjg720

Member Inaktiv
Inaktiver Member
LKS ist doch schön

solange es gerade dauert, man das Geld verschmerzen kann


UND IMMER DARÜBER STEHT (gefühlsmäßig - wenn man merkt, daß man(n) betrogen wird/wurde)

Mir ist´s egal, aber DAS Gefühl in der Zeit des Zusammenseins (Urlaubs) ist einfach gut (Gebt´s schon zu:daume)


Ich bevorzuge daher eine STRESSFREIE Urlaubsbekanntschaft
und kein Sponsoring von D aus

und bin auch zu einem erneuten Urlaub mit der gleichen Lady bereit.
 

Schreck

Sodom und Gonorrhoe ;)
Inaktiver Member
14 Juli 2009
745
264
1.253
somewhere in the middle of nowhere
@GetTheBest

Hallo,

wir haben uns im letzten Oktober im Pattaya Beer Garden kennengelernt, als ich zusammen mit Jens und seiner Mia an Deinem Tisch gesessen habe. Ist diese Joy die Dame, die ich an jenem Abend an Deiner Seite gesehen habe? Die hatte so eine Art Cowboyhut auf, oder?

Gruss,

Schreck
 

Schreck

Sodom und Gonorrhoe ;)
Inaktiver Member
14 Juli 2009
745
264
1.253
somewhere in the middle of nowhere
LKS kann einen jederzeit treffen, wenn man mit "Gefühl" an die Sache herangeht. Jemand der die Frauen in TH (aufgrund ihres Berufs) nur als "Fickmaterial" betrachtet, ist natürlich bei weitem nicht so potenziell gefährdet wie die "menschelnde" Fraktion.

Wenn ein Mensch eine halbwegs emotionale Begabung hat, dann schafft er es auch, einen anderen Menschen hinters Licht zu führen. Das ist meine Meinung zum LKS.

Finanziell sollte man sich grundsätzlich nicht auf ein Niveau begeben, das man nicht beherrschen kann. Emotional kann ich Gefühle wie Wut und Enttäuschung schon verstehen, wenn die Dame kräftig an so einer LKS-Story mitarbeitet und einen über den Tisch ziehen will. Denn das fällt bei mir ganz klar unter Betrug.

Ein Stück weit muss ich den Girls zugute halten, dass sie oftmals keine andere Chance haben, ihr Leben zu verändern und viele halt wirklich einen so geringen Bildungshorizont haben, dass sie tatsächlich glauben, dass wir Farangs halt alle reich sind und so ein "paar" Euros uns nicht wirklich weh tun. Woher sollen sie es auch wissen? Die Eltern auf dem Dorf geben an die Kinder weiter, was sie an tollen Geschichten über reiche Farangs gehört haben. Dann kommen sie jungen Girls nach Pattaya und sehen uns Farangs die Party rocken. Das wir oftmals ein ganzes Jahr hart arbeiten und die Kohle zusammen sparen, um 3 Wochen Party in Pattaya machen zu können, sieht halt keiner. Dazu kommt noch: viele Männer machen einen auf Big Boss und Super-Macker. Und manch ein Girl, welches sich ein paar Mal in einen Farang wirklich verliebt hat und dann sitzengelassen oder enttäuscht wurde, stumpft halt auch mit der Zeit ab. Ein Teufelskreis.

Gruss,

Schreck
 
  • Like
Reaktionen: Jekeee

kurt66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Dezember 2009
125
9
428
LKS kann einen jederzeit treffen, wenn man mit "Gefühl" an die Sache herangeht. Jemand der die Frauen in TH (aufgrund ihres Berufs) nur als "Fickmaterial" betrachtet, ist natürlich bei weitem nicht so potenziell gefährdet wie die "menschelnde" Fraktion.

Wenn ein Mensch eine halbwegs emotionale Begabung hat, dann schafft er es auch, einen anderen Menschen hinters Licht zu führen. Das ist meine Meinung zum LKS.

Finanziell sollte man sich grundsätzlich nicht auf ein Niveau begeben, das man nicht beherrschen kann. Emotional kann ich Gefühle wie Wut und Enttäuschung schon verstehen, wenn die Dame kräftig an so einer LKS-Story mitarbeitet und einen über den Tisch ziehen will. Denn das fällt bei mir ganz klar unter Betrug.

Ein Stück weit muss ich den Girls zugute halten, dass sie oftmals keine andere Chance haben, ihr Leben zu verändern und viele halt wirklich einen so geringen Bildungshorizont haben, dass sie tatsächlich glauben, dass wir Farangs halt alle reich sind und so ein "paar" Euros uns nicht wirklich weh tun. Woher sollen sie es auch wissen? Die Eltern auf dem Dorf geben an die Kinder weiter, was sie an tollen Geschichten über reiche Farangs gehört haben. Dann kommen sie jungen Girls nach Pattaya und sehen uns Farangs die Party rocken. Das wir oftmals ein ganzes Jahr hart arbeiten und die Kohle zusammen sparen, um 3 Wochen Party in Pattaya machen zu können, sieht halt keiner. Dazu kommt noch: viele Männer machen einen auf Big Boss und Super-Macker. Und manch ein Girl, welches sich ein paar Mal in einen Farang wirklich verliebt hat und dann sitzengelassen oder enttäuscht wurde, stumpft halt auch mit der Zeit ab. Ein Teufelskreis.

Gruss,

Schreck


Wenn ich mir die "ungleichen Pärchen Thailady - Falang" auf der Strasse anschaue, glaube ich nicht, dass sich so viele Girls wirklich in Falangs verlieben, in sein Geld wahrscheinlich schon :licht
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
75
Heidelberg
Harte Worte Herbert und trotzdem gibt es jede Menge Farang, die ihrem Tilak imponieren wollen,
indem sie sogar Somtam essen. :bigg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen