Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand Ich habe den November fest im Blick.

schamotti

Gehirnathlet!
Inaktiver Member
26 August 2012
3.635
25.977
4.165
63
esslingen
Parios hast Du Einreiseverbot nach Los ?? Lese mal den Thaiknigge !! Oder ist Benehmen bei dir Glücksache?!
 

Grobi

Fik van Hinten
Inaktiver Member
6 Juli 2011
559
83
758
Confoederatio Helvetica
Glaub ich net. Der Gastank im Kofferraum verhindert den Transport v. Gepäck f. 3 Leute.... :p
Da haste was falsch verstanden. :bigg Meine Mia kommt von Pattaya mit dem Taxi zum Flughafen und holt uns ab. Da hat sie keine Gepäck dabei. Da ich nur einen Handgepäck grossen Koffer dabei habe, bist du der Einzige mit Gepäck. Zudem hatte der Wagen von Ihrer Taxikollegin im März noch keinen Gastank. :wink1 War eine private Karre.
 

franz44

LKS KRANK
   Autor
5 Januar 2009
1.298
1.172
1.913
63
Koblenz
Bin auch dieses mal den ganzen November in Thailand .Davon 3 Wochen in pattaya .

mfg franz44
 

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.639
4.718
Duisburg NRW
Ich komme erst wenn ihr wech seid. Ende November bis 26.12 wie immer.

Vorher geht nicht. Muss sparen für die Hochzeit:hut
 
  • Like
Reaktionen: Ton

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.470
5.791
2.665
Rhein Main Area
ich schlage am 23.11 auf:bigg werde knapp 10 tage bleiben und dann weiter auf die philippinen, ac muss einmal im jahr sein!

retour dann am 15.12...

evtl. mache ich aber im juli noch nen kurzen abstecher nach pat so 10-14 tage...schaun mer mal

carlos der sein noch singledasein ausnutzen muss
 

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
A propos, will jemand mit ?

Öhm, och...weist Du Exil Schweizer, Nein Danke....Hab´keinen Bock wieder im Flieger

neben Dir gequetscht schräg sitzen zu müssen...:bigg
 

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
Mann echt sorry, Exil Schweizer ich wollte mich in Pattaya echt gern mit Dir treffen, echt blöd von mir, aber ich saß da immer mit so

einem haufen Weibern ´rum die mich abgefüllt haben...also, ich bitte um Nachsicht, es war nicht meine Schuld, Du musst

die bösen Nutten bestrafen! :licht
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.466
92.837
7.065
Mann echt sorry, Exil Schweizer ich wollte mich in Pattaya echt gern mit Dir treffen, echt blöd von mir, aber ich saß da immer mit so

einem haufen Weibern ´rum die mich abgefüllt haben...also, ich bitte um Nachsicht, es war nicht meine Schuld, Du musst

die bösen Nutten bestrafen! :licht


Da sehe Ich mal wieder jemanden,der für Sex und Weiber seine Freunde vernachlässigen tut!:bück dich

Wie kann man nur so unloyal sein und nur an seine eigenen Freuden denken.Egoist!
:bigg
 
  • Like
Reaktionen: Short

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
Chang, glaub mir, die Girls haben mich betäupt...:echt
 

mandy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2012
56
16
318
wie wäre es mit ein paar informationen über Brasilien.?? ideale Orte, Preise u. s.w.!!!!!!
 

ale

gato alemao
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
5.615
8.377
3.468
62
München
Also es gibt schon ein paar Orte in dem relativen kleinem Land, schreib uns eine PN was Du wissen willst, ansonsten wird das hier eine Lebensaufgabe ich glaub nicht mal Exil Schweizer kann so einen riesen Roman schreiben.:hut
 

parios

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
16 August 2011
2.148
1.199
2.166
58
Stuttgart
Ich denke mal, Ihr kennt Euch und das ist lediglich ironisch gemeint.... :licht
Ansonsten wär's mir recht, wenn Du aufhören könntest, einen meiner Freunde immer wieder zu beleidigen ! :wink1 :teuflisch

Exil Schweizer,
ja wir kennen uns (leider :bigg ) und alles was er gegen mich schreibt ist Ironisch,er ist halt so wie er ist,kein schlechter Kerl nur :ironie ein Vollpfosten halt.