War am 28. August mal in der Villa Germania was essen. (hat m.E. nachgelassen) und bin dann mal zu Horst vielgelobten Maggy Mays um die Ecke rübergestiefelt.
Was soll ich sagen....Der Laden innen ist zwar mit Lila farbenen Sofas ausgestattet, auf denen man bequem Platz findet, eine sehr schön gemachte Bar.
Das war's aber auch schon.....Ein Billardtisch und jetzt kommt's....
Der ganze Laden taghell. Riesige Scheiben, die dafür sorgen, dass der gesamte Laden lichtdurchflutet ist. Kommt man sich vor, wie auf nem' Pornodreh, wenn man tagsüber an den Weibern schraubt.
Die Aircon muss auf Höchststufe laufen, um den Laden kühl zu halten.
Die Fensterscheiben lassen sich jedoch verdunkeln, so wie im Airbus. Geht abends dann wohl automatisch, wie man mir auf Nachfrage erklärte, damit von draußen keiner reinglotzen kann. Als ich dort war, war ein mega skinny Ladyboy anwesend, der sich auch Minuten später mit nem Costumer in die Wolle bekommen hat. War wohl Freelancer und wurde dann von der Security "entfernt" und einige Granny's so ab 40.
Für die "Teutonen" in der Villa Germania ist das wohl der letzte Anker dort, weil praktisch im Niemandsland. Weg kommt man da nur mit Bolt oder Grab.
Selbst die "Ladies" dort, geben dem Laden keine Zukunft. Preise waren so wohl um die 150 Baht pro Ladydrink. Ist übersichtlich aber sicherlich keine Wiederholung meinerseits.
Pool ist noch draußen und Freitags oder Samstag's steigen dort wohl "Pool Parties" Na ja.....
Nebenan kann man Buden langzeit mieten. Hab' weder nach den Preisen dort, noch nach der Mietdauer gefragt, weil es ausserhalb meiner Vorstellungskraft liegt, dort ne' Bude zu mieten.
Fotografieren ist, wie in den meisten anderen GM Clubs auch, verboten.