Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Gentlemen Club - Welche Erfahrungen habt ihr ?

carlos661

Schreibwütig
   Autor
22 Oktober 2024
922
2.221
1.393
Stuttgart, Deutschland
Ich werde in Jomtien, in der Nöhe des Bus Bahnhof wohnen. Gibt es denn in der Nähe auch GC, wo einige Jüngere anzutrefen sind.

Und noch ne allgemeine Frage nachgeschoben, so wie ich es verstehe kosten die Clubs ja keinen Eintritt. Wenn man reinkmmt und man sieht, es ist nichts interessantes da, kann man dann einfach wieder gehen? Oder nimmt man besser einen drink und schaut sich erstmal kurz um? Ich kenn bisher nur deutsche Cubs..
Dankeschön
na ja Jomtien ist bei mir auf der no go Liste , werde da nicht fündig

aber zur Frage ! klar normal, gehe durch u gehe wieder wenn nix da ist ( ist nicht verboten!) gefällt mir eine setze ich mich an die Bar u bestelle einen Herren drink

TF2026

Neuer Member
    Neuling
5 Januar 2026
8
16
263
na ja Jomtien ist bei mir auf der no go Liste , werde da nicht fündig

aber zur Frage ! klar normal, gehe durch u gehe wieder wenn nix da ist ( ist nicht verboten!) gefällt mir eine setze ich mich an die Bar u bestelle einen Herren drink
ne, da hast Du mich falsch verstanden. Einen "Herrendrink" geben ich nicht aus. Ich bin nur wegen meinen Freunden in Jomtien. Ich selbst habe an Jungs kein Interesse....

MichelD

Kennt noch nicht jeder
   Autor
28 April 2025
70
1.086
783
64
Das Heaven-Above ist stets sehr voll und weiter oben in der Soi Boomerang befindet sich das "Octopussy", welches meistens eher leer ist. Gibt es zu diesem Club Erfahrungswerte? Girls und deren Zugänglichkeit und Atmosphäre ? Ist ein Besuch lohnenswert und zu welchen Uhrzeiten? Vielen Dank für Auskünfte!

Einige Anmerkungen zum Octopussy findest Du hier (#17, #30, #53).

• Like
Reaktionen: ecki und NOMAAM

El Cid

Schreibwütig
    Aktiv
6 Januar 2009
566
960
1.273
Am besten starten wir eine Petition an die thailändische Regierung, die sollen gefälligst endlich klar definieren, was genau ein GC ist und was nicht - dann haben sich jegliche Diskussionen zu diesem Thema endgültig erledigt! :bigsmile

Nein, dieser Vorschlag war NICHT ernst gemeint - ich fürchte, wir werden uns damit abfinden müssen, dass sich hier keine einheitliche Definition finden lässt und es daher auch keine exakte Festlegung geben wird, ob ein bestimmter Betrieb nun ein GC ist oder nicht. ;)
Da ich mich nun wieder etwas eingelesen habe und ab morgen vor Ort bin, frage ich dich jetzt mal, da du Expertise im GC Sektor hast nach einem GC im Stile der Ibiza Bar(R.i.P.) Hatten dort bisher die beste Erfahrung gemacht, sowohl was Qualität und Service der Mädels, sowie VIP Raum angeht(Whirlpool), hatte dazu auch mal einen Bericht verfasst. Die Ibiza Bar (GC) ist leider Geschichte. Kanntest du die und gibt es ähnliche Läden? In dem GC Sektor bin ich noch nicht so erfahren.

• Like
Reaktionen: Schacky und NOMAAM

NOMAAM

GC-Tester
   Sponsor 2026
19 November 2023
1.847
33.339
3.315
49
Saarland
Da ich mich nun wieder etwas eingelesen habe und ab morgen vor Ort bin, frage ich dich jetzt mal, da du Expertise im GC Sektor hast nach einem GC im Stile der Ibiza Bar(R.i.P.) Hatten dort bisher die beste Erfahrung gemacht, sowohl was Qualität und Service der Mädels, sowie VIP Raum angeht(Whirlpool), hatte dazu auch mal einen Bericht verfasst. Die Ibiza Bar (GC) ist leider Geschichte. Kanntest du die und gibt es ähnliche Läden? In dem GC Sektor bin ich noch nicht so erfahren.

Die Ibiza Bar habe ich leider nicht mehr kennenlernen können, ich habe darüber nur etwas in Reiseberichten (v.a. von @wooolf) gelesen. Es gibt an genau dieser Stelle nun einen neuen Laden, "Kabuki", wobei ich den bislang aber auch noch nicht von innen gesehen habe. Aber ähnlich wie das Ibiza scheint er vor allem auf japanische Kundschaft ausgerichtet zu sein, vielleicht gibt es auch noch den VIP-Room mit Whirlpool. Schau mal hier, da hatte ich noch etwas dazu geschrieben.

Generell sieht es mit VIP-Bereichen in GC ziemlich mau aus (nur mittels Vorhang abtrennbare Nischen zähle ich hier nicht dazu): Viele haben zwar ST-Zimmer, aber z.B. einen Whirlpool wirst du dort drin nicht finden (zumindest in keinem mir bekannten Laden). Generell kenne ich nur einen einzigen GC mit einem Whirlpool, das Maggie Mays Resort - aber der steht im öffentlichen Bereich, d.h. den hast du nicht exklusiv für dich. Ein paar weitere GC haben "normale" Swimming Pools, aber die befinden sich auch immer in öffentlichen Bereichen.

Wo du eventuell fündig werden könntest, wäre das "Climax Berlin":

Ich würde den Laden nicht unbedingt als GC bezeichnen - und ich war selbst dort auch noch nicht dort zu Gast - aber die haben wohl Hotelzimmer vor Ort, die u.a. auch über einen Whirlpool verfügen. Das Preisniveau ist jedoch wohl ziemlich abgehoben: Was ich so darüber gelesen habe, liegt es weit über dem "typischer" GC.