Da ich mich nun wieder etwas eingelesen habe und ab morgen vor Ort bin, frage ich dich jetzt mal, da du Expertise im GC Sektor hast nach einem GC im Stile der Ibiza Bar(R.i.P.) Hatten dort bisher die beste Erfahrung gemacht, sowohl was Qualität und Service der Mädels, sowie VIP Raum angeht(Whirlpool), hatte dazu auch mal einen Bericht verfasst. Die Ibiza Bar (GC) ist leider Geschichte. Kanntest du die und gibt es ähnliche Läden? In dem GC Sektor bin ich noch nicht so erfahren.
Die Ibiza Bar habe ich leider nicht mehr kennenlernen können, ich habe darüber nur etwas in Reiseberichten (v.a. von
@wooolf) gelesen. Es gibt an genau dieser Stelle nun einen neuen Laden, "Kabuki", wobei ich den bislang aber auch noch nicht von innen gesehen habe. Aber ähnlich wie das Ibiza scheint er vor allem auf japanische Kundschaft ausgerichtet zu sein, vielleicht gibt es auch noch den VIP-Room mit Whirlpool. Schau mal
hier, da hatte ich noch etwas dazu geschrieben.
Generell sieht es mit VIP-Bereichen in GC ziemlich mau aus (nur mittels Vorhang abtrennbare Nischen zähle ich hier nicht dazu): Viele haben zwar ST-Zimmer, aber z.B. einen Whirlpool wirst du dort drin nicht finden (zumindest in keinem mir bekannten Laden). Generell kenne ich nur einen einzigen GC mit einem Whirlpool, das Maggie Mays Resort - aber der steht im öffentlichen Bereich, d.h. den hast du nicht exklusiv für dich. Ein paar weitere GC haben "normale" Swimming Pools, aber die befinden sich auch immer in öffentlichen Bereichen.
Wo du eventuell fündig werden könntest, wäre das "Climax Berlin":
★★★★★ · Nachtclub
www.google.com
Ich würde den Laden nicht unbedingt als GC bezeichnen - und ich war selbst dort auch noch nicht dort zu Gast - aber die haben wohl Hotelzimmer vor Ort, die u.a. auch über einen Whirlpool verfügen. Das Preisniveau ist jedoch wohl ziemlich abgehoben: Was ich so darüber gelesen habe, liegt es weit über dem "typischer" GC.