Hallo zusammen, ich würde sehr gerne mal einen Gentlemen Club besuchen. Ich wollte euch mal fragen welche Erfahrungen ihr so mit den Clubs gemacht habt und welche eure Favoriten sind. Bin über jede Hilfe und Antwort dankbar
Gute Idee !Hallo zusammen, ich würde sehr gerne mal einen Gentlemen Club besuchen. Ich wollte euch mal fragen welche Erfahrungen ihr so mit den Clubs gemacht habt und welche eure Favoriten sind. Bin über jede Hilfe und Antwort dankbar
Das was Person A an Tag X erlebt, ist quasi nicht nacherlebbar. Die Mädels wechseln dank 10-Tages Verträgen die Betriebe sowieso oft schneller als mancher Qualitätstourist seine Singha-Muskelshirts. Es gibt nur wenige Betriebe, die über einen längeren Zeitraum Qualität anbieten. Und selbst dann ist es doch noch oft die Tagesform der Angebeteten, auf die es am Ende ankommt.Hallo zusammen, ich würde sehr gerne mal einen Gentlemen Club besuchen. Ich wollte euch mal fragen welche Erfahrungen ihr so mit den Clubs gemacht habt und welche eure Favoriten sind. Bin über jede Hilfe und Antwort dankbar
ich war nie dort, keine AhnungZählt denn die Lip's Lounge auch zu den GM-Clubs?
Was macht ein GM für Dich aus?Zählt denn die Lip's Lounge auch zu den GM-Clubs?
Genau!Wie gesagt kann man so nicht festmachen. Ich hatte in der Post, Excite und diesen Urlaub in der Lips Lounge
meinen Spass und mich zieht es auch immer wieder in diese Etablissements 555
Kumpel von mir macht es gar keinen Spass.
Ein anderer Kumpel wiederum kommt nicht umhin in solche Läden zu gehen, weil er sich nur immer für eine
gewisse Zeit von seiner Frau abmelden kann
Es mus jeder für sich austesten, ich finde es halt geil dort. Die Mädels sind Profis und es geht um mich. Wenn ich nur
Lust habe mir einen blasen zu lassen, dann sitze ich da trinke mein Bier und schaue der Lady genüsslich zu ....
Es gibt keine langen Diskussionen, klärt im Gespräch alles ab was ihr wollt und euch wird geholfen
Wenn du schon im Babylon bist, dann gehe auch ins daneben liegende Malibu. Ist meiner Meinung nach der aktivere ClubMein erstes Mal GC und es war der Hammer.
Natürlich hat mir das Heaven Above so angetan … jetzt tue ich mich sehr schwer andere GC zu testen aber werde heute eventuell das Babylon, Excite testen.