Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Gentlemen Club - Welche Erfahrungen habt ihr ?

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
10.095
47.771
5.565
Berlin
Bude, wie immer stock dunkel. Einige Weiber am Pool spielen. Alle ausserhalb meines Beuteschemas. Hab' mich dann von einer mit auf die Bude schleppen lassen, die laut eigenen Angaben 35 war. Sicher war ich mir nicht, war aber ganz nett und man konnte unten gut quatschen. Was immer nervt, ist die immer wiederholende Frage, wann wir denn mal auf's Zimmer gehen.

Hab ihr gesagt, dass ich keine Lust zum Ficken habe und sie nur blasen soll. Aber bitte nicht nur 10 Minuten. Sind dann nach oben in die Bude mit dem Käfig und sie hat sich wirklich Mühe gegeben. Sie hat bestimmt fast 30 Minuten geblasen. Dafür gab's von mir einfach mal 2000. :p

Ich Preise Kaputt Macher....

Ist halt ein schöner Saustall. Mit 3 oder 4 Mädels kann man bestimmt gut abfeiern in der Bude. Wenn doch nur der Altersdurchschnitt was nach unten gehen würde... 🙏

Zimmer weiß ich nicht mehr. War aber wohl wie sonst auch immer um die 4-500 ?

Bin da nicht so oft. Aber tagsüber hab' ich meistens Langeweile und mir ist draussen zu warm. Am besten ist draussen der Typ von der Security. Antwortet noch nicht mal auf "Sawadee Khrap" 🤣

20250827_162133.jpg

20250827_175754.jpg

20250827_175827.jpg

Als ich runter kam, war ein weiterer Gast da, der sich an der Theke hat einen blasen lassen. Hab' dann noch nen' Sang Som Coke mit der getrunken und bin dann wieder los.....

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
10.095
47.771
5.565
Berlin
So. Alle guten Dinge sind drei......:hose

Am 29. August bin ich dann auch direkt mal zur anderen Filiale telefonieren gegangen. Hab' dann eine mitgenommen, die mir im Januar schon einen geblasen hat dort. ZUr Verstärkung dann noch ne' Kollegin. Auch wieder in die Bude mit dem Gyn Stuhl.

Wass soll ich sagen? Ihr Handwerk verstehen die. Beide abwechselnd wie die Saugroboter. Geschwindigkeit und Saugstärke muss man denen mitteilen, dann wird's auch so umgesetzt. Mädels beide nett. Keine Eile und alles in Ruhe und ohne Hetze.
Auch hier in der Bude (400) kann man mit mehreren Mädels gut Party machen.

Beide nen' 1000' er.

Hab' ich mir fest vorgenommen für nächstes Jahr. Telefon Bar immer ein Besuch wert.....

20250829_132552.jpg 20250829_134142.jpg 20250829_135100.jpg 20250829_135127.jpg 20250829_114742.jpg

Als ich hier dann wieder runter zur Bar bin, standen wirklich 2 Farangs dort und haben ihre Weiber an der Theke mit herunter gelassenen Hosen gefickt. Ob mit oder ohne Gummi entzieht sich jedoch meiner Kenntnis....

Cunninlingus

Aktiver Member
    Aktiv
14 Februar 2024
106
781
773
Hat zwei primäre Gründe aus meiner Erfahrung, owner/manager stehen drauf und die Mädels haben was zu tun wenn es langweilig ist. Dazu gibt es hier Ligen und da meinen manche das bringt Geschäft (kenne ich mich nicht aus, hab das nur mehrfach gehört).
Das ist wirklich so! In La Poste z. B. spielen die Mädels auch gegeneinander um Geld, wenn sonst wenig los ist.

Ich habe auch schon aus Mitleid mit denen für einen LD gespielt, wenn keine da war, die ich ficken wollte.

buro1

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
15 April 2025
70
981
493
Taldren ich habe deinen Bericht gelesen...muss aber ein wenig den Kopf schűtteln...
Ich war mehrmals dort und kann deinen Bericht gar nicht teilen...
Ich bin nicht wie Horst und seine Freunde aus der Villa Germania im sooo genannten letzten Abschnitt meines Lebens !!!

Ich habe in diesem GC noch nicht eine Frau űber 40 Jahren gesehen und nur 2 mal einen Ladyboy welcher aber als Cassier gearbeitet hat und wirklich nett war.

Die Scheiben sind wirklich hell am Tag aber da das Gelände nur duch die űberdachte Einfahrt betreten werden kann und der Bar Bereich fast 50 . Ist wo liegt da das Problem...

Niemand stőrt denn wer dort hin geht geht dort hin weil er in den GC will.

Bei meinen Besuchen war die Stimmung draussen und drinnen immer gut !!

Jeder hat andere Absichten aber ich kann nichts negatives berichten.

Sicherlich wird es bessere GC geben und es wäre sicher schőn wenn du uns einige benennen kőnntest !

La Post und Telefon Bar sind natűrlich vőllig andere Konzepte...
Es sind wirklich schőne Clubs und wer es eben dunkler mag fűr den ist es auch besser.

Na denn....

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
10.095
47.771
5.565
Berlin
Taldren ich habe deinen Bericht gelesen...muss aber ein wenig den Kopf schűtteln...
Wann warst du denn da?

Es kann ja durchaus sein, dass die Belegschaft öfters wechselt. ich hatte jetzt nicht nachgefragt, wie lange so ein Arbeitsvertrag läuft. Das Mädel, mit der ich einige Getränke vernichtet hatte, sagte mir, dass die Fluktaktion ziemlich hoch sei.
An dem Tag wo ich dort war, war draußen am Pool überhaupt nix los.

Im Innern war an dem Tag halt "tote Hose". Wie gesagt, werden die Scheiben ja abends verdunkelt, trotzdem kann jeder erstmal von draussen auf der Strasse direkt zum Club reinlaufen, ohne dass vorher ne' Security ist, die wenigstens mal fragt, wo man hin möchte. Bei meinem Aufenthalt hab ich jedenfalls keine gesehen. Erst als der Ladyboy sich mit dem Farang gestritten hat und es lautstark bei offener Tür wahrscheinlich im ganzen Areal zu hören war, kam dann mal einer vorbei.

Auch habe ich die sog. "Pussy Mobile" nicht gesehen von denen Horst so geschwärmt hat und die einen angeblich in ein anderes Maggie Mays fahren, wenn dort nix los ist. Auch wurden keine anderen Mädels herbei geschafft, so wie Horst das ebenfalls in der neuen Staffel "Villa Germania Still Standing" erwähnt hatte. Gut ich hatte auch keine andere verlangt. :bigsmile

Hab' wahrscheinlich dann, so wie du den Club beschreibst an dem Tag halt reingegriffen.

Ich habe mich danach größtenteils im Excite und Club Secret aufgehalten.

Auch da sind die Leute geteilter Meinung. Ich habe bisher immer gute Erfahrungen gemacht. Allerdings kenne ich Jo und Ann und viele der Mädels auch schon einige Jahre...

Zuletzt bearbeitet:

buro1

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
15 April 2025
70
981
493
Die Security in Person eines Thai sitzt doch immer genau neben der Club Eingangstűr wenn er nicht neben dem pool etwas isst oder zum WC ist !!

Ja die Fluktation ist gross da die Mädels wohl die Clubs wechseln da der Eigentűmer wohl mehere Clubs hat und die Mädels tauscht ...
Rotation ist manchmal auch ein guter Versuch.

Glaube dir allerdings das es auch mal leer dort ist . Es gibt einfach zu viele Bars und GC .

Wir haben ja z.Zt low season wobei ich glaube das die nächste high season ein grosses bar, Club und GC sterben bringen wird !!

Die fetten Zeiten sind vorbei und ich mőchte nicht ein Bar , Club oder GC haben !!!

Besuchen reicht mir...

Meine Favoriten sind Passion, Bada Bing, Telefonbar, Maggie May Darkside Khao Talo und Poison Soi 6...

wiwowa

——
   Autor
28 Juli 2017
5.988
66.151
4.568
---
dieses Forum ist eine gute Option, um Einschätzungen zu Bars und Clubs durch unterschiedliche Erlebnisse und Eindrücke
So ist es … ich war glaube ich in den Vergangegen Jahren 2 oder 3 mal im La Poste und was soll ich sagen, bis auf Titten raus, war das einer der langeweiligsten und zahmsten geschlossenen Läden die ich in Pattaya je besucht habe, gab echt wenig die das “unterboten” haben 😂 Heisst das das der Laden “so ist”, nee ich glaube es nicht, ich hab ja nicht mal die oft zitierte Begrüßung bekommen. Ich glaube so langsam Kunde und Laden müssen einfach zusammen passen damit Spass aufkommt und wenn am Anfang Spaß da ist, dann entwickelt sich der immer weiter.