is auch net mein Laden!!
mehrmals rein geschaut
war nie was dolles dabei u zu voll, gibt besser Clubs
Ich mag es dort
is auch net mein Laden!!
mehrmals rein geschaut
Welche?is auch net mein Laden!!
mehrmals rein geschaut
@DaBaWa : Wenn du meine bisherigen BeitrÀge und Kommentare hier gelesen hast,Ich mag es dort! Aber welchen Clubs gibst Du denn den Vorzug? Selbe Frage geht auch an @Cunninlingus
@DaBaWa : Wenn du meine bisherigen BeitrÀge und Kommentare hier gelesen hast,
kannst du möglicherweise dadurch selbst herausfinden, wo ich so einkehre.
Ich fĂŒge dem hinzu, dass ich der (schon etwas Ă€lteren) "Babyboomer"-Generation angehöre,
und eher in GCs, als in lauten A GoGo-Bars unterwegs bin, da ich es etwas ruhiger mag.
AuĂerdem bin ich weniger der optisch, als der service-orientierte Verbraucher.
Cat Flaps veranstaltet am Dienstag 13:00 wieder eine GC Tour. Wer hat schon mal so was gemacht?
www.gentsclubs.com
Das ist eine gute Sache um mal die anderen Clubs auch zu sehen.
Einfach mal mitfahren ....
Hmmm, mir ist nicht klar, warum man das nicht selbst macht (Okay, eventuell um Mitstreiter kennenzulernen).
Ich wĂŒrde ein Moped mieten (geht schneller als im Stau von Ort zu Ort und dann muss man noch pinkeln etc.) und ein paar Orte vorher planen.
Wenn man lÀnger bleiben möchte, kann man das tun und ist vollkommen unabhÀngig. Wenn man das in Gesellschaft möchte, kann man ja andere Interessenten mitnehmen.
In den Soi Bongkots geht das sogar alles zu FuĂ. Da könnte man anfangen. Ich habe dort noch nie alle LĂ€den an einem Tag geschafft.
Am besten mit 2-4 Leuten. Mit mehr wird es auch wieder kompliziert. Es gibt aber einfache Regeln z. B. wie: "Wenn einer auf Zimmer will, ziehen die anderen einfach ohne Diskussion weiter und man stöĂt dann spĂ€ter wieder hinzu". Wie man es mag.
Optisch waren sie akzeptabel, aber die GesamtatmosphÀre hat uns nicht zu weiteren Aktionen animiert.also optisch waren die Damen nicht so toll?
Kann vorkommen , momentan neue damen am startschwabe
in dem Laden war ich mal glaube ich
war aber Gruselkabinett
Haben ihm trotzdem 2 LD's aus der HĂŒfte leiern können.....war aber Gruselkabinett
Das gibt es im Excite laut Inhaber freitags auch zu 99 THB.
Da hat die PG keine Chance dagegenDas gibt es im Excite laut Inhaber freitags auch zu 99 THB.