Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Torti Beer Garten
Checkin Tour
Smurf Bar
Pattayareise
Tattoo
Zahnarzt Ramin
Guesthouse Pattaya
Flintstone
Borussia Park

Gentlemen Club - Welche Erfahrungen habt ihr ?

wiwowa

——
   Autor
28 Juli 2017
5.920
65.561
4.568
---
Und ich sage sonst eigentlich niemand dass er zu teuer vögelt – Du eher schon in letzter Zeit des Öfteren – es ist also alles relativ.
Wieso 555 gebumst hat er doch gratis 555 Geht das einfach auf nen anderes Buchungskonto im Geiste .. das musst schon verstehen 😁 Bin ja geblockt an der Stelle aber da es da net so viel gibt ist es eindeutig wer das wohl ist 😅 Btw. ließt man 45000 rückwärts wird es richtig günstig. Ich sehe es ansonsten genau wie Du und die Goldene Regel hat er eingehalten -> er hatte den Spaß den er wollte zu dem Preis der für genau ihn gepasst hat.

Und jetzt sinnhaft, wegen genau sowas sind viele Preise absolut individuell. Insbesondere in Locations die eigentlich keinen LT Standard haben. Manche (!!!) sind net “blöd” und rechnen den total revenue und nicht nur den eigenen. Manche sind noch intelligenter/begabter und maximieren alle Recenue Streams.

Des Weiteren zählt da auch ggfs. noch mehr die Sympathie oder manchmal auch akute Geldnot. Ich würde ja bei GCs den LT Preis bei bis zu 3K sehen, idealerweise aber darunter und bei der 3./4. Garde gleich bei 2k. Hab aber keine eigene praktische Erfahrung an der Stelle, aber längere Zeit viele ehrliche Beträge genannt bekommen. Abweichungen um +/-50% sind eh normal.

• Like
Reaktionen: NOMAAM und OnkelToto