Ich denke, dieses Forum ist eine gute Option, um Einschätzungen zu Bars und Clubs durch unterschiedliche Erlebnisse und Eindrücke zu relativieren.
So ist es … ich war glaube ich in den Vergangegen Jahren 2 oder 3 mal im La Poste und was soll ich sagen, bis auf Titten raus, war das einer der langeweiligsten und zahmsten geschlossenen Läden die ich in Pattaya je besucht habe, gab echt wenig die das “unterboten” habendieses Forum ist eine gute Option, um Einschätzungen zu Bars und Clubs durch unterschiedliche Erlebnisse und Eindrücke
Hier unsere Gentleman, Club Tour durch PattayaDer beste ist kinaree ich mache gerade ein YouTube Vidoe fertig von unserer Letzten Gentlemans Club Tour mit Sergio aus dem Forum
Im LaPoste reicht 1 LD, dann fällt das Oberteil und Slip haben die meisten auch nicht anja la Poste, Telefon bar ( eh versauteste Laden)
Rest Nein!
In La Poste liegt der Schwerpunkt nicht auf Oprikficks, eher bei solidem Service zu guten Preisen....Preislich lagen wir bei super günstigen 400 fürs Zimmer und 1000 für den ST. Ein überragendes P/L Verhältnis, wenn auch die Auswahl an Damen zumindest für mich dort stark begrenz war, da ich doch eher der Optikficker bin. Aber dennoch hatte ich ja zumindest zwei zur Auswahl. Für Nicht-Optikficker ist die Sache natürlich noch viel einfacher.
Ich habe sie dann noch anständigt getippt, da sie sich wirklich Mühe gegeben hatte.
Sie hat mir danach auch ziemlich direkt gesagt, dass sie gerne von mir ausgelöst worden wäre, aber ich hatte keine Zeit, sonst hätte ich es mir überlegt.
Alles in allem ein solider Schuppen mit wirklich fairen Preisen, Optikficker müssen aber suchen und ggf. Abstriche machen.
Würde wieder hin und nach oben, sofern ich nochmal so ne Lady da drin finden würde.
Du bist echt der erste von dem ich höre das er da mehr als einmal rein geht oder max 2 mal zum Nachtest. Seit wann bist Du da Stammgast, evtl hat es sich ja wirklich verbessert. Ich selbst fand es im ersten Jahr nachdem die aufgemacht haben schlicht furchtbar. Also nicht den Laden der war schon premium … Aber Ablauf und die Damen und deren Attitude war halt gar nichts und günstig war es da damals auch nicht.Beim High Rollers muss ich dir widersprechen.
Ja, das ist nett dort.Heaven Above beim nächsten Pattaya Besuch? Für mich persönlich unbedingt.

Stabile BillJa, das ist nett dort.
Ich bin dort auch im Urlaub sehr willkommen gewesen und mir wurde immer ein Platz frei gemacht, wenn es keinen gab.
1 bis 3 Mädels immer an der Seite und das Stockwerk drüber auch besucht
Mädels auf der Couch wurden unter Protest auch geleckt, meine Hose wurde auch geöffnet usw, es ist ein wenig was möglich dort.
Das Horn wurde auch benutzt
So sah mein Bill nach 2h aus
Anhang anzeigen 2140999
Naja die Bumsbude oben, die Bar war nicht besonders.Ins obere Stockwerk hab ich es nie geschafft. Eine Reise wert, bzw. großer Unterschied zu unten?
Bei mir kam die halbe Belegschaft zum begutachten, was die Mädels in der Hose gefunden hattenBei mir war die Hose locker genug, dass man mir durch das Hosenbein direkt an die Nudel langte.
Ich meinte die Zimmer im Obergeschoss, die mit dem Bett und DuscheAlso oben a la Telephone Bar / Lips Lounge offenes Blasen und Vögeln an der Theke?
Dann warst Du wohl nicht zeitgleich mit mir dortHaha @ Begutachtung. So weit hab ich’s dort noch nicht gesehen, dass Einer die Nudel ganz raus hatte, oder eine unten auf der Couch geleckt hat.
Leider nicht so Dregggisch wie die genannten... ggf. kannst Du oben auch mal Dampfen, aber nagggisch ist da wenigAlso oben a la Telephone Bar / Lips Lounge offenes Blasen und Vögeln an der Theke?
Dann hättest ja mal was sagen können, oder in der Smurfbar reingucken können.Ich war Anfang / Mitte September 25 meine beiden Male dort.
haben die dann einen anderen Gast rausgeworfen oder wie kann man sich das vorstellenIch bin dort auch im Urlaub sehr willkommen gewesen und mir wurde immer ein Platz frei gemacht, wenn es keinen gab.