Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Joe
Smurf Bar

Gentlemen Club - Welche Erfahrungen habt ihr ?

Cunninlingus

Aktiver Member
    Aktiv
14 Februar 2024
188
1.459
893
Ich mag es dort 😍! Aber welchen Clubs gibst Du denn den Vorzug? Selbe Frage geht auch an @Cunninlingus
@DaBaWa : Wenn du meine bisherigen BeitrÀge und Kommentare hier gelesen hast,
kannst du möglicherweise dadurch selbst herausfinden, wo ich so einkehre. ;)

Ich fĂŒge dem hinzu, dass ich der (schon etwas Ă€lteren) "Babyboomer"-Generation angehöre,
und eher in GCs, als in lauten A GoGo-Bars unterwegs bin, da ich es etwas ruhiger mag.

Außerdem bin ich weniger der optisch, als der service-orientierte Verbraucher.

DaBaWa

Gibt sich MĂŒhe
   Autor
25 Januar 2025
302
3.093
1.395
@DaBaWa : Wenn du meine bisherigen BeitrÀge und Kommentare hier gelesen hast,
kannst du möglicherweise dadurch selbst herausfinden, wo ich so einkehre. ;)

Ich fĂŒge dem hinzu, dass ich der (schon etwas Ă€lteren) "Babyboomer"-Generation angehöre,
und eher in GCs, als in lauten A GoGo-Bars unterwegs bin, da ich es etwas ruhiger mag.

Außerdem bin ich weniger der optisch, als der service-orientierte Verbraucher.

Nenene, so billig kommste mir nicht davon. Du schreibst in nen Sammelpost und da kannst auch bitschön Deine Favoriten schreiben ohne das ich mir Lebenslauf und Bewerbungsunterlagen von Dir reinziehen muss đŸ€Ł.

NOMAAM

GC-Tester
   Autor
19 November 2023
1.335
22.069
3.265
48
Saarland

Cunninlingus

Aktiver Member
    Aktiv
14 Februar 2024
188
1.459
893
Jetzt habe ich mir zusammen mit einem Spezl mal ein eigenes Bild vom Cat Flaps gemacht.

Der Laden ist (vor kurzem nach Brand neu renoviert) völlig durchgestylt,
wirkt mit seinem blau / tĂŒrkisfarbenen Ambiete dadurch aber fast etwas clean.

Wir haben uns auf eine der Sofasitzgruppen gesetzt,
wurden sehr freundlich, auch vom amerikanischen Manager begrĂŒĂŸt,
hatten etwas small talk mit ihm und bekamen einen BegrĂŒĂŸungsshot ausgegeben.

Zwei der MĂ€dels hatten Geburtstag und wurden von uns natĂŒrlich auch
entsprechend mit 100 Bahtscheinen betackert.

Wir gaben beide Ladydrinks fĂŒr jeweils ein MĂ€del aus.
Mein Spezl ergĂ€nzte das noch um ein 3er Rack, wofĂŒr er oben ohne bekam.

Wir fanden es beide sehr nett, fĂŒhlten uns aber nicht zum Zimmergang hingerissen.

Axxel

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
17 September 2021
76
244
663
Das ist eine gute Sache um mal die anderen Clubs auch zu sehen.

Einfach mal mitfahren ....

Hmmm, mir ist nicht klar, warum man das nicht selbst macht (Okay, eventuell um Mitstreiter kennenzulernen).

Ich wĂŒrde ein Moped mieten (geht schneller als im Stau von Ort zu Ort und dann muss man noch pinkeln etc.) und ein paar Orte vorher planen.
Wenn man lÀnger bleiben möchte, kann man das tun und ist vollkommen unabhÀngig. Wenn man das in Gesellschaft möchte, kann man ja andere Interessenten mitnehmen.
In den Soi Bongkots geht das sogar alles zu Fuß. Da könnte man anfangen. Ich habe dort noch nie alle LĂ€den an einem Tag geschafft.

Am besten mit 2-4 Leuten. Mit mehr wird es auch wieder kompliziert. Es gibt aber einfache Regeln z. B. wie: "Wenn einer auf Zimmer will, ziehen die anderen einfach ohne Diskussion weiter und man stĂ¶ĂŸt dann spĂ€ter wieder hinzu". Wie man es mag.

NOMAAM

GC-Tester
   Autor
19 November 2023
1.335
22.069
3.265
48
Saarland
Hmmm, mir ist nicht klar, warum man das nicht selbst macht (Okay, eventuell um Mitstreiter kennenzulernen).

Ich wĂŒrde ein Moped mieten (geht schneller als im Stau von Ort zu Ort und dann muss man noch pinkeln etc.) und ein paar Orte vorher planen.
Wenn man lÀnger bleiben möchte, kann man das tun und ist vollkommen unabhÀngig. Wenn man das in Gesellschaft möchte, kann man ja andere Interessenten mitnehmen.
In den Soi Bongkots geht das sogar alles zu Fuß. Da könnte man anfangen. Ich habe dort noch nie alle LĂ€den an einem Tag geschafft.

Am besten mit 2-4 Leuten. Mit mehr wird es auch wieder kompliziert. Es gibt aber einfache Regeln z. B. wie: "Wenn einer auf Zimmer will, ziehen die anderen einfach ohne Diskussion weiter und man stĂ¶ĂŸt dann spĂ€ter wieder hinzu". Wie man es mag.

Ich sehe das genauso wie du, mit etwas Planung kann man das auch einfach selbst organisieren - alleine oder in kleiner Gruppe. Genau das könnte nĂ€mlich auch noch ein Nachteil von den "Bangbus" Touren sein: Wenn die Beschreibung auf der Webseite stimmt, dann kann es nĂ€mlich auch passieren, dass bei diesen Touren mehr als ein Dutzend Leute dabei sind - ob das dann noch so spaßig ist (insbesondere in den kleineren GC), wage ich mal zu bezweifeln.

Und noch eine ErgĂ€nzung zu deinem Beitrag: Die Soi Bongkot 8 ist zwar wohl der beste Ort fĂŒr eine GC-Tour in Eigenregie (die schiere Anzahl an LĂ€den dort sollte locker fĂŒr 2-3 Tage reichen), aber es gibt auch noch weitere Ansammlungen von GC, die fußlĂ€ufig beieinander liegen:

Die Karte ist zwar nicht ganz aktuell (ein paar der neuesten GC fehlen), aber als Planungstool - in Verbindung mit Google Maps - sehr hilfreich.

Cunninlingus

Aktiver Member
    Aktiv
14 Februar 2024
188
1.459
893
An den derzeitigen Monsunregentagen kann Mann sich gut in Gentlemen Clubs die Langeweile vertreiben.

Ich habe bei meinen nassen FußmĂ€rschen von einem zum anderen Club (wenn die Bolts verzögert ankommen)
z. B. auf dem RĂŒckweg von der Telephon Bar Zwischenstationen im Tiger Club, The Chapel und La Poste eingelegt,
um nicht zu sehr nass zu werden (das Wasser kommt nicht nur von oben, sondern steht auch lĂ€nger auf den Straßen).

Da ich keine 20 mehr bin, gibt es nicht andauernd Bumbum, trinke dann auch mal nur was und spiele Billiard, wo möglich.