Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Guesthouse Pattaya
Zahnarzt Ramin
Tattoo
Borussia Park
Tischtennis
Pattayareise
Flintstone
Checkin Tour
Smurf Bar

Gentlemen Club - Welche Erfahrungen habt ihr ?

Cunninlingus

Aktiver Member
    Aktiv
14 Februar 2024
179
1.420
893
...Preislich lagen wir bei super günstigen 400 fürs Zimmer und 1000 für den ST. Ein überragendes P/L Verhältnis, wenn auch die Auswahl an Damen zumindest für mich dort stark begrenz war, da ich doch eher der Optikficker bin. Aber dennoch hatte ich ja zumindest zwei zur Auswahl. Für Nicht-Optikficker ist die Sache natürlich noch viel einfacher.

Ich habe sie dann noch anständigt getippt, da sie sich wirklich Mühe gegeben hatte.

Sie hat mir danach auch ziemlich direkt gesagt, dass sie gerne von mir ausgelöst worden wäre, aber ich hatte keine Zeit, sonst hätte ich es mir überlegt.

Alles in allem ein solider Schuppen mit wirklich fairen Preisen, Optikficker müssen aber suchen und ggf. Abstriche machen.

Würde wieder hin und nach oben, sofern ich nochmal so ne Lady da drin finden würde.
In La Poste liegt der Schwerpunkt nicht auf Oprikficks, eher bei solidem Service zu guten Preisen.
Ich habe letztes Jahr mal um 22 Uhr nur noch 500,- THB für die Barfine bezahlt.

DeralteFritz

Kein anderes Hobby?
   Autor
10 September 2022
1.561
8.228
2.315
Für die meisten GC trifft das zu, aber es gibt auch einige (z.B. High Rollers, OXO, Club Fate), in denen es (fast) ausschließlich um betreutes Trinken geht und die Ladies daher gar nicht erst versuchen, den Gast zu sehr aufzugeilen.
Beim High Rollers muss ich dir widersprechen. Bereits vor dem 1.LD greift dir von links und rechts eine auf den Schwanz. Bin aber auch Stammgast dort.

wiwowa

——
   Autor
28 Juli 2017
5.898
62.193
4.668
---
Beim High Rollers muss ich dir widersprechen.
Du bist echt der erste von dem ich höre das er da mehr als einmal rein geht oder max 2 mal zum Nachtest. Seit wann bist Du da Stammgast, evtl hat es sich ja wirklich verbessert. Ich selbst fand es im ersten Jahr nachdem die aufgemacht haben schlicht furchtbar. Also nicht den Laden der war schon premium … Aber Ablauf und die Damen und deren Attitude war halt gar nichts und günstig war es da damals auch nicht.
Hab aber auch danach nie was gutes zu dem Laden gehört.

SkinnyFetischist

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 Juli 2025
89
1.287
883
Mein nächster ausführlicher Bericht nach der Kurzinformation im derzeitige Preise der Mädels Thread kommt vom Heaven Above.

Ich kann die vielen postiven Berichte über diese Lokalität von meiner Seite nur bekräftigen.

Es ist in der Tat eine sehr interessante Mischung aus Agogo und GC, die ich so während meiner Zeit in Pattaya kein zweites Mal finden konnte.

Ich war insgesamt 2x im Heaven Above, hatte zwei mal meine Wunschdamen in der 35-40Kg Klasse und würde jederzeit wieder hingehen.

Die Einrichtung innendrin ist modern gehalten, sehr gepflegt und auch der Chef ist eine echt coole Socke für einen lustigen Plausch, der mir auch den ein oder anderen Shot spendierte.

Beim Angebot der Mädels dürfte für jeden was dabei sein, vom unschuldigen Skinny Schulmädchenlook bis zur fülligen MILF ist alles vorhanden. Besonders für mich als Optik getriggerter Mensch, der auf Skinny steht, waren so einige Schönheiten in der Altersklasse 20-35 dabei. Die Preise habe ich nicht mehr ganz im Kopf, empfand sie aber für eine solche Lokalität mehr als fair, kein Vergleich zu den Agogos in der Walking Street.

Beim Betreten vom Heaven Above wurde man sofort auf einen Platz begleitet und es waren auch prompt ein paar Damen da, die sich zu einem gesetzt haben. Bei Nichtgefallen konnte man einfach seine Wünsche äußern und schwupps gingen die Damen dann für einen nach der "Traumfrau" für den Abend auf die Suche. Eine quittierte meine Wünsche lachend mit den Worten "Why all men like small skinny girls?!" :D

Gleich nach dem ersten LD haben mich gleich zwei Mädels gleichzeitig an der Hose bearbeitet. Mir wurden dann auch relativ zeitnah meine Hände auf ihren Brüsten und bei der einen in ihrem Slip geparkt, bzw. irgendwann saß sie dann auf mir drauf und wir haben dann noch eine Spaß-Doggystyle Performance zur Belustigung des Publikums hingelegt.

Währenddessen genoss ich dann noch die anderen Features dieser Lokalität, nämlich dass permanent auf fast jedem Tisch eine Gogo Dancing Show am Start war. Von halbnackt bis ganz nackt war alles dabei. Auf dem länglichen Tisch in der Mitte wurde einem an einem Abend eine Lesbenshow geboten, bei der sich zwei gegenseitig über ihre Mumus gerutscht sind.

1000, 2000 und 3000 Baht kann man sich auch in 20er Stapel wechseln lassen und dann fliegt die Kohle quer durch die Lokalität mit entsprechendem Trubel der Mädels die es noch möglichst in der Luft einsammeln.

Ab und an wurde an eine der 4 Ketten im Raum gezogen, was ein Schiffshorn zum ertönen gebracht hat und allen tanzenden Mädels einen LD bescherte.

Mit dem Mädel, dass mir meine Hand in ihrem Slip parkte hatte ich dann den Rest des Abends verbracht. Nach ausgiebiger guter Küsserei habe ich mich entschlossen sie für einen ST zu barfinen, da sie doch sehr gut einen auf Girlfriend-Modus machte, genau mein Ding.

Die Barfine fürs Zimmer oben betrug 500, das Mädel kassierte bei mir 2500 für den ST, sie sagte je nach Sympathie 2500-3000 für den ST (was ich im Preisethread als "minimales Handeln" betitelt habe). Das Zimmer ist im obersten Stockwerk, angenehm ruhig, verfügt über eine AC, begehbare Dusche, Toilette und ein bequemes großes Bett. Das Mädel hat sich ordentlich ins Zeug gelegt mir eine sehr angenehme Stunde zu bescheren. Nach Runde 1 wurde mir auch noch eine zweite Runde angeboten, aber meine Zeit war an dem Abend begrenzt und ich war auch etwas ausgelaugt nach Runde 1. Extra Wünsche wurden mir erfüllt und waren kein Problem, hängt aber sicherlich sehr von der Sympathie ab. Für 4000 hätte ich sie laut eigener Aussage LT auslösen können.

Heaven Above beim nächsten Pattaya Besuch? Für mich persönlich unbedingt.

Zuletzt bearbeitet:

sterntat

Forensponsor
   Sponsor 2025
13 Juli 2020
1.392
29.593
3.365
Hamburg
Heaven Above beim nächsten Pattaya Besuch? Für mich persönlich unbedingt.
Ja, das ist nett dort.
Ich bin dort auch im Urlaub sehr willkommen gewesen und mir wurde immer ein Platz frei gemacht, wenn es keinen gab.
1 bis 3 Mädels immer an der Seite und das Stockwerk drüber auch besucht😎
Mädels auf der Couch wurden unter Protest auch geleckt, meine Hose wurde auch geöffnet usw, es ist ein wenig was möglich dort.
Das Horn wurde auch benutzt
So sah mein Bill nach 2h aus
20250826_013559.jpg

SkinnyFetischist

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 Juli 2025
89
1.287
883
Ja, das ist nett dort.
Ich bin dort auch im Urlaub sehr willkommen gewesen und mir wurde immer ein Platz frei gemacht, wenn es keinen gab.
1 bis 3 Mädels immer an der Seite und das Stockwerk drüber auch besucht😎
Mädels auf der Couch wurden unter Protest auch geleckt, meine Hose wurde auch geöffnet usw, es ist ein wenig was möglich dort.
Das Horn wurde auch benutzt
So sah mein Bill nach 2h aus
Anhang anzeigen 2140999
Stabile Bill 😁

Ins obere Stockwerk hab ich es nie geschafft. Eine Reise wert, bzw. großer Unterschied zu unten? Dann merke ich es mir fürs nächste Mal vor.

Unten unter Protest geleckt liest sich lustig.

Bei mir war die Hose locker genug, dass man mir durch das Hosenbein direkt an die Nudel langte.

sterntat

Forensponsor
   Sponsor 2025
13 Juli 2020
1.392
29.593
3.365
Hamburg
Ins obere Stockwerk hab ich es nie geschafft. Eine Reise wert, bzw. großer Unterschied zu unten?
Naja die Bumsbude oben, die Bar war nicht besonders.
Bei mir war die Hose locker genug, dass man mir durch das Hosenbein direkt an die Nudel langte.
Bei mir kam die halbe Belegschaft zum begutachten, was die Mädels in der Hose gefunden hatten🤣
Kam mir mißbraucht vor

Es war irgendwie mein Wohnzimmer, der Laden🙈

SkinnyFetischist

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 Juli 2025
89
1.287
883
Also oben a la Telephone Bar / Lips Lounge offenes Blasen und Vögeln an der Theke?

Aber ansonsten Nix weiter los? Mädels tauglich, oder konnte man sich seine Wunschdame von unten mitnehmen/bestellen?

Haha @ Begutachtung. So weit hab ich’s dort noch nicht gesehen, dass Einer die Nudel ganz raus hatte, oder eine unten auf der Couch geleckt hat.

Ich kann’s verstehen mit dem Wohnzimmer. Hab mich dort auch sehr wohl gefühlt.

sterntat

Forensponsor
   Sponsor 2025
13 Juli 2020
1.392
29.593
3.365
Hamburg
Also oben a la Telephone Bar / Lips Lounge offenes Blasen und Vögeln an der Theke?
Ich meinte die Zimmer im Obergeschoss, die mit dem Bett und Dusche🙈

Die Bar habe ich nur einmal angeguckt, gleich wieder runter.
Haha @ Begutachtung. So weit hab ich’s dort noch nicht gesehen, dass Einer die Nudel ganz raus hatte, oder eine unten auf der Couch geleckt hat.
Dann warst Du wohl nicht zeitgleich mit mir dort🤣
August/September 25

NOMAAM

GC-Tester
   Autor
19 November 2023
1.160
18.335
2.815
48
Saarland
Von mir dann mal noch ein Fazit zur La Poste.

Mein nächster ausführlicher Bericht nach der Kurzinformation im derzeitige Preise der Mädels Thread kommt vom Heaven Above.

Vielen Dank für deine detaillierten Berichte - aber könntest du sie bitte auch noch in den jeweiligen Threads zu den Läden posten (oder dort auf deine Beiträge hier verlinken)?
La Poste
Heaven Above

Hier im Sammelthread gehen sie sonst schnell unter und das wäre doch sehr schade :).

iq-san

Liebling der Ladies
    Moderator
5 Mai 2011
2.101
13.518
3.518
Bayern
Vielen Dank für deine detaillierten Berichte - aber könntest du sie bitte auch noch in den jeweiligen Threads zu den Läden posten (oder dort auf deine Beiträge hier verlinken)?
La Poste
Heaven Above

Hier im Sammelthread gehen sie sonst schnell unter und das wäre doch sehr schade :).

Nicht nötig, ich habe die Berichte in die entsprechenden Threads kopiert.