Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Geldtransfer von und nach Thailand

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
7.253
9.284
3.715
59
Mal 'ne Zwischenfrage @lakmakmak66 ?
hast Du überhaupt realisiert, dass es beim anfänglichen Problem von @Santa um den Erhalt einer SMS von WISE, via WiFi, auf seine D-SIM ging?
Erklär dann bitte mal, wie das via LINE funktioniert. Ich bin gespannt und interessiert.
😵
@hamburgerjunge hat ja das Ausgangsproblem schon abgehandelt,oder etwa nicht???
Im weiteren ging es um Kontakte allgemein via WhatsApp oder Line....sorry ,wenn ich da was übersehen habe.

Freshy

Adelphi Ghost
   Autor
22 Oktober 2008
8.556
29.661
5.968
Rhein/Main Gebiet
Ich hatte seit ca.2 Jahren nie Probleme mit Wise gehabt.
Login war immer mit meinem Goggle Konto über das Samsung Handy.
Überweisung dann am Rechner über Paypal.
So war die Kohle in 5 Sekunden überwiesen.
Seit ich das Iphone habe muss ich jedes mal meinen Ausweis und mich aktuell verifizieren,
sehr nervig.
Habt Ihr ne Idee was ich machen kann ?
Direkt am Rechner Anmeldung mit den Google Daten kommt Fehlermeldung.

Gruß Freshy

Santa

อยากมีความสุข อย่าคาดหวังความสมบูรณ์
   Autor
7 März 2017
10.023
83.824
4.915
@Freshy

Logge dich bei WISE ein

Gehe zu Einstellungen

Wähle verbundene Konten und wähle dann trennen aus.

Dann musst du noch dein Passwort ändern oder deine Login-Methode z.B. auf Apple (wenn die sowas anbieten) ändern.

Santa

Autor
7 März 2017
10.023
83.824
4.915
Habe gerade von WISE die Nachricht erhalten, dass es keine Strafzinsen mehr gibt für das Halten von höheren € Beträgen.

• Like
Reaktionen: steve.b und eule

eule

master of jars
Inaktiver Member
24 April 2010
1.411
3.054
2.315
77
nong weng
Habe gerade von WISE die Nachricht erhalten, dass es keine Strafzinsen mehr gibt für das Halten von höheren € Beträgen.

das waere ja zu schoen um wahr zu sein. allerdings ist von dieser aenderung in der wise hilfe noch nichts zu lesen. dort belaeuft sich der freibetrag fuer privatkunden immer noch auf euro 3k. alles was darueber ist wird nach 3 tagen mit "strafzinsen" belastet.

gruss
eule

Uwe_1

...
    Aktiv
14 Juni 2012
870
4.926
3.145
Das habe ich gerade auch von denen bekommen @Santa

das waere ja zu schoen um wahr zu sein. allerdings ist von dieser aenderung in der wise hilfe noch nichts zu lesen. dort belaeuft sich der freibetrag fuer privatkunden immer noch auf euro 3k. alles was darueber ist wird nach 3 tagen mit "strafzinsen" belastet.

gruss
eule

Ja sollten jetzt aber weg sein, die 3000.- oder 15000 werden unten unter 1 nochmal erwähnt.

War auch nur der Link in der Mail @eule vielleicht Spamfilter? Der Absender hieß auch nicht nur Wise wie üblich sondern" Wise (formerly TransferWise) <noreply@info.wise.com>"

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Santa und eule

Santa

Autor
7 März 2017
10.023
83.824
4.915
Azimo stellt Überweisungen für private Kunden ein

Screenshot 2022-08-24 17.13.24.png

• Like
Reaktionen: Uwe_1
Pattayareise

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
5.010
7.248
3.515
Wie ist Wise gut ? schickt Einladungscodes please .. ist das so einfach wie mit Azimo .. man

Zuletzt bearbeitet:

Pungparamee

Seit mehr als 25. Jahren dabei
Verstorben
21 Mai 2009
7.172
17.930
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
Wie ist Wise gut ? schickt Einladungscodes please .. ist das so einfach wie mit Azimo .. man
Wer kennt Wise nicht, der mit Thailand zu tun hat? Wise ist eigentlich ein Muss :cool:

Einladungs Code schicke ich nicht, denn sonst wird mir noch etwas unterstellt ;)

Wise lohnt sich jedenfalls für deine Verbindung zu Thailand.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Brokerxy

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
5.010
7.248
3.515
Ja ich kenne Wise nicht, Azimo ging immer super. Wise my ass ..

Wie geht das jetzt bitte irgendwer explain mir das bitte in Fussball Sprache please^^ wie machen wir das jetzt. Ich will Geld senden auf ein Bangkok Bank Konto.. jede Woche nur ein wenig.. wie machen wir das jetzt ^^