Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park
Joe

Geldtransfer von und nach Thailand

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
5.004
7.192
3.515
Wie ist Wise gut ? schickt Einladungscodes please .. ist das so einfach wie mit Azimo .. man

Zuletzt bearbeitet:

Pungparamee

Seit mehr als 25. Jahren dabei
   Autor
21 Mai 2009
7.194
17.959
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
Wie ist Wise gut ? schickt Einladungscodes please .. ist das so einfach wie mit Azimo .. man
Wer kennt Wise nicht, der mit Thailand zu tun hat? Wise ist eigentlich ein Muss :cool:

Einladungs Code schicke ich nicht, denn sonst wird mir noch etwas unterstellt ;)

Wise lohnt sich jedenfalls für deine Verbindung zu Thailand.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Brokerxy

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
5.004
7.192
3.515
Ja ich kenne Wise nicht, Azimo ging immer super. Wise my ass ..

Wie geht das jetzt bitte irgendwer explain mir das bitte in Fussball Sprache please^^ wie machen wir das jetzt. Ich will Geld senden auf ein Bangkok Bank Konto.. jede Woche nur ein wenig.. wie machen wir das jetzt ^^

Brokerxy

diskutiere nie mit Idioten...
    Aktiv
24 August 2022
1.694
8.298
2.415

Wie geht das jetzt bitte irgendwer explain mir das bitte in Fussball Sprache please^^ wie machen wir das jetzt. Ich will Geld senden auf ein Bangkok Bank Konto.. jede Woche nur ein wenig.. wie machen wir das jetzt ^^

in Fußball Sprache gehts folgender maßen: Ball vorlegen...Abschuss...und TOR!

Santa

อยากมีความสุข อย่าคาดหวังความสมบูรณ์
   Autor
7 März 2017
9.513
74.829
4.415

Download der APP von WISE im AppStore oder Playstore.
Installieren, der Rest ist selbsterklärend.

• Like
Reaktionen: steve.b und rainzman

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
5.004
7.192
3.515
Danke ^^ Hat da jemand einen Invite Code für Neukunden falls es das gibt ?.. sowas wie ein Freibier für den ersten Stadionbesuch ?

Zuletzt bearbeitet:
Pattayareise

Pungparamee

Seit mehr als 25. Jahren dabei
   Autor
21 Mai 2009
7.194
17.959
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
Nö!
Kann jeder machen wie er möchte.

Was hast Du denn an Gebühren pro Überweisung?
Richtig, früher haben wir das auch gemacht (Option wer zahlt/übernimmt was an Überweisungs- Gebühren) Durch Wise sparen wir heute eine Menge Geld im Gegensatz zu früher.
Nicht unbedingt bequemer, aber besser, schneller und aufschlussreicher. Aber alles hat zwei Seiten (zusätzliche Passwörter und Dinge die man auf dem Schirm haben muss) die Sachkenntnisse und Offenheit für Neues verlangen :frown:

Zuletzt bearbeitet:

Brokerxy

diskutiere nie mit Idioten...
    Aktiv
24 August 2022
1.694
8.298
2.415
Ich überweise immer von meinem Deutsche Bank Konto. Ist das ein Problem?!

Deutsche Bank... Bank aus Leidenschaft, die Leiden schafft! Nur für "Grosskapital" interessant, sonst viel zu teuer....

Und schliesse mich der Frage von Santa an....wie hoch sind die Überweisungsgebühren für dich?