Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Geldtransfer von und nach Thailand

Uwe_1

...
Inaktiver Member
14 Juni 2012
840
2.576
3.145
Das habe ich gerade auch von denen bekommen @Santa

das waere ja zu schoen um wahr zu sein. allerdings ist von dieser aenderung in der wise hilfe noch nichts zu lesen. dort belaeuft sich der freibetrag fuer privatkunden immer noch auf euro 3k. alles was darueber ist wird nach 3 tagen mit "strafzinsen" belastet.

gruss
eule

Ja sollten jetzt aber weg sein, die 3000.- oder 15000 werden unten unter 1 nochmal erwähnt.

War auch nur der Link in der Mail @eule vielleicht Spamfilter? Der Absender hieß auch nicht nur Wise wie üblich sondern" Wise (formerly TransferWise) <noreply@info.wise.com>"
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Santa und eule

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.943
44.343
4.115
Azimo stellt Überweisungen für private Kunden ein

Screenshot 2022-08-24 17.13.24.png
 
  • Like
Reaktionen: Uwe_1

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.912
6.675
3.315
Wie ist Wise gut ? schickt Einladungscodes please .. ist das so einfach wie mit Azimo .. man
 
Zuletzt bearbeitet:

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.652
15.651
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Wie ist Wise gut ? schickt Einladungscodes please .. ist das so einfach wie mit Azimo .. man
Wer kennt Wise nicht, der mit Thailand zu tun hat? Wise ist eigentlich ein Muss :cool:

Einladungs Code schicke ich nicht, denn sonst wird mir noch etwas unterstellt ;)

Wise lohnt sich jedenfalls für deine Verbindung zu Thailand.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Brokerxy

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.912
6.675
3.315
Ja ich kenne Wise nicht, Azimo ging immer super. Wise my ass ..

Wie geht das jetzt bitte irgendwer explain mir das bitte in Fussball Sprache please^^ wie machen wir das jetzt. Ich will Geld senden auf ein Bangkok Bank Konto.. jede Woche nur ein wenig.. wie machen wir das jetzt ^^
 

Brokerxy

Schreibwütig
    Aktiv
24 August 2022
904
4.326
1.645
Ja ich kenne Wise nicht, Azimo ging immer super. Wise my ass ..

Wie geht das jetzt bitte irgendwer explain mir das bitte in Fussball Sprache please^^ wie machen wir das jetzt. Ich will Geld senden auf ein Bangkok Bank Konto.. jede Woche nur ein wenig.. wie machen wir das jetzt ^^

in Fußball Sprache gehts folgender maßen: Ball vorlegen...Abschuss...und TOR!
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.943
44.343
4.115
Ja ich kenne Wise nicht, Azimo ging immer super. Wise my ass ..

Wie geht das jetzt bitte irgendwer explain mir das bitte in Fussball Sprache please^^ wie machen wir das jetzt. Ich will Geld senden auf ein Bangkok Bank Konto.. jede Woche nur ein wenig.. wie machen wir das jetzt ^^
Download der APP von WISE im AppStore oder Playstore.
Installieren, der Rest ist selbsterklärend.
 
  • Like
Reaktionen: steve.b und rainzman

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.912
6.675
3.315
Danke ^^ Hat da jemand einen Invite Code für Neukunden falls es das gibt ?.. sowas wie ein Freibier für den ersten Stadionbesuch ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen