Lesen ( alles ) und dann auch noch verstehen und nur lesen können ist nicht dasselbe.Na ja, lesen kann ich schon....
Lesen ( alles ) und dann auch noch verstehen und nur lesen können ist nicht dasselbe.Na ja, lesen kann ich schon....
Danke für den hilfreichen Hinweis...Lesen ( alles ) und dann auch noch verstehen und nur lesen können ist nicht dasselbe.
Wann lernt ihr es endlich?
Man widerspricht ihm nicht, denn er ist schon 36 Jahre in Thailand
![]()
Das eigentlich schlimme ist, auch, dass man seine Beiträge nicht wirklich versteht, da man nie weiß, ob er gerade zitiert oder seine Meinung schreibt. Vielleicht kann ihm mal einer die Multizitatfunktion erklären.Ach Leute, nun sagt nicht, ich hätte Euch nicht vor Buddy gewarnt...![]()
Ich glaube, die kennt er und will sein eigenes Ding machen. Ich lese sein Zeug und seine 36 Jahre Geschichten schon lange nicht mehr.Das eigentlich schlimme ist, auch, dass man seine Beiträge nicht wirklich versteht, da man nie weiß, ob er gerade zitiert oder seine Meinung schreibt. Vielleicht kann ihm mal einer die Multizitatfunktion erklären.
Hat gerade gestern im TAF jemand versucht.Vielleicht kann ihm mal einer die Multizitatfunktion erklären.
Versuche es einmal mit mehr Kohle...oder doch lieber nicht vielleicht kommt es nicht mehr zurück...oder einfach bei WISE bleiben....Seit ein paar Tagen werden Überweisungen von Revolut zur Bank of Ayudhya (Krungsri) abgelehnt.
Also nicht von Revolut sondern von der Krungsi. Das Geld kommt nach 10 Minuten wieder zurück.
Bisher ging das problemlos. Seit ein paar Tagen nicht mehr.
Es geht nur um kleine Beträge also 3000 THB.
Ich habe auf die Umstellung bewusst verzichtet.seit der Umstellung auf deutsche IBAN?
Ich auch, Monate lang, bis die dauernden Aufforderungen mich weich geklopft haben.Ich habe auf die Umstellung bewusst verzichtet.
Zur Krungsri ist das Maximum seit einiger Zeit schon 500.000k. Der Überweisungsgrund ist voreingestellt von deiner letzten Überweisung kann aber abgeändert werden.-letzte Woche, Wise - Krungsri 100k in 10 sec, "Geld für Langzeitaufenthalt" wurde angezeigt, keine Auswahlmöglichkeit
-trotz des Limits von 50k bei "Send from"
-aber vielleicht verstehe ich bei der Beschreibung auch etwas falsch. Screenshot ist ja nicht möglich.
-letztes Jahr mit neuem Pass erst zu AIS, dann zur Krung. Fotos schon öfter gemacht worden.
Ich habe auf eine Deutsche IBAN umgestellt und merke in letzter Zeit nur, daß die Überweisungen von Revolut zu Kasikorn nicht mehr in Sekunden gehen und minimal länger brauchen. Kein Ahnung, ob das mit der neuen IBAN zu tun hat.Hat noch jemand Probleme bei Revolut mit Überweisungen nach TH seit der Umstellung auf deutsche IBAN?
Aus meiner Sicht nicht. Ich überweise jeden Monat auf mein Kasikorn Konto, zur Bangkok Bank schon eine ganze Weile nicht mehr.ist eine DE IBAN bei Revolut, kein Hinderungsgrund für eine erfolgreiche Überweisung nach Thailand.
Einer von 5 Versuchen ging ja durch, also ist das Konto nicht gesperrt, außerdem läuft es auf eine Thai. Da sollte es eigentlich keine Unstimmigkeiten geben. Da geht es vermutlich mehr um Konten von Ausländern, die irgendwann mal eröffnet wurden ohne, dass die Anforderungen erfüllt wurden. Also z.B. mit 30 Tage Stempel o.ä. Oder halt Geldwäscheverdacht (das kann natürlich auch Konten von Thais betreffen).Meine Überweisung vor ca. 2 Monaten wurde durch die Krungsri auch retour gesandt.
Ist es möglich, dass dein Konto durch Krungsri gesperrt wurde weil irgend etwas nicht zusammen stimmt.