Würde ich schon gerne,komm aber nicht drann........ja,jetzt besser als vor paar Wochen...und was machst du wenn er nächste Woche noch besser ist....beißt du dich dann in den Arsch...![]()
..Würde ich schon gerne,komm aber nicht drann........ja,jetzt besser als vor paar Wochen...und was machst du wenn er nächste Woche noch besser ist....beißt du dich dann in den Arsch...![]()
..Und EUROSo, jetzt sollten wohl die meisten ihren Spaß gehabt haben....
"Hat 6 Sekunden gedauert, 50.000.-THB und angekommen sind genau 459,955.24. -THB"
Sorry wegen einer falschen Ziffer...War wohl zu flott.....
Es sollte natürlich heißen: 1.459.955.24.-THB .....
Aber sicher,sorry schon wieder zu flott gewesen...Und EURO
Bei seinen Währungs- und Zahlenangaben ist einiges nicht schlüssig.Da fehlen locker 350k thb, wenn er wirklich 50k € überwiesen hat.
Das war mir klarWürde ich schon gerne,komm aber nicht drann......
Ich warte noch darauf bis die Überweisung schneller ist als ein WimpernschlagAber sicher,sorry schon wieder zu flott gewesen.....
Da musst Du nicht drauf warten,einfach Deinen Wimpernschlag verlangsamen,und schon erledigt..Ich warte noch darauf bis die Überweisung schneller ist als ein Wimpernschlag![]()
...So ist es absolut plausibel, weil für das Senden berechnet Wise eine Gebühr von 44,76 THB.Von meinem Wise Konto 50.000.-THB nach Thailand überwiesen. Ausgezahlt wurden hier vor Ort 49,955.24.-THB
Was natürlich sehr günstig ist, da es ja eine "Auslandsüberweisung" für sehr viele hier ist..So ist es absolut plausibel, weil für das Senden berechnet Wise eine Gebühr von 44,76 THB.
Ja da hast du recht. In dem pdf zu der Wiseüberweisung steht „lokale Banküberweisung“. Aber in der App der Bangkok Bank witd die Überweisung als „International Funds Transfer“ geführt, bzw. im Bankbuch als „FTT“ (Foreign Transfer Transaction).Aber bei meiner Überweisung, wurde eben wieder eine "Partnerbank" von Wise vor Ort genutzt .
Was natürlich sehr günstig ist, da es ja eine "Auslandsüberweisung" für sehr viele hier ist....
Aber bei meiner Überweisung, wurde eben wieder eine "Partnerbank" von Wise vor Ort genutzt ....

Phänomenal...ob die Frage die nächsten Seiten wohl geklärt wird...Ich weiss, du bestehst gern darauf, dass es immer Inlandsüberweisungen sind – aber das stimmt so nicht. Es kommt eben vor, dass es doch Auslandsüberweisungen sind.
Anhang anzeigen 2109609
Lass Dich überraschen.....Phänomenal...ob die Frage die nächsten Seiten wohl geklärt wird...
...Ich warte schon auf eine weitere Variante...Lass Dich überraschen........