Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Geld oder Liebe ???

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.903
40.402
4.815
Berlin
Aber ich persönlich stehe dem "monatlichen bezahlen" ohnehin sehr kritisch gegenüber.

Geht mir ähnlich.

Geld oder Liebe ?
Entscheide mich ganz eindeutig für die Variante: Geld

Ich möchte nicht ausschließen, dass sich auch in Pattaya reale bzw. ernsthafte Beziehungen zwischen Freier und Prostituierte ergeben können.
Allerdings wäre es mir pers. viel zu anstrengend, ausgerechnet dort nach der Nadel im Heuhaufen zu suchen.
Dann ergibt es sich halt zwanglos oder Mann läßt sich finden, wären weitere Möglichkeiten, aber auch diesen Varianten stehe ich sehr skeptisch gegenüber.

Sehe Pattaya als ein riesiges Bordell und daher kommt es mir auch generell nicht in den Sinn, mich in einem solchen Millieu
mit dem Thema "Beziehungsfragen" überhaupt zu beschäftigen. Mal ganz nüchtern gesehen, ist das doch auch völlig absurd.

Da kann die Auserwählte der Nacht/Nächte noch so hübsch und anziehend sein, mir fehlt da einfach die Ambition und vielleicht auch
ein bischen die Vorstellungskraft, um darin gleich mehr als einen bezahlten Liebesdienst zu sehen.

Wenn man das Treiben vor Ort mal ein bischen beobachtet, dann trifft das Wort "Liebeskasper" schon ziemlich
häufig den Punkt. Warum sollte ausgerechnet "meine" anders sein ? Unwahrscheinlich.

Deshalb nehme ich Pattaya lieber als das, was es ist. Und damit bin ich pers. auch bestens zufrieden.

Möge sich jetzt bitte niemand auf den Schlips getreten fühlen. Dafür gibt es keinen Grund.
Jeder so, wie er mag (verdammtes Unwort). ;)
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.934
20.873
4.715
57
O-Zone in D
Es ist extrem schwierig auch einem guten Freund die Augen zu öffnen und ihn mit der Realität zu konfrontieren, die er nicht sehen will....

Das mag wohl so sein, ich persönlich würde den Versuch von einem wahren Freund trotzdem erwarten. Ob er ihm glaubt steht ja auf einem ganz anderen Blatt Papier. Wenn @dansey Freund nicht mit Kumpel oder Bekannter verwechselt, gebietet es meiner Meinung nach der Anstand, die Wahrheit zu sagen, vorausgesetzt es gibt überhaupt was zu berichten.

Würde ich z.B. später davon aus anderer Quelle erfahren und mitbekommen, das mein Freund davon wußte und mir nichts gesagt hat, wäre es mit der Freundschaft wohl auch erst mal nicht mehr so dicke.

Zu den Eingangs-Fragen von Juhe? Jeder wie er möchte oder kann würde ich sagen. Es gibt sicherlich Bsp., wo das alles klappt und wahrscheinlich deutlich mehr Bsp., wo das nicht funktioniert. Wer es sich leisten kann und will soll es halt probieren, nur zu blauäugig sollte man nicht an die Sache gehen aber auch nicht alles von vorn herein verteufeln, aber wer das tut, geht eh nicht auf Brautschau in Pattaya, was ich persönlich auch nicht empfehlen würde. Aber gegen die Liebe ist eh kein Kraut gewachsen...:bigg

Ich habe übrigens kein Problem mit der Höhe der monatlichen Zuwendungen, natürlich immer vorausgesetzt, der Sender kann sich das leisten und möchte das auch wirklich. Wenn Geld keine Rolle spielt....;)

Wenn man darin eine Investition in die Zukunft sieht und es funktioniert war das sicher gut angelegtes Geld. Im Paysex-Bereich bin ich da aber auch eher skeptisch.
 
  • Like
Reaktionen: juhe

porsch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2014
34
4
418
1 würde behaupten das ich mich nicht in eine Schwutte verlieben kann.(Ist zumindest bei 4 Thailandbesuchen noch nicht passiert)
Da es mir keine Ruhe lassen würde, würde mich immer Fragen wieviel Typen sie schon gehabt hat.
Größtes Risiko bei mir bestände nur bei den Neulingen die noch nicht so gut Englisch können und nicht so abgezockt sind.
Ausserdem müss ich sagen das wenn mir eine Frau sagt das sie schon ein Kind hat mich das eher abschreckt und die meisten haben schon mit 20Jahren ein Kind
2 Kann ich jeden nur abraten Geld einer Thai zu schicken wo man in Pattaya kennen gelernt hat. Hatte in meinen Urlauben zuviele Frauen die einen Costomieser hatten die denen Geld geschickt haben.Hat keine davon abgehalten mit mir ins Bett zu steigen.
Bei nachfragen werden die Leute auch für Blöd erklärt von den Frauen wo Geld schicken.
3 Fahre nach Pattaya um Spaß zu haben nicht um die Frau führs Leben zu finden. Die würde ich lieber wo anders suchen aber nicht in Patty
4 bin auch gegen zu großen Altersunterschiede bei Mann und Frau mehr wie 10bis 15Jahren sollten es nicht sein
hier würde auch nieman mit 45Jahren eine 89Jährige nehmen wenn sie nicht gerade ein üppiges Bankkonto hat.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.618
35.952
5.215
1 würde behaupten das ich mich nicht in eine Schwutte verlieben kann.(Ist zumindest bei 4 Thailandbesuchen noch nicht passiert)
Da es mir keine Ruhe lassen würde, würde mich immer Fragen wieviel Typen sie schon gehabt hat. ...

Na ja, "Hals über Kopf" verlieben kann sich eigentlich jeder, es sei denn er ist grundsätzlich nicht für Liebe empfänglich, das soll's auch geben..

Sich immer vor Augen halten das man bei einer/einem Prostituiertem trotz aller Liebesbekundungen nur Kunde Nummer 3498 ist, macht allerdings Sinn.

Bei 2., 3, und 4, stimme ich dir uneingeschränkt zu.
 

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.194
376
1.373
Ban Chang
Ich liebe Profis, die ihr Geschäft verstehen. Könnt ich es mir leisten, ich hätte drei Frauen:

Die Hure für's Bett
Die Mutti für die Küche/Kinder
Und eine zum ausgehen/Theater
 
Cosy Beach Club

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.449
6.018
3.865
Der Glöckner, der daheim nie eine Frau gehabt und jahrelang nur mit seinem Dackel Gassi gegangen ist - der kommt nach Pattaya und muß sich einfach verlieben.........:ironie

nix für ungut......es lebe die Illusion.......:zwink
 

Beutel_Teufel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 September 2009
69
25
378
Ja Ja alles Fotzen außer Mutti und natürlich kann sich ein Mensch auch nicht ändern. :wink1 Weil die ganzen Girls auch nix lieber tun als mit dem Glöckner oder anderen Pflegefällen zu ficken bis zum bitteren Ende :ironie
 

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.438
15.008
3.715
Sich in Pattaya zu verlieben, ist doch gerade für den Neuankömmling ein Muss.:bigg Für mich ein Zeichen das er sich nicht ganz eingemauert hat.

Ist aber auch schwierig darüber überhaupt vernünftig reden zu können,da jeder andere Vorstellungen davon hat,was mit verlieben gemeint ist. Eigentlich nichts weiter als das mir etwas oder jemand begegnet ist, der dieses Gefühl ausglöst hat. Starke Zuneigung, sich am anderen zu erfreuen.

In vielen Köpfen hat "Liebe" mehr mit einer Tätigkeit zu tun.Ist es nämlich nicht,es ist lediglich ein Gefühlszustand in den man "unbewußt" gerät.a feeling state.:licht

Ich denke mal ganz vorsichtig so. So besagt die englische Sprache : "I live in love" ,für mich richtig formuliert.
Die Spanier sagen ihre Wahrheit : "Te quiero" Was übersetzt heißt. Ich will dich (Ich liebe dich).
So unterschiedlich ist das.

Das "verliebt sein" ,Was ist daran denn nun so schlimm.:zwink Kommen anschließend Erwartungshaltungen und so weiter dazu, hat sichs schnell wieder erledigt dann ist sie wieder weg und übrig bleibt der Krampf über den man dann lesen kann.
Beibt man an seinem "Gefühlszustand":bigg, in dem Fall an der Person hängen , beginnt, wagt man den Gang ins Dunkle. Liegt an Beiden ob es klappt, in dem man das Licht langsam anmacht. Also ehrlich miteinander umgeht und auch in die gleiche Richtung schaut.
 
  • Like
Reaktionen: Rüssli

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.006
6.266
6.365
diese erde.
Immer in die Richtung des Geldautomaten oder der Wechselstuben und Banken.
Solage es dort Vorrat gibt sind der Harmonie keine Grenzen gesetzt.:bigg
Hier ist ja der Weihsenrat unterwegs.:licht
 

dansey

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 März 2014
150
21
598
aber so wie es Dansey süffisant hier erzählt wie ihn dumm sterben lässt,ist einer von den zweien kein guter Freund.(zumindest nach meinem Empfinden...)
Vielleicht kam es süffisant rüber, war aber von mir nicht so gemeint. Ich lasse ihn ausserdem nicht dumm sterben, sondern glücklich und happy. Wie oft soll ich das noch posten ? Du hast mir noch nicht erklärt, was ER davon hat, wenn ich ihn " aufkläre ". Ausser, dass ich ihn aus seinen wunderschönen Träumen reisse. Du wiederholst nur immer stereotyp, was ich deiner Meinung nach für ein charakterloser, feiger und treuloser Freund wäre.

Im übrigen gings in meinem Ursprungs-post darum, dass die Summe, die bezahlt wird, von der Optik des Girls abhängt. Und von der finanziellen Potenz des customers. Eine Normalo an der beach-road verlangt vom back-packer 500 für LT, der Stunner in der Go-GO ruft 3000 LT beim Best-ager auf. Cheap-Charly lässt sie stehen. Wenn Geld im Spiel ist, es ein Geschäft . Egal, ob 500 bezahlt werden oder 30.000 als Sponsor.

Nur in einem Nebensatz habe ich das Beispiel von meinem gutglaubigen Freund erwähnt, für den übrigens 30.000 nicht die Welt sind. Ich habe hier Reiseberichte gelesen von membern, die geben am Tag locker 500 EURO aus, aber ohne Flug und Unterkunft, sprich für die Geld keine Rolle spielt. Was sind für so einen 30 Mille im MONAT ?
Der Glöckner, der daheim nie eine Frau gehabt und jahrelang nur mit seinem Dackel Gassi gegangen ist - der kommt nach Pattaya und muß sich einfach verlieben.
Es soll auch Männer geben, die sich in Patty verlieben, welche weder optische Glöckner noch gewohnt sind, alleine den Dackel auszuführen. Im Gegenteil. Wer genügend schüttet, hat auch in Dach sogar als 60 plus genügend junge Frauen. Geld macht sexy. Armut schreckt ab. Nicht nur in Pattaya. Nur mal so zur Info.

Wenn ein Ü60 von einer 20-jährigen, mandelaugigen, sexy Schönheit zwei Wochen LT Tag und Nacht massivst umworben und umschmeichelt wird und sich dadurch in ihren Liebesschwüren verfängt und verliebt gemacht wird, ist es eben um manchen bezw. seinen Verstand geschehen. Er ist halt in die Liebes-FALLE getappt. Er blendet die professionelle Schwutte aus, und sieht nur das " good girl ". LKS !!! Wäre er nicht verliebt, würde er ihr vermutlich kein Wort glauben. Ihn hier als totalen Doof hinzustellen mag ja für manche nötig sein, vermutlich um sich in besserem Licht zu sehen. Aber wer in diesem Alter ist und schon mal verliebt war, könnte es verstehen, mindestens aber nach vollziehen .

20-jährige Buben verstehen die grossen Altersunterschiede ohnehin nicht, natürlich nur solange, bis sie selber in dieses Alter kommen. Und wenn einer Probleme damit hat, wieviele Männer eine vor ihm hatte, soll er sich besser eine Jungfrau suchen.
 

Ähnliche Themen