Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Geld oder Liebe ???

McJack

Member
Verstorben
6 Februar 2014
1.101
182
1.343
Pattaya SoiMoslim
Ist leider nicht so...
Liebeskasper tritt alle Freunde in den Arsch weil es nicht sein kann das die Alte Mist macht und niemand ihm sein Glück gönnt.
 

Tommy32

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Dezember 2012
360
102
823
im Süden
Dass wir Farangs teilweise als ATM bezeichnet werden, hat mir auch schon eine direkt gesagt. "You are my ATM", da habe ich erstmal geschaut, aber so ist es. Man kann sich eine schöne heile Welt bauen, wenn man genug Kohle hat, dann bekommt man auch scheinbar die Liebe. Aber ich denke man sollte nicht vergessen, dass alles ein geben und nehmen ist. Wenn von Seitens des Farang nichts mehr kommt, kommt auch von der Liebsten nichts mehr.
 

ale

gato alemao
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
5.617
8.565
3.468
62
München
Klar gibt es diese Leute, ich spreche auch von mir.
Ich würde es sagen und ich erwarte es von einem Freund, wenn er es nicht tut war er mein Freund.
 

McJack

Member
Verstorben
6 Februar 2014
1.101
182
1.343
Pattaya SoiMoslim
Ich würde es sagen...

verstehe die Einstellung - aber ich habe nur Idioten kennengelernt.
Klaus: das Shirt hat die mir von ihrem Geld gekauft
Ich: schönes Shirt
Klaus: Naja meine kommt ja auch nicht von der Bar
Ich: wo haben wir uns kennen gelernt ?
Klaus: In der Bar wo Deine und Meine ... aber meine war nur ganz kurz da !
Ich: Hat die immer noch Höhenangst ?
Klaus: das war einmal das die auf ein Handelsschiff gegangen ist ...
Ich: weil Angst vor HIV ?
Klaus: Nee - Angst vor der Strickleiter - die Schlampe !
 
  • Like
Reaktionen: ale

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.478
92.945
7.065
Klar gibt es diese Leute, ich spreche auch von mir.
Ich würde es sagen und ich erwarte es von einem Freund, wenn er es nicht tut war er mein Freund.


Ich verstehe schon was du und Patty sagen wollt und Ihr habt auch Recht!

Vielleicht könnt Ihr beiden auch mit der Wahrheit umgehen.Aber der Größte Teil kann es nicht. Weil jeder,aber auch wirklich jeder glaubt, das seine anders ist.
:echt

Letztendlich regiert immer noch der Leitspruch No Money ,No Honey!

Aber wir können darüber bis zum Nimmerleinstag diskutieren und werden die Frauen niemals verstehen. Und die Thai Yings schon mal gar nicht.

Letztendlich möchten Sie ganz einfach versorgt werden,und Ihre Familie natürlich auch.Da ist es auch wurscht ob der Altersunterschied 20, 30 oder 50 Jahre ist.
:licht

 
  • Like
Reaktionen: ale

ale

gato alemao
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
5.617
8.565
3.468
62
München
Die sind auch in Brasilien rum gelaufen, meine fickt nicht.
Nein die kam aus dem Bläserstübchen, grins.
 
  • Like
Reaktionen: Rüssli

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.735
27.583
5.568
Austria
Ich meine nicht dass meine anders ist, sie ist vermutlich ganz normal !

Aber sie ist auch eine Frau und daher ist sie für uns Männer anders ;)
Ich denke es gibt auf der ganzen Welt gute und weniger gute Frauen !
 
  • Like
Reaktionen: ale

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
441
1.723
Entscheidend dabei ist , dass sie realistische Ansichten hat, also Forderungen von über 15 bis 20.000 Bath für eine 20ig Jährige ohne Kind sind unrealistisch. ;)

Wenn man davon ausgeht, das eine Verkäuferin/Kassiererin bei 7/11 oder Tesco ca. 9000 Baht verdient und dabei 3 freie Tage im Monat hat und eine Bankangestellte im besten Fall bei 12.000 - 15.000 Baht landet, wüßte ich auch nicht weswegen man 20.000 Baht und mehr im Monat bezahlen sollte.

Aber ich persönlich stehe dem "monatlichen bezahlen" ohnehin sehr kritisch gegenüber. Sehr sehr unwahrscheinlich, das ich das machen würde.
 
Thailernen.net

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
75
Heidelberg
wenn erst pleite gemacht und dann die Kugel hat es aber noch den Vorteil das deine Ex sehr gut über dich spricht.
Da haben die schon Anstand !

Das ist nicht meine Ex. Ich schicke nur kein Haushaltsgeld mehr, weil ich ja schon halbtod bin, d.h. sie muss jetzt selber fuer sich sorgen. Sie will auch nach D kommen und fuer mich sorgen, wenn sie genug Geld hat. Nun ja, das wuerde mich freuen, aber ich denke mal dass sie das nicht schafft. Die nickende Fichte hat mich auch noch einiges Geld gekostet, die hat aber Onkel Paul den Farang aus 5 Heiratskanditaten heraussuchen lassen. Problem war: Sie selbst empfand soetwas wie Liebe fuer einen jungen Polizisten aus Moskau. Da sie auf mich hoerte, ist sie jetzt in Oslo mit dem einzigen Sohn (knapp ueber 30) eines Unternehmers verheiratet und ist jetzt Mutter einer gemeinsamen Tochter. Mich aergert bei der eigentlich nur der Kauf von Arbeitskleidung, erst fuers Tuckom dann fuers Central und dass sie diese Klamotten an der Bar nicht anziehen wollte. An der hatte ich zwar nie sexuelles Interesse, fuehlte mich aber am Tod ihres Vaters mitschuldig, weil ich dem zeigte wie man Lao Khao destilliert. :bigg
Ihre Mutter hat zwar ueberlebt aber die ist Alkoholikerin. Zukunft fuer das Maedel in ihrer Gegend: Keine.
Aber trotzdem stolz. Auf was eigentlich, die von uns verwoehnte Socke? Klein kann man die ja nicht gerade nennen, die ist ja so gross wie ich.
Ich bin halt ein Familienmensch, auch wenn ich alles gevoegelt habe, was nicht schnell genug die Palme hochkam. :bigg
 

dansey

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 März 2014
150
21
598
Ich würde es sagen und ich erwarte es von einem Freund
Man kann weder pauschalieren noch verallgemeinern. Ich kenne meinen Freund, und sage es nicht. Mein Freund ist mir sicher dafür dankbar. Ich habs ohnehin nicht so mit Aufklärern, Hinterbringern und Meldern der sogenannten " Wahrheit ", wenn Gefühle im Spiel sind, und kein Schaden droht. Was hat er davon, wenn ich ihn belehre und informiere ? Stress hat er. Und seine schöne Beziehung und sein Glück ist kaputt. Und er womöglich auch. Und die Wahrheit ? Pahh, was ist das in diesem Fall und wer hat die schon gepachtet ? Und bitte, in welche Kategorie gehört sie eigentlich ?

MEINE ist anders. :echt:echt:




Schwerpunkt: Südostasien (SOA)


Bei dem Führer geht es um Barmädchen, die Tänzerinnen,Kellnerinnen oder Türsteherinnen
sind und in einer Bar in SOA arbeiten und ausgelöst werden können. Er beinhaltet nicht die
Mamasans oder Kellnerinnen aus normalen Gaststätten und Bars in SOA.

Die wahrscheinlich einfachste Art die Barmädchen aus SOA zu verstehen, ist sich die
verschiedenen Stereotypen anzuschauen. Selten wird ein Barmädchen genau in einen
Stereotyp passen. Die meisten Mädchen haben viele Beweggründe während sie in den Bars
arbeiten. Das Verstehen dieser Beweggründe erlaubt dir mehrSpaß in SOA zu haben.
Natürlich, weil die Barmädchen Frauen sind, werden du undich sie niemals wirklich
verstehen. Aber wir können es zumindest versuchen.

DIE SCHÜCHTERNE

Die meisten Asiatinen sind eigentlich Ausländern gegenüber schüchtern. Ein Mädchen frisch
aus der Provinz ist fast immer schüchtern. Diese Schüchternheit wird wahrscheinlich nur ein
paar Wochen oder Monate halten, aber man wird es merken.
Die körperliche Hemmung ist ein großer Teil davon. Die korrekte Bekleidung für eine
Asiatin, die in der Provinz badet, ist nicht ein Bikini. Es ist eine lange Hose und eine
undurchsichtige Bluse über ein Unterhemd und einen BH. Nimm ein körperlich gehemmtes
Mädchen aus der Provinz und stelle sie in einen Bikini auf die Bühne und beobachte den
Spaß.
Sie wird versuchen hinter den anderen Mädchen auf der Bühnezu stehen und versuchen ihre
verschiedenen Körperteile mit ihren Händen zu bedecken, wenn sie mitbekommt, dass du sie
zu aufdringlich anschaust.
Körperlich gehemmte Mädchen haben oft auch sprachlicheHemmungen. Du kannst ihnen
einen Lady Drink kaufen und sie können durchaus wortlos bleiben oder die ganze Zeit
einsilbige Antworten auf deine Fragen geben.
Persönlich habe ich nicht viel Zeit mit den schüchternen Mädchen in den Bars verbracht, da
sie auch im Hotelzimmer schüchtern sind. Sie möchten alleine Duschen, werden sich danach
im Badetuch verkriechen und Sex bei Licht geht mal überhaupt nicht.
Einige Freier sagen, dass sie wirkliche Perlen unter den schüchternen Mädchen gefunden
haben. Es mag ein paar Tage dauern, um das
schüchterne Mädchen aufzutauen. Aber das Erlebnis ist es wert.

DIE SEXBOMBE

Vielleicht ist es ihre gute Haut, vielleicht ihr hübsches Gesicht aber meistens ist es ihre BH-
Größe, was sie zu einer Sexbombe macht. Klar, Schönheit ist Ansichtssache, aber einige
Mädchen sind für viele Ausländer einfach nur schön.

Leider wird das die Sexbombe ungefähr fünf Minuten, nach dem sie in der Bar zu arbeiten
anfängt mitbekommen. Ab dort fängt sie an ihre Einstellungzu ändern. Sie beginnt darüber
nachzudenken, was der Kunde für sie tun kann, anstatt was sie für den Kunden tun kann, um
ihn glücklich zu machen.
Meine Erfahrung mit den Sexbomben ist, dass gewöhnlich ihre schlechte Einstellung über
ihre Schönheit siegt. Die Sexbomben entwickeln sich oft schnell zu Luxusweibern. Erst recht,
wenn du sie für ein paar Tage nimmst.

DAS LUXUSWEIB

Diese Mädchen sind in jeder Bar durch das Glitzern ihres Goldschmuckes leicht
auszumachen. Ein Cherry Girl oder ein Mädchen frisch aus der Provinz wird sehr wenig
Schmuck haben. Schmuck wird oft geschenkt, wenn das Mädchenden Typen sehr glücklich
gemacht hat. Wenn er keinen Goldschmuck gekauft hat, dann gibt er ihr genug Geld, damit sie
selbst einen kaufen kann.
Positiv gesehen bedeutet das, dass sie in der Lage ist, jemanden sehr glücklich zu machen.
Leider könnte ihr Freund oder Liebster sie gefühlsmäßig so eingewickelt haben, dass sie dich
nicht sehr glücklich macht.
Meiner Erfahrung nach ist es ein Risiko ein Luxusweib auszulösen. Wenn du nur auf eine
kurze Affäre aus bist (One Night Stand), dann ist es ungewiss, dass sie ihren Freund lang
genug vergisst, um mit dir eine heiße Nacht zu verbringen.

DAS PROFESSIONELLE MÄDCHEN

Dieses Mädchen weiß was du willst und ist in der Lage es dir ohne große Mühe zu liefern. Sie
verschwendet keine Zeit dir viel über sich selbst und ihre Probleme zu erzählen. Das
professionelle Mädchen wird dich fragen, ob du eine ShortTime oder Long Time haben willst
und welche Stellungen gefordert werden.

Wenn sie sehr professionell ist, kann es sein, dass sie auch über die Höhe des Trinkgeldes
diskutieren will, bevor sie die Bar verlässt. EinigeAusländer bevorzugen diese
Geradlinigkeit, aber es fehlt ein wenig das Gefühl (GFE-Girl Friend Experience), das mir so
in SOA gefällt.

Ich bezweifle, dass du dich nach einer Woche nach dem du eine Nacht mit einem
professionellen Mädchen verbracht hast, noch an ihren Namen erinnern kannst. Positiv ist,
dass das professionelle Mädchen wahrscheinlich das einzige ehrliche Barmädchen ist, das du
während deines Aufenthaltes in SOA kennen lernen wirst.

DIE LÜGNERIN

Einige Freier werden behaupten, dass jedes Barmädchen in SOA eine Lügnerin ist. Sie haben
wahrscheinlich Recht. Einige Mädchen werden dich auch ohne Grund anlügen. Zu ihrer
Verteidigung, sie müssen all den Ausländern zuhören, die sie auch dauernd anlügen. Es ist nur
natürlich für sie, dass sie das zurückgeben wollen. Sie glauben einfach nicht, dass es
unangebracht für sie ist, dich anzulügen. Es dauert für die meisten Barmädchen lange, dir
genug zu vertrauen, um ehrlich zu dir zu sein.
Leider ist es für einige Barmädchen einfach unmöglich ehrlich zu sein. Wenn man
irgendeinen einzigen Stereotyp in Verbindung mit anderen finden kann, dann ist es diese, die
zu allen anderen Stereotypen passt.


DIE ABZOCKERIN

Das Ziel dieser Mädchen ist es dich dahin zu bringen, dass du so interessiert an ihr bist, um
ihr monatlich Geld zu schicken. Die Tatsache, dass ihr schon drei andere Typen Geld
schicken, wird sie nicht im Geringsten davon abhalten.
Ehrlichkeit ist ein Witz. Sie wird buchstäblich alles tun oder sagen, um zu bekommen, was sie
will. Vermutlich wird sie dich schon vorher testen, in dem sie dich fragt, ob sie am Supermarkt
anhalten kann, bevor ihr ins Hotel geht. Natürlich wird erwartet, dass du zahlst. Wenn sie
sagt, sie braucht eine Zahnbürste, aber du kommst mit drei oder mehr Sachen aus dem
Supermarkt, dann hat sie dich vermutlich getestet.
Wenn dein Geldbeutel voll ist und dein Hotel teuer, dann wird sie das bemerken. Du kannst
erwarten, dass das Zauberwort „Take Care " am Morgen geäußert wird. Wahrscheinlich
hältst du es für unglaubwürdig, dass ein Barmädchen nach nur einer Nacht das Wort
,,Unterstützung" äußert, aber glaub mir, es passiert. Positiv ist, dass es wahrscheinlich eine
großartige Nacht werden kann, weil sie sehr motiviert sein dürfte.

DIE ZWEITE WAHL

Das sind die Mädchen, welche die Masse der Besetzung in jeder Bar ausmachen. Sie sind
keine Sexbomben aber anständig aussehend mit einer ganz ordentlichen bis guten Figur.
Vielleicht ist es ein Hautmakel, ein kleiner Reisbauch oder einige schlechte Zähne, die sie
davon abhält, eine Sexbombe zu sein.
Der Vorteil der Mädchen der zweiten Wahl ist, dass sie nicht die Allüren der Sexbomben
haben. Sie sind sehr glücklich, dass du sie ausgewählt hast,und ihre Leistung
im Schlafzimmer ist gewöhnlich großartig.
Du hast wahrscheinlich mit einer von diesen Mädchen die beste Chance für eine längere
Beziehung (GFE -Girl Friend Experience). Sie haben nicht die Absicht nach dem Geschäft
gleich wieder das Hotel zu verlassen. Dein klimatisiertes Hotelzimmer mit Fernseher und
Minibar ist verglichen mit ihren engen Unterkünften, die sie sich mit mehreren anderen
Barmädchen teilen, der Himmel für sie. Häufig entwickeln sie sich in ein Aschenputtel, wenn
du sie mehr als eine Nacht auslöst.

DAS ASCHENPUTTEL

Sie sucht nach dem weißen Ritter, der sie aus ihrem Leben aus Armut und Prostitution rettet.
Ihr Lieblingsfilm ist ,,Pretty Woman". Wenn sie denkt, dass du ihr Traummann bist, dann bist
du bei einem wilden Ritt dabei. Sie wird fast alles tun und sagen, um mit dir zusammen zu
sein.
Sie möchte von dir verzweifelt die Zauberworte “ Ich liebe dich“ hören. Wenn du
dumm genug bist die Zauberworte zu sagen, dann wird sie sofort anfangen euer Leben als
Frischvermählte zu planen. Kindernamen werden von ihr vorgeschlagen. Positiv ist, dass du
eine großartige Zeit im Bett erwarten kannst, weil sie ihr aller Bestes versucht dich zufrieden
zustellen.
Jedoch, wenn du sie am Morgen aufforderst nach Hause zugehen, werden die Tränen
theatralisch rollen.
Du wirst sie auch nicht mehr so leicht los werden, sie wird sich an dich klammern.

DIE MÄRTYRERIN


Viele Mädchen frisch aus der Provinz fallen unter diesen Stereotyp. Das Mädchen wird
erzählen, dass sie von ihrer Familie gezwungen wurde, in den großen Städten zu arbeiten und
jeden Monat Geld nach Hause zu schicken. Sie wird dir erzählen, dass sie eigentlich ein gutes
Mädchen sei und wahrscheinlich glaubt sie das auch lange selbst. Andere Arbeiten würden ihr
nicht erlauben genug Geld an ihre Familie zu schicken, um diese zu unterstützen.
Leider verändert sie sich durch die Aufmerksamkeit und das Geld der Ausländer im Laufe der
Zeit. Die Tatsache, dass sie ein teures Handy und schöne Sachen hat, dass sie zweimal in der
Woche zur Fuß- und Handpflege geht, wird ignoriert. Ihrer Meinung nach wird sie immer
noch gezwungen in der Bar zu arbeiten, um ihre Familie zu unterstützen.
Sie will deine Zuneigung. Sie möchte, dass du dich schuldig fühlst. Sie will auch ein großes
Trinkgeld. Die Märtyrerin kann sich nicht wirklich freuen oder deine Liebhaberin in deinem
Hotelzimmer sein, sonst würde sie keine Märtyrerin mehr sein. Es ist für mich sehr schwierig
mit jemanden eine schöne Zeit zu haben, der nicht glücklichist. Wenn ich auf ein solches
Mädchen treffe, dann gehe ich einfach zum nächsten Mädchen.

DAS VERWESTLICHE MÄDCHEN


Diese Mädchen sind leicht auszumachen, weil sie häufig gefärbte Haare, einen modernen
Haarschnitt, viel Make-up und ein helles Gesicht haben. Sie nehmen die westliche Kultur an
oder lehnen ihre eigene Tradition ab. Wenn du das heimische Fernsehen guckst, wirst du
bemerken, dass die ,,Guten" westliche Nasen und Hautfarben haben.
Das klassische Aussehen der Asiatin, für das ich so schwärme, sieht man im Fernsehen nur in
der Rolle der bösen Stiefschwester.
Das verwestlichte Mädchen wird sich mit westlicher Mode und Körperschmuck umgeben.
Ich bin mir nicht sicher, warum sie denken, dass ein Typ um den halben
Globus reisen sollte, um mit einer westlich aussehenden Asiatin zusammen zu sein.

DAS ÄLTERE MÄDCHEN

Asiatinen sehen normalerweise für ihr Alter jung aus,Trotzdem wird ein Barmädchen, das zu
viele Jahre in einer Bar arbeitet, älter auszusehen. Wenn sie ein Kind oder mehrere Kinder
bekommen hat, wird das wahrscheinlich ihre Figur belasten. Das ältere Mädchen wird häufig
als Kellnerin arbeiten und wahrscheinlich ziemlich viel Schminke auflegen. Eine Uniform für
eine Kellnerin verdeckt die Jahre besser als ein Bikini.
Wenn die anderen Mädchen in der Bar 18 oder 19 Jahre alt sind,
dann hat ein älteres Mädchen mit 25 Jahren eine ernsthafte Konkurrenz.
Das führt zu weniger Lady Drinks und weniger Auslösungen von der Bar.
Das geringere Einkommen ist für ein Mädchen, deren Familie eine immer weiter wachsende
Menge an Geld erwartet, ein enormer Druck.
Deswegen tragen die älteren Mädchen auch oft weniger Schmuck als ihre jüngeren
Konkurrentinnen, sie haben wahrscheinlich auch ein paar Scheine vom Pfandhaus in ihrem Geldbeutel.
Sie werden ihre Brüste oder andere Körperteile in deine Richtung zur Schau stellen. Oft
tanzen sie auf deinen Schoß oder liebkosen dich heftig. Sie werden dich auffordern, sie
von der Bar auszulösen und sich nicht damit befassen mehr als einen Lady Drink zu
bekommen. Meiner Erfahrung nach können sie einen ausgezeichneten Job machen. Sie sind
meistens williger deine speziellen sexuellen Anforderungenzu erfüllen als die jüngeren und
angesagteren Mädchen.

Mach das Licht in deinem Hotelzimmer aus und habe Spaß.


copyrigt by @ asiadragon.
 
  • Like
Reaktionen: berjk1948 und Delupis

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.621
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Das der dansey seinem Freund nix sagt hört sich auf der einen Seite blöde an!

Das es in einigen Augen dann kein richtiger Freund ist, Ich sehe es aber wie dansey. Meine Ex hat damals Fremd gevögelt, und Ich wollte es nicht wahrhaben.Hätte es vielleicht auch nicht geglaubt. Wahrscheinlich würde der Freund dem dansey die Freundschaft kündigen, wenn er Ihm die Wahrheit erzählen würde.
Rüsselchen .ich weiß nicht was für dich ein guter Freund ist .Gute Freunde reden über alles.

ich finde es super ,dass der Freund das Leben mit einem jungen Hasen geniest, aber so wie es Dansey süffisant hier erzählt wie ihn dumm sterben lässt,ist einer von den zweien kein guter Freund.(zumindest nach meinem Empfinden...)
 
  • Like
Reaktionen: ale

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.621
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Die Frage ist dann nur wem du Glaubst! Deine Frau wird es sicherlich nicht bestätigen und der Freund steht dann als Depp da.

Rüsslelchen ,in diesem Punkt geht es nicht um seine Frau sondern um eine Nuttenabzocke im größten Puff der Welt ,und wenn du mir die Freundschaft kündigen würde ,weil du einer Urlaubficke mehr glaubst als mir als guter Freund ,dann kannst dich sowieso über die häuser hauen..(natürlich jetz rein exemplarisch gesprochen ,ohne irgend jemanden zu kritisieren ,soll doch jeder sein Freund behandeln wie er will...z.B. hinter einem Dummgrinsesmilie seine Story hier im Forum breittreten , anstatt ihm zu helfen..)..)
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.478
92.945
7.065
Das haben wir doch jetzt durchgekaut,Warum,Weshalb und Wieso @ franky!

Anscheinend ist der gute Freund nicht der beste Freund.Trotzdem erspart er Ihm das seine Illusionsseifenblase platzt. Der Freund ist Happy,auch wenn er beschießen wird,Die Ying ist Happy das Sie noch 30000 Ocken fürs Bescheißen kriegt. Also alles Easy.Ihm tut´s nicht Weh,Ihr tuts gut und der dansey hat weiterhin nen Freund.

Apropo, hab Ich früher auch mal nen Freund gesteckt,das seine Olle es mit anderen treibt.Was ein Theater,die Olle mich als Lügner hingestellt. Der Freund Sauer auf mich.Ich Sauer auf Ihn,weil er seinem Blaseflittchen mehr geglaubt hat wie mir.Die Freundschaft war hin.Die Olle hat Ihn nachher eh verlassen.aber da wollte Ich nicht mehr sein Freund sein.
:wink1
 

ale

gato alemao
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
5.617
8.565
3.468
62
München
Dann war es kein guter oder richtiger Freund.
Auf solche sogenannte Freunde verzichte ich gern.
 
  • Like
Reaktionen: franky

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Es ist extrem schwierig auch einem guten Freund die Augen zu öffnen und ihn mit der Realität zu konfrontieren, die er nicht sehen will.


Hab es selber erlebt, dass mir vorgeworfen wurde, dass ich neidisch auf sein Glück bin und es nicht gönne. Freundschaften zerbrechen in solchen rosaroten Zeiten allein am Einwand der Ying, dass man angeblich versucht habe, sie ins eigene Bett zu bekommen.


Narren wollen ungestört in ihrem Paradies leben und hören meistens erst ihren "guten Freunden" zu, wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist und sie eine Schulter zum Ausweinen und Trösten brauchen.


Allein der Einwand einer Ying: "wir lieben uns, vertraust du mir nicht" räumt sämtliche Hinweise eines "guten Freundes" beiseite.


Der "beste Freund" ist der Freund, der weiss, wann der Narr wieder zuhören will und eingreift, bevor ein größerer Schaden eintreten könnte. Ich hab es auch nicht verhindern können, dass mein bester Freund eine Cubanerin geheiratet hat, von der er sich nach zwei Jahren Ehe scheiden liess. Wir trinken mittlerweile wieder Bier zusammen.
 
  • Like
Reaktionen: Rüssli

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.735
27.583
5.568
Austria
Wenn man davon ausgeht, das eine Verkäuferin/Kassiererin bei 7/11 oder Tesco ca. 9000 Baht verdient und dabei 3 freie Tage im Monat hat und eine Bankangestellte im besten Fall bei 12.000 - 15.000 Baht landet, wüßte ich auch nicht weswegen man 20.000 Baht und mehr im Monat bezahlen sollte.

Aber ich persönlich stehe dem "monatlichen bezahlen" ohnehin sehr kritisch gegenüber. Sehr sehr unwahrscheinlich, das ich das machen würde.
wenn sie Schule geht , wie soll sie arbeiten ?
also muss man sich entscheiden was man will !
ich habe ihr in der Zeit, wo sie Schule gegangen ist zwischen 8 und 10.000 Bath gegeben und das waren 4 Monate, also ein überschaubare Zeit !