Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Info Erfahrung in Pattaya als Südlander

Thorgi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Mai 2024
7
13
263
Hi Leute,

Wie der Titel schon sagt, gibt es hier ein paar Südländer damit meine ich Marokkaner oder auch (ja ich weiß streng genommen keine Südländer) Türken die schon mal ein Pattaya sexurlaub genommen haben.

Wie sind eure Erfahrungen dort, hattet ihr da das Gefühl willkommen zu sein beziehungsweise haben die Girls euch genauso angeschemachtet wie bei den Deutschen Boys oder gab es so Rassistische Bemerkungen.

Ein meiner besten Freunde ist ein Deutscher und er schwört auf Pattaya aber als Südlander weiß ich nicht so Recht ich denke mir halt immer ja der ist ein Deutscher dass was die Thais wirklich wollen.

Wäre so lieb wenn paar Leute ihre Erfahrungen berichten können

Vielen Dank.

Camillus

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 Dezember 2021
38
125
493
Hi Leute,

Wie der Titel schon sagt, gibt es hier ein paar Südländer damit meine ich Marokkaner oder auch (ja ich weiß streng genommen keine Südländer) Türken die schon mal ein Pattaya sexurlaub genommen haben.

Wie sind eure Erfahrungen dort, hattet ihr da das Gefühl willkommen zu sein beziehungsweise haben die Girls euch genauso angeschemachtet wie bei den Deutschen Boys oder gab es so Rassistische Bemerkungen.

Ein meiner besten Freunde ist ein Deutscher und er schwört auf Pattaya aber als Südlander weiß ich nicht so Recht ich denke mir halt immer ja der ist ein Deutscher dass was die Thais wirklich wollen.

Wäre so lieb wenn paar Leute ihre Erfahrungen berichten können

Vielen Dank.

Grundsätzlich wird erstmal alles angeschmachtet, sogar ungeduschte Inder, am Ende entscheidet der Geldbeutel wie der weitere Verlauf ist.

Dali

Sponsor 2024
4 April 2020
2.621
30.603
3.665
In Pattaya kann jeder Topf sein/e Deckelchen finden. Immer und überall.
Teste doch mal z.B. in ThaiFriendly aus. Wirst sehen, was kommt...
Im Übrigen sind die DACHler nur ein Anteil unter vielen Nationen.

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.553
15.777
3.615
73
Dass du ein 'Südländer' bist wird nach den allersten Worten bei der Kontaktaufnahme kein Thema mehr sein.
Die Frage "Where you from?" gehört zum Standardrepertoire alle Mädels. Warte auf diese Frage. Kommst du zuerst damit raus, würde das nur Unsicherheit signalisieren.
Antwortest du mit "Germany" wird es anschließend ein ganz normales Ein-Tages-Ehe-Anbahnungsgespräch.

Falls sie dir nicht glaubt, hast du schon gewonnen. :bigsmile
Zeige ihr als Beweis eine Fotokopie deines EU-Reisepasses. Beim rausziehen aus der Hosentasche kommen dann ganz zufällig ein paar wenige tausend Baht mit.
Die steckst du dann ("oops...") ganz lässig wieder in die Hosentasche zurück. :cool:

Thorgi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Mai 2024
7
13
263
Hahaha, ja toll was für ein Hammer Forum.

So schnell direkt antworten bekommen werde euch das Safe irgendwann zurückgeben hahaha.

Vielen Dank an alle.

Leckinello

Geniesser
    Aktiv
6 Februar 2010
227
487
853
Schweiz
Dem unbedarften Fragesteller (und seinem Freund... :bigsmile) sei gesagt: In einem Grossbordell wie Pattaya ist es nicht anders als in DACH in einem Club.

Die Dienstleisterinnen (Prostituierten) interessiert wieviel ihr der Kunde zahlt. Woher er kommt und wie alt und schwer er ist, ist absolut zweitrangig.

Solange die Herren nicht extrem ungepflegt oder sonstwie auffällig sind, werden alle gern bedient.

😎

Wurst123

Hat nicht gepasst
   Ex Member
14 April 2023
59
283
423
Hatte einmal leichte Probleme als ich einem Mädel sagte das ich deutsch bin. Wollte sie nicht glauben wegen meines Äußeren und wurde zunehmend unangenehm weil sie meinte ich würde sie anlügen. War aber einmalig sonst alles gut

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.148
49.380
4.915
Berlin
der ist ein Deutscher dass was die Thais wirklich wollen.

Niedlich. :bigsmile

Nein, das ist natürlich völliger Quatsch.
Deine Herkunft ist nun wirklich das Allerletzte, worüber Du Dir Gedanken machen solltest.

Flug nicht verpassen, genügend Baht Scheine einstecken, eine Prise Gelassenheit, ein Hauch von Selbstironie,
idealerweise gut riechen, nett auftreten und das Lotterstädtchen als das nehmen, was es ist, nämlich ein Bällebad für Erwachsene.

Unter Berücksichtigung dieser Zutaten stehen die Chancen mehr als gut, als das Du mit den Mädels ordentlich Spaß haben wirst.

Abweisungen sind unabhängig der Herkunft grundsätzlich immer möglich.
Weil der Wind gerade nicht nach Osten, sondern in Richtung Westen bläst.
Oder ganz einfach, weil Madame irgendwelche unangenehmen Blähungen mit sich herum schleppt.
Es kann hierfür tausend und keine Erklärungen geben.
Sich im Fall der Fälle darüber den Kopf zu zerbrechen, hilft genau keinen Milimeter weiter.
Die passende Rezeptur würde stattdessen lauten: Nicht beeindrucken lassen, abhaken und weiter geht die wilde Fahrt !

Viel Spaß.

Nabelschnur

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 März 2021
336
3.030
1.395
Viel wichtiger ist dein Auftreten. Gepflegt, ein wenig charmant, freundliches Lächeln und schon ist es egal, woher du kommst. Und am Wichtigsten ist natürlich das entsprechende Kleingeld in der Tasche. Der Ruf der Inder kommt ja auch vom Gruppenansturm, dem Geruch und deren ewigen Preisverhandlungen.

• Like
Reaktionen: wiwowa und schiroco

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.899
13.055
3.115
Viel wichtiger ist dein Auftreten. Gepflegt, ein wenig charmant, freundliches Lächeln und schon ist es egal, woher du kommst. ....
Wenn dann die Gegenseite den Finger aus der Nase nimmt- sich umdreht und nicht mehr mit dem Rücken zu dir sitzt, dann wäre das Auftreten der Liebesdienerin auch ganz charmant. Ups, fast vergessen, die müsste ja noch das Smartphone weglegen. :laugh

• fröhlich
Reaktionen: anderl1962

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.165
136.264
4.365
61
Stuttgart
Hatte einmal leichte Probleme als ich einem Mädel sagte das ich deutsch bin. Wollte sie nicht glauben wegen meines Äußeren und wurde zunehmend unangenehm weil sie meinte ich würde sie anlügen. War aber einmalig sonst alles gut
Mehr oder weniger, ist Dir da vielleicht ein Kardinalsfehler unterlaufen :bigsmile

Hättest vielleicht die Ramadan Thobe ausziehen sollen

Unbenannt.jpg
und eventuell weisse Socken und Sandallen anziehen sollen
Unbenannt.jpg
dann hätte jede geglaubt

German Farang

:ironie

Nabelschnur

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 März 2021
336
3.030
1.395
Wenn dann die Gegenseite den Finger aus der Nase nimmt- sich umdreht und nicht mehr mit dem Rücken zu dir sitzt, dann wäre das Auftreten der Liebesdienerin auch ganz charmant. Ups, fast vergessen, die müsste ja noch das Smartphone weglegen. :laugh

Hatte ich in der Form noch nicht, daher keine Ahnung. Such mir aber auch einfach ne Andere, wenn sie mir vom Verhalten nicht gefällt.