Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Geld oder Liebe ???

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615


Eine beginnende Diskussion aus dem Threadverlauf von

@Unknown92: Frischling... das erste Mal in Pattaya und das für 30 Tage





Vielen Dank für diesen informativen und unterhaltsamen Bericht. :hut:daume

Wie immer....sind die Preise bei jedem einzelnen halt anders,wenn mir der Fette,oder Alte erzählen will das er 2000Bezahlt und das nur tut,weil er halt Großzügig ist,dann sträuben sich mir alle Haare.

Ich glaube Junge Männer müssen nicht oder sollten nicht mehr als 1000Baht zahlen


Wie immer...sind nicht die Preise, sondern vermutlich eher die Ansprüche, was Optik betrifft, halt bei jedem anders. Ok, mancher findet eine 40 Jährige jung und eine Alice-Schwarzer hübsch. Und der Andere fickt halt lieber Reste...aber daür gratis. Schön zu lesen, das auch junge " handsome man " in Pattaya attraktive Girls nicht fore free bekommen. Ich dachte schon, wer denkt, die Girls ficken für Geld, hat echt keine Ahnung. Es gibt sicher viele hier, die schon an die Decke springen, wenn sie sich nur eingestehen, dass jeder, der für Sex bezahlt, für die Schwutten nichts anderes ist, als wie ein Kunde , der für eine Dienstleistung bezahlt. Ein ATM eben. Aber wenns um den Schwanz geht, setzt der Verstand halt gelegentlich aus.



...
jeder, der für Sex bezahlt, für die Schwutten nichts anderes ist, als wie ein Kunde , der für eine Dienstleistung bezahlt. Ein ATM eben. Aber wenns um den Schwanz geht, setzt der Verstand halt gelegentlich aus.


:zwink mach dein Ding im wahren Leben und nicht nur virtuell :zwink


btw: es gibt genug Farlangs, die waren nie oder sind nicht mehr der ATM ihrer Ying.

Die heißen jetzt "my husband" und Kullerauge hat jetzt ihre eigene
Plastikkarte für den Geldautomaten :zwink



btw: es gibt genug Farlangs, die waren nie oder sind nicht mehr der ATM ihrer Ying.

Die heißen jetzt "my husband" und Kullerauge hat jetzt ihre eigene
Plastikkarte für den Geldautomaten :zwink


Sozusagen eine Ersatzkarte falls die zweibeinige Karte mal ausfallen sollte. :bigg

@Unknown92:
Super Bericht. :daume Hat Spaß gemacht, habe gerne mitgelesen.
Danke für den Bericht. :hut


btw: es gibt genug Farlangs, die waren nie oder sind nicht mehr der ATM ihrer Ying.

Die heißen jetzt "my husband" und Kullerauge hat jetzt ihre eigene
Plastikkarte für den Geldautomaten :zwink


Hm...hm...an sich wollte ich sagen, ob eine nun 500, 1000 oder 5000 THB für Sex von Jedermann verlangt, ist an sich nebensächlich, sobald Geld im Spiel ist, ist es für mich ein business.

Ob es genug Farangs gibt, die nie etwas bezahlen und damit keine ATMs sind, kann ich nicht beurteilen. Ob einer sich als ATM bezeichnet, hängt vermutlich auch von seiner Wahrnehmung ab. Ich habe einen guten Freund, der bezahlt " seiner " 30.000 THB , damit sie in seiner Abwesenheit nicht in der Bar arbeiten " muss " und " vernünftig " leben kann.

Er glaubt, sie ist treu und wartet auf ihn. Ich habe ihr Photo hier im Forum bei einem entdeckt. Ich werde aber meinen Freund nicht informieren. Er meint, also er bildet sich ein, er wäre definitiv kein ATM und sie liebe ihn. Was meinst du dazu, juhe ?:bigg



... Was meinst du dazu, juhe :bigg


:bigg mach einen neuen Thread auf im Newbie-Bereich mit diesem Thema :daume

:zwink ein Reisebericht sollte nicht mit einer Diskussion zugemüllt werden :zwink



Ich würde mich sehr freuen über ein Thema darüber. Aber kurz meine Meinung : du solltest deinem Freund die Realität vor Augen führen. Er kann sein Geld dann für eine neue Schönheit investierten der ihn zu schätzen weiß. Sind freunde nicht dafür da um ehrlich zu sein während andere es nicht sind ? Man sollte doch das beste für sein Freund wollen und eine Dame die sich so verhält ist nicht das beste. Sie ist eben in pattaya und dieses Verhalten ist normal ... Aber dennoch sollte man das nicht tolerieren ... Wenn er bezahlt




Um dieses Thema zu diskutieren, stellen sich folgende Fragen:


1.) Verhindern die Zahlungen von Geldleistungen für Pay6, dass sich ein 6Touri in eine Ying verliebt ???
Habt ihr eine klare Trennung zwischen "Business" und euren Gefühlen ???


2.) Sollte ein verliebter 6Touri "Nägel mit Köpfen machen" und die Ying, in die er sich verliebt hat,
finanziell unterstützen; auch auf die Gefahr hin, am Ende als Trottel darzustehen, weil sich alles
als ein "Luftschloss" erweisen könnte und er als Liebeskasper ausgenutzt wird ???


3.) Was ist heutzutage eine angemessene Entschädigung, damit sich eine Ying aus dem Pay6-Bereich
zurückzieht, um sich auf die gemeinsame Zukunft vorzubereiten, erforderliche Deutschkenntnisse
erwirbt, um sich auf ein gemeinsames Leben in D.A.CH. vorzubereiten ??? und finanzielle Sicherheit für
ihre Familie hat ???


4.) Haben es junge Pay6-Touristen leichter, eine gemeinsame Zukunft mit einer gleichaltrigen Ying
aufzubauen, gegenüber einem Altersunterschied von zwanzig Jahren zwischen Farang und Ying ???
Welche Beziehung hat eine Chance für eine gemeinsame Zukunft ???


5.) Wo seht ihr Eure persönlichen Grenzen (emotional, finanziell und zeitbezogen) ???
 
  • Like
Reaktionen: eule

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
ohne Geld keine Liebe - meine Erfahrungen aus den letzten 26 Thailand-Urlaubs-Jahren.........:wink1

aber wahrscheinlich habe ich alles falsch gemacht...........:zwink


und es war trotzdem immer sehr schööööööööön.........
 

ElQuappo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juni 2014
199
160
873
Ich will nicht der Böse sein, aber ich würde meinem Freund davon erzählen. 30.000 THB oder 750 EUR sind eine Menge Holz.
Von diesem Betrag kann man in Schland leben, mehr schlecht als recht gebe ich zu. Aber mit 30.000 THB kann ich mir vorstellen in Thailand recht gut leben zu können. Vorallem wenn es nur in der Übergangsphase ist bis dann zusammen gelebt wird.

Wenn eine Ying soviel Geld erhält und dann trotzdem weiter macht, meint sie es meiner Meinung nach nicht ernst und die Enttäuschung kommt dann vielleicht später, aber dann richtig.

1) Absolut nicht. Auch mit Zahlungen könnte ich mich verlieben wenn die richtigen Knöpfe gedrückt werden. Mein eigener moralischer Kompass ist so ausgerichtet, dass ich P46 als "normalen" Beruf ansehe.

2) Wenn er davon überzeugt ist. Warum nicht? Wenn die Chance besteht, dass sie es auch ernst meint. Gibt genug Möglichkeiten das zu überprüfen. Freunde vor Ort. Privateyes.

3) Warum immer finanzielle Sicherheit für die Familie? Ich weiß Kulturfaktor in Thailand und so....aber die endgültige finanzielle Sicherheit sollte am Ende gewährleistet sein, wenn auch geheiratet wird. Als angemessen würde ich ein durchschnittliches Gehalt einer Büroangestellten in Thailand sehen. Keine Ahnung wieviel das genau ist, habe da zu wenig Infos.

4) Kommt natürlich immer auf die Beteiligten drauf an. Was der Junge Falang falsch macht, kann der ältere Falang richtig machen.
Und umgekehrt. Ist immer ein Glücksspiel, ob Falang und Ying oder Falang und Falangina, same same

5) wie unter 2) gesagt würde ich das Spiel max. 3 Monate spielen. Wer dann keine Klarheit hat ist selbst schuld.
Bei solchen Sachen will ich es wissen. Und wenn ich die Möglichkeit habe, dann nutze ich sie auch. Wo Geld ins Spiel kommt, da wird nicht blind vertraut. Schon gar nicht einer eventuellen 2wöchigen Urlaubsbekanntschaft.

Möglich ist alles auf dieser Welt. Der Erfolg genauso wie der Griff ins Klo.
 

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.010
3.715
@juhe - Ich habe die allesentscheidende Antwort auf alle Fragen gefunden, genau in diesem einen Satz: "Da wo wirkliche Liebe ist ,lösen sich alle Probleme in Luft auf" :licht

:bigg Erst wollte ich ein Ironiezeichen hinter den Satz setzen, aber das wäre zu Schade für diesen Satz, denn da ist schon ein bissel was dran. Vor allem der Hintergrund das sogar in so einem Umfeld ganz tragfähige Beziehungen entstehen können,könnten, wenn sich zwei Menschen "echt" symphatisch sind.

Von Frauen verstehe ich nichts, von Thaifrauen gleich gar nicht.Obwohl , eigentlich bin ich mit einer verheiratet.:wink1 Mir fällt nur immer auf das wir mit unserer analytischen Art, Geld von wirklicher Liebe abtrennen ,wogegen das mir bei meinen Thais als etwas erscheint was keinen Widerspruch darstellt. Oder reden die uns das nur ein :bigg. Da beißt sich etwas ganz gewaltig und deshalb bin ich auf Erkenntnisse in diesem Thread sehr gepannt.
 
  • Like
Reaktionen: juhe

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.796
659
1.653
da, wo es flach wird in D
Ich habe die allesentscheidende Antwort auf alle Fragen gefunden, genau in diesem einen Satz: "Da wo wirkliche Liebe ist ,lösen sich alle Probleme in Luft auf" :licht

West meets East. Und schon gehen die Probleme los.

West sucht Liebe - East sucht Versorgung. Diese Diskrepanz wurde schon in gefühlt hunderten Freds diskutiert.

Wenn wir das mal anders aufdröseln, wird vielleicht klar, dass wir nichts anderes suchen als die Mädels. Wir suchen doch auch nichts anderes als Versorgung - nämlich eine emotionale Versorgung, die uns in DACH abgeht. Und die Mädels suchen eine finanzielle Versorgung, die ihnen in LOS abgeht. Solange beide Partner des Deals ihren Part einbringen, geht die Beziehung gut. Versagt der eine, springt auch der andere ab. Is doch nur fair, oder?

Fatal wäre es, wenn der DACH-Partner von selbstloser Liebe des LOS-Partners ausgeht, er selbst aber für sich in Anspruch nimmt, sein Selbst wäre stark genug, den LOS-Partner an sich zu binden. Solchen irrationalen Blödsinn kriegen nur DACH-Frauen gebacken. Möglicherweise auch Ami- und Aussie-Frauen. Aber ganz sicher nicht Frauen aus SOA.

Die machen sich keine Illusionen über die "inneren Werte" eines Mannes. Nach ihrem Verständnis ist der Mann grundsätzlich schwanzgesteuert, was ja auch in diesem Forum hinlänglich bewiesen ist. Kommt er seinen Verpflichtungen nach und verhält er sich bei seinen Eskapaden diskret, wird sie genauso diskret seine Blödheit übersehen und Stein und Bein schwören, den besten Ehemann aller Zeiten ihr eigen zu nennen. Sie wird bis zu seinem Lebensende ihm das Gefühl geben, die beste aller Ehefrauen zu sein.

Sie wird ihren Part des Deals einhalten, selbst dann, wenn sie ihren Mann nur noch zum Kotzen findet. Das Gleiche erwartet sie aber eben auch von ihrem Mann. Auch er hat nach außen die Meinung zu vertreten, dass sie die beste aller Ehefrauen ist. Und das selbst dann, wenn er seine Zeit lieber mit anderen Gespielinnen verbringt.

Hält er sich nicht daran, darf er sich nicht wundern, wenn er eines Tages seine gepackten Koffer vor seinem Haus oder seinem Appartment findet. Und er sollte dann nicht zetern, dass seine Frau ihn "abgezockt" hat. Er sollte sich besser daran erinnern, dass jede Heirat in LOS ein Deal zwischen Mann und Frau ist, an den sich beide zu halten haben.


Dann klappt das auch mit den interkontinentalen Beziehungen.
 
  • Like
Reaktionen: Pakao und juhe

Absynth92

Thai Superstar
Inaktiver Member
1 Januar 2011
325
147
623
Frankfurt am Main
Es steht wohl außer Frage dass es Menschen gibt die Probleme haben Geschäftliches vom Privaten zu trennen.
Deswegen kommt es zu solch abstrusen Sponsor<->Dame Konstellationen.
Was den anderen Punkt betrifft:
Ich will mich jede Nacht neu verlieben, mit der Gewissheit dass mein transientes Liebesglück am nächsten Tag dem einer anderen Frau weicht.

Eine anschaffende Dame finanziell zu unterstützen, ist neben der Idiotie an sich ein schwerwiegender Fehler der jegliches wenn überhaupt vorhandene Gleichheitsgefühl zwischen beiden Partnern dauerhaft beschädigt.
Sich aber einzureden man könnte eine langfristige Beziehung auf Vertrauensbasis mit einer solchen Dame führen, umso naiver.
Wenn eine Frau nichts (von ihrem Körper mal abgesehen) in eine Beziehung mit einbringt, wird es sofern der Geldfluss gén ihrer Person stoppt, unausweichlich zu einer Trennung kommen.

Selbstverständlich haben es junge weiße Ausländer in Thailand leichter mit gleichaltrigen Damen in eine Beziehung zu geraten.
Mir selbst wurden bereits unzählige Offerten diesbezüglich gemacht, das Problem ist aber auch hier dass eine Beziehung mit einer anschaffenden Dame langfristig nie Bestand halten wird.
Da spielt es keine Rolle ob der Altersunterschied 1 Monat oder 20 Jahre beträgt.
Wer natürlich 1..2..3 monatige Beziehungen anstrebt, für den mag dies das Richtige sein.

Dass von einer Entschädigung seitens der Dame gesprochen wird, bestätigt alleine schon den Wahnsinn eine Prostituierte zu ehelichen.
Hier stellt sich aber die Frage wieso man eine Frau entschädigen sollte, wenn sie die Möglichkeit bekommt mit ihrem "geliebten" Lebenspartner ein besseres Leben zu führen?
 
  • Like
Reaktionen: franky

Unknown92

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Januar 2014
163
48
658
Ich schreibe mit dem Handy .. Über tapatalk. Für Rechtschreibfehler und übersehene autokorrektur Fehler entschuldige ich mich !

1. Nein ! Bei professionellen Frauen denen man anmerkt , dass es ihnen nur ums Geld geht kann man sich distanzieren und es nur als p6 ansehen. Aber viele junge Damen die im selben Alter sind wie ich (20-22) sind noch relativ unprofessionell. Es kann also vorkommen dass sie einen wirklich mögen. Wenn man das als Kunde spürt ... Ist alles möglich. Viele Kunden sind auch neugierig und wollen deren Lebensgeschichte erfahren. Könnte zum Verhängnis werden ... Man könnte sich verlieben.

2. man sollte schon mindestens 1-2 Jahre nur für sie geflogen sein bevor man Geld schickt ! Und auch dann benötig es eine Überprüfung , denn 30.000 baht sind nicht wenig Geld. Ich würde reisende freunde(evtl. Vom Forum) oder Freunde vor Ort bitten mal ein Auge auf zu halten. Ich würde es erfahren wollen wenn man mich übers Ohr haut. Daran ist auch nichts peinliches !
Jedoch muss ich hinzufügen , ich halte nichts davon einer Frau Geld zu geben damit sie in meiner Abwesenheit keine anderen Männern beischläft.

3. diese Frauen verdienen in ihren guten Jahren 30-45.000 bäht monatlich. Sie schicken den größten Teil an die Familie. Wenn man sie also heiratet wollen die Eltern kein Verlust des Geldes und Verlangen das Geld was sie bekamen nun von dem Mann ( so stelle ich es mir vor).

Aber monatlich 30.000 (700€) zu überweisen & dann in Deutschland Gut zu leben , könnte problematisch werden.

Deshalb finde ich, dass man nicht so viel bezahlen sollte wie sie vorher verdient haben. Sie sollten etwas zuvorkommend sein... Und das sollte sie auch wenn es auf Liebe basiert. Und wenn es wirklich auf Liebe basiert und der Mann merkt sie verzichtet auf eine gewisse Summe sollte er auch die Größe Haben eine gewisse Summe zu überweisen oder in ein Geschäft zu investieren ( Restaurant Bar etc. Wo sich die Familie beteiligen kann und alle verdienen ). Vielleicht denke ich aufgrund meines jungen Alters zu utopisch :)

4. kann ich nichts zu sagen tut mir leid. Im Heiratsalter bin ich noch nicht, habe nicht drüber nachgedacht.
 

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.194
376
1.373
Ban Chang
Ohne Take care wird sich die Liebe einer Thai ganz schnell in Luft auflösen, egal ob Bürgerliche oder Nutte, die Thaimänner verhalten sich nicht anders, der Mann geht arbeiten und in den meisten Fällen verwaltet die Frau das Geld das der Mann abgibt, er bekommt sein TG und gut ist.
Selbst die Häuser von Thais laufen auf den Namen der Frau, dadurch bezeugt er seine Liebe zu Ihr.
Warum sollten die Yings bei einem Foreinger/Farang ausnahmen machen?
 

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
Wieder mal ein altbekanntes Thema über das sich vortrefflich diskutieren lässt.

Ich stelle mir dann immer vor, ob die Sponsoren so etwas auch in Deutschland machen würden.

Nehmen wir mal an, jemand hat eine Stammprostituierte in Deutschland und will plötzlich dass sie aufhört zu arbeiten und fängt an, sie finanziell zu unterstützen. Ich glaube da würden sich 99% der anderen Freier an den Kopf greifen.
NAtürlich müsste dieser "Sponsor" in Deutschland deutlich mehr Geld auf den Tisch legen... wahrscheinlich mindestens so 5.000 Euro (eher mehr) und selbst dann würde sich die Dame des Herzens wohl ziemlich über ihn totlachen.

Aber in Thailand ist ja alles billiger (555)
Da kann man ein Mädel schon mit ein paar Hundert Euro jeden Monat sich - imaginär - reservieren.
SICHER manchmal funktioniert das sogar. Ich bin mir auch sicher, dass sich ein paar der Mädels sogar wirklich in ihre Kunden verlieben.
Aber bei mindestens 50.000 working Girls in Pattaya ist das ein echt echt geringer Prozentsatz.

Hier wird ja immer von den tollen Stunnern gesprochen, die etliche Sponsoren haben - warum ist das wohl so?!? Wenn die Girls wirklich so heiß und sexy sind dann ist doch verständlich, dass sie so viel Geld wie möglich aus ihrem Aussehen ziehen wollen.

Später, wenn diese über 30 oder 40 sind, dann tickt die biologische Uhr und dann müssen sie ernsthaft einen Husband suche um versorgt zu sein. Denn die anderen Geldquellen versiegen dann (und die Sponsoren suchen sich jüngere Girls).

Dann mal die psychologische Variante: (Achtung es wird hier von mir verallgemeinert... das trifft NATRÜLICH nicht auf jeden zu!!!):
Der Farang ist ja auch was besseres und steht im Kopf oftmals über den Thais. Denn die Thaimädels sind ja alles nur kleine "Reisfeldschlampen" (Zitat von anderen, und schon häufiger mal hier gelesen). Die Mädels sind ja dumm und können nur poppen.
WIR Westler sind da natürlich ganz anders. Wir haben Schulbildung genossen, haben viel mehr Geld als die Thais und können reisen wohin wir wollen. Ergo sind wir natürlich auf der Evolutionsstufe deutlich über den Thais.
Wichtig: Dieses spiegelt NICHT meine persönliche Meinung wieder

Wenn dem also so in den Köpfen der Fall ist, so ist eine gleichberechtigte Beziehung zwischen einem working Girl und einem Farang gar nicht möglich. Wie kann so etwas also dauerhaft funktionieren?

Noch eine These: (passt indirekt zu dem obigen Absatz)
Manchmal habe ich das Gefühl, dass einige der Männer hier sich eine devote kleine Maus wünschen, die einfach alles für einen macht. Nur keine Widerworte zulassen und es wird das gemacht, was der Farang möchte.
Das ist im übrigen auch der Grund warum ich den Satz "up to you" hasse.
Das "Warum" kann mehrere Gründe haben. Zum einen fehlendes Selbstvertrauen des Farang oder der einfache Wunsch eine unterwürfige Frau zu haben ... ach was weiß ich.....
Keiner dieser Herren würde mit einer "Dom/Sub"-Beziehung in Deutschland klarkommen. Das wäre aber mal eine Variante auf Augenhöhe (Kenner werden dieses bestätigen können - wobei die Sub eigentlich in der Realität alles bestimmt... und damit würden die o.a. Herren gar nicht klarkommen).

Jetzt mal zum Geld:

30.000 Baht im Monat ca 750 Euro. Das ist eine Summe bei der ich das Staunen bekomme.

1. kann sich das Mädel auch eine andere Arbeit suchen. Warum soll sie nur zu Hause sitzen, sich langweilen und wahrscheinlich aus Langeweile mit irgendwelchen Dummheiten anfangen.
Jobs außerhalb des Gewerbes gibt es genug. Dabei verdient sie aber natürlich weniger, hat weniger Sanuk und muss härter arbeiten (wobei ich schon finde, dass der Sex Part schon teilweise für die Girls harte Arbeit ist. Aber alles drum rum ist halt Sanuk... trinken, party, disko, essen gehen, freundinnen mitnehmen etc pp)

2. Wer würde einer Frau in Deutschland 750 Euro geben, damit sie aufhört zu arbeiten und nur noch zu Hause rumsitzt? Wohl die wenigsten.

3. Eine Krankenschwester, Altenpflegerin oder Call Center Agent geht im Monat vielleicht mit 1200 Euro netto nach Hause. (Basislohn).
Davon müssen die in Deutschland eine Wohnung, Essen, trinken, Kleidung, Nebenkosten und vielleicht ein Auto finanzieren. Vielleicht haben sie sogar noch ein Kind.
Im Vergleich dazu ist doch 750 Euro nach Thailand zu schicken vollkommen over the top.

Klar verstehe ich, dass manchmal eine Unterstützung notwendig ist. Aber dann doch im Rahmen.
einen brauchbaren Room gibt es hier für 4500 Baht dazu Strom, Wasser.... sagen wir mal 5000
Essen, trinken - eine sparsame Thai kommt da sogar mit echt wenig Geld aus. sagen wir mal 6000 (und ich weiß dass es deutlich günstiger geht OHNE zu hungern oder auf schöne Sachen zu verzichten.
Dann noch mal Geld fürs Handy und ein paar Klamotten dann sind wir bei 12-13.000 Baht.

Mir geht es im Endeffekt nicht mal um die Summe an sich. Sondern um den Umstand jemandem Geld zu schicken, damit die Person nicht mehr arbeiten muss (nicht mal in einem "bürgerlichen" Beruf).

Was das ganze mit Liebe zu tun hat? Keine Ahnung !!!!
Liebe kann man sich nicht erkaufen - es wird sich eine Illusion erkauft. Aber manchmal kann Liebe einfach entstehen (ist ja nur eine chemische Reaktion im Körper).
Und ich beglückwünsche jeden, der seine gegenseitige Liebe findet. Egal ob in Thailand oder sonst wo auf der Welt.

Zum Schluss fällt mir auf, dass ich gar nicht auf die kulturellen Unterschiede eingegangen bin. Aber das haben schon einige vor mir getan.
Ich hoffe ich habe mit diesem Post niemanden beleidigt oder bin jemandem zu nah getreten. Mir ist durchaus bewusst, dass einige Dinge stark verallgemeinert wurden und das dieses natürlich nicht auf jeden zutrifft - ggf auch nicht meine eigene Meinung widerspiegelt.
 

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.717
27.250
5.568
Austria
Interessantes Thema, werde später mal was dazu schreiben :wink1
Aber vorab, nicht alles ist so wie es scheint !
 

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.194
376
1.373
Ban Chang
Jeder normal denkende möchte/heiratet eine Family Frau, nicht everybodys Darling und nicht den Super Stunner, dann das sind Plublic Girl, die hat man nicht für sich alleine, werden ständig angemacht und angebaggert.
 

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.635
6.365
wie wär's mit der Frage: Geld UND Liebe?

Das ODER impliziert ja irgendwie, dass es auch ohne Geld ginge. Dat jibbet nur im Roman oder im Film, besonders in diesen Breitengraden. Iss in Afrika genauso. Ohne UND läuft da nix.

Damit ist eigentlich nur die Frage interessant: Wieviel Geld, wenn's dann auch Liebe sein soll?

Hierauf kann nur jeder individuell antworten.
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
So isses, aber auch bei diesem Thema sollte man sich vor Pauschalisierungen hueten.

Sponsoring, damit es der Kleinen gut geht? Es gibt auch Sponsoring, damit es dem Farang gut geht, der nur sich immer nur mit der Einen gut fuehlt. Wie aergerlich ist das denn, wenn man das naechste mal sein Maedel sucht und hoeren muss, die ist married in England oder sonstwo?
 

elbriccone

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Dezember 2013
42
6
418
Das Thema ist interessant, wenn auch nicht einfach. In Thailand ist die Situation ein wenig anders als in Europa. Irgendwo weiter oben wurde der Vergleich zu einer europäischen Frau geschaffen, ob man sie unterstützen würde.
Die Situation der Thai Ladys ist aber ein bisschen anders. Sie haben meist keine Ausbildung und haben letztendlich keine andere Wahl als in Patty zu arbeiten wenn sie an gutes Geld kommen wollen.
Ich finde es auch durchaus okay, wenn sich verliebte Falangs dazu bereit erklären das Girl zu sponsern, bzw. aus dieser Situation zu helfen um sie später zu heiraten usw...
Das soll und muss jeder für sich entscheiden. Man kann zwar verarscht werden, muss aber nicht. Viele Girls, nicht alle, arbeiten in Pattaya um wirklich den einen Mann zu finden. Und das glaube ich auch.

Für mich persönlich stellt sich die Frage nicht. Ich habe mir vor Jahren einmal bewusst Gedanken gemacht. Irgendwann war es für mich klar. Ich will keine Schwutte zur Frau, auch habe ich wenn es soweit wäre keine Lust auf die Anfeindungen in DACH. Für mich ist das ein Business. Sex und Spaß gegen Geld. Und ich geh da ganz offen mit den Girls um, das finde ich nur fair.
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.462
92.796
7.065
Ich gehe da schon Konform mit dem was Dreadhead geschrieben hat!

Ne junge Ying in LOS parken,klappt zu 98% nicht. Wer eine Thailänderin ganz für sich haben will,muß Nägel mit Köpfen machen.Ohne wenn und aber.

Sicher gehen die Mädels weiterhin mit nem anderen Farang vögeln.Da ist es Wurscht was du sendest.Auch im Isaan ist Sie nicht vor Übergriffen von jungen Thais sicher.Aber das Thema hatten wir schon zu Hauf.

Wer sich verliebt und weiterhin mit seiner Herzallerliebsten zusammen sein möchte, muß Sie Heiraten und mit nach DACH nehmen.Wenn er verkraften kann,das Sie weiterhin mit Ihrer Muschi Geld verdient,kann sie auch in LOS parken.Obwohl Sie da jemanden finden könnte,der Sie doch Heiratet.

Einige hier kennen noch meine Geschichte mit Wan. Ich habe Ihr kein Geld geschickt.Es hätten auch zwischen 30 und 50000 Bärte sein müßen pro Monat. Sie hat mich geliebt,brauchte aber die Knete.Sie hat mir gesagt das Sie mit anderen vögelt,wäre halt Buisness.Sie war aber nicht bereit nach D zu kommen.Vielleicht erzähl Ich mal,wie die Story zu Ende ging.
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Man kann zwar verarscht werden, muss aber nicht.

Genau das ist ja das Problem. Aber nicht meines, denn ich ficke alles was mir gefaellt. :bigg Darum bin ich auch fuer Longtime nicht geeignet, aber gerade die erwischen immer Longtimetauglisches. Das Leben ist halt ungerecht. :bück dich
 

eule

master of jars
Inaktiver Member
24 April 2010
1.425
3.095
2.315
75
nong weng
anscheinend ist dieses thema immer ein renner in den foren. nun hat der juhe aber ein paar vernueftige fragen gestellt, deshalb werde ich mal versuchen meine gedanken dazu einzubringen.


2.) Sollte ein verliebter 6Touri "Nägel mit Köpfen machen" und die Ying, in die er sich verliebt hat,
finanziell unterstützen; auch auf die Gefahr hin, am Ende als Trottel darzustehen, weil sich alles
als ein "Luftschloss" erweisen könnte und er als Liebeskasper ausgenutzt wird ???

warum nicht!? allerdings sollte er sich im klaren sein ueber die lebensumstaende und gewohnheiten seiner herzdame vorort oder in ihrem heimatdorf. dazu waere es vielleicht ratsam einen kurztrip in ihren heimatort zu machen, um sich einen eindruck von ihrem umfeld zu machen. man selbst haette dann auch eine vorstellung was an monatlicher unterstuetzung angebracht waere.

hierzu kann ich dann nur noch den rat eines weisen schweizers anfuegen, der sinngemaess in einem forum schrieb:

investiere in thailand nur soviel, wie du mit einem laecheln verschmerzen kannst.


3.) Was ist heutzutage eine angemessene Entschädigung, damit sich eine Ying aus dem Pay6-Bereich
zurückzieht, um sich auf die gemeinsame Zukunft vorzubereiten, erforderliche Deutschkenntnisse
erwirbt, um sich auf ein gemeinsames Leben in D.A.CH. vorzubereiten ??? und finanzielle Sicherheit für
ihre Familie hat ???

das ist mit sicherheit individuell unterschiedlich. nur mal um eine hausnummer zu nennen. meine schwiegereltern im isaan haben im monat etwa thb 5k zur verfuegung. zu dem haushalt gehoeren noch 2 schulpflichtige kinder. jawohl, es geht.

um das alles einzuschaetzen ist es eben halt wichtig, dass man die lebensumstaende der zukuenftigen kennenlernt.

eine unverhandelbare forderung von mir waere auch, dass sie sofort das rotlicht verlaesst. macht sie das ohne zu murren, ist schon viel gewonnen. was natuerlich nicht unbedingt heisst, dass sie in ihrem heimatort wie im kloster lebt. kann sein - muss aber nicht sein.

4.) Haben es junge Pay6-Touristen leichter, eine gemeinsame Zukunft mit einer gleichaltrigen Ying
aufzubauen, gegenüber einem Altersunterschied von zwanzig Jahren zwischen Farang und Ying ???
Welche Beziehung hat eine Chance für eine gemeinsame Zukunft ???

der jungspund mit seiner thailady und der falang rentner mit seiner wesentlich juengeren partnerin haben die gleichen chancen.
nicht wenig haengt von der finanziellen potenz des falangs ab. wobei ich anmerken moechte, dass ich eine ganze menge thaifrauen kennengelernt habe, die ein durchaus vernueftiges verhaeltnis zum geld haben. es ist nun nicht so, dass alle thaifrauen geldgierig sind.

da die finanzielle diskussion haeufig im vordergrund steht, werden andere wichtige themen einer thai-falang beziehung nicht bedacht. nur mal als beispiel die kommunikation miteinander. am anfang einer beziehung ist es ja noch recht lustig oder abenteuerlich, wenn man sich in einem kauderwelsch aus deutsch/englisch/thai unterhaelt. aber auf die dauer? waere fuer mich ermuedend und langweilig. ich war immer schwer beeindruckt, wenn ich in pattaya thai/falang paare gesehen habe, die im restaurant nicht ein wort miteinander gewechselt haben - weil sie dazu nicht in der lage dazu waren.

ein anderer wichtiger punkt ist das gemeinsame miteinander - besser gesagt, wie respektvoll geht man miteinander um. wenn ich bei meiner angetrauten immer den feldwebel heraushaengen lasse, wie man das vielleicht aus seinem elternhaus gelernt hat, dann wird die dauer der beziehung wahrscheinlich nicht lange anhalten.

das betrifft aber den jungspund genauso wie den rentner. nur, und das will ich jetzt mal ganz vorsichtig formulieren, um nicht unsere jungen heissporne zu veraergern, ich glaube, wir alten saecke besitzen doch etwas mehr lebenserfahrung. das kann von vorteil sein, wenn man damit umzugehen weiss.

gruss
eule
 
  • Like
Reaktionen: juhe

dansey

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 März 2014
150
21
598
Einer meiner Freunde, er knapp über 60, sie gute 20, war das erste Mal in Pattaya, hat eine traumhafte junge Thai in der Bar kennen gelernt, sich total verknallt, und bezahlt seiner " big love " Thaifreundin in Pattaya 30.000 THB , damit sie nicht weiter in der Bar arbeiten , sprich, damit sie nicht wqeiterhin mit Alkohol und Sex ihr Geld verdienen muss .Quasi eine halbwegs angemessene Entschädigung für ihre finanziellen Verluste. Er parkt sie solange, bis er wieder kommt.

Sie hat ihm erklärt, sie arbeite nur dort, um sich und ihre Familie im Isaan durchzubringen. Und dazu braucht sie 30.000 THB. Er geht natürlich davon aus, dass sie auch nicht fremd geht. Zufällig habe ich sie hier in einem Bericht entdeckt. Als LT ! Ich habe ihm davon kein Wort erzählt.

1.) Er will nicht, dass sie nichts arbeitet, sondern nur nicht in der Bar Alkohol konsumiert und fremde Männer fickt. Das ist ja ein entscheidender Unterschied. Sie arbeitet bei einer Freundin als Friseuse bezw. mcht eine Ausbildung. Mindestens behauptet sie das und er glaubt es.

2.) Er kann es sich finanziell locker leisten, heisst, er muss nicht Überstunden auf dem Bau machen, um sein Thai zu finanzieren. Mehr als die 30 Mille kostet ihn die Zeit, die er mit ihr virtuell verbringt. Ausserdem haben ihn seine diversen jungen Freundinnen plus seine Club-besuche in Dach wesentlich mehr gekostet.

3.) Er ist bis über beide Ohren verliebt, total happy und sie ist. mindestens gemäss seiner Meinung, sein grosses Glück. So gesehen sind doch 30 Kg vergleichsweise günstig. Heirat ist geplant. Und nein, ich werde ihm sein Glück bestimmt nicht zerstören und ihm nicht seine Illusionen rauben. Davon abgesehen, dass er mir eh nicht glauben würde, sondern nur ihr. Sie behauptet ja, sie liebe ihn und wolle ihn heiraten.

4.) Vielleicht gehts ja gut, wenn nicht, hat er eine gute Zeit gehabt. Ausserdem spart er sich hier seine Bordell-besuche, weil er nur noch an sie denkt. Er kommt also noch günstig weg. Er gibt ihr Geld, was er reichlich hat, sie ihm ihre Jugend. Wer gibt hier eigentlich wem mehr ? 30.000 THB von einem Best-AGER für seine blutjunge Geliebte ?

Das ist doch schon ein Schnäppchen. Meint zumindest mein Freund. :bigg
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Ich habe einen guten Freund, der bezahlt " seiner " 30.000 THB , damit sie in seiner Abwesenheit nicht in der Bar arbeiten " muss " und " vernünftig " leben kann.

Er glaubt, sie ist treu und wartet auf ihn. Ich habe ihr Photo hier im Forum bei einem entdeckt. Ich werde aber meinen Freund nicht informieren. Er meint, also er bildet sich ein, er wäre definitiv kein ATM und sie liebe ihn. Was meinst du dazu, juhe ?




ist doch schön ,wenn man so gute Freunde hat....