Eine beginnende Diskussion aus dem Threadverlauf von
@Unknown92: Frischling... das erste Mal in Pattaya und das für 30 Tage
Vielen Dank für diesen informativen und unterhaltsamen Bericht.
Wie immer....sind die Preise bei jedem einzelnen halt anders,wenn mir der Fette,oder Alte erzählen will das er 2000Bezahlt und das nur tut,weil er halt Großzügig ist,dann sträuben sich mir alle Haare.
Ich glaube Junge Männer müssen nicht oder sollten nicht mehr als 1000Baht zahlen
Wie immer...sind nicht die Preise, sondern vermutlich eher die Ansprüche, was Optik betrifft, halt bei jedem anders. Ok, mancher findet eine 40 Jährige jung und eine Alice-Schwarzer hübsch. Und der Andere fickt halt lieber Reste...aber daür gratis. Schön zu lesen, das auch junge " handsome man " in Pattaya attraktive Girls nicht fore free bekommen. Ich dachte schon, wer denkt, die Girls ficken für Geld, hat echt keine Ahnung. Es gibt sicher viele hier, die schon an die Decke springen, wenn sie sich nur eingestehen, dass jeder, der für Sex bezahlt, für die Schwutten nichts anderes ist, als wie ein Kunde , der für eine Dienstleistung bezahlt. Ein ATM eben. Aber wenns um den Schwanz geht, setzt der Verstand halt gelegentlich aus.
...
jeder, der für Sex bezahlt, für die Schwutten nichts anderes ist, als wie ein Kunde , der für eine Dienstleistung bezahlt. Ein ATM eben. Aber wenns um den Schwanz geht, setzt der Verstand halt gelegentlich aus.
:zwink mach dein Ding im wahren Leben und nicht nur virtuell :zwink
btw: es gibt genug Farlangs, die waren nie oder sind nicht mehr der ATM ihrer Ying.
Die heißen jetzt "my husband" und Kullerauge hat jetzt ihre eigene
Plastikkarte für den Geldautomaten :zwink
btw: es gibt genug Farlangs, die waren nie oder sind nicht mehr der ATM ihrer Ying.
Sozusagen eine Ersatzkarte falls die zweibeinige Karte mal ausfallen sollte.
@Unknown92:
Super Bericht. Hat Spaß gemacht, habe gerne mitgelesen.
Danke für den Bericht.
Hm...hm...an sich wollte ich sagen, ob eine nun 500, 1000 oder 5000 THB für Sex von Jedermann verlangt, ist an sich nebensächlich, sobald Geld im Spiel ist, ist es für mich ein business.
Ob es genug Farangs gibt, die nie etwas bezahlen und damit keine ATMs sind, kann ich nicht beurteilen. Ob einer sich als ATM bezeichnet, hängt vermutlich auch von seiner Wahrnehmung ab. Ich habe einen guten Freund, der bezahlt " seiner " 30.000 THB , damit sie in seiner Abwesenheit nicht in der Bar arbeiten " muss " und " vernünftig " leben kann.
Er glaubt, sie ist treu und wartet auf ihn. Ich habe ihr Photo hier im Forum bei einem entdeckt. Ich werde aber meinen Freund nicht informieren. Er meint, also er bildet sich ein, er wäre definitiv kein ATM und sie liebe ihn. Was meinst du dazu, juhe ?
... Was meinst du dazu, juhe
mach einen neuen Thread auf im Newbie-Bereich mit diesem Thema
:zwink ein Reisebericht sollte nicht mit einer Diskussion zugemüllt werden :zwink
Ich würde mich sehr freuen über ein Thema darüber. Aber kurz meine Meinung : du solltest deinem Freund die Realität vor Augen führen. Er kann sein Geld dann für eine neue Schönheit investierten der ihn zu schätzen weiß. Sind freunde nicht dafür da um ehrlich zu sein während andere es nicht sind ? Man sollte doch das beste für sein Freund wollen und eine Dame die sich so verhält ist nicht das beste. Sie ist eben in pattaya und dieses Verhalten ist normal ... Aber dennoch sollte man das nicht tolerieren ... Wenn er bezahlt
Um dieses Thema zu diskutieren, stellen sich folgende Fragen:
1.) Verhindern die Zahlungen von Geldleistungen für Pay6, dass sich ein 6Touri in eine Ying verliebt ???
Habt ihr eine klare Trennung zwischen "Business" und euren Gefühlen ???
2.) Sollte ein verliebter 6Touri "Nägel mit Köpfen machen" und die Ying, in die er sich verliebt hat,
finanziell unterstützen; auch auf die Gefahr hin, am Ende als Trottel darzustehen, weil sich alles
als ein "Luftschloss" erweisen könnte und er als Liebeskasper ausgenutzt wird ???
3.) Was ist heutzutage eine angemessene Entschädigung, damit sich eine Ying aus dem Pay6-Bereich
zurückzieht, um sich auf die gemeinsame Zukunft vorzubereiten, erforderliche Deutschkenntnisse
erwirbt, um sich auf ein gemeinsames Leben in D.A.CH. vorzubereiten ??? und finanzielle Sicherheit für
ihre Familie hat ???
4.) Haben es junge Pay6-Touristen leichter, eine gemeinsame Zukunft mit einer gleichaltrigen Ying
aufzubauen, gegenüber einem Altersunterschied von zwanzig Jahren zwischen Farang und Ying ???
Welche Beziehung hat eine Chance für eine gemeinsame Zukunft ???
5.) Wo seht ihr Eure persönlichen Grenzen (emotional, finanziell und zeitbezogen) ???