Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Geld oder Liebe ???

dansey

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 März 2014
150
21
598
btw: es gibt genug Farlangs, die waren nie oder sind nicht mehr der ATM ihrer Ying. Die heißen jetzt "my husband" und Kullerauge hat jetzt ihre eigene Plastikkarte für den Geldautomaten
Die waren nie oder sind keine ATMs? Ab welcher Summe ist man für eine Ying ein ATM ?

Ob eine 500, 1000 oder 5000 für ST/LT von Jedermann oder 30.000 THB monatlich als Entschädigung von ihrem Sponsor verlangt, ist wohl lediglich in der Höhe unterschiedlich , sobald aber jedwelches Geld im Spiel ist, ist es doch eher ein business. Ob einer sich selber aber als ATM bezeichnet, hängt vermutlich auch von seiner persönlichen Einschätzung und realistischen Wahrnehmung ab. Ich mindestens habe hier noch von keinem gelesen, dass er sich SELBST so einschätzt.
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.352
37.910
4.965
Berlin
Das alte Thema und die fast immer gleichen Geschichten. Ne' Schwutte alleine mit Geld für sich zu "reservieren" oder zu "parken", wie's hier schon erwähnt wurde, funktioniert nicht. Niemals.

Gerade Pattaya ist die schlechteste Möglichkeit sich zu "verlieben". Will nicht ausschliessen, dass es Ausnahmen gibt. Natürlich. In den meisten Fällen funktioniert es aber nicht.:echt

Es sind ja nicht nur die kulturellen Unterschiede, die meistens zu Missverständnissen führen. Also Sprache, Kultur, persönliche Verhältnisse, Familie, etc.

Das alles nur mit Geld kompensieren zu wollen, ist ein Wunschtraum. Dazu meistens noch der Altersunterschied. Mag sein, dass Thais in dieser Sache "toleranter" sind, als Farangs, trotzdem kann mir keiner erzählen, dass die Interessen von einer, sagen wir mal 20ig jährigen, die gleichen sind, wie die eines 50'ig jährigen. Sollte einigermassen logisch erscheinen.

Hinzu kommt, die Entfernung und die Trennungszeit. Hab das früher auch schon tausendmal gehört..."Setz dich in den Flieger und in 12 Stunden biste hier".

Jo, wenn Geld und Zeit keine Rolle spielt, sicherlich. Aber dann kann ich auch direkt in Thailand bleiben.:bigg
Persönlich hab ich auch schon eine gescheiterte Ehe mit ner' "Pattaya Lady" hinter mir. Kenne das alles. Hat mich nicht nur Zeit, Geld, sondern vor allem Nerven gekostet. :echt

Jeder muss für sich entscheiden, ob er das alles "durchziehen" will. Ich persönlich würde mir das nicht mehr antun. Stattdessen würde ich die dadurch "gesparte" Kohle in den nächsten Urlaub investieren. :p

Gegen LKS ist man natürlich nicht gefeit. Das kann immer und überall passieren. Ist mit ein Grund, dass ich schon seit Jahren keine LT mehr ausgelöst habe. Geht ja auch nicht, da Mia etwas dagegen hätte...:bigg

Aber auch, wenn ich alleine in Thailand Urlaub mache ( ja ich darf das :frech ) löse ich Keine mehr für LT aus, weil das meine persönliche "Garantie" gegen das "LKS Virus" ist.

Alles in allem könnte ich jetzt hier ein ganzes Buch schreiben, aber ich zitiere mal einen Bekannten von mir, der vor Jahren nach Phuket ausgewandert ist:

"Es ist schwieriger und kostenintensiver einen Leguan zu Hause in einem Terrarium zu halten, als einen deutschen Schäferhund". :zwink

Möge der Verstand mit euch sein.....:bigg
 

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.737
27.594
5.568
Austria
Wenn sich einer verliebt und sie behauptet auch , dass sie sich verliebt hat , dann gibt es nur eine Möglichkeit, sie muss rauss aus Pattaya.
Das muss aber von ihr kommen und auch bei einer Geldforderung muss von ihr eine nachvollziehbare Summe genannt werden.
Entscheidend dabei ist , dass sie realistische Ansichten hat, also Forderungen von über 15 bis 20.000 Bath für eine 20ig Jährige ohne Kind sind unrealistisch.
Wenn es einem wirklich Ernst ist, dann muss sie auch gleich Deutsch lernen, aber nicht in Pattaya, sorry aber das geht auch in anderen Städten!
Natürlich ist es nicht auszuschließen, dass sie zu Hause auch einen Thai Freund hat und ihre Sexualität auslebt !

Aber entscheidend ist bei der ganzen Sache , dass von ihr auch was kommt, wo sie zeigt , dass sie das alles will.
Z.B. ordentliches Lernen, zu vernünftigen Zeiten zu Hause sein, und wie gesagt auch mit den Geldforderungen , das einhalten was ausgemacht ist !

Ob es dann funktioniert oder nicht, kann dann nur mehr die Zukunft weisen , so wie bei jeder anderen Beziehung die man eingeht .

Nicht zu vergessen ist, auch Thai Frauen sind Frauen , da gibt es nicht viel Unterschied zu allen anderen Ländern ;)
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.621
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Man stelle sich vor ,man trifft ein Mädel ,die fickt in Pattaya für Geld ,man versteht sich gut ,man kauft ein Ticket ,sie packt ein paar Sachen ,fliegt mit dir nach Dach ,zieht bei dir ein und lebt in wilder Ehe mit dir wie ne Dachfrau ,wäre das nicht toll.

jetzt kommt die Quizfrage ,glaubt wirklich jemand ,dass irgendwer eine Nutte parken und heiraten würde mit all dem Scheiß was einem aufgebürdet wird ,wenn so einfach wie oben geschrieben ,ginge ?
 

Camillo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 November 2008
433
1.294
1.343
derzeit Chiang Mai

Ne junge Ying in LOS parken,klappt zu 98% nicht. Wer eine Thailänderin ganz für sich haben will,muß Nägel mit Köpfen machen.Ohne wenn und aber.
Wer sich verliebt und weiterhin mit seiner Herzallerliebsten zusammen sein möchte, muß Sie Heiraten und mit nach DACH nehmen.

Auf den Punkt gebracht,so und nicht anders kann es funktionieren. Das ist auch meine Meinung nach 20 Jahren Thailanderfahrung
am Buckel und selbst mit einer Thai verheiratet. Vielleicht sollte ich noch ergänzen, maximal 3 Monate im "Gewerbe" arbeitend ...
danach ist sie bereits für eine ehrliche Beziehung zu sehr "vesaut". Ausnahmen haben/bestaetigen die Regel. Ach uebrigends, man
muß nicht meiner Meinung sein! Bitte deshalb von persönlichen Beschimpfungen abzusehen - Danke.
 

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
3.) Er ist bis über beide Ohren verliebt, total happy und sie ist. mindestens gemäss seiner Meinung, sein grosses Glück. So gesehen sind doch 30 Kg vergleichsweise günstig. Heirat ist geplant. Und nein, ich werde ihm sein Glück bestimmt nicht zerstören und ihm nicht seine Illusionen rauben. Davon abgesehen, dass er mir eh nicht glauben würde, sondern nur ihr. Sie behauptet ja, sie liebe ihn und wolle ihn heiraten.

4.) Vielleicht gehts ja gut, wenn nicht, hat er eine gute Zeit gehabt. Ausserdem spart er sich hier seine Bordell-besuche, weil er nur noch an sie denkt. Er kommt also noch günstig weg. Er gibt ihr Geld, was er reichlich hat, sie ihm ihre Jugend. Wer gibt hier eigentlich wem mehr ? 30.000 THB von einem Best-AGER für seine blutjunge Geliebte ?

Das ist doch schon ein Schnäppchen. Meint zumindest mein Freund. :bigg

Ganz ehrlich, wenn ich Dein Freund / Kumpel wäre, dann würde ich es von Dir erwarten, dass Du etwas sagst. Auch wenn es wahrscheinlich schwer ist, ihm die Augen zu öffnen. Nichts desto trotz sollten Freunde doch auch genau dafür da sein, auch mal offen die Meinung und Informationen teilen zu können.

Und im Endeffekt kann er dann entscheiden und es ist eine echte Entscheidung.
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.478
92.946
7.065
Der Patty hat schon Recht!

Die erste was von Ihr kommt,ist das wollen. Wenn eine Thai oder Asiatin nicht gewillt ist Ihre Heimat zu verlassen gibt das nix. Und sie muß bereit sein sich nachher in DACH zu integrieren.

Wer seine Siamkatze nach DACH holt, sollte immer darauf achten,wie Patty bemerkte die Konditionen vorher zu verhandeln.Den ohne gewisse Spenden nach LOS wird die liebliche Thai dann zur Furie oder bescheißt Ihren Herzallerliebsten mit anderen,die Spendabler sind.
 

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.737
27.594
5.568
Austria
Richtig Rüsselchen :daume
Sicher kann es auch schief gehen, das kann aber jede andere Beziehung auch !

Und wenn man sie wie eine Bar Frau behandelt, wird man auch nur wie ein Kunde behandelt !

Ich meine man muss aber schon eher ein selbstbewusster Typ sein, um sich mit einer Thai Frau einzulassen, denn sonst tanzt sie einem auf der Nase rum :wink1
 
  • Like
Reaktionen: franky

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.478
92.946
7.065
Das der dansey seinem Freund nix sagt hört sich auf der einen Seite blöde an!

Das es in einigen Augen dann kein richtiger Freund ist, Ich sehe es aber wie dansey. Meine Ex hat damals Fremd gevögelt, und Ich wollte es nicht wahrhaben.Hätte es vielleicht auch nicht geglaubt. Wahrscheinlich würde der Freund dem dansey die Freundschaft kündigen, wenn er Ihm die Wahrheit erzählen würde.
 
  • Like
Reaktionen: juhe

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.737
27.594
5.568
Austria
Das der dansey seinem Freund nix sagt hört sich auf der einen Seite blöde an!

Das es in einigen Augen dann kein richtiger Freund ist, Ich sehe es aber wie dansey. Meine Ex hat damals Fremd gevögelt, und Ich wollte es nicht wahrhaben.Hätte es vielleicht auch nicht geglaubt. Wahrscheinlich würde der Freund dem dansey die Freundschaft kündigen, wenn er Ihm die Wahrheit erzählen würde.

Das sehe ich anders, aber auch da gibt es verschiedene Meinungen !
Ich möchte es wissen, auch wenn es bitter ist !
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.478
92.946
7.065
Das sehe ich anders, aber auch da gibt es verschiedene Meinungen !
Ich möchte es wissen, auch wenn es bitter ist !


Die Frage ist dann nur wem du Glaubst! Deine Frau wird es sicherlich nicht bestätigen und der Freund steht dann als Depp da.
 

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.737
27.594
5.568
Austria
Die Frage ist dann nur wem du Glaubst! Deine Frau wird es sicherlich nicht bestätigen und der Freund steht dann als Depp da.

Kann sein, aber ich glaube das kann man nur beurteilen, wenn man selber einmal in der Situation war!
Hoffe wir kommen nie in die Situation Rüsselchen :wink1
 
  • Like
Reaktionen: Rüssli

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.642
6.365
franky :daume

Der Punkt iss halt, dass sie ihr Nuttentum verschleiern, hinter Girl friend sex, etc.

Wenn ich dann noch lesen muss, dass jemand eine Person beauftragt sie zu beobachten, ob sie wirklich....etc...


...dann hakt es bei mir leicht aus. Inne Tonne mit der und fertig.

Bin ein alter 68er. Solche Weiber, wo man eventuell, und wirklich gaaaanz eventuell auf die Idee kam, dass man sie überprüfen muss, ob da "Liebe" im Spiel seid, waren in null Komma nix aus der Bumms-Clique draussen. Unbrauchbar.

Mir hat diese Einstellung in Pattaya kolossal geholfen. War immer gut drauf....

Nach Pattaya fährt man zum ficken und gut iss.

Die vielen Ehescheidungen mit Pattaya-Schwalben in DACH nach ein paar Jahren sprechen Bände.

Aber ich kann mich nicht beschweren nach 15 Jahren in DACH in Thai-Kreisen verkehrend, weil diese Thai-Mädels in aus ihrer Sicht unglücklichen Ehe in DACH besonders geil sind. Gutes Material und sonst nix....
 
  • Like
Reaktionen: franky

McJack

Member
Verstorben
6 Februar 2014
1.101
182
1.343
Pattaya SoiMoslim
und lebt in wilder Ehe mit dir wie ne Dachfrau ,wäre das nicht toll.

das ist es eben, es muß geheiratet werden...
wir brauchen noch mehr junge Ehefrauen die Witwenrente beziehen...
noch mehr Schlampen mit deutschem Paß...
noch mehr kleine Affenkinder...
viel mehr Spaßbumsen für unsere albanischen Freunde...
deutlich mehr scheidungsgebeutelte Männer...

Ich bin mit Thai verheiratet weil ich hier auch schon mit 45 ein Jahresvisa haben wollte - ansonsten doch im Leben nicht.

Es ist hier nur ein fuck-pay-go ... alles andere ist ein Witz. Ich habe soviele Thaimännchen im Bekanntenkreis... da geht es richtig ab.

Fabrikbesitzer ... Alte haut im Streit ab:
"und dann hat der sich hingekniet, geweint und einen Weih gemacht... naja weiter geht´s"

Aircon und Elektro mit 20 Angestellten:
Alte bekommt ein Haus, Auto einen Beautyladen auf ihren Namen. Er arbeitet wie die wilde Sau.
Sie fickt kleine Matrosen und jeder in der Village wußte es.

Baubetrieb 5 Mitarbeiter:
Er hat mal geflirtet und erwischt. Handy weg, Geld weg, Frau macht nun alles mit den Kunden und holt das Geld selbst ab. Er bekommt aber noch Geld für Zigaretten, Alkohol darf nicht.

Hotelmanager:
Alles auf den Namen der Alten. Außer Kleinkram der auf Raten gekauft wird wie Aircon, FlatTV, Computer, dann auf seine Kappe.
Als Bonus hat sich nun sein Sohn geoutet "Nennt mich Mandy" ... der hat es verstanden das man es als Frau besser hat.
 
  • Like
Reaktionen: Lou Cifer

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
75
Heidelberg
Wahrscheinlich würde der Freund dem dansey die Freundschaft kündigen, wenn er Ihm die Wahrheit erzählen würde.

Da kannste aber einen drauf lassen. Wer laesst sich denn gerne seine Illusionen nehmen?

Ich habe das einmal dem Fritz gesagt, der eine totale Abneigung gegen 'Nutten' hatte und die Soi 8 als Beduerfnisanstalt fuer den oeffentlichen Dienst bezeichnete. :bigg Der heiratete dann mit 60 eine 22 jaehrige Thai, der das Visum fuer D auszulaufen drohte.
Der stellte er mit all seinem Geld in D ein Thairestaurant hin und floh gleich beim ersten Aerger allein nach Pattaya. Ich hatte den vorher schon vor einer Ehe mit dieser 'anstaendigen' Frau gewarnt, daraufhin hat mir 'der Mann in den besten Jahren' die Freundschaft gekuendigt. Als ich ein halbes Jahr spaeter wieder in Pattaya einlief, hatte seine Frau bereits alle seine Konten in D sperren lassen und das Geld, das er mit hatte, war alle. Die horizontale Zunft beschimpfte ihn, wenn er in ein Lokal einlief, mit Kiniau.

Obwohl ich ihn wegen seiner Arroganz nicht leiden konnte, erfuellte ich ihm den Wunsch, eine nach seiner Wahl auszuloesen und die St-Kosten fuer ihn zu uebernehmen, denn in dieser Bar war ich frueher oefter.
Als er dann mit seiner Flamme abzittern wollte, sagte ich zu meinem kleinen Drachen, schau dir den nochmal genau an denn den sehen wir das naechste mal nicht mehr, wenn wir in Pattaya einlaufen. In D erfuhr ich dann, dass er sich in Pattaya in seinem Billighotel erschossen hat. Das Paradies in TH kann sehr schnell zur Hoelle werden, darum sollte man die Warner auch nicht milde belaecheln.
 

ale

gato alemao
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
5.617
8.571
3.468
62
München
Ich erwarte das von einem guten Freund das er mir so etwas sagt.
Wenn man eine Freundschaft schätzt, geht man ehrlich mit dieser um.
 

dansey

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 März 2014
150
21
598
Wahrscheinlich würde der Freund dem dansey die Freundschaft kündigen, wenn er Ihm die Wahrheit erzählen würde.
Abgesehen, ob er mir überhaupt glauben würde, er wäre garantiert tief unglücklich. Deprimiert. Wegen mir. Er glaubt und vertraut IHR, bezw. ihren Worten. Weil er ihr glaubnen WILL !

ist doch schön ,wenn man so gute Freunde hat....
Stimmt, auch wenn es von dir ironisch gemeint war. Meinem Freund tun 30.000 Bärte im Monat nicht weh und ich freue mich für ihn, wenn er happy und zufrieden ist. Und, er ist sehr happy mit diesem durchtriebenen Luder. Lolita lässt grüssen. Ich gehe von mir aus, ich habe viel erlebt und gesehen, was mir besser erspart geblieben wäre. Ich schätze keine schlechte Nachrichten, geschweige den den Seuchenvogel, der sie mir über bringt. Wie der @ Paul schon schrieb, die wurden früher geköpft.

Ich zerstöre nicht das Glück Anderer . Ich bin kein Augenöffner und zerstöre nicht die Illussionen, Träüme und Wünsche eines privat vielleicht naiven, sicher aber liebesblinden, geschäftlich aber erfolgreichen Geschäftsmann mit über 60. Ich meine, wie kann man ernsthat erwarten, dass eine 20 -Jährige einen Ü60-Jährigen OHNE Kohle liebt ? Da muss man schon sehr verliebt sein, um DAS zu glauben. Wohl dem, der glaubt und zufrieden ist. Ist doch in der Kirche nicht anders. Welcher Gläubige will aufgeklärt werden ?