Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Bilder Frühere Fotos aus dem Seebad Pattaya von Member Keckus

keckus

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 September 2009
6.496
29.019
5.415
65
Nutten Revier
Habe mal meine Festplatten ein bisschen angeschaut und habe festgestellt dass ich eine Unmenge von Fotos aus früheren Tagen vom Seebad Pattaya habe!


Nun möchte ich sie gerne Euch hier im Forum zeigen!

Es sind Fotos quer durch Pattaya:Blumen Märkte Essen usw!

Hoffe nun sie gefallen Euch!
 
Thailernen.net

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Bis heute wäre aber dann nicht früher !
Der Fred heisst doch frühere Fotos aus dem Seebad ! :bbs72


"Belanglose Fotos aus Pattaya" wäre der passende Titel.

Zeitlose Fotos von: Ananas, Kokosnüssen, Schweinenasen, Black Tiger Prawns, Stromkabel am Mast, ein treuer Hundeblick, ein Fischkopf, Marktstände, usw..

Alles was die Festplatte an belangloser Knipserei hergibt ;) zum Glück werden die Fotos nicht im Thread: "Foto des Monats" abgeladen ;)
 
Thailernen.net

Ähnliche Themen