Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Bilder Frühere Fotos aus dem Seebad Pattaya von Member Keckus

zurken

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2015
239
1.010
1.293
Wuppertal
zurken.de
Habt ihr auf der Walkingstreet auch immer Polaroids von euch machen lassen, wenn ihr frisch verliebt wart? Ich ja:

patt25.jpg

Wenn diese Polaroidfotografen wenigstens ein bisschen Sachkenntnis hätten, aber sie machen Anfängerfehler: Oben viel Raum, wo nix ist, dafür unten keine Füße.
 
  • Like
Reaktionen: schiroco

zurken

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2015
239
1.010
1.293
Wuppertal
zurken.de
Oder wie wärs mit dem Thema: "Fotos, von denen einem nachher zum Verrecken nicht merh einfällt, warum man die gemacht hat". Das ist zB so eins:

patt26.jpg

Von solchen Fotos habe ich nämlich ziemlich viele, ich würde sagen, ungefähr die Hälfte:

patt27.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

zurken

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2015
239
1.010
1.293
Wuppertal
zurken.de
Ich finde, die Mitglieder des Forums sollten sich auch mal trauen, Selfies von sich selbst zu posten. Das mache ich jetzt, auch wenns nicht unbedingt zum Thema passt. Wie war noch das Thema? "Frühere Fotos aus dem Seebad ..." Ja, das Foto ist auch schon ziemlich alt und ich bin jung und unterwegs auf der North Pattaya Road auf einem Motorbike:

patt28.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Pitti

zurken

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2015
239
1.010
1.293
Wuppertal
zurken.de
Einmal habe ich extra ein Zimmer in Naklua genommen, weil ich dann nachts um 4 Uhr von der Walkingstreet aus möglichst lange im Songtäo sitzen konnte, um die besoffenen Typen mit ihren sexy Girls zu erleben. Es ergaben sich oft heitere Gespräche, nicht selten von mir angefangen:

patt29.jpg
 

zurken

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2015
239
1.010
1.293
Wuppertal
zurken.de
Die Stunde zwischen 3 und 4 Uhr ist die beste auf der Walkingstreet: Händler und Fressbuden fahren rein, die Girls steigen auf Motorbikes oder lassen sich Spieße braten, ich versuche verzweifelt, noch eine abzuschleppen, und es wird aufgeräumt:

patt32.jpg

Hat euch schon mal eine von euren Ladys zu sich nach Hause eingeladen? Wo sie mit 2 oder 3 anderen Girls zusammen in einem kleinen Zimmer wohnt? Nein? Mich schon:

patt33.jpg

Ich hoffe, ich bin nicht allzu weit abgeschweift, und vielleicht finde ich morgen noch ein paar schöne überflüssige Fotos aus dem Seebad. Gute Nacht!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen