Ja, kann hinkommen.Ersetze Wochen durch Monate. Bis das Terminal 2 für alle Passagiere geschlossen wird, ist es Sommer.
Ja, kann hinkommen.Ersetze Wochen durch Monate. Bis das Terminal 2 für alle Passagiere geschlossen wird, ist es Sommer.
Kamen ganze 50Steht das Angebot aus der corona Zeit mit den 2000 Kofferschubser Türken noch?
Hier der offizielle Zeitplan der Fraport für den Umzug:Da die Airlines peu à peu bis zum Sommer umziehen, dürfte es eher unwahrscheinlich sein gleich zu Beginn von T3 aus abzufliegen.
Hier der offizielle Zeitplan der Fraport für den Umzug:
Wird mich wohl doch treffen, China Southern ist beim ersten Termin dabei
Terminal 3

Habe nichts dagegen, bin ungern Versuchskaninchen.Denke eher nicht, oder hast du es schon einmal in DE erlebt, dass etwas zu einem bestimmten Termin auch stattgefunden hat.
Gehe mal davon aus, dass es mindest eine Verschiebung von Wochen, wenn nicht Monaten sein wird.
![]()
Heute die Zusage für den 02.04.26 erhaltenUpdate Testlauf Terminal 3
Heute noch einmal die eMail bekommen und der Bitte, falls noch nicht geschehen, sein Profil zu vervollständigen.
Hier mal ein Screenshot von den Terminen im März, wo man sehr gut das Verhältnis von benötigten Plätzen und Bewerbern sieht
Anhang anzeigen 2187735
Nächste Woche am 12.3. habe ich den Termin.Wie sieht es mit den anderen Member aus, die auch dran Teilnehmen wollten?
Super dann bin ich auf Dein Bericht und Deine Eindrücke gespanntNächste Woche am 12.3. habe ich den Termin.
Ostern ?!Heute die Zusage für den 02.04.26 erhalten![]()
Ja Gründonnerstag, ich werde wahrscheinlich dann auch eine Übernachtung in Frankfurt machenOstern ?!
Das war auch mein Wunschtermin, aber leider wurde es der 12.3.Ja Gründonnerstag, ich werde wahrscheinlich dann auch eine Übernachtung in Frankfurt machen
Super das freut michDas war auch mein Wunschtermin, aber leider wurde es der 12.3.
Gibt es ein relativ guter Thai in der Kaiserstr. ...Ja Gründonnerstag, ich werde wahrscheinlich dann auch eine Übernachtung in Frankfurt machen
Nicht direkt Kaiserstr. aber nah dran:Gibt es ein relativ guter Thai in der Kaiserstr. ...