Amerika ist auf meiner Reiseliste nicht existent ( Preise, Politik etc) ich war mal 1995 und damit is es gut
Meine Welt ist das auch nicht, aber job ist job!Amerika ist auf meiner Reiseliste nicht existent ( Preise, Politik etc) ich war mal 1995 und damit is es gut

Bin vor 1,5 Jahren in FRA einmal umgestiegen...ich hatte den Eindruck,dass an allen Ecken und Enden renoviert werden muss....und schmutzig war es auch noch...Seit langem,Bild vom September in Frankfurt.
Ich sag mal besser nicht welches RestaurantAnhang anzeigen 2162584
Gibt’s vielleicht jemanden, der z.B. vor 10, 15 und 20 Jahren was über FRA zu berichten hat?Bin vor 1,5 Jahren in FRA einmal umgestiegen...ich hatte den Eindruck,dass an allen Ecken und Enden renoviert werden muss....und schmutzig war es auch noch...
Auch 37 Jahre junge Infos können noch wertvoll sein, 1,5 Jahre muten geradezu jungfräulich anGibt’s vielleicht jemanden, der z.B. vor 10, 15 und 20 Jahren was über FRA zu berichten hat?
Das mag sein, aber aufgrund der (von mir nicht befürworteten) ignore Funktion, bleiben mir die wertvollen Erkenntnisse aus 37-jähriger Erfahrung verschlossenAuch 37 Jahre junge Infos können noch wertvoll sein, 1,5 Jahre muten geradezu jungfräulich an![]()
Vor allem,wenn man bedenkt,dass vor Ort noch nichts passiert ist...Auch 37 Jahre junge Infos können noch wertvoll sein, 1,5 Jahre muten geradezu jungfräulich an![]()
Wie kommste denn da drauf?Vor allem,wenn man bedenkt,dass vor Ort noch nichts passiert ist...
Wenn man hier so mitliest,dann schon,oder habe ich was verpasst...wenn man andere große Hubs kennt,ist es im Vergleich schon peinlich ...in der Beziehung ist Deutschland eher drittklassig.Wie kommste denn da drauf?
Du warst doch seitdem nicht mehr da![]()