Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand Flucht aus Babylon

Falcon

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
7 September 2016
26
298
688
40
Ich hatte diesen Bericht bereits Ende 2015 als persönliches Tagebuch lediglich mir kurzen Notizen für 2-3 Freunde geschrieben.

Durch Zufall bin ich letztes Jahr auf dieses Forum gestoßen und möchte meinen Bericht nun endlich hier öffentlich teilen.

Es geht 4 Monate nach Thailand (Chiang Mai, Pattaya, Bkk und Phuket). Ich war vorher in meinem Leben nur 3 Tage in Thailand wobei ich vom Nachtleben als Jugendlicher wenig mitbekommen habe.

Ich würde den Bericht mit über 4 Monaten Aufenthalt in Thailand auch nicht unbedingt als reinen Newbie Bericht ansehen.

Angebereien wird man hier kaum finden.
Auch wird es hier nur wenige Bilder geben.

Der Bericht ist sehr persönlich und soll meine damalige schwierige Lebenssituation wiederspiegeln. Es geht also erstmal in DACH los.

Viel Spaß dabei :)
 

Falcon

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
7 September 2016
26
298
688
40
Vorgeschichte aus meinem Alltag in DACH.


Es ist Freitag der 13. im Februar 2015 in Süddeutschland.
Ich muss heute früher zur Arbeit. Hab um 6 Uhr eine Besprechung vom Chef reingedrückt bekommen.

Da ich ziemlich außerhalb wohne stehe ich schon um 4 Uhr auf. Es hat unter 0 Grad und ich muss bei meinem Auto die Scheiben kratzen. Brrrrr

Es ist Schweinekalt und Ich kann die Sterne sehen. Oh man warum bin ich nicht im Bett geblieben und hab mich krank gemeldet? Vielleicht weil ich sowas nie mache?

Ich komme bei meinem Arbeitgeber an. Bis vor 3 Monaten hatte ich noch einen anständigeren Job, doch leider ging meine alte Firma pleite.

Nun habe ich einen Callcenteragent-Job in der Leistungsabteilung einer großen Versicherung. Immer noch besser als keine Arbeit.

Eigentlich müsste ich jetzt zu einer Besprechung.

Aber der Chef hat natürlich verschlafen. Deshalb wird die Besprechung mal wieder nach hinten verschoben. :confused:

Also erst mal ans Telefon. Wie jeden Tag rufen wieder Leute an und Fragen nach wann sie ihr Geld bekommen.

Die meisten von Ihnen haben eine Berufungsunfähigkeitsversicherung bei meiner Firma abgeschlossen. Mein Job besteht darin den Kunden klar zu machen, dass sie keinen Cent von der Versicherung bekommen werden. Das ist natürlich kein besonders einfacher Job.

Wie fast jeden Tag habe ich einen wütenden Kunden am Telefon. „Ich hab Jahrelang für die Versicherung bezahlt und nun bekomm ich keinen Cent?“. Tja so ist das leider in seinem Fall, hätte er mal die AGB genauer gelesen und seine Vorerkrankung angegeben…

Das ihn sein Versicherungsfritze nicht darauf hingewiesen hat ist natürlich auch nix neues für mich.

Er erzählt mir, dass er es damals in der Zeitung gelesen haben man brauche unbedingt eine BU-Versicherung. Tja ratet doch mal wer die Zeitungsschreiber vorher bezahlt hat?

Er wird lauter beschimpft mich als „herzloses darwinistisches Arschloch und als Neonazi“. Ich kann ihn verstehen und bin etwas verträumt. Aber ich hab meinen Standardtext den ich wie jeden Tag abspulen muss. Ausnahmen gibt es in solchen Fällen nicht. Wir haben ganz klare Vorgaben.

Ich muss sagen, dass ich wütende Kunden am liebsten habe. Eigentlich gibt es im wesentlichen auch nur 2 Arten von Kunden bei uns: Weinende und wütende Kunden. Sehr selten auch mal Leute die ruhig bleiben. Kein Wunder die meisten rufen jede Woche 2x an.

Same shit different day.

Nach 3 Stunden mit weinenden und wütenden Kunden kommt endlich der Chef. Es folgt eine Mehrstündige Besprechung in der uns allen gesagt wird, dass wir zu langsam arbeiten und Arbeitsplätze eingespart werden. Außerdem bekommt mein Kollege Murat eine Abmahnung weil er jeden Tag 2 Stunden lang kacken gegangen ist während der Arbeitszeit und die Blödzeitung gelesen hat :D Yeahh

Auf die schlaue Idee bin ich noch nicht gekommen :D Ich klopf ihm auf die Schulter. Der Chef schaut mich böse an.

Die Mittagspause naht endlich. Eine Stunde hab ich laut meinem Arbeitsvertrag. Auch wenn der Chef immer sagt, dass es nur 30 Minuten währen und das so gewünscht wäre. Ja ne is klar! Im Gegensatz zu anderen Schleimer-Kollegen nutze ich die Stunde voll aus.

Ich fahre in meine Lieblingsbar. Verdammte 7€ fürn Scheiß Cocktail. Aber egal heute brauch ich 2 große Cocktails sonst überlebe ich das nicht. Dafür gibt’s heute kein Mittagessen muss sparen wegen den ganzen Ratenzahlungen. 32 Jahre alt bin ich nun. Eigentlich noch nicht so alt.

Doch irgendwie fühlt sich mein Leben so an, als ob es schon vorbei wäre.

Draußen ist es immer noch Arschkalt. Ich muss wieder zurück zur fucking Arbeit.

Gerade als ich mich an meinen Arbeitsplatz setzen will bekomme ich eine SMS. Meine Freundin schreibt mir sie hätte schon wieder 2 KG zugenommen. Oh man… bald wiegt sie doppelt so viel wie ich. Womit hab ich so ein Leben verdient?

Doch der Scheißtag ist noch lange nicht zu Ende. Im Laufe des Nachmittag ruft mich ein Mann an der an Multiples Sklerose erkrankt ist an. Irgendwie bin ich schon etwas betrunken und nicht mehr ganz sachlich. Er heult und schildert mir er will sich umbringen wenn er das Geld der BU-Versicherung nicht bekommt. Er habe schon einen Haufen Schulden. Ich kämpfe selbst mit den Tränen. Aber was soll ich machen? Er hat bei Versicherungsabschluss falsche Angaben zu seiner Vorerkrankung gemacht. Ich kann nur die Polizei anrufen die ihn dann wahrscheinlich einweisen werden.

Endlich Feierabend! :cool:


Ich komme heim und meine fette, arbeitslose Freundin hat natürlich wieder mal nichts gekocht. Toll!

Sie meint sie macht gerade Diät. Daher soll ich nun auch Diät machen.

Soso und trotzdem wird sie immernoch fetter. Schokodiät oder wie?

Da hilft nur eins, raus mit dem Wodka Gorbatschow und nen Cocktail mixen. Was soll man auch sonst machen heutzutage?

Sie labert mich voll, ich würde sie angeblich total ignorieren. Ja des stimmt!

Im Gegensatz zu ihr hab ich auch echte Probleme.

Ich muss schnell los nach meinen Vater besuchen und vorher noch Einkaufen bevor die Geschäfte zu machen. . Mein Vater hat seit 3 Jahren Parkinson und hat mich darum gebeten ein paar Besorgungen für ihn zu machen, da er selbst nicht mehr gut laufen kann.

Ich schaffe es gerade noch vor 20 UhrAls ich ankomme schimpft er mich, dass ich nicht so betrunken Autofahren darf. Er frägt mich wann ich endlich die Beziehung mit meiner nutzlosen Freundin beende. Achja mein lieber Vater, was würde ich nur ohne ihn machen? Ich erkläre ihm, dass ich dafür momentan keinen Nerv habe. Und seien wir mal ehrlich, ich brauch den Sex mit meiner Freundin einfach. Bin nicht der Typ der einfach jemand verlässt und ungebumst bleibt.

Nach einer Stunde muss ich schon wieder gestresst nach Hause fahren. Meine Freundin ruft mich an: Angeblich hätte ich das Sky-Abo ohne ihre Erlaubnis gekündigt.

„Mensch Junge so kannst du nicht weiterleben“ sagt mein Vater noch als letztes als ich gerade zur Tür hinaus eile.


An diesem Tag wusste ich nicht, dass es mein letztes Gespräch mit meinem Vater war:eek:
Hätte ich das damals gewusst wäre ich natürlich länger geblieben.
 
R

Rohrleger5000

Gast
Ungültige Emailadresse
Bekomme gleich Magenschmerzen beim lesen, lass uns nicht so lange warten
 
  • Like
Reaktionen: Falcon

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.063
2.617
1.813
Berlin
Sehr symphatisch der Herr Schreiber! Dieses Scheißleben (sorry)was du bis jetzt beschreibst, wäre mein Alptraum. Das kann ja noch lustig werden wenn wir zum Thailand part kommen, du bist nämlich sehr empfänglich für die Welt im Südosten, wegen deiner damaligen Lebensumstände. Vg goldi
 
  • Like
Reaktionen: Falcon

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
   Autor
18 März 2009
11.638
35.995
5.215
Hammergute Schreibe! Ich freue mich auf die Fortsetzung.

Bei dem Job und Arsch von Chef würde ich direkt kündigen, der Freundin sagen "Ich geh mal eben Zigaretten holen", dann heimlich zum Flughafen fahren und den Rest des Winters unter Palmen verbringen.
 

Falcon

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
7 September 2016
26
298
688
40
Am nächsten Wochenende hatte ich eine dämliche Diskussion mit meiner Freundin über das überteuerte Sky-Abo, dass ich eigentlich gerne kündigen wollte. Am Ende hab ich nachgegeben und sie durfte ihr TV-Abo mit „Game of Thrones“ behalten.

Tja irgendwie liebe ich sie eben doch noch und ich streite sehr ungern wegen solchen Kleinigkeiten.

Sex gab es zum Dank trotzdem nicht für mich.
Dafür umso mehr Wodka Gorbatschow für mich. Wenigstens auf meinen Freund Gorbatschow konnte ich noch zählen.


Dazu muss man sagen, dass ich alles bezahle und sie nicht mal Hartz4 beantragt hat, seitdem sie 2014 ihren Job verloren hat. Aber als guter Freund half ich ihr natürlich auch gerne durch diese schwere Zeit. Generell ist mir sowas wie Geborgenheit und Nähe schon sehr wichtig. Und ich lasse jemanden den ich gerne habe wegen Geld nicht einfach so hängen. Doch leider kam von ihr in letzter Zeit kaum noch etwas.

Einige Tage später. Es ist mal wieder 4 Uhr früh und ich muss aufstehen und zur Arbeit fahren

Wie jeden Tag schläft meine Freundin noch.

Guten morgen Schatz?

Etwas verkatert stolpere ich über ihre Schuhe und mach mir Frühstück. In der Küche sah es schlimm aus und das Geschirr türmte sich. Kein Wunder, unsere alte, liebe polnische Putzfrau hat gekündigt.

Sie hatte ausversehen beim Putzen die Gardine von der Vorratskammer abgerissen. Daraufhin ist meine Freundin völlig durch gedreht und hat sie beschimpft. Danach wollte unsere ehemalige Reinigungsfrau nicht mehr zu uns kommen, was man ihr wohl kaum verübeln kann. Und meine Freundin macht auch nix außer einen riesen Saustahl mit ihren dämlichen Diätrezepten. Eine Spülmaschine war finanziell damals leider auch nicht drin.

Es hat Schneeregen draußen und ich setz mich ins tiefgefrorene Auto, hör Radio. Radio hören gehört zu den wenigen Dingen die ich wirklich noch gerne mache.

Der Tag verläuft ähnlich wie jeder Tag. Doch am Nachmittag bekomme ich einen Anruf von der Sekretärin. Der Chef will mich sprechen. Oh was ist jetzt? Was hab ich falsch gemacht?

Mein Chef schaut mich mit ernstem, traurigem Gesicht an.

Das kann nichts Gutes bedeuten! Werde ich gefeuert?

Man erzählt mir, dass mein Vater gestern an einem Herzinfarkt gestorben sei. Mein Chef sagt mir ich soll mir heute und morgen freinehmen und bekundet mir sein Beileid. Ich kann es kaum fassen. Damit hatte ich niemals gerechnet.

Ich fahr alleine in meine Bar und besauf mich um 15 Uhr am Nachmittag und versuch den Schmerz zu unterdrücken. Außer mir kaum ein Gast da. Über 100€ zahle ich für die Rechnung. Ich bin am Ende so betrunken, dass ich unmöglich noch Autofahren kann. Also schlaf ich im Auto heulend ein.

Ich wache auf und fühle mich wie eine Tiefkühlpizza. Ob ich jetzt schon fahren darf? Ich lasse es einfach mal drauf ankommen und fahre durch die Nacht. Ist mir sowieso schon alles egal.

Als ich zu Hause ankomme ist es 3:50 Uhr am morgen.

Ich will nur noch schlafen aber meine Freundin ist stinksauer. Wo bist du gewesen? Ich erzähl ihr die ganze Geschichte.

Danach meint sie nur es wäre wahrscheinlich das allerbeste das mein Vater nun Tod sei, da er ja sowieso so krank war und es eigentlich keinen Grund gäbe traurig zu sein. Dazu muss man sagen, dass die beiden sich schon immer gehasst haben.

Normalerweise bin ich wirklich gegen jegliche Gewalt gegen Frauen aber in diesem Moment musste ich mich echt zusammen reißen.

Ich hatte die Schnauze voll von ihr und rief meinen besten Kumpel an.

Bloß weg hier!

Verdammter Drache in meiner Wohnung. Mein Kumpel, der gleichzeitig auch mein Nachbar ist, geht zum Glück gleich ans Handy und lässt mich bei ihm schlafen ohne irgendwelche Fragen zu stellen, obwohl es Mitten in der Nacht ist.

Es tat gut endlich mal ohne den Drachen einzuschlafen.

Doch wer jetzt denkt, dass es schlimmer nicht mehr kommen kann, liegt leider falsch.
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.113
29.645
5.215
57
Waterkant
Vielen Dank schon mal fuer den klasse geschriebenen Anfang,
wobei die Situation natuerlich mist ist,

Bin dabei

Joerg
 
  • Like
Reaktionen: Falcon

Ähnliche Themen