Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand Flucht aus Babylon

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.924
20.319
4.715
57
O-Zone in D
Alter, was für 'ne Scheixxe und das kommt noch schlimmer? Manchmal kann das Leben ganz schön beschissen sein.
Ich hoffe es gibt ein Happy Ende, ich liebe Happy End's. Und dir kann man es wohl wirklich gönnen.
 
  • Like
Reaktionen: Falcon

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.717
27.256
5.568
Austria
Klingt ja echt schlimm, wüsste in dem Moment auch nicht , ob ich da so im Griff gehabt hätte, dass ich ihr nicht eine geknallt hätte und ich bin auch absolut gegen Gewalt, aber das ist ja das Letzte !
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.466
92.835
7.065
Der Bericht liest sich wie ein Film Roman und erzeugt beim Lesen leichte Depressionen! :daumen

Es kann doch nur irgendwann besser werden? So viel Tiefschlag hält doch keine Sau aus?
 
  • Like
Reaktionen: Falcon

joleg

irtigfe pfidere
Inaktiver Member
9 April 2015
1.326
4.282
2.265
Wenigstens auf meinen Freund Gorbatschow konnte ich noch zählen.

Es hat Schneeregen draußen und ich setz mich ins tiefgefrorene Auto, hör Radio. Radio hören gehört zu den wenigen Dingen die ich wirklich noch gerne mache.

Ich wache auf und fühle mich wie eine Tiefkühlpizza. Ob ich jetzt schon fahren darf?

tolle Wortspiele und "frisch von der Leber" erzählt. Ist auch nicht jedermanns Sache. Dafür gibt`s ein :daumen
Auch eine Tiefkühlpizza wird irgend einmal warm; das wünsch ich dir.
 
  • Like
Reaktionen: casual

jeluv

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Februar 2014
30
18
468
Ich bin auch dabei. Wie schon erwähnt toller Schreibstill. Bei dem Anfang hoffe ich jetzt schon das es ein gutes Ende gibt und du dich gefangen hast und das Leben wieder in den Griff bekommen hast.
 
  • Like
Reaktionen: Falcon

Michl

Hat nix anderes zu tun
   Autor
1 Februar 2013
1.382
14.783
3.665
Niederösterreich / Udon Thani
Ein nochmaliges Dankeschön meinerseits!

Habe da ein dejá vu - mein "Ex-Drache" schoeb ewig lange Krankenstände ohne krank zu sein und wurde gekündigt. Hätt ich als Boss des Unternehmens genauso getan.

Ok, Jobsuche, gibt es nix ? Oder sucht man gar nicht?
Das war im Juni, knapp vor Weihnachten - die Wohnung versaut, die Lady sitzt beim Fernseher - frage ich bescheiden warum der Müll vor der Türe steht.

"Trag den doch selber runter, wenns dich stört!"

Müll weggetragen um 19:30 nach der Arbeit. (11 Stunden) Dann meine Frage:

"Wann suchst du dir endlich einen Job"

"bin doch nicht blöd, habe 800.-- Arbeitslose und wenn ich Regale im Supermarkt einräume krieg ich 1.100.--. Ich geh doch nicht für 300.-- Euro arbeiten!"

Dazuzusagen ist, dass ALLE Wohnungsausgaben sowie Auto, Telefon und die meisten Einkäufe ich bezahlt habe.

Das war irgendwie die falsche Antwort für mich, ich hab die Alte dann rausgeschmissen.......

Hat mich zwar ein paat Tausender gekostet, die ich nicht bereut habe.
Würde es im Notfall wieder so machen, der Gorbatschof ist manchmal lecker aber generell nicht als Lösungsmittel zu verwenden!

Bin weiter dabei, good luck,

Michl
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.466
92.835
7.065
"bin doch nicht blöd, habe 800.-- Arbeitslose und wenn ich Regale im Supermarkt einräume krieg ich 1.100.--. Ich geh doch nicht für 300.-- Euro arbeiten!"

Dass nenn Ich doch mal ne gelungene Integration,lol!:D

der Gorbatschof ist manchmal lecker aber generell nicht als Lösungsmittel zu verwenden!

Hihi,seit wann ist denn der Gorbatschov ein Lösungsmittel,dafür nimmt man doch Verdünnung?

Btw. Bei mir war es Ähnlich!

Die Schlampe lag beim Endspurt,wenn Ich von der Arbeit kam (Mittagsschicht) sternhagelvoll mitten im Eßzimmer auf dem Boden.Meine Tochter (damals 5) flitzte ziellos durch die Gegend und Ich dachte Ich werd nicht mehr.Manchmal war noch ne andere besoffene Thai dubai,die besoffen danebenlag.Wenn die Kleine nicht gewesen wäre,hätte Ich die Alte beim ersten mal direkt aus der Bude befördert.Obwohl sie im Monat 600 € verdient hatte und Ihr zur freien Verfügung zustand,wollte Sie noch das gesamte Kindergeld haben,nur so zum Verprassen.Ich war damals arbeitslos,hatte Sie aber nicht gerafft.Zu dem Zeitpunkt war Sie schon Nächtelang weggeblieben,ohne sich zu melden.Hatte sich zu dem Zeitpunkt schon durch die halbe oder ganze Stadt gevögelt.

War ne nicht ganz lustige Zeit,die ich auch wegen den Kindern früher beenden hätte mssen, aber hinterher ist man schlauer.Mittlerweile ist Sie vom letzten Seitensprung,von dem Sie 2 Plagen hat, auch getrennt.Übrigens wollte Sie mir eins von den Plagen auch noch andrehen.Mußte damals vors Gericht um die Vaterschaft abzuerkennen.Mußte aber wie Ich wieder gearbeitet habe die komplette Scheidung nachlöhnen.Waren ja nur 20 000 Ocken.
Som nam na,wie es sooo schön heißt.Sie brauchte nix zu löhnen,weil Sie ja nur befreundet war und Hartz 4 bezieht,bzw. bezog.
 
Zuletzt bearbeitet:

kay

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 April 2011
186
119
773
Ruhrpott
Wow...was für eine Geschichte. Bitte schreibe schnell weiter. Dein Schreibstil gefällt mir sehr.

Dein Drache...einfach entsorgen. Da ist man alleine besser dran als mit so etwas!
 
  • Like
Reaktionen: Falcon

ElGigo

shaved Beaver only
   Autor
4 Dezember 2015
136
1.033
1.393
41
Geile Schreibe! Die Story ist zwar nicht schön aber hochinteressant!!
 
  • Like
Reaktionen: Falcon
Thailernen.net

charly111

Gibt sich Mühe
    Aktiv
15 November 2012
494
698
1.133
super Bericht, auch wenn es kein Happy Ende gab, aber ein Neuanfang bietet ja auch tolle Chancen
 
  • Like
Reaktionen: Falcon

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.049
50.993
4.568
53
Ich bin begeistert von Deinem Schreibstil und hoffe wirklich, dass es bei Deiner Geschichte noch ein Happy End gibt. Die Reaktion Deiner Freundin auf den Tod Deines Vaters ist unter aller Sau. Ich hätte ihr nicht nur eine Ohrfeige verpasst, sondern sie durch die ganze Wohnung geprügelt und anschliessend vor die Tür gesetzt. Aber kann auch verstehen, dass Du an der Beziehung hängst und ihr sicher auch gute Zeiten hattet. Bericht ist abonniert
 

Ähnliche Themen