Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand Flucht aus Babylon

Royal Flush

Alter weißer Mann
    Aktiv
13 Februar 2016
76
82
898
49
Im Tal
Hammer Story...hätte deine Ex das gewusst, hättest du jetzt vermutlich ein Kuckuckskind.

Wünsche dir dass alles gut ausgeht....viel Geld ist ja (leider) nicht der Garant dafür.
 
  • Like
Reaktionen: Falcon
Cosy Beach Club

Falcon

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 September 2016
26
298
688
40
So Leute ich bin wieder da und bald geht es weiter mit dem Bericht.

Vorweg noch kurz:

War letzte Woche für 4 Tage in Pattaya und es war mal wieder sehr schön.
Allerdings hatte ich auch zum ersten mal einen Runner aus der Taboo Club Agogo in der Walkingstreet.

Insgesamt 2500 Baht für Ladydrinks und Barfine für nix wasted.
Barfine gab es vom Besitzer einem Falang auch nicht zurück.
Was für ein riesen Arschloch. Meidet diese Agogo am besten komplett.

Wenige Stunden nachdem ich ankam, überall die Meldung der König sei gestorben.

Hört sich alles doof an. War es aber nicht.
Es war für mich ein einmaliges Erlebnis zusammen mit den Thais zu trauern.

Da war z.B. ein Motorradfahrer der am Anfang noch sehr freundlich war und dann plötzlich Tränen in den Augen hatte, nachdem er die Meldung gehört hatte. Und dann einfach nur von mir umarmt werden wollte.

Ich musste direkt mitweinen vor lauter Emotionen.
Das war wohl der bewegendste Moment in meinen bisherigen Pattayaurlauben.
 

Falcon

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 September 2016
26
298
688
40
Ich empfehle dir gang ganz dringend es geheim zu halten, bis das Kind deiner Ex da ist und ihr neuer Typ die Vaterschaft anerkannt hat ;)

Hihi, ja da hast du sicherlich recht.

Ich hab aber auch gar keinen Kontakt mehr mit ihr. Ich glaube sie ist mittlerweile sowieso umgezogen und hat eine neue Handynummer.
Insofern kann ich sie gar nicht mehr kontaktieren. Und warum sollte ich auch?

Ich denke mal ihr neuer Typ wird auf einen Vaterschaftstest bestanden haben, da er ja auch von mir wusste.
Insofern mach ich mir da keinen Sorgen.
 

Chaly

Einmal AC, immer AC
Inaktiver Member
30 März 2016
119
147
1.123
62
Danke, dass es jetzt schon weitergeht. Aber ich hoffe, die Geschichte zieht sich noch in den November, sodass ich in AC was zu lesen habe ;)
 
Cosy Beach Club

Mat11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 April 2016
15
9
583
42
Guter Bericht, wers glaubt !
Wären die Fehler nicht drin wärs fast ein perfectes Drehbuch für ein Drama.

Freundin arbeitslos aber nicht Hartz gemeldet, dafür ne Putzfrau haben lol
Der neue Freund ist schwanger von ihr! Aha
 
Thailernen.net

siamkarl

erst ledig, dann erledigt und geschieden
Verstorben
19 Dezember 2009
1.001
1.986
4.365
Raum Stuttgart
Guter Bericht, wers glaubt !

Freundin arbeitslos aber nicht Hartz gemeldet, dafür ne Putzfrau haben lol
Der neue Freund ist schwanger von ihr! Aha
:bigsmile

Stimmt, kaum zu glauben, also muss dieser Loserreport wohl wahr sein :keine Ahnung.

Falcon hat jetzt 26 posts. Vielleicht schafft er den Rest bis Weihnachten noch, dass er sich dann z.B: selbst einen Avatar verpassen kann :keine Ahnung.
 

pk89

ผีเสื้อ
   Autor
7 Dezember 2016
514
5.168
2.195
35
Harte Vorgeschichte.. Bin auf deine Erlebnisse in LOS gespannt
 

Ähnliche Themen