Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Flucht aus Babylon

walli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Mai 2011
528
989
1.443
Ich muss auch sagen seht gut gechrieben, genauso Interessant wie der Bericht von Skypattaya, nur was mich stört, es geht zu langsam weiter, das ist positiv gemeint, wenn dein Bericht nicht Interessant wäre, wäre es mir egal wann du wieder schreibst, aber so warte ich spannend darauf wann es wieder weitergeht.
 
  • Like
Reaktionen: Falcon und Friese

Hankmoody1982

Hat nicht gepasst
   Ex Member
4 Dezember 2015
734
5.418
1.995
42
Krasse Sache. Was soll man da noch sagen? Wenn Scheiße, dann Scheiße mit Schwung.

Ich finde auch du schreibst sehr gut und was du erlebt hast ist schon hart. Scheiss Job, dummer Chef, beknackte Freundin, keine Kohle und das Schlimmste, ein geliebter Mensch wurde dir genommen. Was dein Vater dir zuletzt gesagt hast solltest du wirklich umsetzen. Er hat recht. Du verdienst auf jeden Fall eine Lebenswende

Bei dem Job und Arsch von Chef würde ich direkt kündigen, der Freundin sagen "Ich geh mal eben Zigaretten holen", dann heimlich zum Flughafen fahren und den Rest des Winters unter Palmen verbringen.

"Ich war noch niemals in New York, ich war noch niemals auf Hawaii, trug nie ....." Klingt nach diesem Song. Leider geht das ja nicht immer so einfach ohne die finanziellen Mittel. Aber zu wünschen wäre es ihm.

Dein Drache...einfach entsorgen. Da ist man alleine besser dran als mit so etwas!

Das sag ich auch immer. Leider erleb ich es bei vielen immer anders. Die Beziehung ist nur noch eine Qual, aber trennen tun sie sich auch nich. Wahrscheinlich aus Gewohnheit oder weil man zu faul ist sein Leben zu ändern. Man müsste ja dann umziehen und so.
 

Falcon

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 September 2016
26
298
688
40
Danke an alle für die vielen Likes.
Freut mich wirklich :daume
Weiter gehts...


Die letzte Nacht konnte ich nicht schlafen. Machte mir ständig Vorwürfe, dass ich nicht mehr Zeit mit meinem Vater verbracht hatte.

Ich legte mich irgendwann um 7 Uhr früh in die Badewanne. Als ich wieder raus kam war das Wasser Eiskalt und es war draußen dunkel geworden.

Wenige Tage später war dann die Beerdigung. Ich konnte es damals alles kaum fassen. Ich musste mir Schlaftabletten verschreiben lassen um Nachts noch schlafen zu können.


Meine Freundin war zu einer Freundin gezogen, zumindest hatte sie mir das damals geschrieben. Anfangs war ich ganz froh drum. Doch dann vermisste ich sie doch.

Sie war stinksauer weil ich sie einfach so hätte stehen lassen. Naja ich dachte damals sie würde sich wieder einkriegen.

Ich muss auch zugeben, dass ich einfach ein Mensch bin der sehr ungern alleine ist und daher auch mal über Fehler von anderen hinweg sieht.

Eines Abends kam sie dann zurück. Sie hatte ja noch den zweiten Schlüssel und ich kam gerade von der Arbeit. Sie packte ihre Koffer und sagte kein Wort.

Jeder Versuch eine Konversation anzufangen scheiterte. Sie sagte gar nichts und lächelte nur hämisch.





Doch nun kommt der Hammer!
Genau zwei Wochen später kam dann eine Whatsapp-Nachricht von ihr. Sie erzählte mir, dass sie einen neuen Freund hatte und mich nie mehr wieder sehen wolle.

Ich sei der größte Fehler in ihrem Leben gewesen. Und ihr neuer Freund sei außerdem von ihr Schwanger.

Deshalb hatte sie auch so zugenommen. Sei sie jetzt endlich glücklich. Außerdem ging das mit ihm wohl schon seit mindestens 6 Monaten so. Es war ihr Pilates Kurs Lehrer. Ich muss zugeben, dass war damals ein richtiger Schock für mich und ich hab direkt heulen müssen.

Den Pilates Kurs von workout-nuernberg.de hatte ich damals übrigens für sie bezahlt.:oops:

Auf meine Frage ob das Kind sicher von ihm sei, kam dann die Antwort, dass ich gar nicht in der Lage wäre eine Frau zu schwängern.

Mein Penis sei sowieso viel zu klein um eine Frau zu befruchten. Und ich sie hätte bei mir nie einen echten Orgasmus gehabt. Ja das stimmt leider, mein Penis ist wahrlich nicht groß. Außerdem sei sie schon beim Arzt gewesen und es sei eindeutig.

Zwei Wochen später erfuhr ich über einen gemeinsamen Freund, dass sie nun auch noch Heiraten wollten.

Ich fiel erneut in ein riesiges Loch. Ich bestellte mir Penispillen und eine Penispumpe im Internet. Leider brachten die Pillen gar nichts, außer das mein Bartwuchs rapide zunahm. Aber der Penis wurde keinen einzigen Millimeter größer. :(

Von der Penispumpe tat mir auch nur der Schwanz weh. Ich spielte in den Nächten nur noch World of Warcraft und kiffte und trank sehr viel. An Schlafen war ohne Tabletten kaum noch zu denken.

Da ich kaum noch Nachts schlafen konnte verlor ich kurz darauf auch noch meinen Job, da ich meine Arbeitsvorgaben nicht mehr halten konnte und total unkonzentriert war.




Mein Chef drückte mir im Kündigungsgespräch damals mein Beileid aus. Er kannte meine Situation. Er meinte, dass Leben sei nun mal kein Ponyhof und er wüsste das es hart sei.

Die Firma sei kein Wohlfahrtsverband und daher müsse er mich leider kündigen. Es sei ja nur zu meinem besten und er empfahl mir eine Therapie zu machen.:confused:

Er sagte, er könne mich und meine Lage voll verstehen. Außerdem erzählte er mir noch, dass er mit seiner Familie nach Herzogenaurach ziehen will, er ein 2-Familienhaus bauen wolle und er bald 2 Wochen in den Urlaub mit der ganzen Familie fahren wollte.
:hmm

Er habe mich immer gemocht und wenn es mir wieder besser gehen würde, dann würden seine Türen immer offen stehen. Ich konnte dazu nichts mehr sagen. Ich kam mir vor wie ein Schuljunge der gerade durchgefallen war.

Wir gingen nach unten in die Parkgarage. Ich hatte meinen Arbeitsplatz bereits geräumt und meine ganzen Sachen in der Hand. Viel war es ohnehin nicht. Eine Kaffetasse, ein paar Stifte und ein Schreibblock.

Das letzte mal als ich meinen Ex-Chef sah fuhr er mit seinem Porsche 911 turbo s auf und davon.

Ich war nun ganz unten angekommen.
 

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
Oh man.... da wird es einem spontan total übel, wenn das
alles stimmt.

Abo, in der Hoffnung, dass sich alles zum Guten wendet :)
 
  • Like
Reaktionen: Falcon

Barnes

Hat nix anderes zu tun
   Autor
19 Dezember 2013
1.496
5.558
2.265
...das sie auch die Pornosammlung weggeworfen hat - echt der Hammer!
Alles Gute und mach weiter, the only way is up...
 
  • Like
Reaktionen: Falcon

Falcon

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 September 2016
26
298
688
40
Hat mich zwar ein paat Tausender gekostet, die ich nicht bereut habe.
Würde es im Notfall wieder so machen, der Gorbatschof ist manchmal lecker aber generell nicht als Lösungsmittel zu verwenden!

Bin weiter dabei, good luck,

Michl

Danke findet man sich total wieder, wenn andere auch ähnliches erlebt haben.

Danke auch an @Rüssli für seine Geschichte.

Kann jetzt leider nicht jedem einzelnen Danken.
 
  • Like
Reaktionen: Piddy

Twenty Baht

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 August 2016
45
94
798
47
Wow, was für eine Geschichte. Ich denke mal, dass schon viele von uns durch ein tiefes Tal gegangen sind. Dich scheint es damals besonders hart getroffen zu haben. Ich könnte jetzt noch stundenlang weiter lesen. Danke dir, dass du die Story hier mit uns teilst. Und auch ich hoffe dass es ein Happy End für dich gibt.
 

casual

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2016
16
12
583
35
Puuuuuuh, starke Vorstellung.
Danke für deinen ehrlichen Bericht :good
Würde mich natürlich freuen wenns weiter geht.
 
  • Like
Reaktionen: Falcon

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.066
2.633
1.813
Berlin
hier gibt's schon ein paar schräge Typen. Und ich dachte immer ein Forum ist dazu da um selbst erlebtes zu teilen :hammer
"Geil" geschrieben, wie es hier so oft erwähnt wird, ist die Geschichte auf jeden Fall.

vg goldi
 
  • Like
Reaktionen: Falcon

Ähnliche Themen