Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Erstes mal Pattaya

Gaucho

Stiller "Like" Clicker
    Aktiv
22 Oktober 2017
116
232
1.123
@starlord1306
Ciao Starlord,
auf Smoocie steht wie oft man bei den Mädels zum Schuss kommen darf.
Wie waren da Deine Erfahrungen diesbezüglich? Haben die Mädels das strikt durchgezogen oder gabs Verhandlungsspielraum?
Sofern es notwendig war ;)

Merci!
 
Thailernen.net

Whatever

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Februar 2017
8
7
313
53
Sehr interessanter Bericht. Ich freue mich auch mal positives zu hören, denn oft wird Thailand sehr negativ dargestellt....
 

SuperGrobi2

Rette sich wer kann
Inaktiver Member
8 August 2019
228
2.889
1.543
Smocci scheint eine gute Alternative zu den AGoGos zu sein. 3000 zahlt man da gerne für ST - 1h. +BF, +LD

Sahen denn die Girls auch so aus wie auf den Fotos?
 

Gaucho

Stiller "Like" Clicker
    Aktiv
22 Oktober 2017
116
232
1.123
Ich habe sie meistens für 2 Stunden gebucht und 2 shots gehabt. Haben auch alle mitgemacht obwohl im Profil nur 1 mal Stand.

Bei 2h hatten die paar, die ich gecheckt hatte, allesamt 2x stehen. Bei 1h war es nur 1x.;)
Sollte ich es mal ausprobieren gebe ich Auskunft über die Bereitschaft zu mehr :)
 

starlord1306

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 Juni 2019
77
220
763
Smocci scheint eine gute Alternative zu den AGoGos zu sein. 3000 zahlt man da gerne für ST - 1h. +BF, +LD

Sahen denn die Girls auch so aus wie auf...
Ja also ich muss sagen die sahen wirklich aus wie auf den Bilder Teilweise sogar noch besser.
Was zu sagen ist nur weil eine für 2 Stunden 70000 baht aufruft ist sie nicht besser als eine für 3000 das hab ich auch gelernt. Das einfachste ist auf die Berichte zu schauen die sehr korrekt sind.
 

LikeMike83

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 August 2019
39
32
798
Berlin
Würdest du behaupten, dass das im Nachhinein der richtige Schritt war ersteinmal Bangkok abzuchecken oder würdest du nächstes mal direkt nach Pattaya fahren?

Frage aus reiner Neugier..da ich diesen Gedanken auch schon hatte...
Eine Freundin allerdings meinte zu mir Hey Bangkok würd ich mir an deiner Stelle erst zum Schluss gönnen.

Frage meinerseits : Wie siehst du es im Nachhinein betrachtet?
 

starlord1306

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 Juni 2019
77
220
763
Also ich gehe immer nach Bangkok zuerst die Stadt ist einfach stressig und man hat ständig was zu tun das mache ich am Anfang und gehe danach nach Pattaya zum chillen. Das gute an Bangkok ist man kann auch normale Frauen Daten und kennenlernen das kannst in Pattaya zu 99 Prozent vergessen xD
 
  • Like
Reaktionen: LikeMike83

nurich

Neuer Member
    Neuling
14 August 2019
25
25
593
@starlord1306

Also wenn ich die Bilder sehe, komme ich langsam ins grübeln auf was ich mich bei meinen ersten Thailand Urlaub mehr freue, das leckere Essen oder die leckeren Girls. Ich mag ja thailändisches Essen, wobei ich vermute, das das Thai Essen in DACH nix mit dem vor Ort zu tun hat.
 
  • Like
Reaktionen: Friese

Razam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 August 2018
54
73
698
Toll geschrieben! Freu mich schon wieder auf die nächste Reise wenn ich die Bilder so ansehe.
 
Cosy Beach Club

SuperGrobi2

Rette sich wer kann
Inaktiver Member
8 August 2019
228
2.889
1.543
ersteinmal Bangkok abzuchecken oder würdest du nächstes mal direkt nach Pattaya fahren?
Meiner Meinung nach kann man mit guten Gründen beide Varianten wählen. Ich wäre eher der Typ, der lieber erst die Besichtigungen macht (und da ist Bangkok super geeignet und hat auch Abendentertainment) und zum Schluss hin die Erholungswoche. Ich kann mich am Urlaubsende eher weniger zu neuen Entdeckungen aufraffen.
Wer es hingegen auf dem Hinflug vor lauter Vorfreude auf Pattaya schon gar nicht mehr aushält, wird sich nicht die vergoldeten Verzierungen vom Königspalast als erstes anschauen wollen. :hammer
Edit:
Wer natürlich am Ende noch intensiv shoppen gehen möchte (hier könnte es geschlechtsspezifische Unterschiede in der Prioritätensetzung geben :bigsmile) wird natürlich am Ende in Bangkok sein wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NCS666

Alkaline

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 November 2018
13
14
683
Cooler, interessant geschriebener Bericht.
Danke dir spare ich mich mir nun nächsten Monat nen Abturn im Devils Den, was ich eigentlich auf meiner To-Do Liste hatte.
 

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.522
1.818
1.963
HAJ
Auf einmal wollte Sie von mir 15.000 Baht haben da Sie ja nicht arbeiten konnte.....ok ne Fräulein so war das nicht ausgemacht. Also die werte Dame mal schön zurechtgestutzt und Reiseplanung alleine fortgesetzt

Auf einmal? Klassischer Noobfehler ;-)
Die Mädels brauchen Geld, wie wir auch ... und es gibt halt nichts umsonst.
Klar kannst eine kennenlernen die nen guten Job hab, allerdings sind da 2 Wochen spontanurlaub eher die Ausnahme.
Bericht gefällt mir, danke dafür
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Friese

Ähnliche Themen