Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Euer erster Fehler als Newbie in Pattaya

absara

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
7 Oktober 2009
29
85
473
Hallo zusammen!
Mich würde mal interessieren, was euer erster Fehler / der erste Fettnäpfchen-Tritt bei eurem ersten Besuch in Pattaya war.
Ich selbst war in Vor-Internet-Zeiten zum ersten Mal dort und hatte außer den Begriffen "Sündenbabel" und "ausschweifendes Nachtleben" aus diversen Reiseführern keine Ahnung von Pattaya.
Gleich am ersten Tag sah ich einen Barber-Shop und dachte mir: Okay, gönn dir mal eine Rasur.
Als ich eingetreten bin, haben wir glaube ich, alle erstaunt gekuckt: Ich, weil die Mädels in Dessous herumliefen, und die Mädels, weil ich tatsächlich nach einer Rasur fragte.
Eine von denen hat das dann tatsächlich gemacht und mich im Verlauf der Rasur gefragt, ob wir uns nicht nackig machen sollten (gegen Aufpreis natürlich).
Ich war da schon etwas angeturnt und habe mich bis zum Happy End darauf eingelassen.
So gesehen trotz diesem Missverständnis ein gelungener Einstand in Pattaya und für mich die Lehre, dass dort nicht alles so ist, wie es auf den ersten Blick aussieht (von den Massage-Salons und den Lady-Boys ganz zu schweigen).
 

Zenturier

Zenturier
   Autor
8 Januar 2017
173
386
853
München
In Pattaya angekommen war der erste Fehler zu viel für das Motorbiketaxi zu zahlen. 40baht waren damals Standard. Ich glaube ic habe 100 gezahlt oder so für eine kurze Wegstrecke.
Passiert natürlich heute nicht mehr.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Locobah

ZiffTD

Expensive Charly
   Autor
8 Juni 2013
256
366
653
Jeopardy Lane 9764
Ich habe nun länger nachgedacht, Juni 2013 ist ja schon ein paar Tage her. So einen richtigen Klops scheine ich mir nicht geleistet zu haben. Sicherlich einige Anfängertapsigkeiten, die ich heute so nicht mehr machen würde. Z.B. an aufeinanderfolgenden Tagen verschiedene Mädels von derselben Bar auslösen. Den ersten wirklich Fehler würde ich auf den dritten Urlaubstag legen. Ich hatte am Nachmittag eine ST im Hotel und als ich nachts mit der LT kam, war kein sauberes Handtuch mehr für sie da. Sie quittierte das natürlich mit einem süffisanten Spruch. Heute gehe ich meist gleich nach dem Einchecken zur Putzfrau und bitte sie um zwei zusätzliche Handtücher. Dann ist auch bei zwei STs pro Tag alles in Butter.
 

thaipower

Forensponsor
   Sponsor 2024
14 Februar 2020
390
836
873
Mein erster "Fehler" in Pattaya war, dass ich echt glaubte, der Hecht im Karpfenteich zu sein :bigsmile ... klar, du wirst sehr oft überall angemacht, angelächelt und auch angesprochen, aber nicht von jeder ;)

Edit, was man sich an Fehlern sparen kann von Anfang an ...
- Nein, sie hat nicht Geburtstag wenn du wieder abreist
- Nein, du bist nicht ihr erster Kunde
- Nein, sie hat doch einen Boyfriend
- Nein, sie geht nicht mit dir unbedingt ins Bett, auch wenn sie es sagt, also, nach dem ersten LD Nägel mit Köpfen machen, sonst kann es (muss aber nicht) böse Überraschungen geben
- Nein, dein Geld ist im Baht-Bus nicht sicher, egal wie gut es sich hinter Reisverschlüssen befindet
- Zahle niemals BF, wenn du vorher die Titten der Girls nicht (ansatzweise) gesehen hast, dann kann dir erstpart bleiben, dass es NULL Titten (ggf. sogar mit OP) gibt und dich nur der Büstenhalter angemacht hat
- Wenn du nicht auf Buschwuchs stehst, lass dir immer vorher die Muschi ganz, ganz kurz zeigen
 
Zuletzt bearbeitet:

thaifuny

Schreibwütig
   Autor
30 Mai 2016
822
4.355
2.145
78
Zürich. Zu reif für Thailand hopser...
Mein erster Fehler war, 1999 im Dez das Flipper Lodge Hotel an der 8 Alley Ecke Beach-Road zu buchen. Kein Auge zu gemacht. Zuerst wegen dem Lärm unten auf der Straße, dann wegen dem was ich dort so als Blutleerer Jüngling (50er) so sah, hörte und erlebte als ich nachschauen ging. Zuletzt weil mir ein Lady Boy 500THB abknöpfte und damit im Hotel in einem anderen Zimmer verschwand ohne meines gesehen zu haben .... :o-o:
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.091
7.157
3.215
58
Mein erster Fehler war, 1999 im Dez das Flipper Lodge Hotel an der 8 Alley Ecke Beach-Road zu buchen. Kein Auge zu gemacht. Zuerst wegen dem Lärm unten auf der Straße, dann wegen dem was ich dort so als Blutleerer Jüngling (50er) so sah, hörte und erlebte als ich nachschauen ging. Zuletzt weil mir ein Lady Boy 500THB abknöpfte und damit im Hotel in einem anderen Zimmer verschwand ohne meines gesehen zu haben .... :o-o:
Das ist wie wenn man aufs Oktoberfest und glaubt man in Ruhe sein Bier trinken..
🤣
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.350
37.853
4.965
Berlin
1993 das erste Mal die Schreierei in Naklua von den Weibern gehört. Hab mich dauernd in alle Richtungen umgedreht, bis ich schnallte, dass sie mich meinten.:elefant
Ab da hat's mind. 5 Jahre gedauert, bis das ich aufgewacht bin und die Realität dann doch erkannt habe.
 

Friese

เมื่อคืนผีดุเนอะ
   Autor
2 November 2013
8.160
61.770
4.515
Jever
Über 3 Jahrzehnte her.
Erster Abend in der Soi 8,dort in einer Beer Bar zwei Schwutten aus Cambodia kennengelernt.
Ab ins Sunshine Hotel mit den beiden.
Hatten keine ID und die Warnungen des Mannes an der Rezeption in den Wind geschlagen :wall
Auf dem Zimmer eine Schwutte losgeschickt um Bier zu holen.
Dann wurde es ganz schnell zappenduster.
Die KO Tropfen waren ausreichend für einen 36 Stunden Schlaf.
Schaden:
-ne dicken Kopf
-600 DM
-ein Reisewecker von Braun:weinen

Reisepass und Kreditkarte haben die Hühner mir gelassen :dancing
 
Cosy Beach Club

Plaaraa

hat die 30 Jahre TH voll :-))
   Sponsor 2024
19 Dezember 2022
397
2.674
1.293
1993: Nur Flug mit 4 Kumpels nach Bangkok.
Da kein Hotel gebucht, haben wir uns bei den Reiseagenturen ein Hotel in Pattaya andrehen lassen.
Wir dachten, aufgrund des Namens vom Hotel, dass wir mitten im Geschehen sein werden.
Tja, dann leichte Enttäuschung, als wir am Pattaya Park Beach Resort ankamen 😂 - 1993 war da noch nicht viel drumherum...
Immerhin war der Wasserpark schön.
Und die Zimmerparties waren geil, der halbe Hotel Staff, der Nachts Dienst hatte, kam gerne vorbei um schnell ein, zwei Mischungen runterzukippen.
Die konnten dann in kürzester Zeit alle unseren Trinkspruch: Hau wech die Scheiße😁