Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand Erstes mal Pattaya

starlord1306

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 Juni 2019
77
220
763
So Freunde das wird mein erster Erlebnissbericht von meiner Zeit in Pattaya also bitte gnädig sein :bigsmile

Alles hat damit angefangen das ich im Februar zum ersten mal in Thailand mit einem Kollegen war. Wir sind runter auf die Inseln also Koh Phangan und Koh Tao und paar Tage Koh Samui und Bangkok. Problem war damals nur ich wollte so viele Ladies wie möglich Vögeln und er saufen aber nicht für Sex zahlen xD. Da ich kein Alkohol Trinke wurde das bischen schwierig aber ich hatte trotzdem meinen Spass.

In Bangkok hatte ich noch eine kennengelernt mit der hatte ich dann viel geschrieben und letzen endes wollte ich Ende Juni mit Ihr zusammen Urlaub machen auf den Inseln. Ja der Plan war gut aber es kam das böse Erwachen 2 Wochen vor der Reise. Auf einmal wollte Sie von mir 15.000 Baht haben da Sie ja nicht arbeiten konnte.....ok ne Fräulein so war das nicht ausgemacht. Also die werte Dame mal schön zurechtgestutzt und Reiseplanung alleine fortgesetzt. Die 2 Flüge für insgesamt 400 Euro und das erste Hotel für 60 Euro konnte ich nicht mehr Stornieren. Na Toll dachte ich mir das geht ja gut los. Aber Plan B war nach Pattaya zu gehen. Habe da ja schon die wildesten Sachen gehört, ok also Pattaya sollte es werden. Dann das Forum hier entdeckt und mich in die Line Gruppe begeben von Juni/Juli. Da wurde schon reichlich geschrieben. Super dachte ich mir da kannst ja Leute kennenlernen.

Vor Abflug sogar noch den guten @Deibuzo kennengelernt der am gleichen Tag wie ich mit Thai Airways geflogen ist. Haben uns dann am Flughafen Frankfurt getroffen und ein bisschen geschwatzt. Flieger war so gut wie leer und so hatte ich eine ganze Reihe für mich und konnte schön pennen.

In Bangkok angekommen trennten sich die Wege erstmal ich ging nach Bangkok er ging direkt nach Pattaya. Bin wie immer mit dem Skytrain in die City gefahren und dann mit der Bahn direkt ins Lepua at State Tower. Man was für ein geiles Hotel war das den bitte, viele kennen es vielleicht aus Hangover 2. Bin dort angekommen und wurde direkt wie ein König umsorgt. Gut für 280 Euro für 2 Nächte konnte man das auch erwarten:D


Dann ging es in die 66 qm Suite mit Stadt und Flussblick. Leute was ein anblick. Aber für was war ich hier? richtig die Ladys. Also direkt mal Smoocie abgecheckt und eine meiner vorher gesammelten Damen ausgewählt. Es dauerte keine 60 Minuten und das Telefon klingelte es wäre besuch für mich da:hyaenen
Also nichts wie hoch damit. 5 Minuten später klingelte es an der Türe und die holde Dame stand vor der Türe. Ohman was ein geiles Mäuschen. Ich sie reingebeten und Ihr alles gezeigt. Sie war sehr beeindruckt :hut . Dann zusammen duschen gegangen und natürlich direkt nen harten bekommen:bigg
Das bemerkte natürlich auch die schöne Frau und zack war mein Teil in Ihrem Mund verschwunden. Ok schnell abgetrocknet und ab aufs riesige Bett. Dort ging die Action dann aber erst richtig los. Die Dame hat mich echt fertig gemacht. Hat mir sogar einen perfekten Rimjob verpasst was mich dann schlieslich zum kommen animierte :penis

Habe 3000 Baht für 2 Stunden bezahlt was ok war für die Leistung. Nach dem die Dame dann wieder weg war erstmal Tot ins Bett gefallen und bis zum nächsten Tag wie ein Stein geschlafen.

Am nächsten Tag hab ich das unglaublich geile Frühstück ausprobiert, habe bisher noch nie so ein großes Frühstücksbüffet gesehen da gab es einfach alles. Habe dann die nächsten 2 Tage mit Bangkok Anschauen und Essen verbracht. Abends immer eine von Smoocie kommen lassen war immer Top. Habe so fast 700 Euro inkl. Hotel in 3 Tagen verballert:kk Ok egal war aber geil.

Dann ging es schön mit Flinstones Taxi nach Pattaya, richtig geiles Auto und eine ausgesprochen schöne Fahrerin:sex ne konnte mich beherrschen war ja bald in Pattaya.
In Pattaya angekommen im View Talay Six. Ohman leute was für eine Bruchbude :hammer war zwar geile Aussicht aber absolut runtergekommen und versifft. Die Türe vom Balkon ging nicht richtig zu und es hat gezogen wie Hechtsuppe. OK zimmer gewechselt aber hier auch nicht besser. Also Agoda angerufen und mein leid geklagt :eek:
Der Typ von Agoda total Freundlich wollte mich gleich zurückrufen. 2 Stunden später ruft er an und sagt mir kein Problem muss nur 2 Nächte bleiben. Super dachte ich mir da buch ich wieder. Hab mich dann bei @Deibuzo ins Hotel eingemietet. August Suites hies der laden. Mega geiler Pool und Hotel Sauber und gepflegt und günstiger als meine Bruchbude bind dann für die letzten Tage noch ins D-Hotel was auch sehr geil war mit Infinity Pool. Am ersten Abend bin ich mit @Deibuzo am Abend um die Häuser gezogen er hatte seine Schnitte am Start und ich wollte mir was besorgen. Ok also in eine Bierbar gegangen und mal umschauen. Hab dann auch eine kleine Maus erspäht. Man sah die Jung aus. Major Grubert wäre stolz auf mich:laugh ok nachgefragt sie ist 20 also alles save:daumen Hab Sie dann mit ins Hotel genommen aber der Sex war nur so mittelmäßig gut die Kleine war einfach zu unerfahren und hat gemeckert das die Klima zu kalt ist:kk
Naja ordentlich die kleine durch genommen und am nächsten Tag ist sie kurz vor 12 Uhr mittags abgezwitschert.

Die weiteren Tage war ich abends eigentlich immer mit @Deibuzo unterwegs meistens Start in LK Metro und dann Walking Street. Hab in den GOGO Bars echt die geilsten Weiber entdeckt aber erstens viel zu Teuer und zweitens kam selbst beim Ladydrink nie das Gefühl auf das der Care Factor stimmt. Habe meistens eine aus den Bierbars mitgenommen für die Nacht. Da ich meistens um 3 Uhr nachts nach Hause bin war ich auch schon früher wach. @Deibuzo hat meistens bis 17-18 Uhr gepennt :bigg Bin dann meistens nach dem Aufstehen was essen gegangen, Tsunami Sushi war sehr geil und dann entweder Blowjob Laden oder Massage. War auch einmal in der Soapy Massage aber bis auf die Massage fand ich es nicht so geil. War auch nicht grade billig. Aber den größten Flop hatte ich im Devils Den. Wollte unbedingt 2 Ladys auf einmal haben also mit @Deibuzo zusammen hin und mir 2 Weiber ausgesucht. Eine macht anal da kann ja nichts schiefgehen dachte ich mir :give five
Naja zu früh gedacht im nachhinein waren die 2 uralt und wirklich nicht hübsch :weinen bin Nichtmal gekommen und nach einer Stunde wieder abgehauen. 4000 Baht für die Tonne.:hammer

Hatte dann meine Durststrecke und ich meine nicht Alkohol den trink ich nämlich nicht. Haben mich mittlerweile sogar nur noch Waterman genannt die Damen :laugh
Ich bin 2 Tage einfach nicht mehr gekommen, kp völlige Reizüberflutung wahrscheinlich. Bis ich dann neben der Massage Amon eine Blonde Wunderschöne Frau entdeckt habe:bigg Blonde lange Haare und wunderschöner Körper. Moment dachte ich das muss ein Ladyboy sein. Aber Sie sah so geil aus also dachte ich mir machst mal nur Fußmassage und schaust mal. Also ab in die Dunkle Höhle und mal schauen, sie hat dann mit der Fußmassage angefangen und hat mich angeschaut wie ein Engel. Ich dachte nur ach du scheisse und mein Rohr ging in den Himmel was Sie natürlich auch gemerkt hat. Sie ist dann immer schön nah mit den Händen an meinen Kolben gekommen. Ich dachte nur ok scheiss drauf lässt Sie/Ihn halt nur Blasen:bbs72 Also gesagt ich will Blowjob. Sie sich dann ausgezogen und oh Wunder kein Schwengel zwischen den Beinen:devil dachte nur ok geil ist schon umoperiert jetzt ist es nicht ganz so crazy. Sie hat dann losgelegt mit einem ultrageilen Blowjob. Noch nie so geil den Kolben gelutscht bekommen, nach 2 Tagen nicht kommen die ganze Soße in Ihren Mund gespritzt und die geile Sau hat alles geschluckt:lool:. Im Nachhinein war das mit eines der geilsten Erlebnisse.

Die weiteren Tage vergingen wie im Flug hab echt fast alles ausprobiert aber nie wirklich die eine gefunden. Bis auf den letzten Tag da hab ich eine aus Thaifriendly angeschrieben die genau mein Typ war. Bin dann zu Ihr ins Hotel. Ihre Freundin war noch da die sich aber kurz darauf verkümmelte. Haben uns dann langsam ausgezogen und gestreichelt. War leicht Chubby mit geilem Latina arsch und dicken Titten. Genau mein Ding. Konnte nicht anders und musste Sie lecken. Was Sie dann mit einem Orgasmus Ihrerseits belohnte. Die war so feucht ich dachte erst die läuft mir komplett aus. Dann Gummi drüber und ab in die Warme Stube. Habe es nicht lange ausgehalten und mir ging einer ab wie schon lange nicht mehr. So ein fuck dachte ich, so eine lernst natürlich am letzten Tag kennen:hammer. Naja fürs nächste mal direkt vorgemerkt.

Tja und das war es dann auch und es ging wieder zurück nach Deutschland. Gehe nächstes Jahr wieder nach Pattaya dann Mitte Mai, Low Season ist einfach die bessere Season. Hoffe wieder ein paar Leute hier aus dem Forum kennen zulernen. 20190624_204626.jpg 20190625_100030.jpg 20190625_100136.jpg

20190625_100150.jpg

20190625_100240.jpg

20190628_130644.jpg

20190629_131952.jpg

20190629_155840.jpg

20190629_191046.jpg

20190702_134800.jpg

20190704_170642.jpg

20190704_225851.jpg

20190704_232748.jpg
 

MrDingdong

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 November 2018
32
26
598
Schöner Kurzbericht!
Klingt so als ob du eine sehr gute Zeit hattest! Freut mich!
 

wobawabu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Februar 2019
57
37
798
Schöner Bericht. Danke auch noch für die tollen Bilder
 

Thaiclooney

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 Juli 2019
67
94
478
Danke für den Bericht. Die Bilder vom Buffet lassen einen glatt neidisch werden.
 

NCS666

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
18 März 2018
91
280
943
44
Schöner Kurzbericht und gute Bildauswahl!

War ungefähr zur gleichen Zeit wie Du vor Ort und habe teils auch ähnliches erlebt, daher war der Bericht für mich besonders interessant...

Danke dafür!
 

Callavera

Fidei Defensor
   Sponsor 2024
5 November 2016
317
1.058
1.243
Toller bericht Smooci wollte ich beim nächsten Mal in BKK auch einmal ausprobieren und im Devil's Den hatte ich leider dieselbe Erfahrung wie du
 

Cornelius 80

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Mai 2018
144
137
723
85
Hallo starford 1306!

Das war ein kuzer und knackiger Bericht.
Wenn Du noch mehr Bilder von dem Buffet eingestellt hättest,
wäre mir bestimmt das Wasser aus dem Mund gelaufen?

Vielen Dank und herzliche Grüße:

Cornelius 80
 

Ähnliche Themen