Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Eine Woche low season in Pattaya

gummibaerchen

Barstratege
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 Dezember 2010
456
2.698
1.493
RLP
Tja, bei einem meiner letzten Besuche hatte ich mal eine aus einer Bar direkt vor dem Hotel mitgenommen. Das war eher die pure Verzweiflung, da ich schon aufgegeben hatte und dies die letzte Chance war. Ansonsten wäre die niemals in Frage gekommen. :k Heutzutage ist das schon ein wenig relaxter.

Die Discos hatte ich auch schon ins Auge gefasst für dieses Mal. Das Problem ist, dass es dann mit Sicherheit NOCH später wird mit dem Schlafen gehen. Im Moment bin schon jeden Tag bei 5 Uhr. Nächstes Mal vielleicht.
 

Jadawin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 April 2012
270
92
758
Berlin
Na ja, der Tagesrhythmus ist hier etwas anders. Ich schlafe so bis 14 oder 15 Uhr und bin dann bis 5 oder 6 morgens ganz fit. Manchmal wird man von drei vier tollen Girls innerhalb einer Stunde in der Disco angemacht. Ist irgendwie ne andere Situation als in der Bar, wo klar ist, dass du nun barfinen musst. In der Disco ist es viel lockerer.

Auch an der Beachroad kann man ein paar Hasen finden. Allerdings so um 21 Uhr . Viel später sind die guten weg.
Ich hatte die letzten Tage auch viele neue Girls getestet. Ich hab so den gleichen Geschmack wie Chiefe, jung, schlank und Zahnspange. Das wurde mir auch vor 14 Tagen zum Verhängmis.

Man hat ja immer so etwas die Befürchtung, dass man sich an so ner Spange beim BJ verletzen könnte. Genau das ist mir da passiert. Sie, Ohm, fand es geil, wenn ich ihr ihn tief in den Hals reinschiebe. Beim zurückziehen plötzlich ein heftiger Schmerz. Ich bin da irgendwie an der Spange entlang gerutscht und habe mir die Eichel eingerissen.

Ist aber schnell verheilt. Gruß an Chiefe
 

condeen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Oktober 2008
253
7
598
Hessen, zwischen Kassel u. Marburg
Viel später sind die guten weg.
Liegt das nicht immer im Auge des Betrachters?
Also Relativ.
Wenn man nach dem Äusseren geht, könnte man sagen, dass die Aussage richtig ist, aaber: Aussen hui, aber sonst nix am Laufen. Shy bis zum geht nich mehr. Wollen nur Stecker rein und fertisch. Da kann man auch gleich 5e gegen Willi spielen.
Kann einem auch anner Bar passieren.
 

Jadawin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 April 2012
270
92
758
Berlin
@condeen
Ja, da hast du recht. Man weiß nie was man da auspackt. Ganz nach Forest Gump, das Leben ist eine Schachtel Pralinen.

Wenn mir aber nach 23 Uhr nur noch Zombies auf der Beachroad begegnen, dann können die so gut sein wie sie wollen, ich brauch da erst mal was fürs Auge.

Hab da natürlich auch schon eine Niete gezogen. Ganz wie du sagst, ne bewegungslose Handtuchwicklerin.
 

gummibaerchen

Barstratege
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 Dezember 2010
456
2.698
1.493
RLP
Tag 5

Mittags besuche ich einen weiteren Massagesalon in der Soi Buakhao. Sie fragt irgendwann in sehr neutraler Art, ob der Kleine auch mit massiert werden soll. Ich lehne dankend ab, was ohne Murren akzeptiert wird. So unkompliziert kann es also auch gehen.

Den Abend beginne ich in der Gasnovys. Der Lärmpegel ist hier aber deutlich zu hoch. Weiter in die Nui's-irgendwas 2, ziemlich am Anfang der WS, rechts. Sehr klein und es tanzen ganze 2 Mädels (in Worten: zwei) um kurz nach 22 Uhr. Eine Badewanne gibt es auch, aber die ist leer. Eine der beiden Mädels kommt sehr bald rüber, genauso wie Mamasan. Beide wollen mir LDs andrehen und mich überhaupt gleich mit der einen nach oben schicken (offenbar haben die ST Zimmer). Wer also wissen will, was "pushy" (nicht zu verwechseln mit "pussy"
:p) bedeutet ist hier gut aufgehoben. Allen anderen kann ich die Bar eher nicht empfehlen. Zusehen, dass das Bier endlich leer wird und weiter. Übrigens finden sich noch 2 weitere Tänzerinnen von irgendwo her ein.

Die New Living Dolls war die Tage ganz nett, also wieder dort hin. Eine Dame in zivil setzt sich zu mir und unterhält sich mit mir. Sie ist ganz nett und ich gebe ihr irgendwann einen LD aus. Eigentlich dachte ich, sie sei eine Mamasan oder ähnliches, es stellt sich aber heraus, dass sie zu den Bedienungen gehört. Außerdem muss ich feststellen, dass sie es auf mich abgesehen hat. Das geht natürlich gar nicht, vor allem, da es eine interessante Auswahl auf der Bühne gibt. Morgen hat sie frei. Sehr gut, dann komme ich wieder.

Der Abend schreitet schleppend voran und ich beginne, mir erste Sorgen zu machen. Hey, da war doch eine süße in der Windmill. Zwar etwas kleiner und zierlich, aber hübsches, wenn auch nicht ganz makelloses, Gesicht und gute Ausstrahlung. Also dorthin. Sie sitzt alleine auf einer Bank. Wie passend. Ich setze mich dazu und sage hallo. Sie ist sofort Feuer und Flamme und kommt kuscheln. In tieferen Körperregionen ist die Entscheidung für heute Abend bereits gefallen. Etwas später frage ich, wie es mit Barfine aussieht. Sie ist etwas verwirrt. Sie sei erst seit 8 Tagen in Pattaya und wisse noch nicht so recht Bescheid. Außerdem hatte sie noch nie einen Customer. Aha, ist das die viel zitierte "ich bin gaaaaanz neu hier" Geschichte? Und wenn nicht, ist es eine gute oder schlechte Sache, einen Neuling mitzunehmen? Ich weiß es nicht, will es aber trotzdem unbedingt versuchen. Wie hoch die BF ist weiß sie nicht und muss erst eine Bedienung um Rat fragen. Offenbar gibt es in der Windmill unterschiedliche BFs für ST und LT. ST 700, geht aber erst ab 1 Uhr. WTF!? Auf solche Praktiken stehe ich nicht gerade, aber da es bereits 0:45 ist, kann ich darüber hinweg sehen. Was sie denn als Entlohnung möchte?! Sie hat ebenfalls keine Ahnung und entschließt sich für "up to you".

Sie muss noch mal zum Tanzen und nutzt die Gelegenheit, bei ein paar Kolleginnen Rat einzuholen. Hoffentlich geht das alles gut... Irgendwann ist sie abmarschbereit und es geht nach draußen. Kennt Ihr das, dass Ihr gut gelaunte Mädels mitnehmt, die beim ersten Schritt aus der Bar plötzlich sehr schüchtern und still werden, um erst wieder in der Privatsphäre des Hotels völlig aufzutauen? Sie nicht. Den gesamten Weg zum Hotel ist sie außerordentlich gut gelaunt und anschmiegsam. Und so wird es auch die ganze Zeit weiter gehen. Sie möchte alleine Duschen - kein Problem für mich. Die Schüchternheit hält sich insgesamt aber im üblichen Rahmen. Es kommt auch der übliche Schock "uuuuh, it's biiiig. Too biiig. Please careful!" Ich kann aber versichern, dass alles gutgegangen ist. Perfekt würde ich fast sagen.
:wink1

Ich gebe ihr 1500 Baht. Sie zählt nicht nach und bedankt sich nett.
Auch auf dem Rückweg (ich begleite sie) ist ihre gute Laune kein bisschen schlechter geworden; Arm in Arm geht es zurück. Irgendwann heißt es Abschied nehmen und es ist fast zum Heulen. Die Chemie hat einfach wahnsinnig gut gepasst. Take care level: Asian.

Ihre Geschichte: Sie heißt Pui, ist 32 Jahre (aaah, schon wieder so eine alte!). Ok, irgendwann zeigt sie mir ihren Ausweis, der besagt, dass sie im Februar 1981 geboren ist, was meiner Rechnung nach eher 31 Jahre sind, aber egal. Sie war lange mit einem Thai zusammen und hat ihn dann in die Wüste geschickt, da er noch ein paar anderen Freundinnen hatte. 1,5 Monate später hat sie herausgefunden, dass sie schwanger ist und hat somit jetzt einen knapp 2 Jahre alten Sohn. Trotzdem: samtweiche, makellose, straffe Haut. Überall. Wie machen die das nur?
Ihre Mamasan muntere sie immer auf, zu den Gästen hinzugehen und sie anzusprechen. Sie traue sich aber nicht so recht und sei zu schüchtern. Auch was andere Mädels in der Windmill öffentlich so mit ihrer Pussy veranstalten, könnte sie sich nicht vorstellen. Ein unversautes girl in einer versauten Gogo. Warum auch nicht?! Wehe, einer versaut mir die!
:bück dich:wink1

Sie fragt mich noch, warum Farangs so auf Thailadies stehen. Tja, was sagt man da? Weil sie so sexy sind und wegen des guten take care. Ja, sie stimmt mir zu: Thailadies sind gut im take care. Und wie seien Farangladies? Hm, auf jeden Fall nicht so gut darin.

Hat mal jemand versucht, einer Thai das Wort "cute" beizubringen? Versucht das mal! Ich könnte mich jedes Mal beömmeln. Aus mir unverständlichen Gründen scheint es ihnen unmöglich zu sein, das auszusprechen. Vor allem frage ich mich, wie man da ein "s" rein basteln kann.

Auf dem Rückweg fällt mir heute zum 2. Mal ein Ladyboy auf. Im halbdunkel ist es manchmal schwierig einzuschätzen, aber ich vermute mal, dass es einer ist, da er/sie sehr groß ist. Außerdem ist er wieder total besoffen oder anderweitig zugedröhnt. Falls es Drogen sind, sind es offensichtlich nicht die guten. Die Arme angewinkelt ausgestreckt hat es letztes Mal nicht mal für ein "helloooo" gereicht. Diesmal schafft er gerade so ein kurzes, hohes "o". Das ist schon tragisch...

Im 24h McD lächelt mich die scharfe Bedienung schon wieder an. Ich bin wieder kurz davor, sie zu fragen, was sie morgen vorhat, lasse es aber lieber. Mein Buddha, es laufen aber auch überall scharfe Schnitten rum. Schlimm, so was.
:ironie

Der nächste Bericht wird voraussichtlich ein paar Tage länger brauchen, da sich die Woche dem Ende entgegen neigt...
 
  • Like
Reaktionen: LilRocky777

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
659
2.103
Pattaya
@Jadawin

Nach 23 Uhr haben viele kleine Cocktail Bars am Anfang der Walking Street geoeffnet. Setz dich da mal gemuetlich hin , schluerfe einen Cocktail deiner Wahl und lass den ganzen Huehnerstall an dir vorbei flanieren waehle dir was passendes aus und ab ins Hotel zum Haendchenhalten :yc
 

quax7700

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Januar 2012
55
69
698
Tfgdxsขออภัยค่ะ แพ็กเกจนี้ไม่สามารถใช้ร่วมกับแพ็กเสริมที่คุณมี สอบถามโทร167
 

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
659
2.103
Pattaya
Tfgdxsขออภัยค่ะ แพ็กเกจนี้ไม่สามารถใช้ร่วมกับแพ็กเสริมที่คุณมี สอบถามโทร167

mit Google Translator uebersetzt kommt folgendes dabei raus : Leider kann dieses Paket nicht mit dem Plan sieht man, keine Frage, kombiniert werden :k

oder soll das ein Link zu einer Webseite sein ?
 

chris_x_chris2012

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2012
540
1.137
993
Bitte entschuldigen Sie: Dieses Paket kann nicht mit dem von Ihnen bereits aktiverten Paket kombiniert werden
 

the_mood

Guerilla Romantiker
Inaktiver Member
21 Oktober 2010
359
391
853
Hi Gummibaerchen. Vielen Dank für den tollen Bericht! Bin jetzt auch dabei.
Bewertet, bedankt, besternt und Abo :bigg
 

gummibaerchen

Barstratege
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 Dezember 2010
456
2.698
1.493
RLP
Tag 6

Das Barhopping beginnt ereignislos. Ich komme zu dem Schluss, dass ich unbedingt die Kleine aus der Happy Agogo von vor wenigen Tagen haben muss. Die Happy ist wieder rappelvoll. Meine Auserwählte erspäht mich schon sehr bald und gesellt sich zu mir. Sie ist total happy, dass ich extra wegen ihr gekommen bin. Sie bekommt einen Drink und die Absicht auf Barfine wird von mir auch umgehend geäußert. Sie ruft die Mamasan, die mir die Tarife nochmal schriftlich (!) erklärt. BF 600 und ST 2000. Jaja, 2000 sind eigentlich zu viel, ich willige aber doch ein. Mamasan will auch gleich alles zusammen kassieren. Da bin ich aber voll dagegen, was auch sofort akzeptiert wird. Die Kleine heißt übrigens Siny, nicht Cindy, wie ursprünglich gedacht und ist 20 Jahre alt.

Nachdem sie sich umgezogen hat, geht es los. Hm, sie würde ganz gerne erst mal ein wenig barhopping betreiben. Warum nicht. Sie würde gerne ins Baccara. Das klingt gut, da sind ja durchaus einige hübsche Damen am Werk. Wir bestellen Getränke, aber ihres ist ganz schön klein und sie bekommt einen Zettel überreicht. Kurz später präsentiert sie diesen stolz, mit den Worten "same bar!". Das ist ja super! Mir wird also ein LD aufgedrückt, nachdem ich sie aus einer anderen Bar derselben Gruppe gebarfined habe. Ich bin etwas perplex und lasse das (leider) passieren. Danach geht es aber raus aus dem Baccara. Ob ich noch ein wenig tanzen will. Ach nee, heute eher nicht. Es geht ins Hotel.

Dort wird mir zum ersten Mal bewusst, was richtig "shy" bedeutet. Die Klischees werden alle bedient; alleine Duschen, Handtuchwickelei und die meiste Aufmerksamkeit bekommt der Fernseher. Überhaupt ist es alles sehr schleppend und passiv. Ich bemühe mich, das beste aus der Situation zu machen, was mir einigermaßen gelingt, aber toll wird es nicht mehr. Als ich ihr das Geld in die Tasche stecke nimmt sie es wieder raus und stellt fest: "only 2?? It's 3!". Ach? "no, it's 2!" - "ok, but tomorrow 3!" Jaja. Ich hatte ihr bereits gesagt, dass es mein letzter Abend sein würde...

Sie hat Hunger. Pff, na gut. Vor dem Hotel sind ja einige Essensstände. Ich frage sie, ob sie was möchte; eine Antwort bekomme ich nicht. Es geht also weiter in die WS. Vor ihrer Bar angekommen sage ich ihr, dass ich jetzt gehe. Sie schaut mich mit großen, traurigen Augen an und fragt: "when you come back??" Wir erinnern uns: letzter Abend und so. Ich sage also: "November??!" Sie drückt mich noch mal und sagt "ok, take care" und verschwindet etwas bedröppelt und der Bar. Was soll man davon halten?

Was stellen wir fest? Die Welten können manchmal ganz schön weit auseinander liegen. Und das in gerade mal 2 aufeinander folgenden Tagen. Krass überbezahlt für 3 Stunden mit der scharfen 20-jährigen, und trotzdem war es nicht gut. Sie ist angeblich erst seit 2 Wochen oder so hier und das glaube ich gerne. Möglicherweise war ich ihr erster Customer, und wenn sie so weiter macht, wird sie bestimmt bei anderen größere Probleme bekommen. Irgendwas sagt mir, dass die beiden letzten Mädels im November vermutlich nicht mehr da sein werden, und das auch ganz unterschiedlichen Gründen.

Zum Abschluss des Abends noch ein wenig Barhopping. Die Roxy ist relative leer und dementsprechend geht es ziemlich pushy zu. Eine Hostess will uuuunbedingt mit, aber das ist nix zu machen. Nochmal in die X Zone. Ein nettes 20-jähriges Girl vertreibt mir die Zeit. Auch noch neu, mit etwas strammen Oberschenkeln (in D würde man sagen schlank
:p). Sie meint, das Mädel in zivil, dass da gerade ihre Brüste freigelegt hat, sei erst 16. WTF! Ich hoffe mal, dass die nicht für irgendwas zur Verfügung steht! :bück dich Die Bar schließt und ich muss weiter.

Hey, die Cavern hat noch auf! Ich tue etwas für die Wohlfahrt und gebe dem nicht gerade ansehnlichen Hello-girl einen Drink aus. Fehler! Sie versucht mich pausenlos zu überreden, sie noch mitzunehmen. Auch der Hinweis, dass ich das für heute bereits abgeschlossen habe, zieht nicht. Als die Bar schließt, will sie, dass ich noch mit essen gehen, in die Disco und wer weiß was nicht noch alles. Aber nö, ich bleibe hart. Morgen soll ich aber uuuuunbedingt wieder kommen. Jaja...

 
  • Like
Reaktionen: LilRocky777

gummibaerchen

Barstratege
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 Dezember 2010
456
2.698
1.493
RLP
Tag 7

Zeit zur Abreise, die am Nachmittag statt findet. Es ist also noch ein wenig Zeit für einen Absch(l)uss. Die gute alte Soi 6 wird nochmals durchlaufen und es geht wieder in die "O" Bar, an der ich ganz zu Beginn schon war. Es wird übrigens auch die selbe Dame ausgesucht, obwohl ich so was normalerweise eher nicht mache. Wenigstens weiß ich, dass da grundsolide Performance wartet. Und dann heißt es noch "I'm shy with you, because I come first." Ach wie süüüüß.
:wink1

So schließt sich der Kreis, und eine Woche in der low season in Pattaya geht zu ende. Es hat sich gelohnt und hat Spaß gemacht.
Wer sich fragt, ob es sich lohnt, in der low season zu kommen, dem seien folgende Dinge gesagt: Ja. Die Auswahl der Mädels ist keineswegs schlechter als zu anderen Zeiten. Dafür gibt es weniger Kunden. Einziger Nachteil daran ist, dass man viel eher "belästigt" wird, da mehr Mädels nicht beschäftigt sind. Das gilt vor allem früh am Abend und kurz vor Schluss. Eventuell könnte es sein, dass höhere Preise aufgerufen werden, es kann aber auch sein, dass ich einfach nur schlecht verhandelt habe. Hotels sind natürlich billiger. Was das Wetter angeht: ja, es ist ordentlich warm. Geregnet hat es an 3 Tagen. Das waren aber einzelne Schauer, die zwischen 15 Minuten und einer oder zwei Stunden gedauert haben. Das sollte niemanden vor größere Probleme stellen.



Fazit:

Auf der einen Seite ist es schon ok, wieder woanders zu sein, auf der anderen würde ich sooooo gerne gleich wieder zurück. Ich habe ein paar Fehler gemacht, aber im Großen und Ganzen nichts bereut. Es war einfach super! Ich wollte ursprünglich die Disco-Szene auch ein wenig unter die Lupe nehmen, konnte aber den inneren Schweinehund nicht überwinden, die Nächte noch später als 5 Uhr ausklingen zu lassen. Die Beachroad sollte ich auch mal in Angriff nehmen. Vielleicht nächstes Mal. Vielleicht komme ich tatsächlich im November wieder zurück. Barhopping mit mehreren wäre sicher auch manches Mal lustiger. Möglicherweise ergibt sich da ja auch mal was.

Danke für alle Kommentare. Es freut mich, dass es einigen gefallen hat, das zu lesen. Mir hat es aber noch mehr gefallen, das alles zu erleben.
:p

 

Winnie0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 August 2010
514
119
1.283
Graz
Tolle Geschichte - Aus dem Leben! Nochmals Danke!!

Mach Dir keinen Kopf wegen "zu Viel" ... in manchen Fällen zahlt es sich auch durchaus aus und hättest Du die Kleine aus dem Happy nicht "versucht" würdest Du in 50 Jahren noch glauben etwas echt tolles versäumt zu haben.

M
 
  • Like
Reaktionen: Ton

Dark Shiva

ขี้เมา
Inaktiver Member
13 September 2011
152
79
1.108
47
Danke für den coolen Bericht ... hab gerne mitgelesen :bigg

vieles hat mich an meine Woche im Mai erinnert und jetzt geht die Zeit bis November noch langsamer :baeh
 

mfccar

LKS
Inaktiver Member
13 Mai 2012
348
43
428
47
NRW
Super Bericht. vielen Dank! Ich freue mich auch schon auf Ende September , denn dann kann ich mir Selbstreinigung Bild machen.
 

Chiefi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Dezember 2011
201
635
1.133
Ein wirklich SUPER geschriebener Bericht!!!

Hat richtig Spaß gemacht zu lesen!

Dankeschön Gummibärchen.. :hut :hut :hut

LG Chiefi
 

Ähnliche Themen