Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand Eine Woche low season in Pattaya

gummibaerchen

Barstratege
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 Dezember 2010
456
2.698
1.493
RLP
Gelesen habe ich an sich eine ganze Menge. Es ist eher so, dass man sich "Schnäppchen" am besten mit einem "nein" erspart. :wink1
Alt Heidelberg wird es dann gewesen sein. Gibt es nicht ein Klein Heidelberg in BKK, Nana? Ist aber eigentlich auch egal.
 

Latorio

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 April 2010
12
3
263
Sehr interessanter Bericht bis jetzt. Ich werde dabei bleiben und deinen Bericht und deine Erlebnisse weiter verfolgen.
 

gummibaerchen

Barstratege
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 Dezember 2010
456
2.698
1.493
RLP
Tag 3

Wir steigen gleich in den Abend ein, Walking Street, Gogotour. Selbst bei nur einem Bier in jeder Gogo wird es noch eine geschätzte Ewigkeit dauern, bis alle durch sind.

Am Eingang der Tiger Gogo fällt mir ein großes Rauchverbotsschild auf, mit Androhung auf 2000 Baht Strafe bei Missachtung. Das erste, was ich nach der Getränkeorder gefragt werde, ist: willst Du einen Aschenbecher? TIT.
:wink1

Etwas später besuche ich den 2. Simon Beerbar Komplex (der in Richtung Ende der WS liegt). Ich bleibe an einem der Stände hängen und mir fällt nach kurzer Zeit ein Mädel auf, das ich vor 15 Monaten mal gebarfined hatte. Wenige Minuten später sieht sie mich an und sagt "Hey, ich kenne Dich doch!!?". Wie krass ist das denn? Eine BF und 15 Monate später kann sie sich noch erinnern!

Heute habe ich es aber auf ihre Kollegin abgesehen. Ein paar 4-Gewinnt Spiele später kommt meine Frage nach BF. Hui, sie will 1500 für ST. Ich entgegne ihr, dass das ganz schön teuer sei. Sie antwortet "Not much for you, but much for me." Irgendwo hat sie recht und ich lasse mich darauf ein. Ja, ich weiß, zu teuer, aber manchmal hat die ehrliche Art schon etwas entwaffnendes.
Auf dem Weg ins Hotel verrät sie mir ihr Alter: 34. 34????!! Das kann doch gar nicht sein. Aber auch im Hotel bestätigt sie, 34. Krass, denn auch bei genauer Begutachtung im Hellen würde ich nie annehmen, dass sie schon so alt ist; gerade mal 2 Jahre jünger als ich. So eine alte Frau hatte ich ja noch nie.
:p
Sie hat 3 Kinder, was man ihrem Körper ebenfalls nicht ansieht; ich habe schlimmere Schwangerschaftsstreifen. Wieso heißt es denn bei uns immer, dass es ganz normal ist, nach mehreren Schwangerschaften fett zu werden? Die Geburten haben allerdings ihren Tribut an ihre Pussy gefordert. Ihre Performance ist aber außerordentlich gut.

Sie erzählt mir später, dass ihr Exfreund drogenabhängig war und eine andere geheiratet hat und sie alleine mit ihren 3 Kindern dasteht. Ihre Eltern sind bereits gestorben und ihre Schwester passt auf die Kinder auf. Die 1500 Baht hat sie vermutlich wirklich dringender nötig als ich, obwohl diverse Tattoos auf ihrem Rücken vermuten lassen, dass Mutti auch nicht in Askese lebt. Ich glaube, sie erzählt mir noch, dass sie 3500 Baht im Monat von der Bar bekommt. Bei der Anzahl an Mädels und den wenigen Kunden kann ich mir vorstellen, dass für einige am Monatsende nicht so schrecklich viel übrig bleibt...
Ich begleite sie noch höchstpersönlich zurück zur Bar. Farang take-care vom feinsten.
:ironie Das übliche, ich soll morgen wieder kommen etc. Wenn sie in Deutschland nebenan wohnen würde, würde ich sie mir ja sofort schnappen, aber hier tendieren sich die ureigensten männlichen Instinkte durchzusetzen, alles zu begatten, was da auf diesem Planeten fleucht. Solange sie hübsch ist.

Und, geht es jetzt zurück ins Hotel? Nein, das Schweinchen besucht lieber noch ein paar Gogos. Der Alkoholpegel ist auch schon auf bedrohliche Werte gesunken.
Die Happy Agogo ist ordentlich besucht. Irgendwann betritt ein weiblicher Farang die Bühne, um ausgewählten Girls ein paar Scheinchen zuzustecken. Es wird auch sofort klar, wer das Alpha-Girl ist. Das ist die, die mehr Geldscheine an Arm trägt als ich im Geldbeutel. Sehr extravagant gestyled und beim Tanzen. Ein Stunner, aber ganz und gar nicht mein Fall. Viel Süßer ist die Kleine nebenan. Vielleicht etwas für morgen oder so.

Nochmal in die Windmill. An der Stange vor mir tanzt eine (ja, ungewöhnlich für einen Gogo). Kurz später gleitet sie herunter und bevor ich weiß was passiert, habe ich schon eine Hand an ihrer nackten Pussy. Sie möchte einen Drink. Na gut, bei einem so ungezogenen Mädchen kann man das ja mal machen. Und zack, sind schon 2 Finger versenkt. Ganz nette Unterhaltung für Zwischendurch. Nüchtern ist sie allerdings schon länger nicht mehr.

Die Bars schließen leider schon wieder und die mobile Essstände öffnen. Zeit für McD. Dort wird einem wieder bewusst, dass manche Mädels manchmal schon nicht zu beneiden sind...
Auf der Rückfahrt mit dem Bahtbus fällt auf, dass viele Bars die EM live zeigen. Ob die alle die 20000 Baht Lizenzgebühren gezahlt haben? Falls ja, frage ich mich bei manchen, ob sich das rechnen wird bei einer geschätzten Kundenzahl von Null.
 

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.086
287
1.123
Gelbfüßler
Bei der Anzahl an Mädels und den wenigen Kunden kann ich mir vorstellen, dass für einige am Monatsende nicht so schrecklich viel übrig bleibt...

Naja wenn Sie öfters Kunden hat die 1500 Baht für eine St löhnen :ironie
und so nötig hatte sie es vermutlich ja auch nicht wenn Sie auf die 1500
bestand aber soll keine Kritik sein nicht falsch verstehen:zwink ansonsten guter Bericht:daume


Popeye :bigg
der manchmal
einfach nicht den
Mund halten
kann
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.916
20.231
4.715
57
O-Zone in D
Es gibt das Klein Heidelberg auch in Pattaya, liegt in Naklua, das meinte ich mit nicht in der Nähe der WS. Lese gern weiter mit.
 

Ronny41

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Juli 2010
40
4
318
Geiler Bericht, liest sich gut! :yc mit Bildern wäre er noch besser...
 

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.717
27.255
5.568
Austria
danke für den super Bericht :daume
gute Infos , schlage ja auch bald in Pattaya auf :bigg
und laß ein paar Girls übrig :bück dich:bigg
 

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
659
2.103
Pattaya

und laß ein paar Girls übrig

Das einzige woran es nie mangelt in Pattaya sind die Girls.
Ende letzten Jahres war die Versorgung mit Lebensmitteln etwas eingeschraenkt wegen der Ueberschwemmungskatastrophe aber stossbereite Girls hat es auch in dieser Zeit in Patta mehr als genug gegeben
 

gummibaerchen

Barstratege
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 Dezember 2010
456
2.698
1.493
RLP
Tag 4

Ich bin heute etwas später im Zentrum des Geschehens; es kurz nach 21 Uhr. Aus irgendwelchen Gründen habe ich leider gerade ein ganz schönes Tief. Ich schleppe mich durch ein paar Gogos, bevor ich wieder richtig fit bin. Als es wieder geht, begebe ich mich in die Happy Agogo, um das Mädel vom Vortag zu checken. Sie ist da und erkennt mich sofort. Leider ist enorm viel los, aber schon bald geht mein Sitznachbar, und ich bitte sie zu mir. Cindy, 20 Jahre alt und aus der Nähe von BKK. Super hübsch, aber Englischkenntnisse gewohnt bescheiden. Als es um die Frage "BF" geht, möchte sie 2000 ST. Hm, das ist ein bisschen teuer, was ich ihr auch sage. Sie sieht das offensichtlich nicht so. Da es nicht voran geht, entschließe ich mich, sie heute nicht mitzunehmen und zahle meine Rechnung. Sie ist sichtlich überrascht und versteht gar nicht, dass ich ohne sie gehe. Sie versucht nochmal, mich zum barfinen zu motivieren, aber ich lehne freundlich ab. "Morgen oder so vielleicht."
2000 Baht ist schon ein stolzer Preis. Ihrer Reaktion lässt schon vermuten, dass das wohl öfter gezahlt wird. Und ehrlich gesagt bin ich nicht sicher, ob ich am Ende nicht doch schwach werde. Sie ist schon ein heißes Gerät... Ahhhh, Hilfe!

Da es mittlerweile schon recht spät ist, klappere ich ein Paar Gogos ab, in denen zuvor gutes Material gesichtet wurde. Aber wie das so ist: wenn man eine braucht ist keine da. Zu später Stunde sind die guten wahrscheinlich wirklich größtenteils bereits ausgelöst.
Ein wenig ratlos überlege ich, was zu tun ist. Vielleicht gibt es was interessantes in den Sois 7/8. Ich gehe zu Fuß dorthin, das kann im Moment nicht schaden. Nach zweimaligem Durchlaufen der beiden Sois schwant mir, dass das heute so nix mehr wird. Ich gehe kurzentschlossen in die World Agogo (oder so ähnlich), die sich an der Beachroad zwischen Soi 7 und 8 befindet. Das ist die erste Gogo, in der 2 wirklich fette Tänzerinnen arbeiten. Zumindest ich habe so was noch nie gesehen. Der Vollständigkeit halber möchte ich aber noch erwähnen, dass auch ansehnliche Mädels anwesend waren. Doch irgendwie ist die Luft bei mir raus. Keinen Bock mehr, jemanden mitzunehmen.

Tja, es gibt so Tage. Es ist mir auch früher schon mal passiert, dass ich am Ende des Tages alleine nach Hause gegangen bin, weil ich nichts passendes gefunden habe. Ich dachte, das hätte ich mittlerweile gut im Griff. Vor allem, wenn man sich das überlegt: Eine Auswahl aus bestimmt 10000 Girls und ich finde keine. Das ist völlig grotesk. Und es ist nicht so, dass keine ansprechende da gewesen wäre. Einfach schlechtes Timing und keinen echten Notfallplan. Aber es gibt schlimmeres als Farang allein zu Haus.
:p

Auf dem Rückweg durch die Soi 8 lasse ich mich noch von einem Mädel zu einem Drink ködern. Sie ist auch schon wieder 32 oder 33 und für das Alter ganz schön scharf. Aber die 3 Uhr Grenze ist weit überschritten und ich will nicht mehr. Man kann sich kaum vorstellen, in welch enttäuschtes Gesicht man manchmal sehen kann, wenn man verkündet, dass man jemanden nicht mitnehmen wird.

Morgen ist ein neuer Tag und da wird es sicherlich wieder besser laufen. Nicht, dass der heutige Tag schlecht gewesen wäre, der erfolgreiche Abschluss hat nur gefehlt.
 
  • Like
Reaktionen: LilRocky777

gummibaerchen

Barstratege
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 Dezember 2010
456
2.698
1.493
RLP
Vielen Dank übrigens für die netten Kommentare und likes! Ich tue was ich kann. Das Forum hat mir schon so einiges an Infos geliefert, und so kann ich vielleicht ein wenig zurück geben. :daume
Mit Fotos wird das so eine Sache. Fotografieren geht in den meistens Bars nicht und auch sonst habe ich bisher keine Fotos von Akteuren gemacht...
 

mfccar

LKS
Inaktiver Member
13 Mai 2012
348
43
428
47
NRW
Mach Dir nichts draus. Passiert immer mal :echt

Du siehst es genau richtig! Morgen ist auch noch ein Tag.

Auf jeden Fall hast Du es besser wie ich!!! Du bist da und ich sitze hier im Wohnzimmer und wäre gern da!
 

Delupis

*Sin City Looper*
Inaktiver Member
4 Juni 2010
1.524
960
1.843
Ja, Dein Bericht ist schon toll, dazu "live". :daume

Geht mir auch mitunter so, daß ich "Falang alone in the loom" bin.
Na und, nur keinen Fixkstress aufkommen lassen.
Manchmal halt nicht und am nächsten Tag geht es munter und
ausgeschlafen weiter.
Dafür gibt es auch diese Tage & Nächte, die einen mehrfach beglücken.
Seh ich heute total relaxt. :bigg

War aber nicht immer so.
Bin manchmal wie ein blutrünstiger Werwolf
solange auf der Jagd gewesen, bis ich meine Beute
endlich erlegt hatte.
From dusk till dawn........... :k
Dann noch Vollgas bis in den Tag hinein &
endlich der erlösende, komatöse Schlaf.

Wie gesagt, relaxt hat man eindeutig mehr
davon und ne Nacht alone ist zumindest regenerativ.

Homerun :cool:

 
  • Like
Reaktionen: cilandro

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.894
4.815
Berlin

Bin manchmal wie ein blutrünstiger Werwolf
solange auf der Jagd gewesen, bis ich meine Beute
endlich erlegt hatte.
From dusk till dawn........... :k

Schön beschrieben, nur gut, dass ich solche Probleme noch nie hatte... :bigg :ironie !

Klasse Report Gummibaerchen ! Bleibe hier gerne weiter am Ball - Gruss Harpunero
 

Jadawin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 April 2012
270
92
758
Berlin
Bin auch gerade da. Als Tipp kann ich dir empfehlen, falls du keine in den Bars oder agogos findest, gehe mal in die Discos. Da wurde ich bisher immer fündig. Da laufen zum Teil heißere Geräte rum und du sparst auch noch die Barfine.

Habe gerade eine aus der Walking Street Disco, der absolute Knaller, super hübsch und wahnsinns Figur. Im Bett genauso, sie sagt auf meine Wünsche "up to you". Meist gibt es auch keine Vorverhandlung um den Preis. Die gehen mit und hoffen, dass du sie entsprechend entlöhnst. Ich hab ihr 1000 B gegeben und sie war zufrieden.

Ab 3 Uhr kommen dann auch die ganzen Gogos und Bargirls in die Dissen, die nicht ausgelöst wurden um noch einen Customer zu erwischen. Also WS Disco, Marine, Candyshop oder natürlich Insomnia sind hier angesagt. Ich bin noch ein paar Tage da.
 

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
659
2.103
Pattaya
Marine Disco da sind 1000 Bath meistens ok ein Stunner aus der Insomania verlangt 100 $ :p
 

Ähnliche Themen