Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Pattaya Reise Februar

Andyfr

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
27 Januar 2023
610
1.450
893
Hallo zusammen
heute geht's los für 2 Wochen . bin wie immer nervös u freue mich .
Werde hier ausführlich berichten.!

erste große Entscheidung ist was mache ich heute Abend ? Ankunft ja erst gegen 2330h
- eine Traumfrau ist wohl im Insomina ( lange nicht gesehen ) muss man aber saufen u die geht nicht vor 3 da raus mit mir )ergo : Samstag kaputt
- 1 Stamm Lady die ich oft hatte kann ins Hotel kommen
- in 2 Gentleman Clubs kann ich auch einen besuchen ( sie sind da )

so was mache ich nun ? dachte am besten nichts ausmachen u spontan entscheiden wenn ich da bin ...scher

Danke u Gruß
 

TargetTierOne

ผมเป็นเยอรมัน | 독일 출신 싱글입니다
   Autor
27 Juni 2019
1.297
12.733
2.615
Ins Insomnia ab Mitternacht und dort feiern und eine Frau finden.

Mit ihr ausmachen, wie lange sie bleibt.
Wenn du auf Grund des Jelags Schlafprobleme hast, dann schicke sie nach dem Spaß weg.und schlafe alleine.

Wieso ist der Samstag dann kaputt?
Du kannst auch wenig saufen und du musst nicht bis 3 Uhr bleiben, du kannst auch früher oder später gehen, je nach dem was sich dann ergibt.

Sollte Buddha Tag sein und alles geschlossen sein, dann nutze Beachroad und Thaifriendly.
 

Andyfr

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
27 Januar 2023
610
1.450
893
gestern ca. 2315 angekommen ( erste mal fast track! geile Sache für das Geld )
dann kurz frisch gemacht u was draußen gegessen Pad thai love it...es war ca 24h und die Bars machten dicht . hatte meiner alten Insomina Bekannten geschrieben dass ich nun Liebe brauch. sie kam dann auch gegen 1h ins Hotel.
sehr gebräunt u hot, haben dann schön 1 Std Spaß gehabt u.mit 1500 schickte ich sie in die Nacht.
gleich gut geschlafen ( Nein kein jet lag da ich von China kam) aber auch bei 5h u morgens arbeiten ist man dann kaputt :-(
So heute Jasmins Café und beach ..hoffe ich sehe meine Traumfrau ( nur heute da u dann in der thai Heimat angeblich) die ich seit April nicht mehr gesehen habe. um 24h macht dann alles auf Clubs u Bars ..werde berichten

Gruß
 

Andyfr

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
27 Januar 2023
610
1.450
893
Danke für den Tipp mit Bank Taxi Pattaya, direkt mal angeschrieben. Ich fliege morgen Abend... :)
ja war auch gut , musste 15min warten
aber Treffpubkt bei 3 war mein Name zu finden
für 1100 unschlagbar. driver lady war sehr lieb u wir haben die ganze Fahrt geredet
nat. hab ich tipp gegeben
 

Andyfr

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
27 Januar 2023
610
1.450
893
Tatort : Insomina mein Nr 1 Laden für freelancer
eigentlich wollte ich gar nicht da mir ein Ladyboy einen um 9 geblasen hat :)
dann war ja Buddha Tag um 24h beendet ..ok ich schau mal in meinen Laden , bum bum muss net sein.
also nach 30'min sehe ich die Granate u sie lacht mich an
ich gleich hin u Prost ..kommt aus Kambodscha! nicht groß 1,60m aber fitness body wie aus dem Buch. stahlhart Arsch u Bauch, Titten B Silikon . ..kurze jeansrock u ein Oberteil wo eingentlich keins ist 😳 dazu ein süßen Lachen, denke mal Anfang 30( is mir eh egal wenn ich eine geil finde )

Wir haben getanzt u dann 30 min später ab zu mir .. gemeinsam duschen u der braune Body mit Wasser sieht mal so geil aus , hilfe !
ab aufs Bett u sie fängt geil an zu knutschen .rutscht runter u dann gefühlvolles blasen, ich drehe sie in die 69 und lecke sie . ich schwöre , so ne glatte Muschi selten erlebt in meinen 33 Jahren als Freier. ich bin ja leck Fan u dann so was ? ich hab Vollgas gegeben u sie war feucht . ich musste dann stoppen sonst hätte ich abgeschossen beim blasen. Also Gummi drauf u dann in Missio gebumst . was ein Anblick von dem Body. irgendwie war es wie im Film.. nicht real... ich musste mich bremsen u so lies sie aufsatteln u sie ritt mich ab.. ok das war genauso schlimm. Allerdings konnte ich nun nicht kommen da ich zu fixier war u. entschied mich für hand job. Sie nahm meln Öl und u bei dem Anblick von ihrem Body spritze ich ab nach
5 min.

Ich bekam ihre LINE , sie 2000 baht u sie verließ mit einem Kuss den loom 😊
Die buche ich wieder !!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Andyfr

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
27 Januar 2023
610
1.450
893
gestern nach Massage u beach mit Grab in die Telefon Bar ..hatte ich schon im November vor aber zu faul 😅😅
angekommen 1715h , 4 Damen eine kam gerade mit english man runter, er brülle laut dass er sie 2h gebumst hat ! typisch Engländer , aber ok so lange friedlich . neben mich setzte sich eine junge thai 23J süß u unverbraucht ( gibts das in thailand?)
sie fummelte an meinem Schwanz u legte ihre Titten frei . feste b cups., nicht schlecht u ich dachte wenn ich hier fahre dann muss ich auch bum bum(sen) ! so rein wirtschaftlich betrachtet. :)
sie bekam laddddyyy drink u ich zog Jacki coke. das ging 10min u mein Ding war hart wie Kruppstahl. also frage nach loom unten ? ok 300 bht. let's go
hinten war dann Zimmer mit Vorhang Kleinem Bett u Dusche. also reicht voll aus !
kurz frisch gemacht u dann kam sie u es ging mir heftigen zks los... woww geil.
ich leckte die teeny titten u legte mich flach u sie kam gleich u blies ihn tief u. gefühlvoll.
war mal ganz nice .
nach 5min drehte ich sie in die Missio u leckte die rasierte Dose bis sie gut nass war.
ok das passt, Gummi und dann eingelocht u schön durchgenudelt ... sie stöhnte leicht u schaute mich dabei an. normal ficke ich ja ältere da die meisten jungen nix können ( meine Erfahrung) also feeling war echt geil u sie lag richtig breit gestreckt da..schön wie im Porno. Kopfkino u ich schoss ab .

dann noch Massage bekommen u. sie 1100 bht ( bum bum 1000)
an die Bar u die drinks bezahlt u dann aufs Motoemrtaxi in die Buakhao

Fazit : war gute Aktion mit Erfolg
kann man wiederholen., warum nicht
 
Zuletzt bearbeitet:

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.530
115.864
4.265
60
Stuttgart
Hallo zusammen
heute geht's los für 2 Wochen . bin wie immer nervös u freue mich .
Werde hier ausführlich berichten.!

erste große Entscheidung ist was mache ich heute Abend ? Ankunft ja erst gegen 2330h
- eine Traumfrau ist wohl im Insomina ( lange nicht gesehen ) muss man aber saufen u die geht nicht vor 3 da raus mit mir )ergo : Samstag kaputt
- 1 Stamm Lady die ich oft hatte kann ins Hotel kommen
- in 2 Gentleman Clubs kann ich auch einen besuchen ( sie sind da )

so was mache ich nun ? dachte am besten nichts ausmachen u spontan entscheiden wenn ich da bin ...scher

Danke u Gruß
Wird das nun ein Thread im Stil des TTO's :frech

Fängt ja fast so an wie bei ihm, nur das Du das Forum fragst, welche soll ich nehmen :ROFLMAO: wo er nach dem Hotel fragt, welches er nehmen soll
:jerry

Fehlt ja fast nur noch die Excel-Liste und das Budgetgejammere.

sorry, hab das erst jetzt gelesen 😕
 

Andyfr

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
27 Januar 2023
610
1.450
893
heute war ich so geil nach Frühstück!!!
kings Club 13h ja offen
also 1330h rein..also wette mal dass kein Club ( außer Jomtien ) so besetzt ist um die Zeit

15 Damen locker ..viele gut bis sehr gut
also wirklich überrascht ! die von gestern mit den dicken Silis ( pim) war am Billiard Tisch u ich bin dann gleich einer anderen in die Arme gelaufen.
Anfang 30, blond süßes Gesicht sah jünger aus Body mega in shape, c Silis wunderschön
Traumhafte glatte thai Haut wie ein baby

Sie hat vorher in Phuket massage gemacht :)
Happy hour lady drink for free( bis 14.30)

konnte nicht Nein sagen...also hoch loom
(300)
dann duschen u herrlich lange geknutscht
sie bat mich hin zu legen u es gab schönen blow. drehte sie in 69, oh wieder so ne geile Muschi. ganz glatt schmeckte herrlich als sie nass wurde. was gibts schöneres?
So gummi u sie ritt auf mir lange aber ich merkte wird heute nix. dann mit handjob u. Öl mein Ding bearbeitet. ich drehte sie in 69 u. leckte sie wieder bis ich abschoss .

Tolle Lady , werde ich wieder vorbei gehen.
Service 2+
Optik u. Body : 1
bum bum :1000 bht

also Kings Club kann ich nur raten mal vorbei zu schauen ( wurde hier eher als no go eingestuft ) wie schnell sich alles ändert in der Stadt 😭😭😭