Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand Eine Woche low season in Pattaya

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.086
287
1.123
Gelbfüßler
Guter Bericht:daume aber so richtig Lust auf Patty macht es mir
mir ehrlich gesagt nicht den weder die Performances der
Mädels noch die Aufgerufenen Preise (in der Lowseason !)
klingen für mich nicht sehr verlockend :wink1
Nix für ungut :zwink


Popeye :hut
 

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
659
2.103
Pattaya
Tag 7


Wer sich fragt, ob es sich lohnt, in der low season zu kommen, dem seien folgende Dinge gesagt: Ja. Die Auswahl der Mädels ist keineswegs schlechter als zu anderen Zeiten. Dafür gibt es weniger Kunden. Einziger Nachteil daran ist, dass man viel eher "belästigt" wird, da mehr Mädels nicht beschäftigt sind.

Danke für alle Kommentare. Es freut mich, dass es einigen gefallen hat, das zu lesen. Mir hat es aber noch mehr gefallen, das alles zu erleben.

Hast du alles sehr ehrlich und richtig geschrieben ........Welcome back in November:hut
 

Winnie0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 August 2010
514
119
1.283
Graz
Guter Bericht:daume aber so richtig Lust auf Patty macht es mir
mir ehrlich gesagt nicht den weder die Performances der
Mädels noch die Aufgerufenen Preise (in der Lowseason !)
klingen für mich nicht sehr verlockend :wink1
Nix für ungut :zwink


Popeye :hut

Warum sollen die Girls in der "low season" weniger abcashen??? Sie bumsen genau so wie im Dezember. Hier sind wir wieder bei der Definition "Job"

Nicht bose sein - aber 99,99 % Bumsen Euch nur wegen dem Geld - und da gibt es keine Saison!!!
Low Season bedeutet Regen, schlechtes Wetter und weniger andere Typen wie uns -aber sonst???


M
 

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.086
287
1.123
Gelbfüßler
Warum sollen die Girls in der "low season" weniger abcashen??? Sie bumsen genau so wie im Dezember. Hier sind wir wieder bei der Definition "Job"

Nicht bose sein - aber 99,99 % Bumsen Euch nur wegen dem Geld - und da gibt es keine Saison!!!
Low Season bedeutet Regen, schlechtes Wetter und weniger andere Typen wie uns -aber sonst???


M

Naja hat wohl was mit Angebot und Nachfrage zu tun :licht
bzw sind das meine Persönlichen Erfahrungen aus fast 20 Jahren als
Sextouri und Böse sein ( 99,99 % Bumsen Euch nur wegen dem Geld)
wer stell das in Frage ? :zwink


Popeye :bigg
 

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
659
2.103
Pattaya
( 99,99 % Bumsen Euch nur wegen dem Geld)
wer stell das in Frage ? :zwink


Popeye :bigg

Es gibt aber immer wieder Traumtaenzer die behaupten in Pattaya koenne man auch "for free" bumsen , wichtig sei nur das Sympathie da ist, und die Chemie stimmt bang.gif


"Das ist das Paradies... das ist das Paradies, sag ich dir. Diese Stadt ist eine schöne große weite Muschi, die nur darauf wartet gefickt zu werden." ...... Zitat von AL PACINO aus dem Film SCARFACE ..er sagt das ueber die Stadt Miami, aber passt mindestens genau so gut auf Pattaya .
 

Anhänge

  • bang.gif
    bang.gif
    1,5 KB · Aufrufe: 1
  • bang.gif
    bang.gif
    1,5 KB · Aufrufe: 0
Thailernen.net

condeen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Oktober 2008
253
7
598
Hessen, zwischen Kassel u. Marburg
Es gibt aber immer wieder Traumtaenzer die behaupten in Pattaya koenne man auch "for free" bumsen bang.gif

Sicher gibt es Solche, nur dass die Kerle halt fürs TAXI 1000 Thb zahlen. Ist doch nur ne Sache der Auslegung! :loool
Die Ying wohnt doch nur so faar faar faar away.
 

Anhänge

  • bang.gif
    bang.gif
    1,5 KB · Aufrufe: 0
  • bang.gif
    bang.gif
    1,5 KB · Aufrufe: 0
Cosy Beach Club

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.004
2.313
Auf Schalke
Es gibt aber immer wieder Traumtaenzer die behaupten in Pattaya koenne man auch "for free" bumsen , wichtig sei nur das Sympathie da ist, und die Chemie stimmt bang.gif


.

das ist, so man denn im beruflichen leben aktuell der mittelstürmer von real madrid ist, sicherlich realistisch oder möchtest du das allen ernstes bezweifeln ?:p

back on topic, ich teile das fazit über die low season des threadstarters.
 

Anhänge

  • bang.gif
    bang.gif
    1,5 KB · Aufrufe: 0
  • bang.gif
    bang.gif
    1,5 KB · Aufrufe: 0

grokon

Das Ziel ist der Weg
Inaktiver Member
28 Dezember 2012
104
100
923
Toller Bericht, bin gespannt, wie es bei mir so laufen wird im März 2013
 

Mike2011

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
6 August 2012
57
40
378
danke für den Bericht, mal schauen wie es bei mir im Juli läuft...
 

Markpolo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 April 2013
64
94
428
Hallo "gummibaerchen"

Sehr schön geschrieben, habe herlich gelacht, gerade die Nummer mit dem Handtuch war köstlich.
Auch ohne Bilder ein toller Bericht! :daume

Gruss Markpolo
 

neugierig170

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juni 2013
38
3
318
Schöner Bericht, gut geschrieben. Werd dieses Jahr wohl auch zur "lowseason" in pattaya sein, da kommen mir die Informationen grad recht.
Hoffe bald mal wieder was von dir zu lesen,
vielen Dank!
 

Ähnliche Themen