Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Eine gute Curry Wurst in Pattaya...

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
9 Februar 2011
2.235
441
1.723
Ja sicher, aber leider nur die aus Thailand, selber welche herstellen, ist mir zu gefährlich. Ich weiss ja nicht wie lange die Eier schon in der Sonne gelegen haben.

Einfach vorher hart kochen und dann pürieren. :D
 
  • Like
Reaktionen: Ratz

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
9 Februar 2011
2.235
441
1.723
Diese Curry Wurst-Buden sucht man bei uns leider vergeblich. Naja, ich will eh mal wieder für nen Wochenende nach Berlin fahren; dann zieh ich mir auch wieder eine rein :daume
 

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
9 Februar 2011
2.235
441
1.723
Nur was hat eine Currywurst aus Berlin jetzt mit einer guten Curry Wurst in Pattaya zu tun? :nullahnung:

Als Thread Eröffner erlaube ich hiermit das Posten von Curry Wurst Bilder, die nicht nur in Pattaya aufgenommen wurden, um damit einen optischen Vergleich herstellen zu können :bigg

Mensch TT, mach dich mal locker. Du nimmst deinen Job hier im Forum teilweise wirklich ein wenig zu ernst.
 
  • Like
Reaktionen: Ratz und Rüssli

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
aber recht hat er irgendwie unter dem Strich dann schon, der Mod........:daume
 

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
9 Februar 2011
2.235
441
1.723
Wenn man eine Diskussion zu einem Thema führt, ist es doch völlig normal, das "zwischen den Thread relevanten Postings" auch ein bisschen OT eingestreut wird. Solang dies nicht über unzählige Seiten ausartet, begrüße ich das in meinen Threads sogar ausdrücklich! :wink1
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
ok, dann muß ich mal in meinem Archiv schauen, ob ich da noch so eine Wurst in petto habe - die kommt dann auch......:bigg
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Mensch TT, mach dich mal locker. Du nimmst deinen Job hier im Forum teilweise wirklich ein wenig zu ernst.

Du glaubst gar nicht wie locker ich bin.
Nur haben wir verschiedene Bereiche hier im Forum. Das ist einmal der Bereich Info und der Bereich Spaß.
Pattaya Restaurants gehört eindeutig in den Info Bereich.
Und wie das Wort Info schon aussagt geht es hier um Infos. In diesem Fall Restaurants in Pattaya.

Ich kann das gerne verschieben dann kann gepostet werden was will.
 

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
9 Februar 2011
2.235
441
1.723
Du glaubst gar nicht wie locker ich bin.
Nur haben wir verschiedene Bereiche hier im Forum. Das ist einmal der Bereich Info und der Bereich Spaß.
Pattaya Restaurants gehört eindeutig in den Info Bereich.
Und wie das Wort Info schon aussagt geht es hier um Infos. In diesem Fall Restaurants in Pattaya.

Ich kann das gerne verschieben dann kann gepostet werden was will.

Da mir persönlich immer eine Kombination der Bereiche "Info" und Spaß" am Herzen liegt, werde ich in Zukunft einfach nur noch im OT Bereich posten. Dann dürften wir beide diesbezüglich keine "Probleme" mehr bekommen. Wenn du es möchtest, kannst du den Thread auf gerne verschieben. Ich habe keine Einwände. :zwink
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
Ich schlage vor, wir bleiben der Wurst in Pattaya und lassen das Ding hier stehen.....aber auch ich habe keine Einwände, wenn....:ironie
 

never

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 November 2013
35
0
316
Bang Sarey
JohnSmithX.....habe das selbe Problem vor allen Dingen mit dem Brot. Wenn du aber nicht zu faul bist, dann hole doch im Foodland 2 Mohnbrötchen oder einen Butterzopf für 50 Baht. Dieser Zopf kommt an die deutsche Qualität heran.....:bigg
 

Arachno

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Januar 2013
27
0
311
Also ich kann die C Wurst im Klein Heidelberg auch nur loben. Echt lecker, wobei ich aber auch nicht alle weiteren Alternativen in Pattaya kennen gelernt habe. (durfte).
Hunger...Könnte mir sofort eine reinziehen...:hunger