Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Eine gute Curry Wurst in Pattaya...

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.211
6.818
Flinger Broich
Naja, aber ich geh doch nicht wegen ner Currywurst in ein Restaurant. Ok, ok, ich zähl wieder Erbsen, sollte mich vlt etwas locker machen.... :wink1
 
  • Like
Reaktionen: Ratz

Ratz

หนูใหญ่
Inaktiver Member
29 Oktober 2009
3.974
2.839
3.213
Pattaya
Musst Du ja auch nicht, so war es auch nicht gemeint.

Aber ich bin fast täglich beim Foodland, weils ja um die Ecke ist und da teste ich das immer wieder.

Egal, ob beispielsweise die Weißwürste, Nürnberger oder eben große Schweinsbratwürste, die man für ne Currywurst braucht, waren dort schon deutlich besser.

Leider, ist für mich ja praktischer, wenn ich sie dort mitnehmen kann.
 
  • Like
Reaktionen: LoS

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.211
6.818
Flinger Broich
In Naklua soll es auf der rechten seite nähe Ex Susibar einen deutschen Metzger geben, weißt du was davon ? Muß da mal hin, suchen.
Die sollen gute Würste haben, ich meine, Raini hat mal was geschrieben. sorry für oT
 

Ratz

หนูใหญ่
Inaktiver Member
29 Oktober 2009
3.974
2.839
3.213
Pattaya
Da hat doch vor wenigen Wochen jemand geschrieben, dass sie den Laden dicht gemacht hat.

Oder täusch ich mich da?
 

Boemski8

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
26 April 2009
1.328
1.253
1.463
Minga oida
In Naklua soll es auf der rechten seite nähe Ex Susibar einen deutschen Metzger geben, weißt du was davon ? Muß da mal hin, suchen.
Die sollen gute Würste haben, ich meine, Raini hat mal was geschrieben. sorry für oT

der Metzger in Naklua heisst Belucky. Nach dem Bon Cafe auf der linken Seite.

Super Weisswürscht, 9 Stck ca. 200 THB
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.350
37.868
4.965
Berlin
Also, wenn's die hier in Pattaya gibt, ziehe ich um.
Beste Currywurst Bude in Berlin. Mehringdamm in Kreuzberg.:daume
.235826"] curry36.jpg
 

Anhänge

  • curry36.jpg
    curry36.jpg
    65,4 KB · Aufrufe: 0

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.466
92.835
7.065
Lade mich mal nach Berlin ein,damit Ich die Wurscht mal testen kann,lol!:bigg

In Dortmund ist die Currywurst auch sehr lecker.Vielleicht sollte einer von uns mal neben der Smurfbar ne Wurstbude aufmachen.für den Turgay gibt es dann Rindswürschte.
:dancing
 
  • Like
Reaktionen: Gast_19

Sangsom1983

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Oktober 2013
2
0
111
War vor 3 Wochen in Pattaya, hab mehrmals an einem Motorbike Stand in der Soi 6 ne sehr gute Currywurst gespachtelt.. Die haben auch verdammt gute Brötchen, ich schätz mal, die machen die selbst, hab ich in Pattaya noch nie zuvor gesehen.. Die Currysauce war auch der Hammer, sogar meiner Perle hats geschmeckt und das heisst was, bekomm in Deutschland keine Bessere. Hab das Bike auch schon in der Soi 7 gesichtet.. Nur so als kleine Empfehlung..