Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Eine gute Curry Wurst in Pattaya...

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 Februar 2011
2.235
441
1.723
...wo finde ich die? :bigg

Ich esse zwar sehr gerne in den Thai Läden, aber bei einem längeren Aufenthalt brauche ich einfach hin und wieder etwas bodenständiges; etwas deutsches! So ist es eben :bigg

In Pattaya habe ich auch schon einige Curry Würste gegessen, aber das größte Problem dabei sind die Beilagen.

Perfekt wäre eine (wie wir in Bayern sagen) Semmel. Der Rest Deutschlands kennt es wohl als Wecken, Schrippe oder Brötchen. :bigg Aber was bekomme ich in Pattaya? Dieses merkwürdige, eher kuchenartige, schwammige Brot. Das geht gar nicht.

Ok, als Alternative wären natürlich auch Pommes frites in Ordnung. Aber auch die sind oft ungenießbar, da steinhart oder noch halb gefroren.

Also, wie siehts aus? Hat einer vielleicht einen Geheimtipp in petto?

PS: Ich habe natürlich vorher die Suche Funktion des Forum's genutzt und diesen Thread gefunden. Aber leider geschlossen. Wenn ihr die Threads zusammen legen wollt; kein Thema. Macht nur.
 
  • Like
Reaktionen: Rüssli

kuki

Gibt sich Mühe
   Autor
24 November 2010
440
260
1.203
Frankfurt am Main
Im Domicil beim Östereicher haben sie auch Currywurst .. selber aber noch nicht Probiert ..

Second Road zwischen Soi 8 und Soi 7
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.415
92.936
7.065
Ich hatte ne ganz gute Currywurst in Naklua gegessen!

Wenn du hinter dem Anton Richtung Naklua die nächste Soi rechts rein gehst,ist in etwa 150 Meter auf der Linken Seite ein Thai,der auch ne Deutsch geschrieben Speisekarte hat.Dort gibt es auch frisch Gegrillte Hähnchen.

Jetzt weiß Ich allerdings nicht,ob es den Laden noch gibt?
 

Fahrer

Gibt sich Mühe
   Autor
30 November 2008
304
438
953
Ich hatte ne ganz gute Currywurst in Naklua gegessen!

Wenn du hinter dem Anton Richtung Naklua die nächste Soi rechts rein gehst,ist in etwa 150 Meter auf der Linken Seite ein Thai,der auch ne Deutsch geschrieben Speisekarte hat.Dort gibt es auch frisch Gegrillte Hähnchen.

Jetzt weiß Ich allerdings nicht,ob es den Laden noch gibt?

Der Laden heist Mons und den gibts immer noch, und die Wurst und die Pommes sind in Ordnung!
 

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 Februar 2011
2.235
441
1.723
Nicht übel! Viele gute Tipps. Ein paar davon werd ich demnächst testen. :daume

...und die ultimative Wurst finden!!! :bigg
 

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.283
7.868
61
Theolingen
Im vorletzten Bericht (oder war's der vorvorletzte?) von mir gibts auch ein Bild von der KH-Currywurst.
 

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.283
7.868
61
Theolingen
Du hast mich in einem älteren Thread/Beitrag drauf gebracht, Boemski8 :daume
Restaurant- bzw. Essentipps werden bei mir immer sofort notiert...
 

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.109
6.818
Flinger Broich
die beste ist die, die man selber zu hause macht. Foodland holen, dann Currymischung selbst anrichten und fertig ist der Driss.

Naja, jedenfalls für die, die einen Herd haben, für andere 2 Wochen Urlauber kann ich nicht nachvollziehen, das man so ein profanes Dingens vermisst. :k :wink1
 

Ratz

หนูใหญ่
   Ex Member
29 Oktober 2009
3.974
2.839
3.213
Pattaya
Mir hat sie bisher auch im Klein Heidelberg am besten geschmeckt.

Dort bekommst Du sie auch mit einem guten Kartoffelsalat.

Und sorry, Thai-Lover, die Würste im Foodland haben spürbar nachgelassen.