Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Eine gute Curry Wurst in Pattaya...

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.015
3.865
das zu ändern wäre eigentlich ganz einfach - und das CU würde brummen, da bin ich mir relativ sicher !
 

Boemski8

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
26 April 2009
1.327
1.253
1.463
Minga oida
Das Curry Up ist auch nicht jedermann´s Sache. Ich war ein paar Mal dort, das Essen selbst war soweit ok, aber das ganze Drumherum gefällt mit eben nicht. Wenn ich schon über eine 50 cm hohe Mauer in den Laden einsteigen muß und dann sehe, daß auf vielen Tischen leere Flaschen, dreckige Tischdecken und Geschirr herumsteht und der Wirt und Koch Marco dann noch mit kurzer Hose und Plastiklatschen umherstiefelt, dann habe ich schon keinen Hunger mehr............

schön beschrieben! dagegen ist eine Suppenküche ein Luxusrestaurant
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.298
37.435
4.965
Berlin
Was für mich unbedingt zu Currywurst und Pommes dazugehört, ist ne' ordentliche Portion Mayonaise. Und die ist glänzt in LOS vor allen Dingen mit einem...mit Abwesenheit.:bigg

Hab früher immer kiloweise die Majo zu meinem Bekannten nach Patong mitschleppen müssen. Der hatte auch Currywurst mit Pommes im Angebot. Und da konnte man auch ne' Currywurst mit Pommes Schranke bestellen (die Ruhrpottler kennen das). Geschmeckt hat's dann auch.
 

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.319
7.868
61
Theolingen
Bei Majo in Thailand wär ich sehr vorsichtig.
In diesem schwül-heissen Klima kann die schnell schlecht werden.

Überhaupt trau ich einigen Läden bzw. dem Personal nicht so ganz, ob die immer die sog. Kühlkette einhalten...

Sorry für OT...
 

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.153
6.818
Flinger Broich
Das Curry Up ist auch nicht jedermann´s Sache. Ich war ein paar Mal dort, das Essen selbst war soweit ok, aber das ganze Drumherum gefällt mit eben nicht. Wenn ich schon über eine 50 cm hohe Mauer in den Laden einsteigen muß und dann sehe, daß auf vielen Tischen leere Flaschen, dreckige Tischdecken und Geschirr herumsteht und der Wirt und Koch Marco dann noch mit kurzer Hose und Plastiklatschen umherstiefelt, dann habe ich schon keinen Hunger mehr............


Wer dann noch in so einen Drecksladen noch geht, muß schmerzfrei sein.

Eklig....wenn ich so was lese...brrrr
 

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.502
12.789
5.468
73
Paradise Isaan
Die Thais stehen eher mehr auf eine süße Mayo-Art.

Mayo selbst machen würde ich auch nicht in Th aus Angst vor Folgeschäden. Es sei denn, sie würde im klimatisierten Raum produziert und schnell verzehrt.

Ein Fachmann auf diesem Gebiet bestätigte meine Sorge.

Die fertige Mayo in Th in Gläsern ist seiner Meinung nach weitestgehend unbedenklich, da sie mit genügend Konservierungsstoffen versehen ist. (In diesem Fall wirklich mal positiv zu sehen)

Im Geschmack ist sie jedoch weit davon entfernt, was man in D unter Mayo versteht.
 

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.502
12.789
5.468
73
Paradise Isaan
... und dann sehe, daß auf vielen Tischen leere Flaschen, dreckige Tischdecken und Geschirr herumsteht ...

Flaschen und Geschirr kann man wegräumen, aber dreckige Tischdecken geht gar nicht! Deshalb gehe ich in Th fast nie in Restaurants wo es Stoff-Tischdecken gibt. In Garküchen gibt es sowieso fast nie welche.
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.418
92.968
7.065
Gibt es in LOS keine Mayo von Miracle Whip?

Die esse Ich(Wir) auch zu Hause,und die ist lecker.Mittlerweile ist meine Mia Currywurst
pommes_currywurst_lb.jpg und Pommes Mayo Fan.

Aber die in Dortmund
00ffbae16797f3db153df78c0fba22d8.jpg ist aber auch wirklich lecker.Werde nächstes Jahr mal die im Heidelberg probieren.
 

Blockwart

Aktiver Member
    Aktiv
2 März 2009
156
129
773
Nana
Gibt es eigentlich noch das Restaurante "Chang Noi", welches unmittelbar neben dem Hotel "Klein Heidelberg" in Naklua liegt? -Dort schmeckte der Mantateller mit Mayo immer richtig gut.
 

Ratz

หนูใหญ่
   Ex Member
29 Oktober 2009
3.974
2.839
3.213
Pattaya
Gibt es eigentlich noch das Restaurante "Chang Noi", welches unmittelbar neben dem Hotel "Klein Heidelberg" in Naklua liegt? -Dort schmeckte der Mantateller mit Mayo immer richtig gut.

Das gibts ja schon so lange nicht mehr, dass da glatt schon lange ein Seveneleven drin ist.
 

gustel

Gibt sich Mühe
    Aktiv
16 März 2011
381
160
773
Kassel
So Leute, ich hab mich breitschlagen lassen! Meine Kunden ( Engländer ) haben mich andauernd gelöchert und nach Currywurst gefragt. You German and no Currywurst ??
Habe jetzt mal 10 Stück herstellen lassen, eine Wurst 25 cm 250g und Steakhouse Frittes Soße ist eine Eigenkomposition, mal sehen wie es ankommt ?
 

chris_x_chris2012

Schreibwütig
    Aktiv
27 Februar 2012
540
1.137
993
Hört sich sehr gut an. Hättest vielleicht besser 100 Stück herstellen lassen sollen. Was kostet so ein Teller mit Currywurst und Pommes bei dir? Kannst du auch mal ein Bild davon posten? Vielen Dank.