Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Eine gute Curry Wurst in Pattaya...

kuki

Gibt sich Mühe
   Autor
24 November 2010
440
286
1.203
Frankfurt am Main
Hab das letzte mal die Curry Wurst im Domicil ... Seconroad Ecke Soi 7 Gegegessen .....

Lasst die Finger von ...Hat nach Pappteller geschmeckt .... Von meiner Seite keine Empfehlung :vomit:
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
Vor Jahren war es im Domi immer gut - hat allgemein nachgelassen.

Danke kuki für die Info.
 

Sangsom1983

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Oktober 2013
2
0
111
Hab von dem Stand mehrere Fotos gemacht, die ich hier leider nicht posten kann, ich probier's aber die Tage nochmal.. Mein Thirak hat sich mit der Verkäuferin unterhalten und die sagte, der Chef ist ein Deutscher.. Hätte mich auch gewundert, wenn's nicht so wär.
Was zudem ekelhaft war, war der Döner, den sie einem mit 5!!! Soßen auf einmal andrehen.. Oder der Hot Dog in der Soi Buakhao mit ner lauwarmen Wurst , Tomaten und Salat.. Auf einem Hot Dog, naja..
Da bleib ich lieber heimatverbunden bei der Currywurst, nebst Fried Rice oder Pad Grapau, Masaman..
 

Soisdatt

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 Februar 2012
56
41
378
Ich habe schon in einigen Restaurants in Pattaya ne Currywurst probiert aber die meisten haben überhaupt nicht geschmeckt. Die mit Abstand Beste gibts im Klein Heidelberg, ich esse die 1-2 mal in der Woche dort.
Wenn die Bedienung mich sieht fragt sie schon "Currywurst again?" :JC_handshake:
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
wer es braucht.....:k - ich für mich kann in Pattaya auch ohne CW auskommen.....:bigg
 

Gromsch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Januar 2013
1.006
329
1.223
Freiburg
Wie wärs mal mit einer Portion Weißwurst in Naklua beim Hirschgarten? Dazu ein schönes Weißbier Marke Weihenstephan ^^
 

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
9 Februar 2011
2.235
441
1.723
Ich kann das definitiv bestätigen. Ich war im September dort und das Essen war schlicht und einfach nicht gut. Ich hatte ein Steak. Es bestand zu 2/3 aus Fett und Sehnen und schwamm zudem, zusammen mit den Pommes, in einer Art Fett-Soße. :hunger:nono:
 

MadMichael

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 September 2013
52
42
698
47
Pattaya
Die Preise beim Normen im Klein Heidelberg sind aber auch sehr hoch leider.
Wenn ihr ne gute Currywurst oder auch hervorragende Schnitzel zu guten Preisen sucht dann probiert mal das BigA Restaurant in der Soi AR Ecke Soi 5 rechts der second Road oder das Curryup. Das ist ca 100 Meter von der Smurfbar entfernt, auf der anderen Seite der Buakao die erste Strasse rein.
Beide Wirte sind Deutsche und sehr nett

Gruss
Michael
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
Das Curry Up ist auch nicht jedermann´s Sache. Ich war ein paar Mal dort, das Essen selbst war soweit ok, aber das ganze Drumherum gefällt mit eben nicht. Wenn ich schon über eine 50 cm hohe Mauer in den Laden einsteigen muß und dann sehe, daß auf vielen Tischen leere Flaschen, dreckige Tischdecken und Geschirr herumsteht und der Wirt und Koch Marco dann noch mit kurzer Hose und Plastiklatschen umherstiefelt, dann habe ich schon keinen Hunger mehr............
 
  • Like
Reaktionen: Pomtong und Short

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
Naja, die 50cm "the great wall" dürfte kein Problem sein, gut für have fon to much! Aber stimmt schon, dem Marco fehlt da oft das

Auge für so Sachen...
 
  • Like
Reaktionen: Gast_19