Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Eine gute Curry Wurst in Pattaya...

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.134
26.035
5.215
57
Waterkant
Fliegerhorst Fassberg, 1988,

kurz nach meiner Grundausbildung,
da gab es eine geile Currywurst mit Superpommes im Mannschaftsheim,

dann noch ordentlich Knoblauchpowder drauf - legger,

wobei wohl nicht Berliner oder Ruhrpottart,
aber ein Genuss
 
  • Like
Reaktionen: Rüssli

Bothmann83

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Oktober 2016
19
12
413
40
Nach diesen Bildern und mit genau dieser Wurst (Oberländer?) läuft mir das Wasser im Maul zusammen.
In dem Imbiss an der Beach Road hatte ich auch ma...
Ich kann deine Meinung bestätigen. Die Currywurst war eine frittierte Bockwurst. Ob die Bratwurst eine andere Qualität hat, habe ich nicht getestet
 

Lord Helmchen

***ผู้ชายที่หล่อเหลา***
Inaktiver Member
22 Februar 2018
86
480
743
Genau,

warum soll man in Thailand nicht das essen auf dass man Hunger hat,

die Mischung macht es doch.
So sehe ich das auch und nicht nur in Thailand sondern überall wo man Urlaub macht. Warum sollte ich meine Essgewohnheiten ändern nur weil ich im Urlaub bin ? Ich kenne da einige militante Thaifanatiker :D die einem die Pizza, das Schnitzel und die Currywurst nicht gönnen, nur weils eben in Thailand an jeder Ecke Thaifood gibt ;) Ich esse auch in D gerne Thai...und erzählt mir nicht das es dort nicht "Original" ist :bigsmile das ist das einzig positive an unserem Multikulti Staat das wir wirklich alles und aus jedem Land auf den Tisch bekommen können;) Und wenn man schon seit über 40 Jahren Currywurst isst, muß man zwar kein Kenner sein, aber selbst im Lodderstädtchen schaffen es einige Gastronomen diese in guter Qualität anzubieten :daume
 
  • Like
Reaktionen: bull

Purzel

Aktiver Member
    Aktiv
12 April 2015
177
270
953
Berlin
Die absolut leckerte Currywurst gibt es für mich im Big A Beergarden. Den Ketchup bruzelt der Chef dort selbst, die Wurst total lecker. Einfach nur geil!!!! In Berlin gibt's das nicht besser. :):):)
 

Basco

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
23 Oktober 2008
1.915
13.524
2.965
56
Wenn du auf der Secondroad nicht nach links in die Soi 6 bzw. Soi 6/1 enbiegst, sondern nach rechts gehst, kurz hinter dem Centara Hotel ? auf der linken Seite, ca. 100m von der Secondroad entfernt.
 
  • Like
Reaktionen: Purzel und seppl2

Purzel

Aktiver Member
    Aktiv
12 April 2015
177
270
953
Berlin
Die Straße heißt Phattayasaisong 4 und geht wie Basco beschrieben hat von der Second Road schräg gegenüber von der Soi 6/1 ab. An der Ecke ist ein 7-eleven und die Bangkok Bank. Mact dann eine Kurve (da ist das Lokal) und verläuft paralell zur Second Road und endet letztendlich auf der North Road. Oder umgekehrt.:)