Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Eine gute Curry Wurst in Pattaya...

Purzel

Aktiver Member
    Aktiv
12 April 2015
177
270
953
Berlin
Im "Big A Beergarden" gibt's für die Currywurst jetzt auch selbst gekochten Ketchup. Schmeckt total lecker - hat Suchtgefahr!:daumen
 

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.328
51.588
6.415
LoS4ever✌
Ich habe gestern Currywurst/Pommes wie so oft im Deutscheen Imbiss an der Beach Road Ecke Central Road für 125 Baht inkl. gegessen.

Der Imbiss nennt sich "Best German BBQ Sausage"

Der hat mittlerweile auch ein Restaurant an der Naklua Soi 12. Das nennt sich Bramburi Restaurant. Dort gibt es auch eine Currywurst. Thomas ist selber Metzger und macht die Würste auch selber
:Zahnarzt
 
  • Like
Reaktionen: Nunatakker

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.581
3.849
2.765
Hamburg/Pattaya
Der Imbiss nennt sich "Best German BBQ Sausage"

Der hat mittlerweile auch ein Restaurant an der Naklua Soi 12. Das nennt sich Bramburi Restaurant. Dort g...

Der Imbiss wird nicht mehr von Thomas geführt sondern von der ehemaligen Angestellten GEO. Es ist aber Thomas seine Ware die dort angeboten wird.
 

Basco

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
23 Oktober 2008
1.915
13.524
2.965
56
Ich habe gestern Currywurst/Pommes wie so oft im Deutscheen Imbiss an der Beach Road Ecke Central Road für 125 Baht inkl. gegessen.
Wurden die gefrorenen Wurststücke auch vor deinen Augen in die Fritteuse geworfen ? :keine Ahnung:keine Ahnung Als sie das so bei mir praktizieren wollten, hab ich gesagt es hat sich erledigt mit der Wurst, hab mein Bier bezahlt und bin gegangen. Ist mittlerweile ca 1 - 1,5 Jahre her ! Ich war nie wieder da drin :kotzen
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.466
92.835
7.065
sondern von der ehemaligen Angestellten GEO

So ist das also!:bbs72

Die Geo hat mir ne sogenannte Currywurst kredenzt,da rettete auch er Deutsche Metzger nix mehr.Obwohl ich der einzige Kunde war,hat sie so ziemlich alles an der Wurst und den Pommes

vergeigt,was ging.Zudem war sie äussest Unfreundlich,das man meinen mußte,das sie lieber keine Kundschaft wöllte.

Überhaupt in T-hailand ne vernünftige Currywurst a la Ruhrpott oder Berlin zu bekommen ist wirklich sehr schwer.Woher soll auch ne Thai (oder ein Thai),die noch nie in diesen Regionen Currywurst gegessen hat,wissen wie eine Currywurst zu schmecken hat.Wenn die Soße für den Arsch ist,kann auch die beste Wurst nix mehr retten.:echt

Nochmal zur Erinnerung für die jenigen die in LOS rumhängen,wie so was aussehen sollte!:bigg

upload_2018-2-28_11-18-15.jpeg upload_2018-2-28_11-18-28.jpeg

Die beste für mich ist beim Wurst Willi in Dortmund an der Kirche! o.jpg
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.531
115.876
4.265
60
Stuttgart
So ist das also!:bbs72

Die Geo hat mir ne sogenannte Currywurst kredenzt,da rettete auch er Deutsche Metzger nix mehr.Obwohl ich der einzige Kunde war,hat...

Nach diesen Bildern und mit genau dieser Wurst (Oberländer?) läuft mir das Wasser im Maul zusammen.
In dem Imbiss an der Beach Road hatte ich auch mal eine Curry Wurst bestellt, mit Pommes

Es war eine frittierte Wurst mit billigem Ketchup.
1 Stückchen getestet und dann schlagartig gezahlt.
War nicht mein Ding

In einem anderen Forum mal darüber, als es aktuell war berichtet, mit Bildern
Wurde fast massakriert wegen meiner Meinung

Ich hab keine Ahnung, ist Curry-Wurst Berlin Style, so eine Art Bockwurst oder was auch immer aus der Friseuse, ähm Friteuse
 

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.690
10.367
3.115
... In einem anderen Forum mal darüber, als es aktuell war berichtet, mit Bildern
Wurde fast massakriert wegen meiner Meinung ...

Man kritisiert ja auch keine heilige Kuh, die da vielleicht Sponsor ist. :bigsmile

Zum Thema: Mir hat vor längerer Zeit die Currywurst im Klein Heidelberg immer ganz gut geschmeckt.
 

Ryan11

Schreibwütig
    Aktiv
9 November 2012
706
6.480
1.995
Mhhh evtl. mal beim Marco im CurryUp versuchen .. wenn er noch geöffnet hat. Weiß jemand was Genaues?
 

Magenta

Aktiver Member
    Aktiv
13 Februar 2011
170
173
773
Die Fotos aus Dortmund (an der Kirche, wohl die Reinoldi) stammen wohl eher vom Thüringer, rechts neben Burger King nach 50 Metern.
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.466
92.835
7.065
Die Fotos aus Dortmund (an der Kirche, wohl die Reinoldi) stammen wohl eher vom Thüringer, rechts neben Burger King nach 50 Metern.

Wenn du meine Foddos meinst ,meine ich den Wurst Willi und nicht den Thüringer !

Der hat immer Betrieb in Form einer Schlange vor seiner Bude. Da machen 3 Frauen in Akkord Currywurst mit Pommes. Der Thüringer hat sein eigenes Gebäude,wo du auch Bier oder Schampus zur Currywurst ordern kannst.

Aber eigentlich geht es hier ja um die fatalen Kochkünste unserer Deutschen,die versuchen die Currywurst in LOS nach zu machen.

Überhaupt habe ich bei unseren Landsleuten nicht immer gut gegessen. Das ist wie bei den Thais, wo auch nicht jeder gutes Food zubereitet. Die brauchen ja in LOS auch nix nachzuweisen, ausser ein wenig Teamoney. Jeder Depp der mal nen Kochtopf gesehen hat kann irgendwas zum Futtern eröffnen.:mad:
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.466
92.835
7.065