Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Eine Ehefrau aus Thailand

Jeepfahrer2003

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Dezember 2008
97
4
318
oder du wirst von der Regierung dazu gezwungen, weil du eine Ausländerin heiraten willst.


"gezwungen" !

Darauf liegt die Betonung !

Mal einige Monate üben geht nicht !

Wenn hier ne deutsche Tussi Unterhalt kassiert, von ihrem Ex, dann
kann sie mit dem neuen Stecher erst mal 6. Monate in einer
Wohnung üben,
nachdem sie schon vorher "Sport geübt" haben.

Mit ner "Ausländerin" musste die Katze sofort nehmen.
 

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
346
873
"gezwungen" !

Darauf liegt die Betonung !

Mal einige Monate üben geht nicht !

Wenn hier ne deutsche Tussi Unterhalt kassiert, von ihrem Ex, dann
kann sie mit dem neuen Stecher erst mal 6. Monate in einer
Wohnung üben,
nachdem sie schon vorher "Sport geübt" haben.

Mit ner "Ausländerin" musste die Katze sofort nehmen.

hast du nicht verstanden, Jeepfahrer, right?

Egal, die Antwort von dir war OK zu diesem Thema.

Gezwungen und heiraten willst .... :D
 

holgerxl

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Oktober 2008
385
89
608
Wer einen guten Job hat und gut verdient, sollte sich auch mal diese Seite reinziehen:
http://www.trennungsfaq.de/ehe.html#auslandsfrau

Die Unterhaltsgesetze in Deutschland sind nicht ohne. Selbst ein Ehevertrag kann nicht 100%ig vor Schaden schützen. Manch ein Mann wurde ruiniert.

War auch mit einer Ausländerin verheiratet, hatte einen notariellen Ehevertrag geschlossen und bin bei der Scheidung gut rausgekommen.

Totaller Generalverzicht der Ehefrau gilt in Deutschland mittlerweile als sittenwidrig!
Mit einer Ehe geht man auch zig Verträge mit dem Staat ein....
Gruss
Holgerxl
 

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
117
843
Wenn sich 2 im Urlaub verlieben und die eine Thailaenderin ist - wie willst Du da anders in Deutschland zusammen leben ?

Sorry , ich habe wohl vergessen , dass man als Germane die Beute nach Hause bringen muss !:bigg


Da muss man schon heiraten - wenn man keine Möglichkeit hat nach Asien zu ziehen um dort zu arbeiten.

Möglichkeiten gibt es genug - meisten mangelt es ja nur an der Bequemlichkeit , sich darüber Gedanken zu machen und etwas zu WAGEN....
Und außerdem ist es ja so schön sicher im Kummerland...:baeh
 

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
346
873
Totaller Generalverzicht der Ehefrau gilt in Deutschland mittlerweile als sittenwidrig!
Mit einer Ehe geht man auch zig Verträge mit dem Staat ein....
Gruss
Holgerxl

ich würde eher sagen, dass unsere verkackte Regierung sittenwidrig ist. Mit diesem Staat kann man keine Verträge schließen, die zweifeln ihre eigenen Worte an und halten sich nicht an das Abgemachte.

Das ist schon fast chinesische Mentalität. Für die ist es auch das größte jemanden zu bescheißen.
 

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
346
873
ach noch eins:

Wenn unsere Kack-Regierung die deutschen Staatsbürger so handeln würde, wie das Ausland (Geld verschenken, z.B. Isreal mit Geld zuscheißen, z.Z. 6 Mrd €), dann hätten wir hier alle goldene Klos. Aber nein, uns zocken sie ab, damit sie anderen den Arsch lecken können.
 
  • Like
Reaktionen: DschaaOm

Gast_21

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Dezember 2008
2.086
1.034
2.153
ach noch eins:

Wenn unsere Kack-Regierung die deutschen Staatsbürger so handeln würde, wie das Ausland (Geld verschenken, z.B. Isreal mit Geld zuscheißen, z.Z. 6 Mrd €), dann hätten wir hier alle goldene Klos. Aber nein, uns zocken sie ab, damit sie anderen den Arsch lecken können.
Hi Donlord,
du sprichst mir aus der Seele
Gruß Raini:hut
 

holgerxl

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Oktober 2008
385
89
608
ich würde eher sagen, dass unsere verkackte Regierung sittenwidrig ist. Mit diesem Staat kann man keine Verträge schließen, die zweifeln ihre eigenen Worte an und halten sich nicht an das Abgemachte.

Das ist schon fast chinesische Mentalität. Für die ist es auch das größte jemanden zu bescheißen.


@Donlord
Recht hast Du!! Die Gesetze werden hin und her gedreht, so wie es dem Gesetzgeber es gerade passt. Auch auf dem Richter bei einer Scheidung kommt es stark an. Die meisten deutschen Gesetze sind sehr dehnbar.

Deshalb ist das finanzielle Risiko bei einer Fehlheirat enorm. Kosten ohne Ende kommen auf einem zu. Je mehr dann auch noch zuholen ist, desto gieriger werden alle, einschließlich Anwälte, Gutachter und Gerichte.

Als Leistungsträger ist man die Melkkuh des Staates. Ein Bekannter hat gerade eine Klage von seinem Sohn auf dem tisch, der ist 27 Jahre alt und will 580 Euro im Monat Unterhalt für das 2 Studium. Bald kommt noch seine Mutte ins Pflegeheim, dann kann er auch diese Kostendifferenz (Rente/Monatskosten) zahlen.
Gruss
Holgerxl
 

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
"ehe schafft rechtsansprueche"
das war die begruendung dafuer, dass unser ehemaliger 'fuehrer' seine eheschliessung mit konkubine Eva Braun bis auf die buchstaeblich letzte minute verzoegert hat.:k
toll wa:eek:k aber in dieser beziehung jedenfalls hatte er den vollen durchblick.:daume

X.
 

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.267
149.450
6.768
...im Herz der Zone...
"ehe schafft rechtsansprueche"
das war die begruendung dafuer, dass unser ehemaliger 'fuehrer' seine eheschliessung mit konkubine Eva Braun bis auf die buchstaeblich letzte minute verzoegert hat.:k
toll wa:eek:k aber in dieser beziehung jedenfalls hatte er den vollen durchblick.:daume

X.

Der Arsch war auch sicher 3x am Tag auf dem Scheißhaus, auch in der Beziehung hatte er dann wohl den Durchblick. Ansonsten... nee habe keine Worte dafür... es läuft mir eiskalt den Rücken runter.
 

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.159
2.165
Pattaya / Kummerland
Um bei dem Thema Ehe zu bleiben:
Irgendwo sind aber auch die Maenner selber schuld.
Ich meine, wenn sie ihr erstes Auto kaufen, meistens irgend einen alten Gebrauchten fuer ein paar Tausend Euro, da wird die Karre auf Herz und Nieren durchgecheckt, Maengelruegen erteilt und der Kaufvertrag, selbst wenn es ein Vordruck vom ADAC ist, mit der Lupe mehrfach studiert.
Aber wenns um die Ehe geht wird einfach blindlings auf dem Standesamt unterschrieben, ohne ein wenig darueber nachzudenken auf was man sich da juristisch einlaesst.
Die Wahrscheinlichkeit, das die alte Karre sich an der naechsten Ecke in ihre Bestandteile aufloest, ist so hoch wie ein mittlerer Lottogewinn und selbst wenn, ist das aergerlich aber nicht wirklich schlimm.
Die Wahrscheinlichkeit das die Ehe zu Bruch geht, ist in etwa so hoch, wie bei Regenwetter nass zu werden (je nachdem ob man einen Schirm dabei hat oder eben nicht) also ca. 50%.
Und das ist dann wirklich tragisch.
Ein Mann der vorher ueberdurchschnittlich gut verdient hat, hat nach Abzug aller Unterhaltskosten kaum mehr als ein Hartz IV Empfaenger.

Doc
 

Jeepfahrer2003

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Dezember 2008
97
4
318
Um bei dem Thema Ehe zu bleiben:
Irgendwo sind aber auch die Maenner selber schuld.
Ich meine, wenn sie ihr erstes Auto kaufen, meistens irgend einen alten Gebrauchten fuer ein paar Tausend Euro, da wird die Karre auf Herz und Nieren durchgecheckt, Maengelruegen erteilt und der Kaufvertrag, selbst wenn es ein Vordruck vom ADAC ist, mit der Lupe mehrfach studiert.
Aber wenns um die Ehe geht wird einfach blindlings auf dem Standesamt unterschrieben, ohne ein wenig darueber nachzudenken auf was man sich da juristisch einlaesst.
Die Wahrscheinlichkeit, das die alte Karre sich an der naechsten Ecke in ihre Bestandteile aufloest, ist so hoch wie ein mittlerer Lottogewinn und selbst wenn, ist das aergerlich aber nicht wirklich schlimm.
Die Wahrscheinlichkeit das die Ehe zu Bruch geht, ist in etwa so hoch, wie bei Regenwetter nass zu werden (je nachdem ob man einen Schirm dabei hat oder eben nicht) also ca. 50%.
Und das ist dann wirklich tragisch.
Ein Mann der vorher ueberdurchschnittlich gut verdient hat, hat nach Abzug aller Unterhaltskosten kaum mehr als ein Hartz IV Empfaenger.

Doc



Das ist einerseits Blödheit,
weil die allgmein zugänglichen Informationen, bei den hohen
SCheidungsraten, jedem zugänglich sind.

Andererseits aber
maule ich schon über 25. Jahre darüber herum, daß den Kindern
in der Schule jede Menge kramt beigebracht wird, den sie nicht
gebrauchen,
aber wesentliches Wissen fürs Leben nicht.

Beispiel :
Was ist der Unterschied zwischen einem Miet- / Pachtvertrag ?
Wie kann ein Miet- / Pachtvertrag geschloßen / gekündigt werden ?
SCheidungsfolgen ?
Erbrecht ?
Baurecht : darf man / frau eine anzeige- und baugenehmigungsfreie
Garage auch im Außenbereich bauen, was ist der Außenbereich ?
Wie oft darf man / frau im Monat / Jahr in seiner Wohnung "laut"
feiern ?
 

holgerxl

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Oktober 2008
385
89
608
Das ist einerseits Blödheit,
weil die allgmein zugänglichen Informationen, bei den hohen
SCheidungsraten, jedem zugänglich sind.

Andererseits aber
maule ich schon über 25. Jahre darüber herum, daß den Kindern
in der Schule jede Menge kramt beigebracht wird, den sie nicht
gebrauchen,
aber wesentliches Wissen fürs Leben nicht.


@Jeepfahrer2003
genau, wichtige Themen werden den jungen Leuten vorenthalten. Viele laufen dann voll ins Messer, zeugen ein Kind und kommen finanziell nie wieder auf die Beine.
Eine Ehe oder auch uneheliche Kinder sind die größten finanziellen Gefahren eines Mannes in Deutschland.

Auch Gesetze, wie Unterhaltspflicht bei einer eheähnlichen Gemeinschaft, Unterstützung der Eltern für ein Pflegeheim, Erbrecht usw.. wird viel zu wenig aufgeklärt.
Gruss
Holgerxl
 

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.560
4.601
2.215
Tja, wie soll ich meine Gedanken zum Thema Ehe hier rüber bringen.
Also eigentlich ist es ganz einfach, Mann muss sich nur mit dem Thema Ehevertrag beschäftigen und gelangt somit auf sehr viele Internet seiten. Einige berichten von gestrandeten Personen, andere rein von Recht und wieder andere erklären ausführlich die Thematik Ehe. Der geneigte Leser wird bei intensievem studieren der einzelnen Bereiche wie "nachehelichen Unterhalt" , "Kindes Unterhalt", "Gütertrennung" und und und auch immer wieder über das für und wieder einer Ehe stolpern.

Und dabei wird einem eines immer bewuster. EINE EHE, ist nichts was man mal eben machen sollte, EINE EHE SOLLTE ÜBERLEGT SEIN. Denn hierbei geht man neben den "Vergünstigungen" und teils tollen Rechten auch enorme Pflichten ein. Wer sich garnicht erst die Mühe macht sich mit der Thematik zu beschäftigen, der kann sehr schnell sein blaues Wunder erleben. Und wenn man sich doch mit der Materie beschäftigt, so sollte man sich immer wieder Fragen ob man mit den dort auftretenden Themen wirklich einer Meinung ist.

Ist man sich sicher, das man für jemaden einstehen will, mit Ihm das Leben teilen, zusammen Planen und für einander da sein möchte ? Und wenn man diese Frage mit "JA" beantwortet, so sollte man sich tunlichts fragen ob die banalen Umstände wie "Gemeinsamkeiten" und (GANZ WICHTIG) eine ALLTÄGLICHE KOMUNIKATION möglich ist ?

Gerade die zuletzt genanten Punkte sind es die eine EHE entscheident beeinflussen.
Bildung, Herkunft und finanzielle Punkte spielen da eine untergeordnete Rolle denn dieses lässt sich kompensieren. (Ein Pilot muss nicht eine Flugzeug-Ingeneurin heiraten und ein Ortopäde (Arzt) keine Röntgenspezialistin heiraten um glücklich zu werden). Meines erachtens nach funktioniert es sogar sehr gut wenn der Mann arbeiten geht und die Frau den Haushalt schmeisst.

Zumindest zeigen das die Bedingungen der letzten 200 Jahre indem die Ehe zumeist in dieser Konstellation funktionierte. Scheidungen wahren ehr selten und die immer weiter zunehmende Zahl der heutigen Zeit ist sicher auch ein "Gut" der Wohlstandsgesellschaft nebst der nicht angepasseten Rechtslage. Was meine ich damit wenn ich über nicht angepasste Rectslage schreibe ? NUN, das bis heute gültige Eherecht / Scheidungsrecht wonach eine EHE (vergl. Begrifflichkeit z.B. Wikipedia) geschieden wird, basiert auf dem frühen 20ten Jahrhundert. Zu diesem Zeitpunkt war es gang und gebe das der Mann arbeitete und die Frau die Kinder gross zog / dem Mann, die Ehefrau die Arbeit zu Hause abnahm. Bis heute werdern also Ehen auf dieser Basis geschieden wenn kein gültiger Ehevertrag vorherrscht der etwas anderes besagt.

Die Gültigkeit / das Recht von Eheverträgen richtet sich nach diversen Punkten.

1. Der Ort des gewöhnlichen Aufendhaltes. Hiernacht wird entschieden welches Recht auf die Güterrechtsfrage anzuwenden ist.

2. Der Zeitpunkt des Ehevertrages. In Thailand haben Eheverträge z.B. nur gültigkeit wenn Sie vor der Ehe geschlossen und während der Ehe mit eingetragen werden. Nach Thai recht kann hier sowieso nur das Wahlrecht (Gütertrennung / Gütergemeinschaft) eingetragen werden und das wars. Macht aber nichts, da nach Thairecht vom Grundsatz her Nachehelicher Unterhalt etc ehr mit einer Einmalzahlung abgegolten werden (wenn überhaupt) nebst Strafzahlungen bei Untreue oder sonstigen Verletzungen. Dieses kann jedoch auch der Mann fordern. In Deutschland ist es ungleichs komplizierter.

3. Bei deutschen Eheverträgen spielt die Sittenwiedrigkeit immer wieder eine Rolle. Sittenwiedrig bedeutet ob estimmte Punkte nur deshalb formuliert sind um zum alleinigen Vorteil eines Partners bestimmt zu sein. Auch kommt es darauf an wann der VErtrag geschlossen wurde denn von Sittenwiedrigkeit wird z.B. bei einem Vertrag vor der Ehe weniger ausgegangen als bei Verträgen vor der Scheidung. Anyhow macht es dennoch Sinn (nach diversen BGH Urteilen von 2004) Dinge nie gänzlich auszuschliessen und z.B. nachehelichen Unerhalt zu begrenzen. Kindesunterhalt kann man sowieso nicht ausschliessen. Aber das wichtigste ist wohl auch hier die Gütertrennung statt der Zugewinngemeinschaft !!!!

Das für und wieder einer Ehe sollte also gut überlegt sein und mal eben so aus Spass heiraten ist sicher nicht ratsam. Der Altersunterschied bringt halt die schon angesprochenen Interessenunterschiede mit sich. Eine 20 jähriege will genau so gerne in die Disco wie der 50 Jähriege vor 30 Jahren. Was aber auch nicht verwunderilch ist. Die Kombie 30 VS. 50 funzt da sicher schon deutlich problemloser, obgleich auch da Spannungen auftreten können. Der Altersunterschied von < 10-15 Jahren dürfte sicher gut funktionieren. Da hier die Intressen ähnlich gelagert sein dürften / eine gute Change dafür besteht.

Als letztes noch einmal zu dem für mich wichtigsten Punkt (Sympathie generell vorausgesetzt) - DIE KOMUNIKATION.

Man stelle sich vor, Ihr werdet in einen dunkelen Raum gesetzt mit einem TV wo die Tasten komisch sind (8eckig), das Menü ist auf Chinesisch und zum Sendersuchlauf muss das Gerät auf den Kopf gestellt werden. - Kurzum Ihr versteht nix. Könnt auch mit den gegebenheit wenig anfangen und langweilt euch nach kurzer zeit sehr.
Da helfen auch die tollen DVDs nix denn die Spache ist Indisch und auch sonst gafällt euch die rosa Sope Opera nicht sonderlich. - Sprich wenn alles fremd ist, man keine Basis hat und ausser Pimpern das Leben tierisch eintönig ist (Ihr dürft jeden Tag die Bildröhre putzen) dann ist es scheisse langweilig. -> Folge Unzufriedenheit -> Folge dumme Gedanken !!!! Das schlimmst, man kann seinen Frust noch nicht einmal beschreiben weil Sprachbariere. :bück dich Und weil man dann unzufrieden ist bekommt man auch noch den Arsch voll !!!!!


Fazit : Langeweile - Stress - Ärger.

Daher würde ich nie den Weg gehen die Frau meines Lebens (auch EHEFRAU genannt) nach den kriterien Schulbildung, Intelligenz oder Sexualverhalten auszusuchen, wenn die anderen Punkten nicht erfüllt sind.

Für mich spiegelt sich der Ehepartener in eine Mischung aus Sympathie, der Fähigkeit der gemeinsamen Komunikation, gemeinsamen Interessen und einem für mich ansprechendem äußeren wieder. Und den Superstunner gönnt man sich im Urlaub oder sonst mal zwischen durch. Die perfekte Frau gibt es sowieso nicht. Daher sind für mich die Brüste (ob quadratisch oder rautenförmig) so nebensächlich wie die Form der Ohren. Es sollte halt passen und man sollte im Altag zufrieden sein. Das ist es was auf Dauer eine PArtnerschaft ausmacht und nicht die Supernummer der ersten Nacht.

So das wars von mir.

Viel Erfolg in der Ehe - wer Sie denn eingeht.

P.S. Wer Heiratet sollte dieses aus Überzeugung und mit Bedacht tun. Sicherlich nicht aus den Beweggründen wie denen für den Kauf eines neuen Toasters wo es um Aussehen & Röstdauder geht. :daume
 
  • Like
Reaktionen: DschaaOm

Jason

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Dezember 2008
151
154
623
o.k. Ehe mit Thai oder generell ist gefährlich aber wie kann man überhaupt eine Zukunft momentan mit einer Thai haben. Man kann sie nicht mehr einfach zum Urlaub nach D einladen (Visahürde) um die Beziehung zu festigen/prüfen also hat man nur noch wenige optionen:

* Besuch Urlaub ohne Sponsering >> kann eine gute Weile laufen, spätestens bis Sponsor übernimmt
* Besuch Urlaub mit Sponsering >> denke im Rahmen der allgemeinen Preiserhöhung liegt Durchschnitts-Vollsponsering mit Rücksendung Dorf bei 30.000 Baht / Monat (ein stolzer Betrag)
* Heiratsvisum mit evtl späterer Heirat

Gibt natürlich noch weitere Facetten aber denke sind die 3 Hauptoptionen, die man hat und was mich da nachdenklich macht ist dass eine langfristige dauerhafte Beziehung mit Schwutte grundsätzlich "gefährlich" siehe Thema Heirat und eigentlich nur für finanziell potente möglich ist

Gruß
Jason
 

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.267
149.450
6.768
...im Herz der Zone...
@fc

Das ist mir zuviel und zu klein gedruckt, lese ich mir morgen durch...:bigg

@x-man

Nicht mein obiges Posting missverstehen, DU bist in meinem Club der Guten.:daume
 

Jeepfahrer2003

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Dezember 2008
97
4
318
o.k. Ehe mit Thai oder generell ist gefährlich aber wie kann man überhaupt eine Zukunft momentan mit einer Thai haben.

Wie ich an anderer Stelle beschrieben habe ist die Ehe mit einer
Frau aus Thailand relativ ungefährlich.
Eine "deutsche Emanze" ist zu beginn nicht nur billig, sondern spielt
Dir durch ihr Einkommen evtl. sogar noch Geld in die Haushaltskasse.
Aber warte mal auf die Scheidungsfolgen.
Dann bestreitet so eine Tussi alles,
nur nicht ihren eigenen Unterhalt.
.
Bei einer Frau aus Thailand ist es umgedreht.
Einfache Formel von ihr :
fick mich, ernähre mich und meine faule Bande.
Kommt es zur Trennung / Scheidung mit einer Thai ist die
plötzlich spurlos weg. Die wirft sogar ihr geliebtes Handy
weg, damit der Makker sie nicht mehr erreichen kann.
(Ausnahmen bestätigen diese Regel.)



Der Fairniss halber muß man(n) der Frau aus Thailand aber auch mal
zugestehen, daß sie von ihrem Heimatort, egal wie scheisse wir ihn
finden mögen, egal wie faul wir ihre Bande finden mögen, daß sie
etwa 10.000 Kilometer von zu Hause weg ist.
Wir machen das in der Regel soooooooooo nicht !





Man kann sie nicht mehr einfach zum Urlaub nach D einladen (Visahürde) um die Beziehung zu festigen/prüfen also hat man nur noch wenige optionen:

* Besuch Urlaub ohne Sponsering >> kann eine gute Weile laufen, spätestens bis Sponsor übernimmt
* Besuch Urlaub mit Sponsering >> denke im Rahmen der allgemeinen Preiserhöhung liegt Durchschnitts-Vollsponsering mit Rücksendung Dorf bei 30.000 Baht / Monat (ein stolzer Betrag)
* Heiratsvisum mit evtl späterer Heirat

Gibt natürlich noch weitere Facetten aber denke sind die 3 Hauptoptionen, die man hat und was mich da nachdenklich macht ist dass eine langfristige dauerhafte Beziehung mit Schwutte grundsätzlich "gefährlich" siehe Thema Heirat und eigentlich nur für finanziell potente möglich ist

Gruß
Jason




Das mit einer "SChwutte" muß man auch sehr differenziert sehen.
Wir sehen es mit unseren Augen und meinen, die Weisheit mit
der Schaufel gefressen zu haben.
Wie an anderer Stelle beschrieben sehen es die Thais oft so :
fick mich, ernähr mich !
Leistung und Zahlung. Nicht weil Schwutte sein gut ist,
weil das Denken so einfach ist.

Nun schau Dir mal den Mindestlohn in Thailand an. Irgendwie um die
BAHT 150,- Dafür sollst Du den ganzen Tag auf dem Reisfeld
stehen ? Dafür können wir nicht mal unsere Zigarretten kaufen .....
Und die Thais müssen auch jeden Tag Arbeit haben .....
SChau Dich mal im Isaan um !
SChau Dir mal die Brücken in BKK an !
Ein soziales Netz gibt es dort nicht. Thais haben in dem Sinne
nie eine ruhige Minute.
Thais müssen immer sehen, daß sie was zu futtern
ranschaffen. So ist es auch zu erklären, daß sie nicht
aufhören zu fressen / zu saufen, wenn sie mal Geld in der Hand
haben.



Richtig ist schon, daß auch ich in Thailand einige Frauen
getroffen habe, die ihren Job gern machen.
Feiern, rumsitzen, fressen, saufen und nen guten Fick !

Die Mehrzahl aber möchte eine geregelte Arbeit, ein
geregeltes Einkommen und Ruhe.

Das ist auch der Grund, warum Thaifrauen nix von ihren Thai-Männern
wissen wollen. Die sind arbeitsscheu und können den Reisschnaps
per Liter in sich kippen und verficken das Haushaltsgeld im
nächsten Dorfpuff
und die Kinder sitzen zu Hause und können hungern ...........


Wir nutzen also auch einen Teil dieser Not dieser Menschen
aus, um uns an den Bars / in den Hotels zu vergnügen.

Wenn
die Prostitution in Thailand heute komplett unterbunden würde,
gäbe es in wenigen Tagen die ersten Hungertoten !

Und aus dieser Sicht sollten wir uns auch mal angewöhnen, die
Frauen in Thailand und die Frauen aus Thailand in Deutschland
als das anzusehen, was sie sind : Menschen !
Oftmals liebevolle Menschen !
 

Ähnliche Themen