Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Eine Ehefrau aus Thailand

Ton

Dukkhamann
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
13 Dezember 2008
6.203
2.054
2.913
Thailand
Wie suche ich mir eine Thailänderin?

Naheliegend ist das Internet. Partnervermittlungswebsites gibt es ja genügend. Hierbei sei nachdrücklich empfohlen, sich nicht in eines der Fotos zu verlieben. Seit sie in Thailand das Corel Draw (Bildbearbeitungsprogramm) kennen, sieht manche Dame besser aus als in der Realität. Manche setzen auch nicht das eigene Bild ins Profil. Es gibt noch weitere Gründe, warum man sich nicht in eine virtuelle Person verlieben sollte.

Eine andere Möglichkeit ist es, sich in Thailand an eine Bar, in eine Agogo oder Disco zu begeben. Wenn ein Mann heiraten möchte, findet er dort bestimmt eine Thai, die das auch tun möchte. Die Risiken sind nicht einzuschätzen. Ein jeder muss sich bewusst sein, dass er selbst die Suppe auslöffeln muss, die er sich einbrockt.
Nicht jeder Weisse ist fähig, eine Hure zu heiraten und sie auch so zu behandeln, dass er längerfristig zufriedengestellt wird.

Wer sich nicht mit einer Schwutte vermählen will, soll sich ausserhalb der Touristenzentren auf die Suche begeben. Die Suche ist sehr einfach. Man kann sich ein Schild um den Hals hängen auf dem in Thai steht:
"Suche Ehefrau". Das ist kein Scherz, es funktioniert. Diejenigen, die Thai können, wenden sich an den Dorfvorsteher. Hierbei ist es wichtig, dass viele Leute zu gegen sind. Dann sagt ihr dem Dorfvorsteher, was ihr genau wollt und was ihr nicht wollt. Auch das Finanzielle soll angesprochen werden.

Die vierte Möglichkeit ist es, sich in Europa eine Thailänderin zu suchen.


Hat jemand Ergänzungen?
 

Ton

Dukkhamann
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
13 Dezember 2008
6.203
2.054
2.913
Thailand
@Paul

Dieses Thema sollte frei von Sprüchen und Spam bleiben. Es wäre schön, wenn Du Dich konstruktiv beteiligen würdest. Immerhin hast Du in Sachen Beziehung einige Erfahrung.
 
Cosy Beach Club

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.581
3.849
2.765
Hamburg/Pattaya
Es kann ja nur den Tipp geben, keine zu ehelichen !

Aber da ja jeder der dieses vorhat, eine "andere" gefunden hat, freut er sich sicher über Hinweise die dann meist doch nicht berücksichtigt werden.

Ich fange mal an:

Alles finanzielle vorher genau abklären (Wieviel für die Eltern pro Monat und für die Kinder der Frau.

Wenn sie in D selbst Geld verdient, wie wird das aufgeteilt. (Wieviel wird zum Haushalt beigesteuert)

Ehevertrag machen (Unterhaltsverzicht der Frau, zählt aber nur solange keine gemeinsamen Kinder vorhanden sind).

Keine Kontakte zu anderen Thais fördern

Schnell deutsch lernen lassen

Heirate nie eine die spielt !!!!!!!

Heirate keine Profi Nutte (nur eine die erst seit kurzem, so ca. 3 Monate max. im Gewerbe tätig ist)

Wem fällt spontan noch mehr ein ?
 

Skipper

In Memoriam
Verstorben
24 Oktober 2008
2.643
660
1.793
Guter Thread, sicherlich. Aber das haben wir doch alles schon mal zusammen erarbeitet und der @Doc hat sogar ein komplettes Buch drüber geschrieben.

 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Die Suche ist sehr einfach. Man kann sich ein Schild um den Hals
hängen auf dem in Thai steht:
"Suche Ehefrau". Das ist kein Scherz, es funktioniert.

@Ton

Schild um den Hals hängen?
So etwas machen doch höchstens Watisten.

Profis tragen Bekenner-T-Shirts:

Hier mein Gig suai Shirt:

Gigsuaishirt.jpg



Kommt übrigens sehr gut an. ;)
 

Skipper

In Memoriam
Verstorben
24 Oktober 2008
2.643
660
1.793
Taubstumm?

Und mit wem besprichst du deine Probleme? Also wenn ich nicht alles mit DOM haarklein besprechen würde was ich so ausbrüte und sie mir manchmal Einhalt gebieten würde - meine Fresse, dann wär ich heute aber massiv am Arsch.

Keine Kinder.

Das sehe ich genau so. Mit Kind hätte ich auch DOM nicht genommen - da bin ich ganz ehrlich. Kinder sind ein Ausschlusskriterium.

Eltern.

Nun haben wir ja alle. da kann man der Thailady keinen Strick draus drehen, denke ich.
 
D

donald20

Gast
Ungültige Emailadresse
Es wäre vlt auch nicht schlecht VOR der ehelichung einen besuch bei den schwiegereltern zu absolvieren und die situation abzuchecken, sofern möglich, und abwiegen was eventuell auf einen zukommen kann.....
 

Ton

Dukkhamann
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
13 Dezember 2008
6.203
2.054
2.913
Thailand
Und mit wem besprichst du deine Probleme? Also wenn ich nicht alles mit DOM haarklein besprechen würde was ich so ausbrüte und sie mir manchmal Einhalt gebieten würde - meine Fresse, dann wär ich heute aber massiv am Arsch.

Erstens kommt es darauf an, was der Mann will. Eine Partnerin oder eine Privathure.
Zweitens muss die Partnerin auch die Voraussetzung erfüllen können, eine Partnerin zu sein.


Es wäre vlt auch nicht schlecht VOR der ehelichung einen besuch bei den schwiegereltern zu absolvieren und die situation abzuchecken, sofern möglich, und abwiegen was eventuell auf einen zukommen kann.....

Aus meiner Sicht ist das sogar ein muss.
Wenn Du wissen willst, wie Dein Haushalt geführt wird, besuche das Haus Deiner Schwiegermutter.
 

Ton

Dukkhamann
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
13 Dezember 2008
6.203
2.054
2.913
Thailand
Nachdem ich weiter oben beschrieben habe, wo man eine thailändische Ehefrau suchen kann, möchte ich weitermachen und zwar zuerst beim Mann.

Der muss sich nämlich im Klaren sein, was genau er haben möchte. Das ist weit schwieriger festzuhalten als Punkte aufzuschreiben, wen oder was man nicht haben möchte. Plan und ziellose Suche mindert die Erfolgschancen.

Keine Angst, liebe ehefrausuchende Männer, nennt Euere wahren Wünsche und Vorstellungen offen und ohne falsche Scham. Dann solltet ihr Euch überlegen, wie ihr Euch selbst präsentiert. Hierbei kann man sehr grosse Fehler begehen, die einem später wieder einholen. Ich habe selbst erlebt, dass sich ein Mauer als Baufirmenbesitzer ausgab. Wer von Thais beim Lügen erwischt wird, hat schlechte Karten, wir kommen später nochmals auf das Thema zurück.

Am besten schreibt man auf, was man haben will und was man ist.
 

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.581
3.849
2.765
Hamburg/Pattaya
Ein Kind muss kein Hindernis sein. Man muss aber bedenken, das es Geld kostet ! Ob das Kind später mal nach D nachkommen soll, das muss vor Heirat besprochen werden.

Ein Nachzug nach D kommt auf das eigene Alter drauf an (will ich mit 50 oder 60 noch ein Kind groß ziehen deren Mutter selbst noch nicht in D intregiert ist ? Also auch Urlaub nur in den Sommerferien z. B und keine Überwinterung in LOS im Rentenalter weil das Kind noch nicht erwachsen ist usw) .

Übrigens: Kindernachzug nach D ist nur bis Vollendung des 12. Lebensjahres möglich !
 

Bulli

old man good haat
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
954
556
1.433
Ein Expat mit nicht zu unterschätzender Erfahrung hatte ein Gogo-Girl geheiratet, welche schon Jahre an der Stange arbeitete und erklärte mir mal eine konträre Weisheit:

Am besten heiratest Du ein Gogo-Girl mit mehreren Jahren Berufserfahrung solange sie noch hübsch ist. Die unerfahrenen Ladies, schlimmstenfalls frisch vom Land, können einem Farang nichts bieten und haben unrealistische Vorstellungen von Reichtum.

Erst nach mehreren Jahren Erfahrung mit Perversen, Karusselbremsern, Psychopathen und Kotzbrocken weiß eine Thai was sie wirklich an Dir hat und dass Farangs keine Dukaten scheißen. Dann wird sie an Dir festhalten und bleibt auf dem Boden der Tatsachen.

Hat was
:bigg
 

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.004
2.313
Auf Schalke
hier ein beispiel wie es geht bzw. gehen könnte, rtl-uwe hat es drauf :

"http://rtl-now.rtl.de/mildoku.php?film_id=9628&player=1&na=1"]http://rtl-now.rtl.de/mildoku.php?film_id=9628&player=1&na=1[/URL]

"http://rtl-now.rtl.de/mildoku.php?film_id=9642&player=1&na=1http://rtl-"]http://rtl-now.rtl.de/mildoku.php?film_id=9642&player=1&na=1http://rtl-[/URL]


ansonsten hat paul recht, es macht keinen sinn zu sterben, solange man da keinen finanziellen vorteil von hat, was bei einer heirat mit einer thai wohl eher die ausnahme sein dürfte.

falls dann trotzdem mal wieder jemand den stein der weisen gefunden haben sollte, wäre es net verkehrt auf folgende eigenschaften zu achten:

a. vollwaise
b. gogoschönheit
c. goldkettenallergie

:bigg
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
@Salas

Auf die Goldallergie hat Cyber schon hingewiesen, aber das
gut zu Fuss sein sollte man dazunehmen. :bigg
 

Ähnliche Themen