Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Eine Ehefrau aus Thailand

JT29

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
2.448
4.145
2.615
Südbaden
Als meine Frau in Muenchen die ersten anderen Thais kennen gelernt hat, lag bereits wenige Tage spaeter das Buch: "Meine Rechte als Thailaenderin in Deutschland" auf dem Tisch.

Das ist nichts Neues, damit verdient Frau Wagner gutes Geld:

"http://www.amazon.de/gp/offer-listing/3871210293/ref=dp_olp_0?ie=UTF8&condition=all"]http://www.amazon.de/gp/offer-listing/3871210293/ref=dp_olp_0?ie=UTF8&condition=all[/URL]

Es gibt aber auch ähnliche Bücher, Flyer für andere Länder. Amnesty for Women hat auch so ein kleines Heft herausgebracht in vielen Sprachen.
Ich finde es auch letztlich legitim, denn erfahren würden Sie es eh - ich habe da nie einen Hehl daraus gemacht. Wir lesen ja auch Auswandererbücher, wo die Autoren über die Rechte des Landes aufklären (versuchen). Wenn eine auf die 2 Jahres Tour reist, dann ist sie bereits gut informiert, dass man nach 2 Jahren Aushalten mit dem "Arsch" ein eigenständiges Aufenthaltsrecht bekommen kann und suche mir daher in dieser Zeit nach etwas Besserem - ist ja eine altbekannte Methode.

Gerade bei diesen ersten Thai-Treffen sieht man dann in der Regel schön, was die Angeheiratete taugt. Denn nachdem sie taxiert ist versuchen zumindest in unserer Ecke die verschiedenen Mafiaclans die Dame "unterzubringen", was oft in einem Mekhongkränzchen endet, wo es dann auch letztlich um Geld, Neid und Mißgunst geht. Grenzt man sich davon ab, ist man halt eine Hochnäsige, (damit kann meine Frau aber sehr gut leben, 4 Freundinnen weit vertreut reichen ihr völlig aus).
 

holgerxl

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Oktober 2008
385
89
608
@ Jeepfahrer2003

Respektieren solle man alle Menschen! Das ist auch mein Naturell. Ich persönlich habe halt eine Ehe hinter mir (Ex kam aus Amerika).
Aus meinen persönlichen Erfahrungen habe ich gelernt. Unabhängig von der Nationalität der Frau muss man sich wirklich bei diesen unfairen Unterhaltsgesetzen beschäftigen und je nach Gusto schützen.

Es gibt Männer die sofort nach der Eheschließung alle Finanzgeschäfte der Frau überlassen. Dazu gehöre ich nicht.

Wenn jemand sagen wir mal mit 40 heiratet und sagen wir mal z.B.150.000 Euro auf der hohen Kante hat, wieso soll er diese in Falle einer Scheidung teilen?
Also wäre es ratsam, vor einer Ehe seine Vermögensverhältnisse zur Vorbeugung zudokumentieren.

Geheimkonto: Das muss jeder selbst wissen ob er vom Einkommen etwas "schwarz" zur Seite schafft oder nicht. Ein Kumpel hatte das jahrelang so gemacht und nach zig Jahren Ehe kam irgendwann die Scheidung (Frau war Deutsche).
Dieses Geld wurde nicht geteilt und er war froh über seine Weitsicht.

Anmerkung: Bin auch für Fairness in der Ehe und bei einer Scheidung, möchte aber nicht als Rentenanstalt oder Sozialbehörde fungieren!

Gruss
Holgerxl
 

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.214
4.675
3.665
LOS & LS
Wenn jemand sagen wir mal mit 40 heiratet und sagen wir mal z.B.150.000 Euro auf der hohen Kante hat, wieso soll er diese in Falle einer Scheidung teilen?
Also wäre es ratsam, vor einer Ehe seine Vermögensverhältnisse zur Vorbeugung zudokumentieren.

Muss er nicht teilen. Was er / sie in die Ehe mitbringt (d.h. vorher erworben hat) gehört ihm / ihr. Den Zugewinn lassen wir mal hier weg!

Dokumentieren sollte man es allerdings (können).
 

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.558
4.538
2.215
Klaro, aber das ist ja wohl Basis das man nicht alle Karten auf den tisch legt. Man kann ja gerne nen zusätzliches gemeinsames Konto ohne Dispo mit Haushaltsgeld haben. Aber wie bescheuert muss man denn sein sämtliche Rechte zu teilen. Ehevertrag mit zumindest Gütertrennung solte ja wohl auch obligo sein. Trivialere Ratschläge gibt es wohl nicht.

fc
 

holgerxl

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Oktober 2008
385
89
608
Muss er nicht teilen. Was er / sie in die Ehe mitbringt (d.h. vorher erworben hat) gehört ihm / ihr. Den Zugewinn lassen wir mal hier weg!

Dokumentieren sollte man es allerdings (können).

@diver
richtig, Du solltest es aber dokumentieren können, was Du alles in die Ehe mit gebracht hast!
Das Gericht will Fakten sehen! Nach 10 Jahren Ehe haben viele keine Kontoauszüge mehr!!
Gruss
Holgerxl
 

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.214
4.675
3.665
LOS & LS
Kein Problem bei einem Häuschen. Steht alles im Grundbuch.

Ansonsten hast Du natürlich recht, habe ich aber auch schon erwähnt.
 

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.214
4.675
3.665
LOS & LS
Noch etwas:

Alles was man in einer Ehe persönlich erbt (Erblasser z. B. Vater, Mutter ...) gehört einem natürlich auch alleine.

P.S. zum Bessern lesen: Erb-lasser nicht Er-blasser. :zwink
 

holgerxl

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Oktober 2008
385
89
608
Noch etwas:

Alles was man in einer Ehe persönlich erbt (Erblasser z. B. Vater, Mutter ...) gehört einem natürlich auch alleine.

P.S. zum Bessern lesen: Erb-lasser nicht Er-blasser. :zwink


@Diver
guter Hinweis von Dir! Hatte ich so nicht gewusst.
Na ja, in Deutschland ist halt alles bis ins letzte Detail geregelt!
Gruss
Holgerxl
 

holgerxl

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Oktober 2008
385
89
608
Ah, der Mann mit Erfahrung :frech


@Jeepfahrer2003

auf so eine Erfahrung kann ich gerne verzichten!! Eine Scheidung ist schleppend, nervig und schweißtreibend.

Vielleicht hört sich das ganze Thema zu Recht unappetitlich an, es ist auch ein Scheiß Thema, aber leider ist nun mal so eine Scheidung finanziell die größte Bedrohung für einen Mann.

Gruss
Holgerxl

PS: Dein Avatar finde ich stark!
 

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.004
2.313
Auf Schalke
Klaro, aber das ist ja wohl Basis das man nicht alle Karten auf den tisch legt. Man kann ja gerne nen zusätzliches gemeinsames Konto ohne Dispo mit Haushaltsgeld haben. Aber wie bescheuert muss man denn sein sämtliche Rechte zu teilen. Ehevertrag mit zumindest Gütertrennung solte ja wohl auch obligo sein. Trivialere Ratschläge gibt es wohl nicht.

fc

und ob es die gibt. wie wäre es mit z.b. "verliebe dich oft, verlobe dich selten und sterbe nie " ??????
 

Ton

Dukkhamann
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
13 Dezember 2008
6.203
2.054
2.913
Thailand
Finde es übrigends ziemlich dumm Thaifrauen Einblick in das Forum zu geben.

:daume danke Bulli.

Das Thema wollte ich in der Schärfe nicht anreissen. Wer hier das Gefühl hat, seiner Liebsten einen weiteren Vorteil zu verschaffen, ist später selbst schuld. Zudem gefährdet er jene Member, deren Frauen mit seiner Holden Kontakt pflegen.
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Die merken im Ansatz nicht, daß die Mehrheit der Leser / Zuhörer
sich einen grinst : nicht weil sie sie unterstützen oder gut
finden : sondern aus Mitleid.

@Jeepfahrer

Grinst Du jetzt aus Mitleid oder aus Neid?

Bulli hat mit seiner Kritik recht.
Warum lässt Du Deine Frau in Thailandforen lesen, die erzählt doch
dann wieder alles den anderen Thaiweibern im Frauenhaus. ;)

Dass Du beim Thema Ehe Experte bist, wissen wir ja.
Wievielmal warst Du jetzt schon verheiratet?
 

holgerxl

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Oktober 2008
385
89
608
@Jeepfahrer2003

jeder lebt anders! Der eine mag ein Single Leben, der andere ist mehr ein Familienmensch.
Ich persönlich kenne auch sehr viel glückliche Paare (Thai / Deutsch) und unglückliche (deutsch/deutsch).
Wenn jemand eine Thai schlecht und herabblickend behandelt, rächt sich das irgend wann einmal. Mir sind rechtschaffene Nutten höher angesiedelt, als verlogene Politiker!

Wir sollten bei dieser Diskussion, meine ich, nicht andere Mitglieder persönlich angreifen (El1cs@n usw.). Jeder muss seinen Weg gehen und andere sollten das respektieren. So etwas provoziert nur Zoff.

Schönen Sonntag
Holgerxl
 

Jeepfahrer2003

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Dezember 2008
97
4
318
@Jeepfahrer

Grinst Du jetzt aus Mitleid oder aus Neid?

Bulli hat mit seiner Kritik recht.
Warum lässt Du Deine Frau in Thailandforen lesen, die erzählt doch
dann wieder alles den anderen Thaiweibern im Frauenhaus. ;)

Dass Du beim Thema Ehe Experte bist, wissen wir ja.
Wievielmal warst Du jetzt schon verheiratet?


Paulemann ich grinse, wenn ich denn grinse, aus purem Mitleid und
schüttel mit dem Kopf, bis keine Haare mehr drauf sind.

Vor Jahren hatte ich noch einen gewissen Anflug von Neid, als
ich den Elektrischen mit zwei Frauen erlebte. Wenn ich jetzt
mitbekomme, daß er sich gerade noch einen Katoy von der
Straße leisten kann, dann ist es pures Mitleid.
Soll er machen.
Sein Ding.
Viel Spaß und alles Gute.
Solche Personen aber können für mich überhaupt kein
Maßstab sein. Eher ein Beispiel : zur Abschreckung !



Meine Ehefrau hat, im Gegensatz zu anderen Ehefrauen welche aus
Thailand importiert wurden, nicht nur Pflichten, sondern auch
Rechte.
Und, sie muß sich auch von mir anhören, welchen ausgemachten
Blödsinn ihre Bekannten erzählen.
Daß sie mit diesen auch mal abhängt ist ihre Sache, nicht meine !
Und in Thailand würde auch ich mit dem
einen oder anderem "Farrang" mal abhängen wollen.
Meine Ehefrau kann auch so oft sie möchte ihr "Stinke-Food"
kochen / mampfen.



Unterschwellig ist aus vielen Beiträgen auch hier zu
entnehmen, daß man(n) eine Frau aus Thailand
"kurz halten muß", weil sie sonst einen "ausnimmt".
Das ist das Denken
von Schwachköpfen, die sich ne billige Nutte geholt haben.

Wühlt doch als Beispiel bei bei e-bay. Da ist auch unser
Forums-heini vertreten. Und dann lest mal das
Impressum. Da stehen die Ehefrauen drin. Wird wohl
seinen Sinn haben.
In der heutigen Zeit kann es Jede/m passieren, daß er / sie
mit seinem Laden den Bach herunter geht : ab in die
Insolvenz. Da braucht niemand Stolz drauf sein.
Siehe : Commerzbank, HSH-Nordbank, siehe Kurzarbeit bei
Mercedes und VW, siehe Opel, siehe KfW-Bank
usw.
usw.
Glaubt denn im Ernst Jemand, daß die Frauen, wenn sie ihren
Vornamen in das Geschäft, die Papiere schreiben lassen, daß
die wirklich in letzter Konsequenz verstehen, wofür sie ihren
Namen hergeben ?
Ich finde, daß solche Menschen Respekt verdient haben,
daß sie aufgrund einer mehr oder weniger funktionierenden
Ehe ihren Vornamen hergeben und damit den Bestand
eines solchen Betriebes sichern !
 

Jeepfahrer2003

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Dezember 2008
97
4
318
@Jeepfahrer2003

jeder lebt anders! Der eine mag ein Single Leben, der andere ist mehr ein Familienmensch.
Ich persönlich kenne auch sehr viel glückliche Paare (Thai / Deutsch) und unglückliche (deutsch/deutsch).
Wenn jemand eine Thai schlecht und herabblickend behandelt, rächt sich das irgend wann einmal. Mir sind rechtschaffene Nutten höher angesiedelt, als verlogene Politiker!

Wir sollten bei dieser Diskussion, meine ich, nicht andere Mitglieder persönlich angreifen (El1cs@n usw.). Jeder muss seinen Weg gehen und andere sollten das respektieren. So etwas provoziert nur Zoff.

Schönen Sonntag
Holgerxl


Wer Unfug verzapft muß sich, wie ein dummschwätzender Politiker,
von mir gefallen lassen, daß ich das Kind beim Namen nenne.
Übrigens : Laurenz Meyer, CDU, musste es sich gefallen lassen,
daß ich ihn einen Sozialschmarotzer nenne. Mit seinem gerichtlichen
Verfahren vor dem Amtsgericht Erkelenz war er gescheitert.
So ist das eben, wenn Politiker Gelder von Energiekonzernen
kassieren ohne Gegenleistung zu erbringen. Mal als Beispiel.
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Wühlt doch als Beispiel bei bei e-bay. Da ist auch unser
Forums-heini vertreten. Und dann lest mal das
Impressum. Da stehen die Ehefrauen drin. Wird wohl
seinen Sinn haben.


@Jeepfahrer2003

:banhof ist das Einzige was ich da verstanden habe und so wird es den meisten hier gehen. Ebay?
Hast Du mal einen Link dazu, dass man das besser verstehen kann?
 

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.159
2.165
Pattaya / Kummerland
@jeepfahrer:
Ich glaube irgendwie scheint für Dich dieses Forum so eine Art seelischer Mülleimer zu sein, wo Du Deinen wechselweise aufkommenden Frust abladen mußt:

Eines der Probleme besteht doch in diesem Textfaden darin,
daß sich hier Leute zu Wort melden, die sich offen als

Sextouristen bekennen und nach Thailand fahren und sich
dort eine Nutte aus dem Puff holen.

Toll Jeepfahrer, daß hast Du aber prima erkannt. Und da bist Du ganz von alleine draufgekommen?
Scheisse ja mann, wir sind hier alles Sextouristen.
Der eine geht nach Thailand, um sich eine süsse Maus zu holen, in die er sich dann verliebt und die ihm ebenfalls das Gefühl gibt geliebt zu werden.
Der andere sucht hier nur Hardcoresex.
Die meisten liegen irgenwo dazwischen.
Moralisch kann man das daheim im Büro oder Betieb nicht rechtfertigen, weil in Deutschland bekannterweise eine ziemliche Doppelmoral herrscht.
Deswegen treffen wir uns ja auch in diesem Forum und teilen unsere Ansichten.
Wenn Du das verwerflich findest, dann gehörst Du nicht hierher.
Es heißt ja auch Susiforum.
Und die Susibar ist oder besser war ein Puff. So what?
Also wer soll sich hier Deiner geschätzten Meinung nach zu Wort melden dürfen?
So Leute wie Du, die ihre Thaiehefrau bei der letzen Nobelpreisverleihung oder auf dem Gehirnchirurgenkongress kennen gelernt haben?

Dann meinen diese Schlaumeier auch noch, sie können
einen solchen Menschen zu Hause abstellen und es
wird daraus eine Privatnutte, die nichts kostet.

Und genau diese Leute umgeben sich aber doch mit Leuten,
die ähnlich denken wie sie selbst.
Und sie gefallen sich darin, während die Privatnutte zu
Hause sitzen soll, weiter den Sextuori zu spielen.

Ich habe mal vor Jahren in einer meiner stories das Wort "Langzeitnutte" verwendet, was mir damals furchtbare Schelte beschert hat. Deine Beobachtung ist insofern richtig, daß es tatsächlich Farangs gibt, die sich hier eine aus der Bar holen und heiraten und trotzdem rumhuren, was die Nudel hergibt, was nicht selten zu Problemen führt.
Aber das Du hier im Forum einigen Teilnehmern vorwirfst, sich eine Privatnutte zu halten, finde ich ziemlich daneben. Damit hast Du gerade die Ehefrauen oder Partnerinnen der Forumsteilnehmer als Huren beschimpft, was natürlich aus der feigen Anonymität sehr leicht fällt.
Wenn Du ein Problem mit mir, Eric oder anderen Forumsteilnehmern hast, dann solltest Du das hier offen ansprechen oder meinetwegen als PN aber nicht unsere Frauen als Nutten bezeichnen.
Ich sage Dir nur eines: Der Eric und ich sind friedliebenden Menschen, die gerne Spaß am Leben haben und von denen Du nichts zu befürchten hast. Aber mit solchen Sprüchen gerätst Du irgendwann mal an den Richtigen und dann kannst Du Deinen Nick In ROLLSTUHLFAHRER ändern.
Aber so wie ich Dich einschätze, bist Du halt nur an der tastatur der große Held.

Meinetwegen sollen solche Spinner wie Elic. oder DocMuffti machen
was sie wollen. Allerdings meinen sie selber, sie seinen die
Größten, weil sie mit ihren Sprüchen / Storys meinen, auf den
Putz hauen zu können.
Ich habe schon seit Jahren keine Stories geschrieben, aber immerhin muß es Leute gegeben haben, die meine damaligen so gut fanden, daß es immerhin schon 2 Bücher gibt.
Vor Eric gibt es noch viel mehr.
Aber wer will hier auf den Putz hauen?
Eric ist gerade dabei im Issaan eine Farm auf die Beine zu stellen, was einige Leute die ihn nicht kennen, dazu verleiten könnte, ihn für einen LKS zu halten.
Im Gegensatz zu Dir stellt er sich nicht als den coolen Typen dar, der alle Probleme in der Partnerschaft aus der Welt reden kann, sondern berichtet schonungslos und vor allem ehrlich, was ihm alles passiert. Dafür hat er den mehrheitlichen Beifall der Forumsmitglieder.
Doc Muffti?? Was soll das bitte heißen?
Die merken im Ansatz nicht, daß die Mehrheit der Leser / Zuhörer
sich einen grinst : nicht weil sie sie unterstützen oder gut
finden : sondern aus Mitleid.

Sag mal Junge, bist Du eigentlich Legasteniker oder so was?
Sicherlich wird der Eric auch mal kritisiert oder auf die Schippe genommen, aber ist Dir eigentlich nie aufgefallen, daß die Masse der Leute sich für seine Beiträge bedankt und sie toll findet?
Eric macht sich eine Mordsmühe und stellt hier seine Berichte
rein und garniert das ganze mit vielen tollen Bildern.
Du bist ja noch nicht einmal in der Lage eine halbwegs leserliche Schrift hier reinzubringen, wie in manchen Deiner Beiträge und obwohl Du mehrfach höflich darum gebeten worden bist, dein Schriftbild zu ändern, kloppst weiterhin dröge in die Tasten.

Meine Ehefrau hat sich diesen Textfaden teils durchgelesen und
ihr Kommentar war zu Elic.
1. Idiot.
2. So blöd, der merkt nix mehr.

Diese Komplimente kann ich Dir zurückgeben. Welcher Farang ist schon so blöde und läßt seine Frau hier mitlesen. Meinst Du Deine Frau würde dich an allem teilhaben lassen, was sie so mit ihren Freundinnen bespricht??
Träum weiter
"Damals" war der Typ mit zwei Nutten auf der Forumsbesprechung
in Pattaya aufgelaufen. Einer dieser anwesenden Nutten hat sich
über ihren Elic-Freier köstlich amüsiert, weil der das volle Geld
zahle, sie aber nur die "halbe Arbeit mit dem Freier habe".
Das sagt der Richtige. Hast Du hier nicht vor kurzem Ratschläge erteilt, das man zum Ficken nach Polen soll.
Ich bin mir sicher, wenn Du mal wieder bei Olga und Swetlana aufkreuzt, die pro Nummer sagen wir mal 50,- € verlangen, Du dann clever wie Du bist gleich beide nimmst, da Du dann ja nur 25,- € pro Kopf bezahlen mußt.
Sag mal, auf welchem Planteten lebst Du?

Der merkt also nicht, daß er einfach eine Dienstleistung
in Anspruch nimmt und hält sich für den Weltmeister.
Nach Deinen Aussagen, sagte die eine Nutte, er würde das volle Geld zahlen, obwohl sie nur die halbe Leistung erbringe. So weit so gut.
Aber woraus in aller Welt schließt Du jetzt, daß er nicht merkt, eine Dienstleistung in Anspruch zu nehmen?? Der Logik kann ich irgendwie nicht folgen.

Das sind Leute, die selber keine dauerhafte Beziehung einkönnen
und hier nun, ich schreibe das ohne Vorwurf, in einem Forum
für Sexturisten, Ratschläge für eine Ehe abgeben.

Ich lebe seit 10 Jahren mit meiner Frau zusammen und auch Eric hat mit Dom eine langjährige Beziehung.
Woraus schließt Du jetzt, daß wir keine dauerhafte Beziehung eingehen können?
Ab wann ist denn eine Beziehung für dich dauerhaft.

Das wäre genau so bescheuert, als ob ein SChwerverbrecher
der Polizei die Dienstpläne schreiben wollte.
Einfach Unsinn.

==================================================


Auch wir hatten gestern mal wieder zwei Stunden "Budenzauber"
und danach ne Diskussion.

Aaahhhhh, jeeeetzt dämmert es mir langsam:
Deine Alte hat Dir einen gehörigen Einlauf verpaßt und hinterher ist sie vermutlich vor Dir auf den Knien rumgerutscht, aber nur um Dich unter dem Bett heraus zu zerren, wohin Du Dich verkrochen hast.
Und jetzt mußt Du Deinen Frust an Eric und mir auslassen.

Das Ergebnis :
Wir als "Farrang" vertreten unseren Standpunkt auch mal "laut".
Meine Ehefrau meinte, es sei in ihrer Kultur nun mal auch in ihr
so drin, daß man / frau in Thailand am Ende einer solchen "lauten"
Erörterung ein Messer im Bauch hat.

Junge, Junge, wenn Du daheim schon befürchten mußt, daß Du ein Messer im Bauch hast, bloß weil Du mal laut wirst, was passiert Dir dann, wenn Du mal bei Olga und Svetlana warst??
Damit dürfte dann ja wohl alles klar sein.
Du hast einfach mitgekriegt, daß Eric (und auch ich) mittlerweile langjährige Partnerschaften haben, trotztdem viel Zeit in Thailand verbringen und Spaß mit anderen Mädels haben.
Du hingegen, mittlerweile zum Pantoffelhelden mutiert, darfst daheim noch nicht einmal laut werden, ohne befürchten zu müssen, daß Deine Lebensgefahr ... äh Lebensgefährtin Dir einen zweiten Bauchnabel verpaßt.
Differentialdiagnose: sexueller Sozialneid.

Und es fällt ihr schwer, daß ich mal eine Minute meinen Standpunkt
"laut und energisch" darlege und mich dann umdrehe und
alles ist wieder gut.
Ein anderer Punkt war,
daß wenn sie "bokig" ist, sie aus dieser Bokigkeit nicht rauskommt.
Lieber "tot als beigeben". Wir haben nun dahin die Vereinbarung
getroffen, daß ich dann eben in einer solchen Situation auf
sie zugehe. Na und ? Dabei breche ich mir doch keinen Zacken
aus der Krone.
Dann mache ich ihr eben einen Tee oder Kaffee und geh zu ihr
mit der Botschaft, daß sie, egal aus welchem Land sie stammt,
nicht mehr bokig sein brauch.
Fertig !
Also Jeepfahrer, Du solltest wirklich mal eine Auszeit nehmen, denn mit Deiner Logik haperts dann doch etwas.
Einerseits warnt sie Dich vor einem Messer im Bauch, wenn Du laut wirst.
Andererseits glaubst Du allen ernstes ihre Bockigkeit mit einer Tasse Tee oder Kaffee aus der Welt schaffen zu können?
Also ich weiß ja nicht, ob Du der Typ auf Deinem Avatar bist, aber wenn ja, Dann sei froh, daß Dir der liebe Gott das passende Gesicht zu Deiner Intelligenz gegeben hat.
Ich kann Dir nur raten, Dir Messer mit möglichst breitem Griff zu kaufen. Darauf kannst Du dann nach Deinem nächsten Schreikrampf das Tablett mit dem Tee abstellen, damit Du beide Hände frei hast, den Notarzt anzurufen, der es Dir aus dem Bauch ziehen soll.
Und bis dahin könnte ein gelegentlicher Besuch bei dem Arzt mit der großen bequemen Couch nicht Schaden:frech

Doc
 

Ähnliche Themen