Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Eine Ehefrau aus Thailand

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.159
2.165
Pattaya / Kummerland
Zitat water71: @Doc..hat Sai Tai bei dem Cover deines Buches dir die Copyright Rechte abgetreten? :ironie

Nö, sie mußte das Recht bei mir auf dem Buch zu sein "abarbeiten":bigg.

Spaß beiseite, der Herausgeber kannte wohl den Mann von Sai Tai und da der ein Doc Holiday Fan ist, gab er die Bilder her.

Doc
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Damit dürfte dann ja wohl alles klar sein.
Du hast einfach mitgekriegt, daß Eric (und auch ich) mittlerweile langjährige Partnerschaften haben, trotztdem viel Zeit in Thailand verbringen und Spaß mit anderen Mädels haben.
Du hingegen, mittlerweile zum Pantoffelhelden mutiert, darfst daheim noch nicht einmal laut werden, ohne befürchten zu müssen, daß Deine Lebensgefahr ... äh Lebensgefährtin Dir einen zweiten Bauchnabel verpaßt.
Differentialdiagnose: sexueller Sozialneid.
Doc


@DocHoliday

Gutes Attest. :daume

Wobei ich den Neidfaktor ja auch schon unterstellt habe.
Ich kenne Jeepys Frau nicht persönlich, gehe aber mal davon aus,
dass er sie auf Grund ihres Charakters ausgewählt hat.
Und nun muss er feststellen, dass andere mit ihren Ex-Huren
glücklicher sind als er selbst, weil sie immer noch Spass mit denen
im Bettchen haben und dazu auch noch in anderen Bettchen. :bigg
Das darf doch einfach nicht sein, oder?

Zu den Begriffen Huren und Nutten.
Eine Hure ist eine Dame, die Geld für Sex nimmt.
Dies ist ein anerkannter Beruf, den es schon so
lange wie die Menschheit gibt.

Eine Hure ist beleidigt, wenn man sie mit Nutte tituliert, da dies
ein Schimpfwort ist.
Man sollte daher immer korrekt differenzieren, wenn man
nicht anecken will. ;)
 

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.159
2.165
Pattaya / Kummerland
Ich sehe diese Forum als Möglichkeit an, in niveauvollen Diskussionen über verschiedene Themen, zu lernen oder eben gelerntes weiter zu geben, wovon am Ende alle profitieren.
Ebenso hat das Forum einen hohen Unterhaltungswert.
Sicherlich wird es immer Leute mit unterschiedlichen Ansichten geben, aber das ist ja auch genau Sinn der sache.
Wenn alle einer Meinung sind, wird es langweilig und man kann sich das Gespräch sparen.
Nur durch einen halbwegs korrekten Meinungs- und Erfahrungsaustausch, bei dem man sich auch mal Kumpelhaft auf die Schippe nehmen kann, profitieren alle davon.
Der Jeepfahrer greift hier aber einfach haltlos Forenteilnehmer an und beleidigt sie und ihre Frauen.
Toleranz oder Respekt für die Ansichten oder Lebensweisen anderer kennt er nicht.
Er mißbraucht das Forum als seelischen Mülleimer.
Ich bin der festen Überzeugung, daß er professionelle Hilfe braucht.

Doc
 
Thailernen.net

Skipper

In Memoriam
Verstorben
24 Oktober 2008
2.643
660
1.793
@Doc..hat Sai Tai bei dem Cover deines Buches dir die Copyright Rechte abgetreten? :ironie

Ich hab den Thread wegen dem Soziopathen gar nicht mehr verfolgt - jetzt muss ich alles nachlesen. Mist.

Das Copyright der Bilder liegt beim Thailandbuch-Verlag, der dieses käuflich erworben hat. So etwas funktioniert im Geschäftsleben mit Geld und ist legal, muhaaar.
 

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
Hola,
ich grins mir eins wenn ich jeepys posts lese:bigg

der junge ist weniger boesartig, als nur bisschen 'insane in the membrane'

koennte es sein er ist durch zuviele schlagloecher gefahren. LOL

:bück dich
 

Skipper

In Memoriam
Verstorben
24 Oktober 2008
2.643
660
1.793
@Doc

Lass es bitte. Ich hatte dir schon zu Beginn des Threads als dieser Nick "Jeepfahrer" hier auftauchte, geschrieben, dass jegliche Diskussion zwecklos ist. Der Mann ist geistig nicht annähernd in der Lage deiner Argumentation zu folgen. Da kann er nichts für - mache sind eben nicht mit dem nötigen Intellekt gesegnet.

Wofür er aber was kann, ist seine Frustration und Bösartigkeit. Aber die wirst du ihm kaum austreiben können. Von daher ist alles was du hier beantwortend an ihn schreibst im wahrsten Sinne des Wortes: Perlen vor die Säue.
 

Koebi

In Memoriam
Verstorben
14 Oktober 2008
1.917
607
1.853
www.pattayaforum.info
Paulemann ich grinse, wenn ich denn grinse, aus purem Mitleid und
schüttel mit dem Kopf, bis keine Haare mehr drauf sind.

Vor Jahren hatte ich noch einen gewissen Anflug von Neid, als
ich den Elektrischen mit zwei Frauen erlebte. Wenn ich jetzt
mitbekomme, daß er sich gerade noch einen Katoy von der
Straße leisten kann, dann ist es pures Mitleid.
Soll er machen.
Sein Ding.
Viel Spaß und alles Gute.
Solche Personen aber können für mich überhaupt kein
Maßstab sein. Eher ein Beispiel : zur Abschreckung !



Meine Ehefrau hat, im Gegensatz zu anderen Ehefrauen welche aus
Thailand importiert wurden, nicht nur Pflichten, sondern auch
Rechte.
Und, sie muß sich auch von mir anhören, welchen ausgemachten
Blödsinn ihre Bekannten erzählen.
Daß sie mit diesen auch mal abhängt ist ihre Sache, nicht meine !
Und in Thailand würde auch ich mit dem
einen oder anderem "Farrang" mal abhängen wollen.
Meine Ehefrau kann auch so oft sie möchte ihr "Stinke-Food"
kochen / mampfen.



Unterschwellig ist aus vielen Beiträgen auch hier zu
entnehmen, daß man(n) eine Frau aus Thailand
"kurz halten muß", weil sie sonst einen "ausnimmt".
Das ist das Denken
von Schwachköpfen, die sich ne billige Nutte geholt haben.

Wühlt doch als Beispiel bei bei e-bay. Da ist auch unser
Forums-heini vertreten. Und dann lest mal das
Impressum. Da stehen die Ehefrauen drin. Wird wohl
seinen Sinn haben.
In der heutigen Zeit kann es Jede/m passieren, daß er / sie
mit seinem Laden den Bach herunter geht : ab in die
Insolvenz. Da braucht niemand Stolz drauf sein.
Siehe : Commerzbank, HSH-Nordbank, siehe Kurzarbeit bei
Mercedes und VW, siehe Opel, siehe KfW-Bank
usw.
usw.
Glaubt denn im Ernst Jemand, daß die Frauen, wenn sie ihren
Vornamen in das Geschäft, die Papiere schreiben lassen, daß
die wirklich in letzter Konsequenz verstehen, wofür sie ihren
Namen hergeben ?
Ich finde, daß solche Menschen Respekt verdient haben,
daß sie aufgrund einer mehr oder weniger funktionierenden
Ehe ihren Vornamen hergeben und damit den Bestand
eines solchen Betriebes sichern !

lampi, bitte schreibe nicht immer in verschieden farben, einige dich auf die wo ich jetzt schreibe. es nervt echt...danke
 

beavis

AI Pauschaltouri
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
518
33
708
der junge ist weniger boesartig, als nur bisschen 'insane in the membrane'

:bück dich

x_man, ich schmeiss mich weg !:yc

INSANE IN THE MEMBRANE ! wenn das nicht mal aus nem songtext ist !?

aber du triffst es mal wieder punktgenau, was zweifelsohne an deiner lebenserfahrung liegt.

mein erster eindruck als ich den avatar sah "dachschaden", mein zweiter "extrem provokativ".
was auch immer, meinen humor hat er damit voll verfehlt !

@doc
ohne jetzt den ganzen thread gelesen zu haben, muss einfach mal gesagt werden, dass du eine absolute bereicherung für dieses forum hier bist.
von deinen standpunkten deren fan ich schon seit fast einem jahrzehnt bin mal ganz abgesehen, hast du's einfach drauf mit der verbalen diagnostik :daume

weiter so, stay tuned........

und zum lyrisch entgleisten beamtenchauffeur spar ich mir ganz im sinne elicsans weiser erkenntnis über vergeudete intellektuelle ressourcen einfach jeden kommentar.

schönen sonntach auch !

grüße
beavis
 

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.159
2.165
Pattaya / Kummerland
Zitat El1cs@n:
Lass es bitte. Ich hatte dir schon zu Beginn des Threads als dieser Nick "Jeepfahrer" hier auftauchte, geschrieben, dass jegliche Diskussion zwecklos ist. Der Mann ist geistig nicht annähernd in der Lage deiner Argumentation zu folgen. Da kann er nichts für -
Da hast Du natürlich vollkommen recht. Ich habe den Verdacht, daß er gerade eine turbulente Zeit durchmacht mit sich wöchentlich wiederholenden Frustphasen.
Manchmal schreibt er ganz vernünftige Sachen und gibt brauchbare Ratschläge und dann ganz plötzlich rastet er aus und fängt an Leute zu beleidigen.
Mir hat er schon mehrfach ans Bein gepinkelt und ich habe ihn gewähren lassen, aber irgendwann reicht es dann auch.
Da wurde halt der alte Doc Holiday wach, der Schwuttenflüsterer, der Thaitanicüberlebende, der einem Wortgefecht, wie weiland Cyrano de Bergerac (das war der mit der langen Nase), noch nie aus dem Weg gegangen ist.

Zitat Beavis: @doc
ohne jetzt den ganzen thread gelesen zu haben, muss einfach mal gesagt werden, dass du eine absolute bereicherung für dieses forum hier bist.
von deinen standpunkten deren fan ich schon seit fast einem jahrzehnt bin mal ganz abgesehen, hast du's einfach drauf mit der verbalen diagnostik

Danke für die Blumen; ich habe übrigens bis letztes Jahr auch als Peter Parker für den neu aufgelegten Eiermann Kurier geschrieben.
Meine ersten Doc Holiday Texte dienten - was soll ich hier einen großen Hehl daraus machen - natürlich auch ein wenig dem Frustabbau und waren daher oft hart an der Grenze und ich habe mir damit nicht nur Freunde gemacht.
Aber im Gegensatz zu Jeepfahrer habe ich niemanden persönlich angegriffen.

Doc
 

Skipper

In Memoriam
Verstorben
24 Oktober 2008
2.643
660
1.793
@Doc

Thema ist durch.

Okay, ich kann mich ja hier nicht hinstellen und dazu auffordern, dass bestimmte Member gelöscht werden. Ist ja nicht mein Forum.

Daher bin ich mit folgender Lösung im speziellen Fall "Jeepfahrer" einverstanden:

Meine Threads werden ALLE in der 18er-Bereich verschoben.
Dem "Jeepfahrer" wird der +18 Status entzogen.

Somit kann er meine Threads nicht mehr seiner Frau vorführen!

Ich gehe davon aus, dass (auch zukünftig) nur Member für den 18er-Bereich freigeschlatet werden, die entweder einem Mod persönlich bekannt sind, einen Leumund haben oder eine Passkopie an die Mods senden.

Somit dürfte auch ausgeschlossen sein, dass der "Jeepfahrer" sich unter einem Fakenick im 18er tummelt, lol.

Koebi, Donald, Buggi, Stalker - DANKE fürs Verständnis.
 

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.159
2.165
Pattaya / Kummerland
Ich finde es jetzt ein wenig schade, daß jemand den langen Beitrag vom jeepfahrer gelöscht hat, aber ich habe ihn ja kommentiert und dabei ungekürzt zitiert.
So kann sich jeder hier ein Bild machen, wes Geistes Kind er ist.

@eric: meines wissens hat er nur geschrieben, daß er diesen thread seiner Lebensgefahr gezeigt hat und nicht speziell deine.
Dein Vorschlag ist prima, aber so wie ich ihn einschätze, wird er dann jemaden finden, der ihn in den 18er Bereich "schmuggelt".
Aber zumindest kann er dort nicht mehr die Duftmarken seines geistigen Hirnkotes hinterlassen.

Mein Vorschlag wäre folgender:
Einer der Admins soll ihm eine Rüge erteilen und ihn belehren, daß er seinen privaten Frust nicht mehr hier ablädt und auch niemanden mehr beleidigt.
Und dann - Schwamm drüber!
Oder wie es der ehemalige größte Führer Thailands aller Zeiten sagte: Spielen wir eine Runde Golf und vergessen das ganze.
Und auch, wenn man die meisten hier nie auf dem green zu sehen bekommt, so leben wir doch alle nach dem Golfballprinzip: Auf möglichst wenig Umwegen in möglichst viele Löcher - Muhaarrrrrr

Doc
 

Jeepfahrer2003

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Dezember 2008
97
4
318
Im alten Susi-Forum waren einige User der Meinung,
ich hätte einen Dachschaden...............

Edit von Buci:

Irgendwie hatten da schon einige alte Member den richtigen Durchblick! :flipa
Grossteil deiner Hasstirade gelöscht. Von mir aus kann man mit dir so verfahren, wie du es mit deine Wohnwagen machst. Gaaaanz einfach Entsorgen. Dass ich es etz nicht gleich gemacht habe, kannst du nur meiner guten Ferienstimmung auf Phuket zu verdanken.

Ende edit


.........Da ich ja nun im 18er Bereich gesperrt bin freue ich mich darüber,
daß ich, im wahrsten Sinne des Wortes, manche gefickten
Arschlöcher mir nicht mehr ansehen muß.
Ich bedanke mich dafür.
Und ich freue mich, daß mancher Schwachsinn bestimmter
SChlauköpfe wohl auch in den abgeschloßenen Raum
verschwindet.
 

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.159
2.165
Pattaya / Kummerland
an alle Moderatoren:
Ich glaube, der letzte Beitrag von jeepfahrer spricht für sich und es dürfte niemandem mehr schwerfallen einzuordnen, auf welchem geistigen und sozialen Niveau er sich befindet, vor allem nach der Lektüre des letzten Absatzes.
Ich habe zwar in meinem letzen post einen Friedensvorschlag gemacht, aber jeepfahrer hat mit seinem letzten post zweifelsfrei bestätigt, daß der Vorschlag El1cs@ns, ihn aus dem +18 Bereich auszuschließen, wohl der bessere war.
Dies ist ja wohl mittlerweile geschehen.
Schade, dieser Thread, ursprünglich von ton ins Leben gerufen, hat einige sehr interessante Aspekte zum Thema Ehe mit einer Thailänderin aufgezeigt.
Dank der freundlichen Beiträge des jeepfahrers ist er nun gründlich ruiniert.
Ich schlage daher vor ihn abzuschließen, aber nicht etwa zu verändern, damit auch andere Leser sich ein Bild vom geistigen sowie psychosozialen Zustand des jeepfahrers machen und seine früheren und -was zu befürchten ist - auch zukünftigen Beiträge entsprechend einschätzen können.

Doc
 

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.243
148.472
6.768
...im Herz der Zone...
Off Topic

@Jeepfahrer

Dein Post mit den Verbalinjurien gefällt mir nicht.

Ich nehme das zum Anlass, ALLE Member um vernünftige Umgangsformen zu bitten.
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.134
26.035
5.215
57
Waterkant
Sorry , ich habe wohl vergessen , dass man als Germane die Beute nach Hause bringen muss !:bigg




Möglichkeiten gibt es genug - meisten mangelt es ja nur an der Bequemlichkeit , sich darüber Gedanken zu machen und etwas zu WAGEN....
Und außerdem ist es ja so schön sicher im Kummerland...:baeh

Was heisst beute nach Hause bringen - in Thailand konnte und wollte ich nicht leben,

ausserdem bin ich Reiseverkehrskaufmann in einen grossen Businesstravel Unternehmen,
da haette ich in Thailand nicht so viele Chancen gehabt -
ausserdem ist Thailand für mich einfach ein Urlaubsland - ich haette da mit 35 Jahren garnicht wohnen wollen.

Und das ich in eine Thai verliebt habe war eben Zufall - soll passieren,
drauf angelegt habe ich es sicher nicht.

Gruss
Joerg
 

Ähnliche Themen