Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Eine Ehefrau aus Thailand

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
117
843
@Joerg

Nur nicht all zu persönlich nehmen !

Sage wir mal so :

Hätte ich einen tollen Job in EU würde ich vielleicht auch überlegen , meine Süße "heim" zu bringen !
Daher ist mein Posting , so wie vieles im Leben , eine Momentaufnahme .....
Allerdings ist es im Moment für mich viel angenehmer hier zu leben...
zum Beispiel ist für mich Schneeschaufeln definitiv ausgefallen :yc
Oder umstecken auf Winterreifen...
Also mache ich weiter wie bisher und ändere nötigenfalls meine Meinung :licht
 
J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse
SCWUTTENCHEKER HAT DICH AUF DIE IDEE GEBRACHT.Mehr brauch ich gar nicht Wissen.Schade das die Leute die den Dusseligen Tread loeschen koennten Teilweise sowas gerne lesen.:k Ohne Gruss :k
 

Gast_7

nix da
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.832
2.279
1.963
Schweiz
Habe mal den Post von Jeepy editiert. Von mir aus ist er vogelfrei. Im Urlaub bin ich aber friedlich und schiesse nicht auf Spatzen. :bigg
 

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.030
1.350
2.163
Jetzt ist aber genug mit
Pogo in der Strassenbahn.....
...der Schaffner will nicht weiterfahr'n.
:bigg
Very amusing
 

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
wow, habe gestern eine ehefrau aus thailand kennen gelernt, am pool bei Mikes auf dem dach, kam aus stuttgart, ein hammer weib so um die 40 mit modelfigur, die war aber grade geschieden und sagte mir: der alte in D koenne sie am Arsch lecken :bigg
und das mit schwaben akzent.

schade nur ihr flieger ging am gleichen abend zurueck nach frankfurt.
 

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.112
410
1.523
70
:bigg
wow, habe gestern eine ehefrau aus thailand kennen gelernt, am pool bei Mikes auf dem dach, kam aus stuttgart, ein hammer weib so um die 40 mit modelfigur, die war aber grade geschieden und sagte mir: der alte in D koenne sie am Arsch lecken :bigg
und das mit schwaben akzent.

schade nur ihr flieger ging am gleichen abend zurueck nach frankfurt.


Hmm Gestern auf dem Heimflug sass auch eine Thai neben mir, nicht mehr die juengste, aber huebsch, auch aus Stuttgart, war nicht sehr gespraechig, hat die meiste Zeit geschlafen und mir ab und zu mal mit dem Ellbogen in die Seite gehauen. Mir sagte sie allerdings, dass ihr Mann sie vom airport abhole (auf schwaebisch) :bigg

Gruss Piper
 

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
kann nicht sein, die war nicht nur huebsch das war eine granate!!
und gespraechig war die auch.
und wenn die nach SFO geflogen waere, haette ich garantiert die handy #
aber nur zum konversieren, fuer weiteres waere der altersunterschied wohl zu gross fuer USA gewesen:bigg
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Dabei gelten doch die Schwaben als geizig.
Das sind nicht unbedingt die besten Vorraussetzungen, um eine Thai zu ehelichen. :bigg
 

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.112
410
1.523
70
@Paul, ich glaube, die Schwaben sind sparsam, aber deswegen nicht alle geizig.

Würde mich mit dem Völkchen sogar solidarisieren, wenn die nicht so einen fürchterlichen Dialekt hätten.:bigg

Da ich also selbst ein sparsamer, aber kein geiziger Mensch bin, habe ich einigen meiner Verflossenen Yings den Unterschied zu erklaeren versucht.

Immer öfter habe ich festgestellt, daß die Thaimädels auch ganz gut sparen können und mich manchmal gefragt haben, warum ich dies oder das kaufe, so viel dafür bezahle, so oft und so viel Tip gebe, etc. etc.

Ich glaube, daß nur ein paar wenige wirklich verschwenderisch sind und die meisten davon sind in den Touristen-und Sexmetropolen diesbezueglich versaut worden.

Um beim eigentlichen Thema zu bleiben, glaube ich, dass man zusammen mit einer Thai ganz gut wirtschaften kann, man muß ihr halt den Sinn des Ganzen nahebringen.

Für mich persönlich wäre eine verschwenderische Frau niemals akzeptabel.

Gruß Piper
 

Heli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Mai 2009
93
21
318
Ich glaube, daß nur ein paar wenige wirklich verschwenderisch sind und die meisten davon sind in den Touristen-und Sexmetropolen diesbezueglich versaut worden.

Ich denke da ist was wahres dran. Allerdings wage ich zu bezweifeln ob es nur wenige sind. Oder wie ich es zu sagen pflege (copyright by Heliman:)) "Kein Volk ist so spendabel mit dem (oft sauerverdienten) Geld anderer Leute wie Thai..."

Das bezieht sich aber ausschließlich auf meine Erfahrungen vor Ort. Von wenigen Ausnahmen (ebenfalls vor Ort) mal abgesehen. Möglich dass bei Partnerschaften mit Trauschein das Ganze ein wenig anders aussieht (mit der Zeit).
 

Ähnliche Themen